League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • https://lolchess.gg/profile/euw/sebsoni


    bin btw challenger in TFT. :-D

    Und RIP an 3v3, gehört auch für mich zu 100% zur Identität von LoL dazu. Fand das Entfernen von Dominion damals schon bisschen hart, aber etwas was so lange Teil des Clients war einfach so zu entfernen find ich bisschen mies, auch wenn die eingefleischte 3v3-Community nicht allzu groß war. Ist immer schade wenn die Passion von jemanden einfach aus dem nichts gelöscht wird, vor allem weil es vermutlich nur zur Serverentlastung dient. :(

    Stay strong Jimboom!


  • Ok ich muss mal kurz was loswerden.

    Ich habe mir eben gedacht "Ja komm, wenn TT eh bald entfernt wird, kannst du das ja jetzt einfach mal noch n bisschen spielen, war ja das eine andere Mal auch ganz entspannt". Hab dann gesehen, dass Kha'zix in der Rotation ist und wollte den eh schon länger mal ausprobieren, weil ich den noch nie gespielt habe (vllt maximal irgendwann mal in ner Runde ARAM, aber das zählt nicht). Jedenfalls direkt beim ersten Spiel n A+ geholt und mir gedacht "Ja komm, eigentlich is der ganz witzig und wenn du als totaler Noob es schaffst, auf Anhieb n A+ und n KDA von 3 mit dem zu bekomme, dann kannst du dir den auch kaufen". Also gekauft und noch ne Runde TT mit dem gespielt. Und was passierte dann? Ich bekam die Meldung, dass ich eine Kiste bekommen habe, weil ich ein S erspielt hatte :'D Grade ich, die halt richtig hart in diesem Spiel suckt. Im 2. Anlauf mit dem. Irgendwie kann ich diesen Modus jetzt nicht mehr ernst nehmen, ganz seltsam... xD

    War nur schade, dass in dieser Kiste, welche btw die erste Kiste ist, die ich mir selbst erspielt und nicht von anderen erschnorrt habe, n für mich ziemlich nutzloser Skinshard drin war.

    Jedenfalls hat sich das einloggen heute echt gelohnt. Erst Honorlevel 3 und den vermutlich cutesten Wardskin überhaupt mit dem Ski-Pinguin bekommen und dann das. So viel Spaß hatte ich nicht mehr an dem Spiel, seit eigentlich immer

  • Also laut SkinSpotlight ist der PBE heute länger down als sonst, es kann also sein, dass wir bisschen arg viel neuen Content bekommen. Einfach mal abwarten. Ich gehe durchaus davon aus, dass es dieses Jahr wieder SG Skins geben wird, auch wenn es nur obvs Champs wie Zoe, Neeko und Co sein werden.

  • Also muss sagen, Veigar und Ahri sehen echt schön aus, Infernal ist nicht meine Lieblingsreihe, aber freue mich für Shen, Galio und Varus, dass sie einen neuen Skin erhalten haben. Nocturne ist auch okay, der hatte auch lange keinen mehr

    Ahri ist halt wirklich schön, wobei es bislang afaik auch keinen hässlichen Ahri Skin gab. Und Ahri jetzt nun eigentlich auch wirklich genug Skins hat, uff. Aber verkauft sich gut, I guess. Auf Veigar passt das Elderwood Thema aber richtig gut imo

  • Gestern hatte ich vier Spiele hintereinander gewonnen und dachte mir so: Cool, noch ein Game und ich bin in der Promo. Habe vier weitere Spiele gemacht und alle verloren - einerseits war ich nicht gut, andererseits sind bei meinen Teammates irgendwie die Sicherungen durchgebrannt. :^)

  • Mein Main (Morgana) bekommt nachdem der letzte Skin nun doch schon eine Ecke her ist (2016, Bewitching Morgana), endlich wieder einen Skin, und er ist absolut zauberhaft <3

    http://www.surrenderat20.net/2…w-skins-chroma-icons.html

    ich weiß nicht. da fehlt glitzerbastelfolie und feenstaub ._.




    und mah bae taliyah hat bisher immer noch keinen ordentlichen skin bekommen :/

  • und mah bae taliyah hat bisher immer noch keinen ordentlichen skin bekommen :/

    Will ja jetzt nicht diesen machen, aber ich habs gestern im Chat schon zu Imp gesagt - Rito bringt Skins raus, weil sie Geld verdienen wollen. Morgana hat eine 6,5% Pickrate oder so? Die von Taliyah liegt bei unter einem Prozent. Klar ist es schade, und es wäre sicherlich an der Zeit dass sie mal einen bekommt, aber für die paar Spieler Geld investieren, von seiten Riot's aus?

  • und mah bae taliyah hat bisher immer noch keinen ordentlichen skin bekommen :/

    Will ja jetzt nicht diesen machen, aber ich habs gestern im Chat schon zu Imp gesagt - Rito bringt Skins raus, weil sie Geld verdienen wollen. Morgana hat eine 6,5% Pickrate oder so? Die von Taliyah liegt bei unter einem Prozent. Klar ist es schade, und es wäre sicherlich an der Zeit dass sie mal einen bekommt, aber für die paar Spieler Geld investieren, von seiten Riot's aus?

    die pickrate ist aber auch erst im keller seitdem riot sie totgenerft hat, zwischenzeitig war ja mal jungle taliyah undso relativ populär. aber rito wollte das ja nicht. rito pls fix tallier ._.