Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • phew wow ist das schwer sich zu entscheiden, hab mich jetzt doch dafür entschieden hauptsächlich normale shinys zu nehmen


    und würde (ich fass das nidoqueen mal hier mit rein) für
    CP-Ready Nidoqueen,Irokex,Arkani,Stolloss,Smogmog, und ich würd euch auch noch ein Rizeros geben (falls ok)
    sowie 8 Sonderbonbon und 3 Ap-top


    dann gerne zu dem


    Duokles ♀ (T)*
    ENG//Doublade//Crystal//09687//Lv 47//Offenbar aus dem Ei
    geschlüpft//Route 7//12.1.2014//Frech//Schildlos//Aero-Ass, Schwerttanz,
    Krafttrick, Metallsound//Pokéball//Prügelt sich gern//Werte: 125/156/165/51/62/51


    noch die folgenden normalen shinys (3 punkte)



    >.> omg mega spoiler



    und als DV shiny (15 punkte) dann


    [Zucht-RNG|6*31|UT] ♀
    Sichlor//Michael//19675//1//Einall-Region//Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.//Techniker//Hart//Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick//12/7/6/5/6/7//31/31/31/31/31/31//Nickt oft ein.//


    edit: hat das shiny dv sichlor den selben tauschkurs wie das shiny scherox im cpr? falls ja könnte ich das statdessen haben?

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • ^.^ kein problem hab mir gedacht das du wahrscheinlich beschäftigt bist und deswegen nicht geantwortet hast und ok supi dann das scherox :D

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • @~Dede du hast mitlerweile ja schon ein shiny karpador im premierball, richtig?

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    • @~Dede Von milotic ist das wesen: still Fähigkeit:Notschutz Attacken: Blizzard, Hydropumpe, Drachenpuls und Erholung der ev Split ist: kp: 222 sp.atk: 79 und sp vert ist: 209
    • Von stolloss Wesen: Pfiffig Fähigkeit:Steinhaupt. die Attacken sind: Steinhagel, Eisenschweif, Risikotackle und Erdbeben. der ev Split ist: kp:6. atk:252 und Verteidigung:252
    • Bei maxax ist das Wesen: Hart Fähigkeit:Überbrückung. die Attacken sind: Schlitzer, Drachenklaue, Dunkelklaue und Erdbeben. der ev Split ist:atk: 195 Kp: 202 und vert: 113. ich hoffe du nimmst das Angebot an :D viele grüße

  • oke dede


    und dir hydro mal n kurzes update:
    die CPR Nidoqueen, Rizeros, Stolloss, Arkani, Smogmog und Irokex wären ab jetzt fertig :D

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

  • Push#72 Tentacha (schillernd)


    Die kb-Zahl der Banner wurde gesenkt und Permalinks eingefügt, um die Ladezeit zu verringern und schneller von Post zu Post zu kommen!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • hab eben ein shiny sniebel von ner freundin geschenk bekommen die das gezüchtet hat :/ könnte man das aus unserer tauschvereinbarung noch umtauschen oder das ich euch die 3 sonderbonbons weniger gebe? >.< (falls das möglich ist, falls nicht ist auch ok)

    3DS-Freundescode - 3926-4978-8044 - IGN: Marine


    Meine Pokemonliste zum tauschen :) <- tragbarer basar link


    _______
    Ich gebe hiermit allem das ich tausche automatisch eine WTE, solltet ihr nicht wollen das etwas weitergetauscht wird so erwähnt dies doch bitte expliziet, ansonsten geh ich davon aus das dies für euch auch der fall ist (:

    Einmal editiert, zuletzt von AyuNachtara ()