Füchse erobern die Welt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kKDq7Fp.jpg]
    (Na sind die nicht süß?)


    Eigentlich wollte ich nur "alles Gute!" schreiben, aber mehrere Personen sind der Meinung, dass ich mehr schreiben muss/sollte.


    Hey Effi! :3
    Ich erinnere mich noch, wie wir langsam angefangen haben mal miteinander zu schreiben und du mir von Tag zu Tag immer symphytischer geworden bist. Sei es wegen deinen tolles Musikgeschmack oder weil man sich mit dir wunderbar unterhalten kann, ob Trashtalk oder um wirklich hoch interessante und ernsthafte Dinge (du weiß schon :sarcastic: ). Und irgendwann waren wir dann soweit, dass du mir deine Seele für einen sehr guten Deal verkauft hast um dir einen exklusiven Platz in der Hölle zu sichern, weil es im Himmel doch viel zu langweilig ist - eine sehr gute Entscheidung wie ich nach wie vor finde! Zudem muss ich selbstverständlich nicht erwähnen, dass du deinen Job als meine Handlangerin zur vollsten Zufriedenheit erfüllst und meine Erwartungen um weiten übertriffst, aber das auch wirklich nur ganz nebenbei #777! Bemerkenswert, wie du noch nebenbei deine ganzen tollen Fanart-Abgaben hinbekommst und ich hoffe, dass du damit wirklich noch sehr lange Spaß und Freude hast, weil die wirklich episch aussehen. :'D Und natürlich hoffe ich auch, dass du bei all deinen Projekten noch Zeit für das TBK und Hack-Checking aufbringen kannst und dort lange erhalten bleibst.
    Daher alles, alles gute zum Geburtstag, lass dich reichlich beschenken, feiere schön und ruhe dich mal von deiner anstrengenden Arbeit als meine Handlangerin aus, du hast es dir mehr als redlich verdient. :3 Ich hab dich gern ♥ (Respekt für die Leistung, du weiß hoffentlich was ich meine)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wjOAl4a.jpg]
    (Ich hoffe mal du freust dich so sehr wie die. Und schau mal, der eine springt so wie der Hund in Skype!)


    Aber nicht nur ich habe dir was zu sagen, sondern auch andere, für die du auch wichtig bist (Reinfolge sagt im übrigen 0 aus):
    [tabmenu]
    [tab='Cantor']

    Hallihallo liebste Schweinenase, Teamkollegin, oder auch ganz einfach Effi! ^-^
    DU bist schon ein besonderer Mensch, weißt du das? So wie ich das beurteilen kann, bist du ein mega netter und umgänglicher Mensch, und ich denke, da werden mir sehr viele Menschen zustimmen! Nicht dass du Sozialkompetenz besitzt und man sich einfach gerne mit dir unterhält, nein, du bist sogar künstlerisch so gut wie in allen Bereichen profimäßig unterwegs und die bist einfach einer dieser Menschen, über die man gerne und lange staunt! Ich wünsche einen angenehmen und erholsamen Geburtstag, und lass dich reich beschenken und feiern!

    Ich mag dich. ^-^


    [tab='Harrymon']
    Huhu Effimaus :3
    Ich war leider noch nie der beste wenn es darum geht Geburtstagstexte zu schreiben, aber ich probiere es mal. Du weißt warscheinlich selber, dass ich dich super gerne habe, habe dir das ja schon oft gesagt. :D Du bist immer für einen da, man kann sich mit dir super unterhalten egal ob es nun was ernstes ist, oder man einfach nur zusammen Quatsch macht. Es macht einfach Spaß dich um sich zu haben und deswegen möchte ich dich hier weder als Kollegin noch als Freundin missen. Ich wünsche dir alles alles gute, feier schön bleib gesund und bleib einfach so wie du bist, denn du bist einfach ein wirklich toller Mensch. Dein Geschenk, bekommst du wenn wir uns sehen <3.
    [tab='Herkules']
    Hallo, Frau Obermongo Effi! :grin:
    Ich wünsche dir absolut unkreativ einfach alles alles Gute und hoffe, dass du auch angemessen feierst. :party: :sekt:
    Lass dich nicht stressen und genieße einfach den Tag.
    [tab='Morpheus']
    Hi effi!
    Dein doofer Freund hat mir gestern abend gesagt, dass du heute Geburtstag hast. Bekanntlich braucht mein Winzhirn aber länger für halbwegs annehmbare Texte, daher bekommst du nur diesen Blödsinn hier ): :
    Bist voll nett (und so, *versaut grinsender WA Smiley*), eine grenzgeniale Zeichnerin, tolle Hack-Checkerin und mittlerweile auch Tauschbasarkomiteemitglied. Ist immer wieder lustig mit dir in gewissen Gruppen mit gewissen Leuten. Auf den Inhalt gehe ich jetzt nicht weiter ein weil siehe Naltos :D
    Herzlichen Glückwunsch zur globalen Volljährigkeit. :sekt: Bleib so wie du bist usw. Gracidea
    [tab='Nalay und Quartos']
    Liebste Effi!
    Weil wir zu faul für separate Texte sind und Kerstin das sowieso nicht drauf hat, kriegst du hier und heute einen exklusiven Worthaufen von uns Beiden, der unsere komplette Inkompetenz in ein paar Zeilen vereint. Es ist schon länger her, dass wir uns getroffen haben, der erste Kontakt war wohl bei deiner Checking-Nachschulung. Schon da hast du dich als äußerst talentiert erwiesen, und da hatten wir noch keine Ahnung von deinen grandiosen künstlerischen Qualitäten. Seitdem ist Einiges an Zeit vergangen und du hast dich immer mehr als eine Bereicherung für den Tauschbasar erwiesen. Besonders privat bist du nicht mehr wegzudenken! Ich führe an dieser Stelle wohl besser nicht an was wir teilweise schon für Mist abgezogen haben und über welche… Themen wir uns schon unterhielten, danach könnten wir uns im Bisaboard wohl nicht mehr blicken lassen (allerhöchstens noch im Chat). Wie dem auch sei, wir wollten dir für all die schönen Stunden danken und hoffen, dass auf dieses Jahr viele weitere folgen werden. Kümmere dich gut um @Malus und betrüge ihn nicht allzu oft mit @Harrymon!
    [tab='rivai']Na Effi! ♥
    Ich habe gehört, du hast heute Geburtstag? ALLES GUTE! Ich hoffe, du genießt den Tag, hast Spaß und hast tolle Geschenke bekommen. Ich hoffe ja sehr, dass wir in Zukunft noch mehr miteinander zu tun haben. Der bisherige Kontakt war angenehm, unterhaltsam und ich denke, du bist eine richtig süße Person! Bleib so, hörst du!?
    ~ Liz

    [tab='Senzo']









    [tab='Shiny Endivie']
    Liebe Effi,

    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Feier schön, lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag.
    Ich hoffe du kannst so richtig feiern, auch wenn du auf einem Sonntag Geburtstag hast.
    Montag musst du ja schließlich wahrscheinlich wieder früh aufstehen, falls nicht, kannst du es richtig krachen lassen.
    Alles Liebe und viel Glück, Freude, Hoffnung und vieeel Kreativität für deine zukünftigen Bilder wünsche ich dir.


    Anbei ist ein kleines Geschenk für dich.
    Es handelt sich hierbei um einen Hybriden aus zwei deiner Lieblingspokemon.
    Ich hoffe, dass er dir gefällt. ^^

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.12.14/picjjsgbyz7v.png]

    Liebe Grüße

    Endi Endivie (schillernd)
    [/tabmenu]

    Zum Abschied noch etwas, was deinem Namen gerecht wird!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MnrghYH.jpg]
    @Schweinenase