Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okay kurzes update - bisher hatte ich leider kein Glück mit einem shiny :( (meine kette bricht immer um die 80 weil keiner mehr anbeißt)
    ich versuchs heut nachmittag nochmal hoffentlich hab ich da mehr erfolg^^


    aber würdest du für das ditto auch DV pokes nehmen? (haben mindestens 5 gute 31er werte und ei attacken - da meine cp ansichten manchmal von denen anderer abweichen müsstest du mir sagen ob die attacken ok sind und welchen ev split du bevorzugen würdest dann würd ichs dir auch noch cp -ready machen :) )


    hat das shiny ditto den selben tauschkurs?


    edit:
    Glurak - Scheu - x auf ang. (drachentanz, wutanfall, drachenpuls) (pokeball)
    glurak - Froh - x auf sp.ang (drachentanz, wutanfall, drachenpuls) (pokeball)
    Irokex - Sacht oder Froh - x auf sp.ang (ableithieb, turmkick, eishieb, drachentanz) (finsterball)
    Meditalis - Hart - x auf sp.ang (donnerschlag, feuerschlag, eishieb, mogelhieb) (heilball)
    Nidoking - scheu - x auf ang. (keine ei attacken) (pokeball)
    Stollos - pfiffig - x auf sp.ang (Tarnsteine, Kraftkoloss) (pokeball)
    fukano - froh - x auf sp.ang (knirscher, morgengrauen, nahkampf, flammenblitz) (köderball)
    Starmie - scheu - x auf ang. (keine ei attacken) (pokeball)
    Vulnona - scheu - (hypnose) (pokeball)
    Guardevoir - scheu - x auf ang. und kp (abgangsbund) (255 init, 255 sp.ang, 6 kp) (sympaball weibchen)
    und ein Rihorn 5dv schwerball weibchen

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    2 Mal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()

  • okay ^^


    und immernoch kein karpador xD sind wohl über die feiertage nach hause geschwommen

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • nicht schlimm nicht schlimm ^.^


    Ev split ist generell 255 auf Speed und jeweils 255 auf angriff oder spezial angriff je nach wesen (sp.ang für mäßig etc.)
    SpVert für Stollos und frohes Irokex statt speed :)
    (könnt aber auch nochmal neu züchten und trainieren wenn die unpassend sind >.<)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @AyuNachtara
    Der EV-Split ist jetzt jetzt nicht ganz so ideal (bevorzuge 6/252/252 bei klassischen Sweeper), aber da das Umverteilen eine Sache von 10 Minuten ist fällt das nicht ins Gewicht. Ich hätte jetzt Interesse an deinem frohen Glurak (X auf SpAng). Ist das für dich okay im Tausch gegen das Ditto? Wenn ja, dann lassen wir das Ditto demnächst klonen und ich denke mal, dass sich dann @~Dede bei dir wegen dem Tausch dann meldet.

  • Hi,


    ich bräuchte von euch die DV Legenden Heatran, Rayquaza, Kobalium und Yveltal (alle mit Pentagon).


    Anbieten würde ich dafür ein paar CP-Readys, nämlich: Voltenso (mit HP Ice), Blitza (mit HP Ice), Galagladi (Froh für Mega), Skelabra (entweder Wahlschal-Set mit Trickbetrug oder Sub CM), Tandrak (mäßig mit anpassung), Monargoras (Froh oder Hart für Wahlschal oder Drachentanz), Fennexis (welches Set du willst) und Aerodactyl (Froh als Mega oder Tarnsteine-Lead), alle auf LV 100 trainiert, mit vollständigen Movesets und gewünschten EV Splits (nehme mal an Smogon).


    Wäre das so in Ordnung oder müssten es mehr sein? Achja und alle Mons von mir wäre englisch, weil meine Edition auf englisch ist.


    VG Abe

  • @AyuNachtara
    Der EV-Split ist jetzt jetzt nicht ganz so ideal (bevorzuge 6/252/252 bei klassischen Sweeper), aber da das Umverteilen eine Sache von 10 Minuten ist fällt das nicht ins Gewicht. Ich hätte jetzt Interesse an deinem frohen Glurak (X auf SpAng). Ist das für dich okay im Tausch gegen das Ditto? Wenn ja, dann lassen wir das Ditto demnächst klonen und ich denke mal, dass sich dann @~Dede bei dir wegen dem Tausch dann meldet.

    ^^ ok klingt gut

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @Luxtra Boy
    Kannst du da noch etwas drauflegen? Ein DV Shiny ist nämlich wertvoller als ein "normales" Shiny :)
    Hast du vllt noch andere Shinys oder könntest du versuchen ein weiteres (das mir fehlt) zu fangen?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • kann weiter schauen (:P meine warn immer im Tauchball)
    aber auf mein glück würde ich da nicht vertrauen


    :/ eben für die begegnung eines shiny golbat aufgebraucht.... >.< es ist besiegt worden

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @Luxtra Boy
    Die alle aufzuzählen würde sehr lange dauern. ^^" Aber ich könnte eine kleine Auswahl davon treffen, wenn du mir sagst, welche Techniken du für Shiny-Pokémon am liebsten benutzt bzw. mit denen du gut klarkommst und auch oft welche fängst. Also magst du mehr Kontaktsafari, Massenbegegnungen, Angeln, Pokéradar in XY oder PokéNavi in ORAS?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut