Ville Lumiére | Shinies & Events [Beide Teile offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen @Talula,


    ich hätte Interesse an ein paar deiner GCeA Pokis, das wären folgende:


    Pikachu (ID 60321+ 60505), Knofensa, Muschas, Kangama, Sichlor



    + zwei Dutzend weiterer davon xD Aber ich fang mal klein an :3



    Findest du in meinem Basar (Link siehe Signatur) was für die 6 Events?

  • Guten Morgen @Garados :)
    Bin auch eher der Fan von kleinen übersichtlichen Tauschen wo einem nicht schon die Lust aufs Klonen vergeht bevor man überhaupt angefangen hat xD Wären diese 6 ok?
    10 ANIV Raikou, Celebi, Lohgock
    Bryant Park Psiana
    Hadou Mew
    Festival Pikachu

  • Huhu,
    geht klar, mache dir das Garados bis 17 Uhr fertig :)


    Edit: Das Garados hat übrigens den 26. als Datum, ist ein Kopierfehler vom Karpador darüber und wird mit dem nächsten Update geändert ^^

  • Huhu,


    @Sanji
    Magst du dein S-Shaymin gegen mein S-Reshiram tauschen? (Reshiram erfüllt die Bedingungen aus deinen Wants.)


    @Talula
    Ich hätte S-Zekrom im Hyperball &' S-Reshiram im Meisterball
    (Beide UT und wurden in ORAS resettet)


    Besteht da Interesse? :grin:
    Ich hätte Interesse am Concert Plaudagei &' Oblivia Shaymin
    Bieten könnte ich dir auch Events aus meinen Basar: KLICK
    (Ich kann dir leider nicht sagen ob ich Events habe die du noch nicht besitzt. Schau dich bitte einfach um :grin: )


    lg~

  • Hallo @Talula
    Ich hätte WIN2013 Keldeo für dich. Würdest du es gegen dein Shiny Blattgürn Deoxis tauschen?

    Welche Sprache hat das Keldeo? Ein deutsches habe ich ja bereits in meinem Basar, an einem englischen hätte ich aber Interesse. Allerdings ist das shiny Deoxys doch ein bisschen mehr Wert als so ein Wifi-Event, hättest du noch andere Events oder selbst resettete ORAS Legis in einem hübschen Ball?

    Den Hyper- und Meisterball finde ich jetzt optisch nicht soooo herausragend, da der Hyperball noch farblich einigermaßen farblich zu Zekrom passt, würde ich den durchgehen lassen. Ein shiny Reshiram im Meisterball habe ich meine ich sogar schon. Wäre ansonsten aber am Oblivia Deoxys interessiert, könntest du es einmal zum checken reinstellen? Ich selbst kann nur arg bedingt Pokémon checken lassen deswegen begrüße ich es immer, wenn die schon einen Link haben ^^

  • Ohayooo x3


    @Talula freut mich das du etwas finden konntest :)
    Das Zekrom besitzt bereits einen Check.
    Ich lasse das Oblivia Deoxys dann gleich mit ein paar anderen Pokis prüfen.


    Wenn der Check fertig ist, melde ich mich :grin:
    lg~

  • Hey, @Talula!


    Ich hab zwei PGL-Pikachu-Codes und würde gerne wissen, ob du mir dafür ein paar VF-Ballweibchen nachzüchten würdest (die nervigen von der 12,5%-Sorte ^^") und falls ja, wie viele ich mir aussuchen darf.

    Hey Rosa :heart: Hm finde es da schwierig eine konkrete Zahl festzumachen, zwischen 5 bis um die 80 Eier hatte ich schon alles dabei xD Müssen es wirklich Nachzuchten sein oder gingen notfalls auch Klone? Dann würde ich mal die Zahl 5/Code in den Raum werfen, sonst eher 3/Code weil das doch arg zeitaufwendig sein kann, letztens erst wieder 6 Stunden an drei solcher Weibchen gesessen, wobei das letzte in der Zeit nicht mal fertig geworden ist ._. Ist aber verhandelbar, an was hattest du denn gedacht? :3


    @Talula der Check vom Deoxys ist fertig: KLICK
    Melde dich einfach bei mir wenn du mit dem klonen fertig bist.


    lg~~

    Ne kleine Weile wäre ich noch wach, ansonsten morgen Vormittag oder Abend :)

  • @Talula,
    Klone sind natürlich in Ordnung und 5 pro Code klingt prima. \(○^ω^○)/♡


    Ich hab jetzt einfach mal 10 rausgesucht, die nicht in deinen Wants zu finden waren:
    Amonitas Amonitas mit Bruchrüstung - ♀ 12,5% | Premierball
    Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung - ♀ 12,5% | Premierball
    Relaxo Relaxo mit Völlerei - ♀ 12,5% | Premierball
    Liliep Liliep mit Sturmsog - ♀ 12,5% | Premierball
    Anorith Anorith mit Wassertempo - ♀ 12,5% | Premierball
    Koknodon Koknodon mit Rohe Gewalt - ♀ 12,5% | Luxusball
    Schilterus Schilterus mit Lärmschutz - ♀ 12,5% | Premierball & Luxusball
    Galapaflos Galapaflos mit Wassertempo - ♀ 12,5% | Luxusball & Tauchball


    Wäre das so in Ordnung?

  • Wunderbar, gib mir ein paar Tage Zeit dafür :3