August wär mir wegen meiner Bachelorarbeit auch deutlich lieber

Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Sommer Sonne Donauinsel 🐟)
-
- Aktuell
- Regelmäßig
- narime

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Bin flexibel, Präferenz August
-
Welcher Samstag im August? 13
-
06.08. (4) 31%
-
20.08. (11) 85%
STICHWAHL
-
-
Der wo Bea kann.
-
-
Ich bin dabei und hab mal für 20.08. ein Zimmer reserviert falls nötig
-
ja sehr interessiert ^_^
-
Wo soll der Treffpunkt sein? (Präferenz wählen) 7
-
Wien Hauptbahnhof (4) 57%
-
Wien Handelskai / Millenium City Foodcorner (3) 43%
-
Wien Westbahnhof / Sägewerk Mahü (0) 0%
Termin🌞 Sommer Sonne Donauinsel '22 ⛱️Du warst schon einmal auf einem Wientreffen? Du wolltest schon immer einmal? Das ist deine Chance:
Sommer Sonne Donauinsel 🌞
Wientreffen revival: Der Termin steht!
Wann: 20. August 2022, 11.00 Uhr
Wo: tba (Umfrage demnächst)
Anmerkungen: willkommen sinddie meistenalle, gewartet wird nur auf VIPs, die auf der Teilnehmerliste stehen.
Ausländer haben sich um Unterkunft und Guides selbst zu kümmern.
Bei Schönwetter Badesachen nicht vergessen!
Die gute Laune könnt ihr zuhause lassen, mia san a nua…Samstag, 20. August 2022, 10:00-17:00 Wien -
-
Ich muss an dem Tag zwar arbeiten, aber ich werde dazu stoßen! ^-^
-
Würde gern kommen aber muss an dem Tag arbeiten aber wenn ihr noch länger dort sein solltet kann ich vllt nach kommen wenn ihr mir sag wo ihr seid. Wo genau in Wien findet es den statt?
Freu mich über Antworten
-
Würde gern kommen aber muss an dem Tag arbeiten aber wenn ihr noch länger dort sein solltet kann ich vllt nach kommen wenn ihr mir sag wo ihr seid. Wo genau in Wien findet es den statt?
Freu mich über Antworten
Laut aktueller Umfrage treffen wir uns am Hauptbahnhof, danach wird oft in der Gruppe spontan entschieden, was man macht. Je nach Wetter, Gruppengröße etc. Es ist aber kein Problem, dass man hier dann kurz postet und mitteilt, was gerade der Aufenthaltsort ist, wenn du sagst, wann du ungefähr kommst :3
-
Habe erst um 18 Uhr aus und jemandem wo ihr seid brauch ich unterschiedlich lang aber wenn dann 18:30 oder 19 uhr aber glaub das das zusätzlich sein wird und ich es wahrscheinlich verpasse
-
Werde übrigens doch später kommen und nicht lange bleiben, weil aus Gründen doch niemand hundesitten kann und ich Barry leider mitnehmen muss. Ers halt ein Problemhund und bellt alles und jeden an, weswegen ich mir das vermutlich nicht länger als 2 Stunden geben kann. Falls ihr doch in die Innenstadt geht, muss ich dann leider absagen.
Falls Donauinsel: Freue mich darauf, weil er eh gerne schwimmt.
Sorryyyyy
-
Also in die Innenstadt würd ich auch nicht wollen. Wird sicher warm. Ich hätt gesagt wir chillen uns iwo an der U6 Neue Donau oder U1 Donauinsel zum Wasser, damit Nachkommende es nicht so weit zum Gehen haben.
Persönlich würd ich gern auch später kommen, wenn niemand auf 11 Uhr besteht. Ich hab das von den vorigen Treffen übernommen und wenn sich jemand findet, um zu Hauptbahnhof zu fahren, damit ich da nicht hin muss, bin ich auch glücklich. Ich würde gerne mit dem Fahrrad anreisen und wenn jetzt Hauptbahnhof als Treffpunkt gewonnen hat, würd ich tatsächlich U1 Donauinsel als Direktverbindung empfehlen. Ansonsten könnte ich euch auch um 11:30 Uhr vom Hauptbahnhof abholen, wenn sich dann alle zusammengefunden haben.
-
Hi zusammen,
habe zwischendurch immer mal mit :: Nadeshiko :: gequatscht und jetzt mit Mann + Kind beschlossen, wir fahren das Wochenende für einen Kurzurlaub nach Wien, d.h. ich bin auch für ein paar Stündchen dabei :) freu mich!
-
Wollt nur kurz fragen, da für Samstag grad nicht unbedingt prickelndes Wetter vorhergesagt ist, ob es auch einen Plan B gibt, falls Donauinsel ins Wasser fällt. Oh, und ein Freund von mir würde auch gerne mitkommen. Wäre das möglich?
-
Wollt nur kurz fragen, da für Samstag grad nicht unbedingt prickelndes Wetter vorhergesagt ist, ob es auch einen Plan B gibt, falls Donauinsel ins Wasser fällt. Oh, und ein Freund von mir würde auch gerne mitkommen. Wäre das möglich?
Klar, ist gern möglich. :)
Und es scheint echt ein bisschen ins Wasser zu fallen. 😭 Hat irgendwer Vorschläge oder Wünsche bezüglich Schlechtwetterprogramm?
Ich würde aus Traditionsgründen ja Sägewerk vorschlagen. Wenn wir auf die Mahü fahren, könnten die Interessierten auch in 2 verschiedenen Comic/Manga-Shops vorbeischauen und ich glaub es gibt auch ein Geschäft für amerikanische Süßigkeiten. Aber mehr Action wär auch okay :)
Wer spielt denn aktuell Go? Und möchte jemand die Worlds gemeinsam verfolgen?
-
aus Traditionsgründen ja Sägewerk
Seit wann ist das denn eine Wien-Treffen-Tradition?
Gegenvorschlag: Wir machen einfach einen verträumten Spaziergang unterm Regenschirm über den Zentralfriedhof und amüsieren und über doofe Namen von Verstorbenen.
-
Seit wann ist das denn eine Wien-Treffen-Tradition?
Lieber ins SoHo? :^)
Einfach unter der Brücke bei der Millennium City warten bis es aufhört zu regnen -
Aktuelle Wettervorhersage Samstag 11 bis 17 Uhr: Bewölkt bei 24 Grad, Niederschlag nur knapp 20% Chance. Hoffnung auf Donauinsel lebt! 🌞