Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi wollt einfach mal reinfragen wie der status von meinem ditto ist :3

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • Abend :)
    Ich wollte mal fragen wie es mit HP Ice Dittos aussieht?
    Wie wäre bei diesen der Tauschkurs für DV-CP ready Pokémon? (Mit anderen Sachen kann ich nicht dienen)
    Gibts da zufällig gerade offene Wünsche die ich aufnehmen kann? Ansonsten gucke ich demnächst mal was noch nicht in den Listen steht, ich aber noch so anzubieten habe :)
    MfG

  • supi ^^ sagt mir grad morgen rechtzeitig bescheid wegen der uhrzeit


    edit: ich glaub ich hab noch garnicht meinen freundescode genannt xD 3926-4978-8044

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    Einmal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()

  • Hmm würd dann alle außer Terrakium und Entei aussuchen (:


    Die 2 x-Werte von Blitza bestimm ich später und editiere ich dann hier rein ^^


    Edit : @~Hydro


    Blitzas Werte : 31/29-30/30/31/31/31 laut dv-rechner lauten die x werte so ^^

  • @Typhoonator519
    Ich würde dafür ein CP-Ready verlangen. Wäre für dich ein klassisches Mega-Tauboss machbar (genauere Informationen s. Spoiler)?


    Falls können wir uns ja sicher auf was anderes einigen (:

  • D: kaum hat man ein tausch rum schon..xD


    hab gesehen das ihr auch ein shiny gramokles in eurer liste habt, was wäre dafür der tauschkurs?

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • Machbar ja, ich müsste dieses nur von 0 auf züchten was kein Problem darstellt, da ich es eh irgendwann mal vorhatte.


    Ich habe hier mal ein paar CP-Readys aufgeschrieben die ich bei dir auf den ersten Blick nicht gesehen habe, wenn da was dabei ist sag Bescheid, auf Wunsch auch mehrere :)
    Wenn dem so wäre wäre ich auch noch an einem HP-Fire und HP-Electro Ditto interessiert sofern das möglich ist :)



    Falls du nichts passendes findest mach ich dir mindestens das Tauboss, falls du die anderen Dittos auch tauschen würdest kannst du dir aus der Liste noch was suchen, gerne auch mehr als eins pro Ditto :) Sonst würde ich wieder auf einen Vorschlag deinerseits warten, falls du aber nichts interessantes findest und auch sonst wunschlos zufrieden bist bleibts beim HP-Ice Ditto :)

  • @AyuNachtara
    es wird echt Zeit für eine Aktualisierung mit einem Tauschkurs ^^"


    In CP-Readys? Ich denk mal 1:1?


    @xNealz
    Tut mir Leid, an einem XY&Z Yveltal ist kein Interesse, die Wants sind momentan nicht aktuell :x wird demnächst ausgebessert!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • besteht an einem von diesen cp-ready pokemon interesse?


    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    Einmal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()