Ville Lumiére | Shinies & Events [Beide Teile offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    bin im Tauschbasar auf deine tauschecke gestossen und finde sie toll


    Hast du welche dieser pokemon die du tauschen möchtest?
    möchte:
    Rayquaza
    Shardragon
    Dialgia
    Palkia
    Reshiram


    Da du ja nur Event und Shinys suchst hab ich nur das für dich:
    Logock Event PKMN + Mega


    aber wenn du auch legendäre brauchst die habe ich auch


    LG Martin

  • hey @Talula
    ich hätte Interesse an den drei XD Vögeln Arktos, Zapdos und Lavados
    findest du dafür etwas in meiner Liste? (Link in der Signatur)

    Huhu,
    habe mich endlich mal umgeschaut. Leider wäre das einzige, das ich eventuell in Erwägung ziehen würde das koreanische Pokébank Celebi (und das deutsche shiny Shaymin bis mir auffiel, dass es nicht zum Tausch steht ^^'). Hättest du die Möglichkeit, im Dezember an einen PGL Botogel Code zu kommen? Für den würde ich dir das Set tauschen :)

    Hey :)
    Eine "meine Tauschecke" gibt es hier nicht, das hier ist ein Partnerbasar ;) Bitte spezifiziere, ob sich dein Angebot an meinen Partner oder mich richtet und auch die gesuchten Pokémon, da wir von denen mehrere im Angebot haben. Oder geht es dir allgemein um irgendein Rayquaza, etc.?

  • stimmt da hab ich mich falsch ausgedrückt es ist euer tauschbasar :grin:


    naja sanji hat ein Arceus und rayquazas und du hast alle die ich suche ausser shardrago


    wie gesagt mich interessieren die 5 pkmn die ich oben genannt habe
    am besten melde ich per PN bei mir dann liste ich dir alles auf was ich zu bieten habe und du schreibst mir was ich dafür bekomme bzw ob du interesse hast :)
    weil ich weis ja das shinys mehr wert sind aber vl könnten wir uns auch einigen vl. 2 legis für 1 shiny oder so :D
    wenn du keine shinys hergibst für das was ich dir dann anbiete dann gehen auch normale formen :)


    LG Martin :)

  • Huhu,
    habe mich endlich mal umgeschaut. Leider wäre das einzige, das ich eventuell in Erwägung ziehen würde das koreanische Pokébank Celebi (und das deutsche shiny Shaymin bis mir auffiel, dass es nicht zum Tausch steht ^^'). Hättest du die Möglichkeit, im Dezember an einen PGL Botogel Code zu kommen? Für den würde ich dir das Set tauschen

    ich werde mir sogar zwei codes holen. da kann ich dir einen abgeben :)

  • *fancy Christmas stuff*



    Update #6



    Gen. III
    Pokémon Colosseum Ho-Oh (JAP)
    Bryant Park Simsala




    Gen. IV
    10th Deoxys
    World 2008 Lucario
    Toys „R“ Us Shaymin
    Nintendo of Korea Regigigas
    Character Fair Shaymin
    Toys „R“ Us Arceus
    Ario Pikachu
    WCS Evoli (schillernd)
    Michina Arceus (DEU)
    VGC10 Evoli (schillernd) (ENG)
    Herbst 2010 Mew (FRA)
    Shinsegae Entei (schillernd)
    Crown City Suicune (schillernd)
    Karel Riolu
    Ranger Manaphy (DEU)
    Yukari Isso Schalellos Ost
    Eulalie Vulpix Ponita Yanma Wailmer Staravia Haspiror Phione
    Gen. V
    Sommer 2011 Zoroark
    Satoshi Zekrom
    Carlita's Trikephalo (schillernd) (KOR)
    Eind Victini
    Han Jiu Reshiram Zekrom
    ExtremeSpeed Pikachu
    Train Station Gewaldro (schillernd)
    Frühling 2012 Mewtu
    Korean Nationals 2012 Ramoth (schillernd)
    Sticker Promotional Kanto Starter Eggs Bisasam Glumanda
    Strongest Class Single Battle Despotar Metagross
    Team Rocket Mauzi
    Eind Meloetta
    SETEC Scherox Metagross Knakrack
    Sommer 2013 Dialga (schillernd) (ENG)
    Freiheitsgarten Victini (JAP)
    Gen. VI
    Pokébank Meganie Tornupto Impergator (JAP)
    Äon-Ticket Latias (ENG)
    Landmark Tower Pikachu
    Oktober Gengar (schillernd) (SPA)
    プレゼントSerpiroyal Flambirex Admurai (ITA)
    Februar Darkrai (ENG)
    National Championship Pachirisu
    Tanabata Vega Jirachi
    Maxsoft Hoopa (ITA, JAP, KOR)
    Pokémon Center Pikachu Lugia (JAP) Pam-Pam
    Nintendo Hong Kong Rayquaza (schillernd) (ENG & ITA)
    National Pokédex Voltilamm (DEU)
    Universe Diancie (DEU, ENG, FRA, ITA, SPA)
    Beginner Trainer Pikachu (schillernd) (KOR & SPA)
    Pokémon Center Irrbis (ENG)
    Mighty Hoopa (JAP & SPA)
    Sly Zoroark
    Kotone Yasue's Despotar (schillernd)
    Expo Glurak (JAP & ENG)Machomei (JAP & KOR)Farbeagle Zoroark
    Taiwan Movie Arceus
    Dahara City Kyogre Groudon Dialga Palkia Giratina Kyurem
    Nintendo HK Jirachi (schillernd)
    Pokémon Center Diancie (schillernd) (JAP, DEU, SPA)
  • Hallo Talula,



    ich hätte Interesse am Shiny Diancie, was suchst du denn aktuell?



    Ich hätte beispielsweise das Botogel mit Goldener Zeit vom Weihnachtstunier, hätte ein shiny Kapador von dem japan Event
    Eröffnung des Pokémon-Centers Hiroshima mit Goldene Zeiten, dir fehlt das deutsche Hoppa, kann das sein? Das könnte ich auch anbieten. Einige unangefasste und unikat Shiny Pokemon auf Level 1, oder das Shiny Xerneas oder Yveltal Event aus Japan.

  • Huhu, hauptsächlich suche ich gerade Botogel Codes, hast du da noch einen uneingelösten? Ein deutsches Hoopa habe ich irgendwo rumfliegen, hat sich seit dem letzten Update schon wieder einiges angesammelt ^^

  • Huhu, hauptsächlich suche ich gerade Botogel Codes, hast du da noch einen uneingelösten? Ein deutsches Hoopa habe ich irgendwo rumfliegen, hat sich seit dem letzten Update schon wieder einiges angesammelt ^^

    Uneingeläste Codes habe ich nicht. Habe meine 5 Botogel bereits abgeholt. Könnte nur diese tauschen.

  • Hey @Talula,
    ich hätte zwei Botogel-Codes für dich. Interessieren würde ich mich wieder für Ballweibchen (Klone sind natürlich in Ordnung) und zwar an Relaxo im Netz-, Nest-, Flott- und Hyperball, sowie diversen anderen Exemplaren mit 50% Weibchenquote. Könntest du mir sagen, wieviele ich mir davon noch aussuchen könnte?

  • Uneingeläste Codes habe ich nicht. Habe meine 5 Botogel bereits abgeholt. Könnte nur diese tauschen.

    5? :O Welche Sprachen haben die denn? Habe aktuell meine ich DEU, ENG, SPA und JAP, für die anderen aber eigentlich auch schon ausstehende Tausche. Hättest du sonst auch noch andere Events; UT, mit Check und noch nicht im Basar?

    Hey @Talula,
    ich hätte zwei Botogel-Codes für dich. Interessieren würde ich mich wieder für Ballweibchen (Klone sind natürlich in Ordnung) und zwar an Relaxo im Netz-, Nest-, Flott- und Hyperball, sowie diversen anderen Exemplaren mit 50% Weibchenquote. Könntest du mir sagen, wieviele ich mir davon noch aussuchen könnte?

    Hey <3 Würde wie letztens sechs 12,5% VF Weibchen pro Code einsetzen und mich zusätzlich an den Standard Tauschkurs von reddit halten, nach dem eins mit 12,5% Weibchenquote und VF für drei mit 50% Weibchenquote und VF getauscht wird.. Demnach könntest du dir zu den 4 Relaxo noch 24 mit 50% Weibchenquote aussuchen :) Habe gerade auch nochmal die gestern frisch ertauschten in der deutschen Liste nachgetragen, tobe dich aus ^^

  • Hier ein paar meiner vermutlich interessanteren Events:


    Japan:



    Schillerndes Xerneas



    Schillerndes Yveltal



    Schillerndes Jirachi


    Pokéscrap


    Keldeo
    Shaymin
    Victini


    Rotom (Pokémon TRETTA03)


    Schillerndes Gengar(Halloween)


    Darkrai (17.Pokémon-Kinofilm - Kinoticket-Vorbestellung)


    Despotar 2014

    Hiroshima Karpador – goldene Zeiten


    Kucheat Flunkifer



    AlleEhrentag-Evolies (und Entwicklungen)


    Deutsche:


    X-MasBotogel 2015


    Gamescom 2014 - Pokeball-Vivillon


    HRB-Mew2010


    Gamescom2015 Bisofang und Zobiris

  • @Talula, oh mein Gott, bei den ganzen Neuzugängen weiß ich gar nicht, was ich zuerst nehmen soll ...
    Es werden dann wohl doch ein paar mehr 12,5%-Weibchen. ^^"


    Ich hätte gerne
    Relaxo Relaxo im Heil-, Netz-, Nest-, Flott-, Timer-, Wieder-, Super- und Hyperball
    sowie
    Blauliniges Barschuft Barschuft (blau) im Heil-, Nest-, Flott-, Finster-, Super- und Hyperball
    Kangama Kangama im Nest-, Flott-, Finster-, Wieder-, Super- und Hyperball

  • Guten Morgen Talula :3


    Ich hätte Interesse an ein paar deiner GCEA Events, magst du bei mir schauen ob du da noch fündig wirst? :S

    Guten Mittag Garados :3
    Ich hätte an folgenden Interesse. Du hattest keine Zahl genannt, deswegen knalle ich dir hier einfach mal 10 Events die mich interessieren vor die Füße (hm ne Garados hat ja keine) den Schweif. Wenn es zu viele sind, steiche einfach was ^^
    [spa] Lugia//10ANIV//06227//Lv 70//Hoenn//Hastig//Erzwinger//Flüchtet schnell// Check
    Jirachi//SO2010//06260//Lv 5//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Kauzig//Edelmut//Besitzt Temperament// Check
    Darkrai//Almia//03208//Lv 50//Sinnoh //Schicksalhafte Begegnung//Locker//Alptraum// Ist oft in Gedanken// Check
    Deoxys//Oblivia//03060//Lv 50//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Erzwinger//Ungestüm und einfältig // Check
    [eng] Jirachi//GAMESTP//02270//Lv 5//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Mutig//Edelmut//Nickt oft ein// Check
    [eng] Mew//FAL2010//10160//Lv 5//Johto///Schicksalhafte Begegnung//Sanft//Synchro//Äußerst ausdauernd// Check
    [fra] Entei (schillernd)//HVR2011//02141//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Erzwinger//Prügelt sich gern// Check
    [kor] Skaraborn//WCS14K//07054//Lv 50//Pokemon Event//05.07.2014//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Adrenalin//Impulsiv // Check
    [kor] Pinsir//WCS14K//07054//Lv 50//Pokemon Event//05.07.2014//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Hochmut//Äußerst gerissen// Check
    [eng] Despotar//WCS14K//07054//Lv 50//Pokemon Event//05.07.2014//Schicksalhafte Begegnung//Froh//Überbrückung//Nickt oft ein// Check