Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Typhoonator519
    Ich hätte jetzt an dem Pachirisu Interesse, sowie an dem Kecleon und an dem Morbitesse. Wäre nett wenn du mir noch genauere Informationen zu den dreien gibst. Wenn sie mir zusagen kannst du die beiden anderen Dittos ebenfalls nehmen.


    @AyuNachtara
    Hätte jetzt spontan an dem mäßiegn Dragoran und Techniker Roserade Interesse. Für das DV Shiny Gramokles hätte ich aber gerne noch ein CP-Ready mehr :/


    @xNealz
    HP Dittos kannst du auch 1:1 gegen CP-Readys tauschen ;)
    Ja, Wunsch CP-readys sind gerne gesehen. Für das Scherox würde ich aber drei Stück verlangen.

  • xD nenn mir auch nochmal eins an dem du interesse hättest


    edit: kann dir alternativ auch ap-top oder meisterball bieten, falls ihr die nehmt


    edit2: mal schauen ob ichs jetzt kann
    tauschkurs bei euch ist
    3 cpr für ein dv shiny
    1 cpr für ein dv ditto
    und 2 cpr für ein normales shiny?
    und shinys nehmt ihr nur wenn sie im premierball sind


    richtig?

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    2 Mal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()

  • ~Hydro


    Schön, dass dir was davon gefällt :) Hier sind die Builds erklärt



  • @Gosteon
    Vivillon mit Knakracknit würde ich für 5 AP-Tops tauschen, ist das ok? ^^

    Ich hätte jetzt 5^^

  • @Haruka Nanase
    Dann würde ich das Blitza noch nehmen und du kannst dir noch ein Shiny aussuchen.


    @xNealz
    An den folgenden sechs Pokémon hätte ich Interesse:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV-Split EV-Split Attacken
    Mega-SkarabornSkaraborn Froh Hochmut 31/31/31/X/31/31 252 Ang, 6 Vert, 252 Init *Nahkampf
    *Nadelrakete
    *Felswurf
    *Delegator
    Mega-TaubossTauboss Scheu Adlerauge 31/X/31/31/31/31 6 KP, 252 SpAng, 252 Init *Orkan




    *Hitzewelle




    *Ruheort
    *Kehrtwende
    RamothRamoth Mäßig Flammenkörper 31/X/31/31/31/31 252 KP, 6 Vert, 252 SpAng *Falterreigen
    *Flammenwurf
    *Käfergebrumm
    *Gigasauger
    GrebbitGrebbit Hart Kraftkoloss 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init *Kehrtwende




    *Ruckzuckhieb




    *Erdbeben
    *Steinkante
    ResladeroResladero Hart Entlastung 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init *Delegator
    *Turmkick
    *Akrobatik
    *Schwerttanz
    NidoqueenNidoqueen Mäßig Rohe Gewalt 31/X/31/31/31/31 40 KP, 252 Ang, 216 Init *Giftspitzen




    *Schlammwoge




    *Erdkräfte
    *Eisstrahl



    @AyuNachtara
    Dann würde ich noch 3 AP-Tops nehmen (: Nur nochmal zur Verständlichkeit halber: Meintest du ein Shiny oder DV Shiny Gramokles?


    @Typhoonator519
    Passen alle drei so. Ich lasse dann die Dittos klonen und gebe dir Bescheid.


  • ihr habt mehrere? moment das muss ich nochmal nachschauen..


    ...stimmt sind mehrere :o


    Gramokles//Marco//12418//1//Illumina City//21.5.2015//Schildlos//Forsch//Tackle, Schwerttanz, Schattenstoß//12/6/7/5/6/4//31/31/31/10-11/31/24-25//Nickt oft ein.//


    Duokles ♀ (T)*
    ENG//Doublade//Crystal//09687//Lv 47//Offenbar aus dem Ei
    geschlüpft//Route 7//12.1.2014//Frech//Schildlos//Aero-Ass, Schwerttanz,
    Krafttrick, Metallsound//Pokéball//Prügelt sich gern//Werte: 125/156/165/51/62/51


    Da ich es eh als duokles spielen wollte und nicht als durengard wäre mir das normale trainierte shiny duokles eigentlich lieber
    weißt du wie der ev-split ungefähr war? und was würdest du für das duokles nehmen?



    edit: CPR Nidoqueen könnte ich dir auch bieten :D hab noch eins fast ready, fehlte nurnoch der ev teil für init

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @AyuNachtara
    Das Duokles hat halt einen random DV- & EV-Split und ist eigentlich gar nicht für den strategischen Einsatz gedacht :/ Aber wenn du es unbedingt willst würde hier ein CP-Ready komplett ausreichen.


    @xNealz
    Dann dafür der männliche Gegenpart?

    NidokingNidoking Scheu/Mäßig Rohe Gewalt 31/X/31/31/31/31 6 KP, 252 SpAng, 252 Init *Schlammwoge
    *Erdkräfte
    *Flammenwurf
    *Fokusstoß


    Joa, Ramoth geht auch mit den 6 auf Init.

  • supi dann bekommst das weibliche von mir für das duokles :D


    edit: das nidoqueen auch mit 252 sp.Ang oder? angriff macht da nicht wirklich sinn (schreibfehler?)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @~Hydro
    Guten Abend,
    Ich habe Interesse an dem HP-Eis-Ditto:[RNG|4*31|HP Ice|UT]
    HP Ice//Alvin//44467//53//Einall-Region//Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.//Flexibilität//Pfiffig//Wandler//130/71/78/64/72/72//31/30/30/31/31/31//Achtet auf Geräusche.//


    Ich könnte dir dafür folgendes oder ein CP-Ready Pokémon bieten:

    Level:1
    OT:Shame
    ID:62156
    Fähigkeit:Blütenhülle
    Wesen:Kühn
    Ort:Kampfresort
    DV: 31/31/31/31/31/31
    EV: /

  • @TPShame

    AustosAustos Hart Wertelink 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init *Hausbruch
    *Eisspeer
    *Felswurf
    *Dornkanone/Hydropumpe
    AquanaAquana Kühn H2o-Absorber 31/X/31/31/31/31 252 KP, 252 Vert, 6 SpVert *Siedewasser
    *Gähner
    *Schutzschild
    *Wunschtraum
    RelaxoRelaxo Pfiffig Speckschicht 31/31/31/X/31/31 252 KP, 180 Vert, 76 SpVert *Horter
    *Erholung
    *Steigerungshieb
    *Rammboss
    Mega-AmpharosAmpharos Mäßig Statik 31/0/31/30/31/31 236 KP, 252 SpAng, 20 Init *Drachenpuls
    *Donnerblitz
    *Delegator
    *Kraftreserve [Pflanze]
    ForstellkaForstellka Locker Robustheit 31/31/31/31/31/0 252 KP, 6 Ang, 252 Vert *Tarnsteine
    *Voltwechsel
    *Gyroball
    *Turbodreher


    Vllt findest du ja eins daraus, was du züchten kannst. Wenn nicht habe ich noch mehr auf Lager ^^