Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Terminumfrage Dezember 2024)
-
- Aktuell
- Regelmäßig
- narime
-
-
Werd zwar erst irgendwann am frühen Abend dazustoßen, würd euch aber auch Handelskai empfehlen.
Hab dort bis vor meinem Umzug im Oktober +5 Jahre lang gewohnt und der U-Bahnbereich ist halt auch in Anbetracht der rush hour an 'nem Samstag um 11 Uhr mehr als groß und übersichtlich genug, um einen idealen Treffpunkt für eine größere Menge darzustellen.
Die Millennium City bietet meiner Meinung nach verlässlicher genug Sitzplätze als der Westbahnhof, auch schon aus dem Grund weil Wbhf häufig gefühlt zur Hälfte mit Obdachlosen belegt ist. (Nichts gegen die, mir fiel halt nur oft auf, dass man bei Wbhf nicht gut Plätze finden kann wenns um Gruppen ab 4-5 Personen geht)
Allerdings gibt's das Soho nimma..... (╥﹏╥)
ja leider q.q
-
Allerdings gibt's das Soho nimma..... (╥﹏╥)
ja leider q.q
Wären in der Vergangenheit mehr Leute auf Wientreffen gekommen, wäre das nicht passiert!!!
-
Hi Leute,
Dank Moxie ist mir eben aufgefallen, dass ihr mich alle ja besuchen kommt morgen :D
Was ist jetzt euer Plan. Sägewerk um 18.30 und Treffen um 11.00 am WBhf...
Wie viele Leute sind das jz isg? 30?
Vlt find ich iwo ein Zeitloch in meinem Kalender und komm kurz vorbei - wäre also super, wenn ihr so einen ugf Plan hier auch reingebt, wenn ihr zB entschieden habt, wo ihr hinwollt (Spittelberg, Karlsplatz, usw...)
-
Ja war geil oder
Regen hätte jetzt nicht sein müssen. Bisschen schade um den Weihnachtsmarkt und dass man dann quasi gezwungen war irgendwo im Trockenen zu sitzen.
Aber ansonsten. War geil.
-
Wien-treffen ist abgesagt
-
narime
Hat das Label von Aktuell auf Abgebrochen geändert. -
hä was bin schon auf halbem weg was soll das ?(
-
moxie
Hat das Label von Weihnachtsmarkt auf Regelmäßig geändert. -
Nach wunderbaren 3 Stunden Verspätung des Fluges (danke @wizz air für gar nichts) nun wieder auf deutschem Boden und ich dachte mir, ich schreibe mal wieder shoutouts Yaman.
Danke moxie für das Herz
Danke Cassandra für die Kekse
Danke narime für den cuten Anhänger und dass du dich trotz kaputtem Fuß zurück gekämpft hast
Danke @Sol für zahlreiche "hey Vany" 's
Danke Jiang für das abhaken meiner to do list "endlich sushi bei clemo essen"
Danke Dandelion dass mit dir und mir doppelte vanessa Power herrschte
Danke @Dars für deine cute Präsenz am Freitag Abend (nächstes Mal auch Samstag okay?)
Danke Tragosso dass ich den zweitgrößten disneyfan hier endlich persönlich kennenlernen durfte
Danke Cosi für den Red Bull und die 10.000 gleichen selfies
Danke ultraaaviolet Dardan @short king @Grizz ZaNe Luna für alles yk
PS hätte gerne mehr von Wien gesehen also muss ich wohl nochmal wieder kommen
-
Fala-Girl Luna bruder nächstes mal nicht gleich den ganzen krug auf ex, wozu haben wir sonst 10 trinkhalme bekommen
achja treffen war ausnahmsweise nicht so scheiße
-
Hab gehört nächstes Treffen komm ich im Fursuit
-
nächstes treffen bleibst du zuhause
-
nächstes treffen bleibst du zuhause
Bleib ich auch, meine Fursona kommt ja!!11
...heilige Scheiße das ist cringe
-
Zitat von Kukkisa
...heilige Scheiße das ist cringe
Als ob etwas anderes von dir zu erwarten war.
(war übrigens ein nices treffen, coole Leute und so, 10/10 would stand in the rain again)
-
Als ob etwas anderes von dir zu erwarten war.
Muss die Tradition ja aufrecht erhalten uwu
-
Mir hat das treffen sehr gut gefallen habe mich auch richtig amüsirt und danke euch allen für den schönen und lustigen tag gestern . Freu mich schon auf das nächste wien treffen
-
Nach wunderbaren 0 Stunden Verspätung des Fluges (danke @Austria für gar nichts) nun wieder auf Schweizer Boden und ich dachte mir, ich schreibe mal wieder shoutouts Yaman. kek
Danke Moxie für das Herz und deine cute Anwesenheit
Danke Cassandra für die Fotos
Danke Panpan für die lustige anwesenheit
Danke Tiramisu für ebenfalls deine anwesenheit
Danke Dars dein happy Gesicht war mein highlight des Wochendes
Danke Dardan Maps für die schöne Stadtführung ^-^
Danke Tragosso für die Konversation
Danke RoyalNonsense für die Konversation
Danke Fala-Girl Luna für den Schock meines Lebens als du dich verabschieden wolltest
Danke Myraplaura für den Satz am ende, was mich geschockt hat
Danke vor allem Vany short king Queen of Hearts Grizz Dardan ultraaaviolet @Dars für alles yk liebe und vermisse euch schon :(
PS War jetzt zum 4ten mal in Wien, also muss ich nicht wiederkommen
-
-
Nach wunderbaren 0 Stunden Verspätung des Fluges (danke @Australien Airlines für gar nichts) nun wieder auf deutschem Boden und ich dachte mir, ich schreibe mal wieder shoutouts Yaman.
Danke moxie für das Herz
Danke Cassandra für die Kekse
Danke Chala X Alex für das Housing und die Gastfreundschaft, super Liebe Menschen
Danke RoyalNonsense für deine Anwesenheit
Danke Jiang für das abhaken meiner to do list "endlich sushi bei clemo essen" (Spaß hatte ja schon mal)
Danke Panpan für die Zane-Zitate von 2011
Danke @Dars für deine cute Präsenz am Donnerstag, Freitag Abend (nächstes Mal auch Samstag (in Ottakring) okay?)
Danke Tragosso dass ich den zweitgrößten disneyfan (nach mir) hier endlich persönlich kennenlernen durfte
Danke Cosi nicht für den Red Bull und die 0 gleichen selfies
Danke an @LINI weil ich deinen BB Namen nicht kenne.
Danke Fala-Girl Luna für zweitbeste Luna im gesamten Forum
Danke an :: Nadeshiko :: für die dümmste Frage, die mir jemals gestellt worden ist
Danke an le drapeau rogue einfach für alles ❤️
Danke ultraaaviolet Vany @short king @Grizz ZaNe Luna für alles yk Airbnb-Gang beste
PS hätte gerne mehr von Wien (Ottakring) gesehen also muss ich wohl nochmal wieder kommen
-
Nach wunderbaren 5345345 Stunden Verspätung des Fluges (danke @WiiAir für gar nichts) nun wieder auf alman Boden und ich dachte mir, ich schreibe mal wieder shoutouts Yaman. kek
Danke moxie für das Herz und deine cute Anwesenheit
Danke Cassandra für den getrockneten Fisch und die nice Umarmung (bist gut darin)
Danke Jiang für das abhaken meiner to do list "endlich sushi bei clemo essen" (ich war am Freitag doch nicht bei deinem Restaurant)
Danke @Sol für die Zahlreichen "Hey Nicole"'s
Danke @Dars dein happy Gesicht war mein highlight des Wochendes
Danke Google Maps für die schöne Stadtführung ^-^
Danke Tragosso das du so einen schönen Pullover getragen hast
Danke Cosi für den Schluck Red Bull
Danke Fala-Girl Luna für den Schock meines Lebens als du dich verabschieden wolltest
Danke @alle die sich die Mühe gemacht haben mit mir zu reden und gescheitert sind. Es liegt nicht an euch, sondern an meiner awkwardness :')
Danke vor allem Vany ZaNe @short king Dardan Luna @Grizz für alles yk liebe und vermisse euch schon :(
PS hab alles von Wien gesehen also muss ich wohl nicht nochmal wieder kommen
-
ich danke allen die am wien treffen diese jahr dabei waren hat viel spaß mit euch freu mich schon aufs nächste