Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe Interesse an deinen "WIN2011 Celebi" und dem "Gamestop Jirachi".


    Bieten würde ich dir zwei Pokemon aus folgender Liste:
    WIN2011 Raikou
    WIN2011 Entei
    WIN2011 Suicune
    Seriencode Serpiroyal
    Seriencode Flambirex
    Seriencode Admurai


    Alle Pokemon die ich anbiete wurden von mir geladen und sind Unikate.


    Viele Grüße
    Asthor

  • @Asthor
    Ich würde gerne Raikou und Entei nehmen, da ich Suicune bereits als Unikat habe und die anderen 3 sogar als Sprachset ^^"

    Geht klar.
    Raikou und Entei gegen Celebi und Jirachi.


    Ich melde mich dann bei dir, sobald ich den Auftrag unter "Abholbereit" sehe.

  • @Asthor
    Im Moment komme ich nicht zu so einer Aktualität des Startpostes, ich meld mich so bei dir, wenn die beiden Pokis geklont sind. ;) Kann allerdings paar Tage dauern, Montag kann ich erst welche wieder in Auftrag geben.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hi, ich glaube ihr habt mich übersehen^^ @~Hydro @~Dede

  • Sets zu den Pokémons ^^



    Hätte an folgenden Pokémons interesse ^^



    Ps : Guten Rutsch ins neue Jahr :whistling:

  • @VLLN
    Auf Events bezogen nein, aber ich suche die ganzen neuen Events, die im letzten Monat rausgekommen sind. Expo Gym Events, Dahara City Events, PC Shiny Diancie, etc.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hallo, ich habe jetzt schon ewig lange versucht das shiny Krebutak zu angeln, ohne Erfolg =(. Jetzt gebe ich es auf, da ich aber trotzdem ganz gerne das shiny DV Kastadur hätte, könnte ich dir zusätzlich zum shiny Karpador noch GP-Items, oder CP Readys anbieten.


    Bei den Cp Readys einfach sagen was ihr braucht, ich schaue das ich das dann gezüchtet und trainiert bekomme, gerne auch mit Bällen und 6*31 Dvs vorschlagen. (Bitte keine 0 DV-Werte und Kraftreserve Pokemon)

  • @VLLN
    Hat es einen Check? :3


    @Luxtra Boy
    Ok, macht nichts ^^
    Dann hätten wir gerne als CP-Ready ein klassisches Mega-Pinsir mit folgendem Moveset:
    Froh, Fähigkeit: egal, EVs: 252 Ang/252 Init/4 SpVert, 5*31 DVs X auf SpAng
    Attacken: Schwerttanz, Rückkehr, Erdbeben, Ruckzuckhieb

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Haruka Nanase
    Ich wüsste gerne noch die beiden x-Werte von Blitza, ansonten würde ich folgendene Pokémon nehmen:


    Dafür dürftest du dir alle von dir aufgelisteten Pokémon (Vögel ausgenommen, da sie Cheats sind), außer zwei Shiny Legis o. vier Shinys o.ein Shiny Legi & zwei Shinys, aussuchen.

  • sagt mal, wie genau erkenne ich ob ein pokemon ein cheat ist? also wegen dem check von dem du weiter oben geredet hast

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @Hutsassa
    Sorry, es besteht leider kein Interesse an den Unikaten :x hab bereits welche


    @AyuNachtara
    Da gibt es zu viele Dinge, um sie hier aufzuzählen. Schau am besten mal hier rein.


    @Luxtra Boy
    Kastadur muss erst noch geklont werden, geht erst wieder ab Montag, deshalb kann das etwas dauern.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hallo, ich hätte Interesse an deinem DV Kyogre und könnte dir dafür folgende CP ready's anbieten:
    Milotic 6*31
    Gewaldro 5*31
    Zwirrfinst 6*31
    Maxax 6*31
    Chillabell 5*31
    Panferno 5*31
    Stolloss 5*31


    du kannst dir 2-3 aussuchen und wenn du die genaueren Angaben wissen willst sag einfach Bescheid. ich hoffe du nimmst mein Angebot an.


    Viele Grüße,
    Ichbindu