Immer wieder: es öster-reicht UNS NICHT! (Advent 2023?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich komme aus dem land der schokolade :assi:
    Aber können wir gern machen^^

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/AoqqADB.png]


    Ne, aber mal Realtalk: Prinzipiell kein Problem damit, solang man dann tatsächlich noch Zeit hat, um auf der Donauinsel zu chillen bzw. vorm SoHo zum was Richtiges zu essen bekommt. Wobei ich dem Wetterbericht grad ein wenig skeptisch gegenüberstehe. Freitag Regen, Sonntag Regen, Samstag 20 °C, uff. Wär auf jeden Fall 'n ahnbarer Notfallplan, wenn's zum Chillen vom Wetter zu ungemütlich wird.

  • Ich sehe schon, die ersten die gegangen sind schreiben hier auch als erstes rein - klingt fair :D
    Liebe Grüße von @Böses Wommel, sie wär gern dabei gewesen aber ihr wurden die Leviten gelesen Weisheitszähne gezogen :S
    Sie hätte gern ein Gruppenfoto von uns, kann das jemand in die Gruppe stellen?
    War wieder sehr schön gestern. Aber wir müssen mal mehr singen!?



    @Kukkisa
    Ich habe nicht mit dir geredet, aber trotzdem schön dass du wieder dabei warst. :)


    @Kvothe
    Danke für deine netten Worte und das Gespräch. Und wenn du das wirklich willst wirst du das auch schaffen. Ich hatte auch eine Pause über ein paar Jahre und hab es mir dann wieder selbst beigebracht, wenn dein Interesse groß genug ist kommt das von ganz alleine :)
    Und cooler Hoodie :heart:


    @Narime
    Du gehörst zum Urgestein von Wien-Treffen dazu, aber das weißt du ja vielleicht schon. :)
    Danke dass du immer alles organisierst! Und in 3 Jahren zeige ich euch dann meine neue Staatsbürgerschaft :police:


    @wushl
    Auch wenn ich vielleicht immer österreichischer werde (ohne Dialekt), bin ich immer froh dich als Heimatler dabei zu haben. Du bist nett und knuffig ^.^


    @Jacqueline
    Die für mich ohne die langen haare keine Jacqueline mehr ist :|
    Auch du gehörst für mich zum harten Kern der Wientreffen, und du sorgst immer für Unterhaltung. :party:


    @Moxie
    Bea, du gehörst für mich mit am meisten bei unseren Wientreffen dazu. Danke auch an dich für deine Hilfe gestern, und in 2-3 Monaten können wir richtigen Glühwein zusammen trinken :D Komm du auch malwieder mehr in den Chat :3


    @Newt
    Am kürzesten gesehen, also das größte Vergnügen? :blush:
    Danke für deine Umarmung, mit vielen bedeutungsvollen Blicken :D
    Ich hoffe nächstes Mal hab ich dich wieder etwas länger.


    @KillItOnce
    Ich find's echt cool dass du immer dabei bist, obwohl du im Forum inaktiv bist. Du hast eine angenehm ruhige Ausstrahlung - und das in deinem Alter :P


    @Bummelz
    Lieber Pascal, ich habe dir gestern von deinem Kompliment gerührt gar nicht gesagt: du bist auch genau so nett wie im Chat. Wirklich :) Ich mache mir zwar etwas Sorgen über deine Eskapaden, aber ich gönne sie dir solange du irgendwann aufhören kannst bevor es schädlich wird :P
    Ich mag deinen/den steirischen? Dialekt, und auch du hast eine angenehm ruhige Ausstrahlung. :)


    @stressmacher chala
    Auch wir haben gestern kaum geredet, aber schön dass du noch dazu gekommen bist.


    @bonesschnupi
    Moriiiitz :family:
    Ich hab dich gestern schon vollgeschleimt. Schön dass du wieder/noch dabei bist, und jetzt brauchst du nicht mehr Spannung aufbauen indem du mal inaktiv bist, und dann wieder zurückkommst :P


    @airwaves
    Ärik :3
    Ich dachte schon du magst mich nicht mehr so weil wir weder im Forum noch bei What's App mehr geschrieben haben, aber dem ist wohl nicht so :>
    Schön dass wir uns noch besser kennenlernen konnten gestern, und ich freu mich immer wenn du dabei bist. Hab dich gern :)


    @Panpan
    Wir haben gar nicht miteinander geredet. Noch nie glaube ich :D


    @Cosi
    Also so schnell beim ersten Treffen wie mit dir hab ich mich glaube ich kaum mit jemandem verstanden, umarmt, und Küsschen am gleichen Abend abgesahnt :D
    Aber von der Sprache her sind wir ja auch cosi miteinander verwandt :cool:
    Hat mich wirklich gefreut, und bis in 2-3 Monaten auf dem nächsten Wien-Christkindlmarkt-Treffen - "SPÄTESTENS!" :D

  • So, das war ja jetzt mein aller erstes Wientreffen und ich muss wirklich sagen, dass es sich für mich sehr gelohnt hat und ich mich echt gefreut habe, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und ein paar alte Gesichter wiederzusehen. War auf jeden Fall ein Treffen, das ich gerne in Erinnerung behalten werde und Wiederholungsbedarf hat!


    Highlights waren das Schokoladenfestival mit wenig Schokolade und wenig Festival, eure komischen Begriffe die ihr auch noch „deutsch“ nennt, die tolle Nahverkehrsinfrastruktur, Swarovski (war da für meine Mama shoppen jaja) und Almdudler. DAS ZEUG IST SO GEIL!!



    @Kvothe - allen voran natürlich einen riesigen Dank an dich, dass du mich so nett von Mittwoch bis Sonntag gehoust hast. Bist ein super Gastgeber und war wirklich nett, dich auch persönlich kennen zu lernen. Ansonsten: Du suckst in Civ und dein FASCHIERTES kannst du dir in deinen SACKEL stopfen, du Schluchtenscheißer -.------ Oida


    @Narime - auf dieses Kennenlernen war ich ja zugegebenermaßen mit am meisten gespannt, weil wir uns ja schon länger jetzt durch's Forum kennen und gerade in letzter Zeit mehr Kontakt haben. Bist auf jeden Fall unfassbar cute und ich hatte wirklich viel Spaß, insbesondere als wir im Soho waren! Später dann natürlich noch mal, was wir netterweise bei dir pennen durften. Freue mich schon auf unser Wiedersehen!


    @airwaves - war ja wirklich mittlerweile eine Ewigkeit her, seit wir uns das letzte Mal gesehen habe und insofern habe ich mich sehr gefreut, dass du gekommen bist! Ehrlich gesagt fällt mir aber hier nicht viel ein, dass ich dir nicht auch persönlich eher sagen würde, insofern fühl dich bis hierhin zumindest gedrückt :3


    @Nadeshiko - ach du bist einfach so eine süße Maus :love: Also echt, kann dir nur absolut zustimmen: Als ob wir uns gesucht und gefunden hätten :D War einfach so lustig mit dir, konnte toll mit dir reden und wir hatten ja auch noch unser kleines persönliches Dinner, das mir ja wirklich sehr gemundet hat! Immer wieder gerne also :sarcastic:


    @Moxie, @Panpan, @Jacqueline - irgendwie sehe ich euch drei immer als Einheit an lmao, insofern. Jedenfalls: Bea, war toll dich wiederzusehen und schön, dass wir noch mal über unsere kleine Unstimmigkeit in Frankfurt gesprochen haben - hab dich sehr lieb :love: Ansonsten Panpanflo, färb dir deine Haare bitte rot und Chris, dein Ass-Clap war fab.


    @Kukkisa - habe mir dich 1. größer vorgestellt und dachte 2. nicht, dass das ernstgemeint war als irgendwer mal meinte, du seist ein Ginger lol. Bist jedenfalls echt ein Lieber und bin insofern froh, dich persönlich kennengelernt zu haben. Allerdings 1 Disrespekt dafür, dass du dich im Soho einfach verpisst hast ohne mir anständig tschüss zu sagen. Ob8, man sieht sich immer zwei Mal im Leben, und mich mindestens drei Mal.


    @wushl - 10/10 würde und ist cute, aber bist ansonsten auch unfassbar cute mit Lisa und bist ansonsten ein echt extrem cooler Typ. War nice mit dir Politiktalk zu führen, um am Ende beide festzustellen, wie useless das eh eigentlich ist. Trotzdem: War echt nett! Freue mich auf's nächste Mal :)


    @Newt - hat mich sehr gefreut, dass du noch nachgekommen bist - kann ja nicht angehen, dass mal so ein Piefke wie ich in Ösiland ist und du mit Abwesenheit gänzt. Haben zwar nicht viel geredet, aber immerhin hast du 1 Eis von mir bekommen. Also, zumindest das, was davon noch übrig war :D


    @stressmacher chala - ich vermisse Lukas :( Ansonsten war's nice, dich so schnell wiederzusehen (#Liz), kommt ja bei unserer Entfernung sehr selten vor (wenn du nicht gerade mit Osmanen aus dem Ruhrpott zusammen bist). Wirktest auf jeden Fall sehr gut gelaunt, behalt's bei Weib.


    @bonesschnupi - War nett dich kennengelernt zu haben, ihr Schweizer ja eb immer besonders nice Persönchen, sonst wäre ich ja auch nicht so gut mit Dardan, Claude und Adrian befreundet jaja. Sehen uns auf jeden Fall in Basel wieder, dann gerne auch wieder mit Küsschen :sarcastic:


    @Bummelz - dein Dialekt ist wirklich so krass wie mir gesagt wurde und ich musste mich phasenweise halt echt konzentrieren, dich zu verstehen. Ist halt so das Los, das man zieht, wenn man nur Standarddeutsch spricht jaja. Bist jedenfalls ein Lieber und war nett dich jetzt mal persönlich auch kennen gelernt zu haben!


    Ansonsten danke für eure Abwesenheit @Jiang und @Dars. Haben uns ja aber zum Glück vorher schon gesehen, war also in Ordnung. Danke Clemo für das Gratis-Getränk, war sehr lieb und die Maki waren geil. Und Adam, war supi dass wir sogar direkt an zwei Tagen was gemacht haben und sogar im Museum waren. Fühlte mich richtig kultiviert.



    Zuletzt: @Phil de Mon und @blueberry, ihr seid eine Enttäuschung. @Grizz du auch. Und ich auch, falls ich jemanden vergessen haben sollte aber #Ne, denke nicht. Also außer diesen einen, dessen Vor- und Usernamen ich nicht kenne. Fühl dich an dich gedacht.

  • Bin kein Mann der vielen Worte, aber trotzdem möchte ich mich hier ein paar Zeilen schreiben.
    Das war mein erstes Forentreffen und ich war positiv überrascht, es waren soweit ich das beurteilen kann wirklich alle nett und ich glaube, dass ich auch mit jedem zumindest ein paar Sätze gesprochen habe. Eine Interessante Erfahrung, mal Leute zu treffen, die man nur vom Bisaboard kennt. War total überrascht, wie billig man sich in Wien betrinken kann, wenn man sich auskennt. :P Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

  • ja.


    Hab Spittelberg sehr schön gefunden, den besseren Punsch gibts aber im Alten AKH.


    Da der 9. mit Dortmund und der 16. mit Nürnberg schon verplant sind, bleibt uns noch der 2. Dezember, es sei denn wir treffen und schon im November. Weiß aber nicht wann die Märkte genau aufsperren, der letzte Samstag im November ist aber schon am ersten Adventwochenende, da dürfte fix schon alles offen haben.

  • Zur Not können sich die Leute, die eh (vermutlich) da nicht hinfahren, in Wien treffen. ♥@Bummelz @Kukkisa @Nadeshiko @Böses Wommel uvm

    Die Sache ist halt, dass einige zum Dortmundtreffen wollen, andere zum Nürnbergtreffen, manche zu beidem. @Cosi wollte ja auch nach Wien kommen, und ich würde gern nach Dortmund, und du hast dich fürs Nürnbergtreffen gemeldet. Da ist es am einfachsten, es an einem anderen freien Tag zu machen ^-^