Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin @~Dede, @~Hydro


    Ich habe folgende CPR-Pokemon aus eurer Wants-Liste und hätte Interesse an Items. Je nachdem wie viele Ihr nehmt würde ich meine Items wählen. Falls euch das zu viele Items sind würde ich auch ein DV Shiny + Items nehmen.


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV-Split EV-Split Attacken
    AmagargaAmagarga Mäßig Frostschicht 31/X/31/31/31/31 6 Vert, 252 SpAng, 252 Init *Schallwelle
    *Erdkräfte
    *Gefriertrockner
    *Psychokinese
    OhrdochOhrdoch Sacht Belebekraft 31/31/31/X/31/31 252 KP, 6 Vert, 252 SpVert *Wunschtraum
    *Schutzschild
    *Vitalglocke
    *Abschlag|Zauberschein
    OhrdochOhrdoch Still Belebekraft 31/X/31/31/31/31 252 KP, 6 Vert, 252 SpVert *Wunschtraum
    *Schutzschild
    *Vitalglocke
    *Abschlag|Zauberschein
    ChelterrarChelterrar Hart Notdünger 31/31/31/X/31/31 252 KP, 252 Ang, 6 Vert *Holzhammer
    *Erdbeben
    *Kraftkoloss
    *Steinkante


    Edit: Ich glaube es hat sich schon erledigt, da ihr keine Glücks-Eier anbietet. Ode habt ihr zufällig ein paar über?

  • @Nudelhupf
    Zu deinem Edit ein kurzer Hinweis noch: Auch Items, die im Angebot nicht angeführt sind haben wir in unserem Bestand, so auch Glücks-Eier. Allerdings fragt das kaum jemand nach, weshalb wir das nicht gelistet haben. (:


    Zu deinem Angebot: Da dieses Angebot in Hydros Bereich fällt (sprich, die Posts, die von ihr verfasst wurden = ihr Bereich), möchte ich dich darauf hinweisen, dass im Moment dafür ein Auftragsstopp gilt. Somit können wir dein Angebot im Moment leider nicht annehmen. :(

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • @~Dede hab hätte ein paar Event´s die ich bei euch nicht finden konnte, vllt besteht ja Interesse ;)




    Liebe Grüße

  • @Pennywise1610
    Die Pokémon habe ich alle bereits ^^ Die YOD (Year of Dragon) findest du unter den Event Gruppen, Jade Panferno steht in der normalen Sortierung nach den Nummern drinnen, das musst du wohl übersehen haben. Der Rest steht zugegebenermaßen noch nicht im Basar, dafür mangelt es mir momentan aber an der Zeit. :x
    Ich suche wirklich nur die Pokémon aus meinen Wants (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Huhu @~Dede,


    habe mich wieder in ein paar Pokis verguckt :saint:


    Aus deinem Wants könnte ich dir folgendes anbieten:


    Gebrauchen kann ich:


    lg~~~

  • Huhu dede-san,


    das Mewtu hat einen Stern bei mir - traden wir das dann schon mal gegen Despotar? :)
    EDIT: Also noch 3 weitere Rares - dann sollte alles stimmen :grin:

  • @Aladdin
    Dann hätte ich noch Interesse an dem ELT Pikachu, JAP Jahr des Drachen Knacklion und PC Tohoku Serpifeu. (:
    Im Voraus gebe ich nur schonmal Bescheid, dass ich die nächsten Wochen ziemlich eingeschränkt aktiv sein werde und der Tausch sich eventuell auch um 2-3 Wochen im schlimmsten Fall ziehen kann. :x Im Moment muss ich das RealLife nach vorne schieben und hier bisschen runterschrauben, ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @YDragoran
    Entschuldige, dass ich dir nicht geantwortet habe (muss wohl die Benachrichtigung gelöscht haben und ging dann ungewollt unter :'D).
    Da bei mir immer noch alles privat etwas unübersichtlich ist würde ich dir wegen dem Tausch gerne das nächste WE vorschlagen. Falls es sich bei mir aber früher ergibt, dann werde ich mich nochmal orivat melden (was sowieso jetzt käme wegen der Uhrzeit), sofern du noch Lust hast zu tauschen.