Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Advent 2023?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uff, was macht der erfahrene Autist um 2 Uhr morgens? Jep: Shoutouts bauen. Mit Restalkohol intus wird das sicher qualitativ hochwertig.


    @Moxie Husbando-kun ♥
    @bonesschnupi Nächstes Mal noch die zweite Shisha für mehr Erotik. Es wird sich herzlichst für Alk und Kram und Swag bedankt. Bist einer von den guten Ausländern.
    @Nadeshiko Wer warst du nochmal?
    @Böses Spoink Skyrim-Sis. Warst ja schon recht korall drauf gegen Endes des Tages. Nächstes Mal mehr Cocktails! :v
    @BMO Ich mag dein Dach.
    @Reality Hoffentlich beschwerst du dich über Hurensöhne Politiker, während ich das hier schreibe.
    @KukkEISa Du digitierst zum krassen Alkoholiker. ICH MERK DAS!!
    @Lorekeeper Zinnia Wincest! Du süchtiger Laptop-Suchtlappen.
    @Narime Du solltest mehr Jodka sippen.
    @wushl Versaci Versaci!
    @Keksilein Poah, ich werd dich jetzt voll krass mit d1 Vornamen quälen.
    @Kiriki-chan Same. Ihr 2 scheint ja 1 paar ahnbare Dudettes zu sein.
    @Jiang Stargast des Abends. Versauf dein Trinkgeld nicht!!
    @airwaves Hi.
    @Caroit Ich erinner mich doch, uff.
    @Ikiru Höhöhö, ich hab d1 Vornamen schon wieder vergessen. Tendenziell merk ich mir diesmal aber das Gesicht fürs nächste Mal, yay.
    @Ain Soph Aur Uff, wir hatten gefühlt gar nichts gemeinsam zu tun. ODER BILD ICH MIR DAS NUR EIN? Sheesh. Sollte man next taimu ändern.
    @KillItOnce ALTER, ZU VIELE KLEINE Ls UND GROSSE Is. Was ist denn das für 1 Life. Ahnbarer Musikgeschmack, yo. Not sure, ob ich das nicht schon letztes Jahr festgestellt habe oder so, uff. Ich schieb's auf 1 Alkohol.


    Wenn ich wen vergessen habe, dann darf sich derjenige jetzt ungeliebt fühlen. :(

  • So, noch outshouten solang die Stimmung noch nachwirkt. Weil sonst geht ihr alle gar nicht.


    Zum Schluss auf dem Dach wollte ich eigentlich nicht gehen und pennen, aber meine Augen waren echt schwer wie Blei :(
    Aber die Stimmung vom ganzen Treffen war echt richtig gut. Die Zeit im Soho ist richtig krass schnell verflogen, und insgesamt waren wir irgendwie von Anfang an eine Einheit und jeder war offen für jeden - ich glaub die Vorstellungsrunde mit dem Sprechkamm war da eine richtig gute Idee.
    War echt eine Bereicherung das Treffen, und mein bestes Treffen bisher.


    EDIT: Nachdem ich schon mit einigen angefangen habe merke ich dass bei jedem 2. steht dass er für mich zum Wientreffen dazugehört. Also, ihr gehört für mich alle dazu.



    @Kiriki-chan und @Keksilein
    Schön dass ihr da wart, und euch auch etwas eingebracht habt! Ihr seid süß zusammen :girl:


    @KukkEISa
    Wir haben kaum geredet, aber ich glaube/hoffe du hattest Spaß :) Und zieh endlich bei deinen Eltern aus.


    @Reality
    Du gehörst irgendwie zu Wien-Treffen dazu, auch wenn du viel redest und eben Chala bist :P Sei positiv, dann regelt sich fast alles von selbst.


    @Lorekeeper Zinnia FELIX
    Huckleberry Finn, schön dass wir mal ein bisschen gequatscht haben! Sag mir dann wie du Cowboy Bebop fandest ;)


    @Narime und @wushl
    War lustig mit euch, und ihr gehört auch dazu. Nächstes Mal wieder gemeine Trinkspiele :D


    @Jacqueline
    NADESHIKO!!


    @Ikiru und @KillItOnce
    Wir haben irgendwie wieder so gesessen wie die letzten Male, also so links von mir - Tim mit dir hab ich dieses Mal gar nicht geredet, aber trotdzem schön dass du da warst. Domi wir hatten Spaß, auch wenn du immer grummlig tust :P


    @Ain Soph Aur
    Ich weiß nicht ob ich gemein genug zu dir war bis wir uns wiedersehen :sarcastic: Aber du weißt ja, wenn ich jemanden ärgere mag ich den und ich bin da gut drauf :P
    Hat sich gelohnt dass du da warst :)


    @Caroit
    Es war sooo schön dich wiederzusehen. Du bist einfach (m)eine liebe Bade-Schwester, wir verstehen uns einfach. :)


    @bonesschnupi
    Schade Schokolade! Aber lecker :D Danke Moritz, du musst immer dabeisein, allein wegen unserem nächsten Gig :cool: Freu mich schon auf's nächste Mal :)


    @Moxie
    Wir sind uns nähergekommen :sarcastic: Ohne dich kein Wientreffen. Freu mich schon auf unseren Glühwein :D :sekt:


    @Böses Spoink
    :love: Braucht keine Worte oder? MEINS


    @Jiang
    War irgendwie voll nett dich bei der Arbeit abzuholen und dich auch mal in Action zu erleben. Und dass ich mich gefreut habe dich wiederzusehen hast du vielleicht gemerkt :o) Ich hätte eigentlich mehr mit dir quatschen wollen, aber der Tag und die Woche waren schon lang. Nächstes Mal im Winter?


    @airwaves
    Du schon wieder :hmmmm:
    Du bist Schuld. Wegen dir war das Treffen richtig lustig.
    Freut mich dass wir uns endlich besser kennengelernt haben. :)


    @BMO
    So! Mutter Theresa - vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft! Ist echt gemütlich bei dir, bleib da wohnen, bleib am Ball und ich drück dir für ab übermorgen echt die Daumen. Du weißt ich mag dich, auch wenn du was gegen Deutsche hast |: ) *KAFFee schlürf*


    *Smiley-Overkill weil schön*

  • Alsoooo


    Allgemein will ich dazu sagen dass ich euch allen mega dankbar für diese schöne Zeit bin. Ich war so froh dass ich so viele wiedersehen durfte und dass bei einigen die Freundschaft noch bisschen vertieft wurde. Und diesmal war ich auch nicht mehr so schüchtern und so still wie letztes mal. ES WIRD xD
    Jetzt die shoutouts:


    @Nadeshiko
    Toffelschwester :love:
    Du weißt was ich für dich empfinde und wie unglaublich wichtig du mir bist. Ich freu mich schon wieder RIESIG aufs skypen und dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen. Du bist mein Goldstück wirklich :blush::heart:


    @Moxie
    Die Gespräche mit dir waren toll. Auf dich hab ich mich mega gefreut. WAIFUUU :heart: (muss meinen Harem wirklich auch mal erweitern :assi: ) du bist ein unheimlich cutes mädel. Bleib bitte echt soo toll wie du bist.
    PS: Bitte drück Lia nochmal von mir


    @BMO
    Bei dir kann ich mich gar nicht genug bedanken. DANKE DANKE DANKE fürs housing. Du warst so süß und hast dich so gut gekümmert. Ich hoffe bei dir läuft weiterhin alles so gut und alles gute für Dienstag. Sweetheart du :love:


    @Jacqueline
    Mit dir konnt ich diesmal auch besser reden. Ich mag deine leicht verstörte Art voll :heart: . Und sry dass ich so schüchtern bin... ABER LANGSAM TAU ICH AUF :ugly:
    Und
    OMG WO WARST DU HEUT MORGEN *rage* ich hät mich voll gefreut deine sexy blonde Mähne zu sehen. :blush:


    @Jiang
    Ungelogen... wie gestern schon gesagt euer Sushi is der Hammer. Und du hast so ne beruhigende Stimme. Voll angenehm dir zuzuhören. Hoffentlich kann ich mi dir auch mal paar Worte wechseln. Vllt dann auch nüchtern :assi:


    @Ikiru und @Ain Soph Aur
    Wir haben eh ausgemacht wegen CSGO und LoL und soooo. Übrigens ich war so arg überrascht als ich euch gesehen hab bzw. als ich mir gesagt habt wer ihr seid. war voll HAPPY :blush:


    @Narime und @wushl
    Irgendwie kam ich mit Nico mehr zum reden als mit dir Lisa sry. Aber das nexte mal will ich mit dir auch mal mehr quatschen. Trotzdem war es schön euch zu sehen. Achja... ihr seid so ein schönes und süßes Paar :love:


    @bonesschnupi
    Schwitzer... OMG es war echt toll dich mal mit Dialekt zu hören... steht die viel viel besser :P
    Danke für die Schoki. Du bist so mögig :ugly::heart: und übelst pervers :assi: aber das ist gut so
    hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder


    @Caroit
    Ich kannte dich davor sowas von gar nicht. War schön dich kennen zu lernen. Du bist super süß und super interessant.. hoffe das klappt mitm LoL. Trollen wir zusammen oder muss ich das dann allein machen? Freu mich schon voll drauf :kiss:


    @Reality
    Crazy wie immer. Ja was soll ich da dazu sagen. Du bist einfach du selbst und das is auch mega nice so. :heart: Mit dir bin ich obwohl wir uns jetzt auch schon zum zweiten mal gesehen haben nicht allein zum reden gekommen. Vielleicht nextes mal.


    @airwaves
    Du bist voll cute. Ich weiss nicht ob du mich magst aber du bist voll cute :kiss:


    @KillItOnce
    Mir tut das soooooo unendlich leid dass ich so betrunken war als wir geredet haben. PLS hab kein falsches Bild von mir :thumbsup:

  • Ich sag auch mal ein bisschen was. :P


    @Kiriki-chan
    Du bist sooo knuffig. Hab dich lieb. :love:


    @Kiriki-chan
    Mit dir kann man echt toll Quatsch labern und dabei von den anderen für verrückt gehalten werden. War total lustig :bear:


    @Kiriki-chan
    Wusstest du, dass du total gut küssen kannst? Müssen wir dringend bald wieder machen. *knuddel* :heart:



    ihr anderen wart unwichtig




    Haha, jetzt ernsthaft: Wenn ich versuche, alle tollen Leute aufzuzählen, vergesse ich eh die Hälfte und die sind dann voll beleidigt. :assi:


    Anyway, ich versuchs trotzdem mal. Erwartet aber keine Romane zu jedem Einzelnen. 8o


    @KukkEISa
    @Jacqueline
    @Lorekeeper Zinnia
    @Caroit
    @Nadeshiko
    @Moxie
    @BMO
    ...
    mir fällt nix mehr ein, lol, bin wohl einfach zu müde


    Sollte ich jemanden fälschlicherweise markiert haben, ignorier das hier einfach. Und an die eventuell Vergessenen: Fühlt euch trotzdem geknuddelt, hat Spaß gemacht. :grin:

  • Juhu. Shoutouts.
    Vorwarnung: Kiri-Shoutouts sind immer niveavoll.


    @Keksilein
    Du bist so ein Knuffkeks. Ich hab dich lieb. :heart:


    @KukkEISa
    Mit dir kann man sich voll toll unterhalten.


    @Keksilein
    Ich will mit dir kuscheln und versüßend sein. :bear:


    @Lorekeeper Zinnia
    Mit dir kann man sich auch voll toll unterhalten.


    @Keksilein
    Lass mal wieder Kinder verstören und Heteros verscheuchen. :love:


    @Jacqueline
    Du bist 1 nicer dude.


    @Keksilein
    Stadtpark! 8o


    @Moxie
    Du stellst voll komische Fragen, wenn der Tag lang ist.


    @Keksilein
    Lass mal wieder rumknutschen, du kannst das voll gut. :bitte:


    @Caroit
    Ich mag dich.


    @Keksilein
    *auf die Knie geh* Keksi, willst du mit mir für den Rest unseres Lebens ... von anderen für total verrückt gehalten werden? :ugly:


    @bonesschnupi
    Du bist komisch.


    @Keksilein
    Du hast die coolste Tante der Welt. :thumbup:


    @BMO
    Bei dir ist es schon ziemlich nice.


    @Keksilein
    Nächstes Mal finden wir die perfekte Kuschelposition! Sicher! :scared:


    @Reality
    Du bist lustig.


    @Keksilein
    Mit dir ist sogar die Bravo spannend. :eeeek:


    @Nadeshiko
    Du bist voll nett.


    @Keksilein
    *hüpf* ABRA! *hüpf* :cat:


    @alle nicht Erwähnten
    Ihr seid auch voll cool. Aber entweder ich hatte zu wenig mit euch zu tun oder ich hab nicht mitbekommen, wer ihr seid, oder <beliebigen anderen Grund hier einfügen>.


    Oh, fast hätte ich noch jemanden vergessen:
    @Keksilein
    Du bist so unglaublich tolliglich. Ich hab dich unendlich lieb, mein Lieblingskeks. :heart::love::loveyou:

  • Datum für das Treffen? 23

    1. 17.12. (13) 57%
    2. 19.11. (11) 48%
    3. 12.11. (Eröffnung des Christkindlmarkts am Rathausplatz) (10) 43%
    4. 26.11. (10) 43%
    5. 3.12. (10) 43%
    6. 10.12. (9) 39%
    7. ich kann :( / will :-) nicht kommen (4) 17%

    EDIT: Oh ich hab ganz auf das Nürnbergtreffen vergessen. Ich sag jetzt einfach mal, dass wir es nicht am Tag des Nürnbergtreffens machen und das sieht sehr nach 17. Dezember aus. nvm!




    oh ich hab ganz auf die shoutouts vergessen, egal. tu ich das jetzt.


    @wushl
    Du bist sooo knuffig. Hab dich lieb. :love:


    @wushl
    Mit dir kann man echt toll Quatsch labern und dabei von den anderen für verrückt gehalten werden. War total lustig :bear:


    @wushl
    Wusstest du, dass du total gut küssen kannst? Müssen wir dringend bald wieder machen. *knuddel* :heart:



    ihr anderen wart unwichtig




    Haha, jetzt ernsthaft: Wenn ich versuche, alle tollen Leute aufzuzählen, vergesse ich eh die Hälfte und die sind dann voll beleidigt. :assi:


    Anyway, ich versuchs trotzdem mal. Erwartet aber keine Romane zu jedem Einzelnen. 8o


    @airwaves
    du musst noch vor Silvester kommen, sonst sind wir mit der HP-Reihe nicht fertig, bevor wir alt und grau sind... komm einfach zu uns wenn wieder Treffen ist c:


    @Caroit
    ich freu mich immer total, wenn du den weiten Weg zu uns auf dich nimmst ♥ gerne steht für dich demnächst gleich von Beginn an eine Housingmöglichkeit bereit :3


    @Moxie
    du hasst mich, ich habs verstanden.
    ich weiß zwar nicht mehr so genau, was alles an dem abend da passiert ist, aber wir sollten es wiederholen. mit mehr popolo. :sarcastic:


    @bonesschnupi
    Die Schokolade hat mega gut geschmeckt :D Das ist immer noch so ein bisschen die Draufgabe dafür, dass es schon toll ist, dass du überhaupt kommst ♥ am besten fand ich, dass du es geschafft hast, nicht nur mich, sondern auch Nico und Erik an einem Abend eifersüchtig zu machen, hehe. nico und ich müssen euch unbedingt mal besuchen kommen, ich war ohnehin noch nie in der Schweiz :O


    @BMO
    hey na aleex, ich beneide dich schon total um deine Terasse. war schön, dass wir so zwischendurch zeit für life update gefunden haben, bevor wir besoffen wurden ♥ ich freu mich ur dass bei dir jetzt alles so bergauf geht! ^__^


    @Rapunzel
    hi Denise, du bist cute ♥ ich wünsch auch dir viel erfolg mit deinen neuen Aufgaben, ihrpackt das! hoffentlich sieht man sich bald wieder :3


    @Reality
    JETZT LASST SIE DOCH MAL AUSREDEN
    sorry dass wir dich auf der Straße haben sitzen lassen.....
    und happy birthday ♥


    @Jacqueline
    wenn ich jodka aber ekelig finde? :(
    sei mal weniger blond, damit mein blond auch noch als blond gelten kann. amk. und danke für die Einladung zum tunnelsaufen, war auch naisu :3


    @Böses Spoink
    Wir sind echt nicht viel zum reden gekommen :-(
    das hat aber ehrlich mehr an meinem Alkoholspiegel gelegen als an dir! bevor du nach schland ziehst, machen wir auch nochmal richtig Party ^-^


    @Nadeshiko
    deine Ken-Performance wird nie vergessen werden hehe. Ich find dich ziemlich cool und finde, wir sollten öfter was als partygrulle unternehmen. und nimm deinen mann das nächste mal echt mit! :D


    @Jiang
    ich hoffe du hattest auch noch spaß nach deinem langen Arbeitstag, ich finds toll dass du noch mitgekommen bist :D wenn wir schon dabei sind, sei mal weniger Asiate und mehr Wiener, arbeite weniger, genieß das Leben mehr und gönn dir eine schöne Wohnung, die zentraler liegt. Bis zum nächsten Mal Sushi essen ♥
    War auch echt cool, dass du mit uns noch am Riesenrad warst, war 1 tolle Erfahrung :D


    wenn wir schon dabei sind @Akatsuki
    hat mir echt riesig Spaß gemacht dich - zwar etwas chaotisch, aber doch - durch Wien zu führen und es war so toll, dich endlich mal wieder zu sehen und mehr Zeit mit dir zu verbringen! ♥ du bist bei uns stets willkommen und das nächste Mal gibt's 24/7 Sushi von Clemens und Ebi (richtig, nicht Sebi @Moses -.-)


    achja @Moses und @Phil de Mon ( und @Luce und @Lini de Mon)
    ich hab euch gar nicht gesehen ?(


    @Ain Soph Aur
    war cool dass du mit uns Eis essen gegangen bist :D
    @Ikiru
    das nächste mal könnt ihr echt bei uns pennen (auch wenn der Platz langsam wenig wird, so viele Schlafmöglichkeiten die ich schon anbiete... aber ich wird einfach vorsorgen hehe). Dann müsst ihr auch nicht so früh fahren und könnt noch bei uns bleiben :(


    @KillItOnce
    stimme zu, dein Name verwirrt mich. und generell deine Erscheinung, du bist für mich wie so ein Mensch auf der Uni, ich kenn dich irgendwo her, aber ich weiß nicht mehr woher. mysteriös.


    @KukkEISa
    DU MUSST DEIN BB-PROFIL KOMPLETT ÜBERARBEITEN, omg.
    @Lorekeeper Zinnia
    Lass das nächste mal doch deinen Laptop zuhause lol. Kann aus Erfahrung sprechen, dass die Dinger unterwegs eher kaputt gehen ;)


    UND WENN ICH EUCH SCHON ALLE HIER HABE:
    Ich habs letztendlich doch geschafft, die Christkindlmarkt-Termine für 2016 zu finden und mich nicht weiter zu beschweren, dass die für 2017 noch nicht da sind und deshalb gibt's jetzt eine Umfrage fürs...


    VORWEIHNACHTSCHRISTKINDLMARKTWIENTREFFEN 20176


    kb die leute mit noch mehr Highlights zu nerven. abonniert einfach das Thema. und stimmt bei der Umfrage ab.