Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Huhu :)  

Ich bin derzeit auf der Suche nach:

Sichlor
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Pfiffig (+Verteidigung, -Spezialangriff)
    Dv: 31/31/31/X/31/31 (Kp/Atk/Deff/SpAtk/SpDeff/Init)
    Zas: Auflockern

Pentagon ist pflicht

Dafür würde ich ein 5*31 purmel (scheu mit Facettenauge) anbieten, welches zu einem Ozeanmuster-Vivi wird. Die Daten zum Purmel könnt ihr HIER einsehen
    Oder aber eine Fähigkeitenkapsel oder Sonderbonbons oder Herzschuppen (bei interesse an sonderbonbons und herzschuppen angeben wv ihr wollen würdet.. bedenkt aber bitte, dass ich keine lust auf nen ewig langen tausch hab ^-^ )

Da ich vom Montag den 22.06. eine Woche lang nicht tauschen kann, wäre der frühest mögliche tauschtermin dann ab Sa, den 27.06

Da ich es evtl von Socdra bekomme, wohl closed

• Ich kann dir das Sichlor züchten :) ich hoff mal du hast dich in diesem Post nicht vertan und meinst wirklich das Sonnenmuster :D
    Wäre das Purmel auch mit HP Boden möglich? Ich kann das Sichlor dann gerne noch EV trainieren (wäre aber nicht mehr level 1) und ihm nen Metallmantel mitgeben :)

• Ich kann dir das Sichlor züchten ich hoff mal du hast dich in diesem Post nicht vertan und meinst wirklich das Sonnenmuster
    Wäre das Purmel auch mit HP Boden möglich? Ich kann das Sichlor dann gerne noch EV trainieren (wäre aber nicht mehr level 1) und ihm nen Metallmantel mitgeben

würde das Angebot dann gerne annehmen, wenn das noch steht xD