Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Hydro ich htäte gerne dein Battleready impergator, würde ein shiny magby,ein shiny flampivian oder ein shiny flurmel (alle UT )
    sonst hätte ich noch ein shiny Evolution und ein shiny octillery, aber beide nicht UT (ich hasse den EP-teiler)

  • @Tagus
    Tut mir leid aber wir suchen nur Pokémon im Premierball und eventuell Pokéball :/
    Aber vllt hast du ja was von den Items, du kannst ja bei uns auch für Items CP-Readys bekommen (:


    @RayGamer
    Passt so (: Ich werde es dann klonen und mich dann bei dir melden.


    @BlueSpeedDemon
    Sternenstücke brauchen wir nicht mehr, aber die Kombination mit den 7 SBs und 3 GP-Items passt. Ich melde mich dann ebenfalls bei dir wenn es geklont ist.


    @Tabbel
    Okay, ich melde mich dann wegen des Tausche bei dir :)


    @1900.
    Ich biete leider keine normalen VF-Pokémon im Angebot, du kannst nur welche als Ballweibchen bekommen. Leider habe ich aber die beiden Pokémon, die du möchtest nicht als Ballweibchen mit VF verfügbar :/

  • Hi hab Interesse an diesem Ditto


    [RNG|ENG|6*31|T|WTE]
    Ditto//Thor//49936//55//Einall-Region//Hat offenbar Raum und Zeit [...]//Flexibilität//Mäßig//Wandler//134/66/74/81/74/74//31/31/31/31/31/31//Achtet auf Geräusche.//


    Dritte Stockwerk ^^


    Gebe: Latias,Rayquaza,Lugia,Deoxys alle selbst gefangen bei AS


    LG

  • Push#96 Traumato (schillernd)


    Der Basar ist wieder geöffnet!


    @Timurtk und @riovedrag'
    Stehen eure Angebote noch?





    Große Feedback-Runde

    Es ist mal wieder soweit: EURE Meinung ist gefragt!


    Wir bieten euch in den nächsten 2 Wochen die Möglichkeit uns eine Rückmeldung über unseren Basar zu geben und dadurch auch noch die Chance auf einen fantastischen Gewinn zu haben! Diese Aktion liegt uns ganz besonders am Herzen, da sie ein wichtiger Teil für unseren weiteren Entwicklungsverlauf als Basar darstellt. Eure Meinung ist genau das, was wir brauchen, um zu erfahren, was wir ändern müssen und was wir beibehalten sollten.


    Das Einzige, was ihr tun müsst, ist die Umfrage des untenstehenden Links aufzurufen und auszufüllen. Anschließend müsst ihr uns, ~Dede oder ~Hydro, noch per PN über eure Teilnahme in Kenntnis setzen und angeben, ob und für welche Verlosung ihr eingetragen werden möchtet: Sammler-Lostopf, Strategie-Lostopf oder beide.
    Wer allerdings nicht an der Verlosung teilnehmen will, aber uns trotzdem ein Feedback geben möchte, kann auch nur die Umfrage ausfüllen und uns per PN darüber Bescheid geben. (:


    Veranstaltungszeitraum: 19.08.2016 – 02.09.2016 [23.59 Uhr]


    [Umfrage-Link] Große Feedback-Runde


    Die Gewinner werden am Samstag, den 3. September bekanntgegeben.


    Mehr Infos zu den Preise findet ihr im Startpost!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Huhu @~Dede und @~Hydro - freut mich das euer Basar wieder eröffnet ist!


    Ich hätte auch gleich Interesse an ein paar Pokis:


    @ KOR//캐릭터페어 (Character Fair)//07249//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Robust//Innere Kraft//Jubelball//Klassisches Band//Liebt es zu rennen
    @ ENG//Movie11//04019//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Locker//Innere Kraft//Jubelball//Klassisches Band//Liebt es zu essen
    JAP//オブリビア (Oblivia)//03060//Lv 30//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Sanft//Innere Kraft//Pokeball//Klassisches Band//Liebt es zu rennen
    KOR//플라스마단 (Plasma)//01193//Lv 50//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Lasch//Download//Jubelball//Klassisches Band//Etwas eitel
    @ KOR//캐릭터페어 (Character Fair)//07173//Lv 50//Einall//Schicksalhafte Begegnung/Sanft//Edelmut//Jubelball//Veranstaltungsband//Achtet auf Geräusche
    @ JAP//アミーゴ (Amigo)//07301//Lv 30//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Kühn//Blitzfänger//Jubelball//Gedenkband//Flüchtet schnell


    Schau bitte in meine Away - für 4 Pokis darfst du natürlich auch gerne bei den Rares schauen :3
    Ich hoffe wir werden uns einig ^_^


    lg~~

  • @Aladdin


    Hätte Interesse an diesen hier (:
    *Yamamoto's Tournament Quaxo
    *Pokémon Center Skytree Town Rayquaza
    *10 ANIV Latios
    *PKLATAM Jirachi (froh)
    *VGC 2013 Cresselia
    *KOR Milos Island Boreos

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hey, :)
    Hätte für dich folgendes:
    Gamescon yveltal und xerneas
    shiny Welsar, Ut, Level 45


    Hätte sehr gerne das hier:
    NEU: Nagashima Spa Land/Pokémon Searcher BW Plinfa ♀ (UT) Check ★★★★
    JAP//サーチャー (Searcher)//04282//Lv 15//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Struzbach//Jubelball//Veranstaltungsband//Macht oft Unordnung


    JR Bahnhöfe Gewaldro


    Som2013 Palkia (UT)
    DE//SOM2013//09133//Lv 100//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Robust//Erzwinger//Jubelball//Gedenkband//Macht oft Unordnung


    Liebe Grüße