Ilia und Soran haben geheiratet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab leider erst jetzt gesehen das Anni den Thread eröffnet hat :I


    Liebe Julia, Lieber Dustin,

    es kommt mir wie eine Ewigkeit vor das ich euch beide kenne, dabei ist es erst 1 Jahr. Ich weiß noch wie ich in den Chat gekommen bin und ein selbstverliebtes Arschloch mit mir gesprochen hat^^ Dieses Arschloch warst du Dustin, dennoch haben wir uns ziemlich gut verstanden und oft geschrieben, uns über manche User amüsiert und auch jedes Mal, wenn du konntest bist du über meinen Usernamen hergezogen. Dann musstest du einkaufen und hast mich deiner Frau übergeben. Wir verstanden uns schnell sehr gut, was sich bis heute nicht geändert hat. <3 Und irgendwann hat auch Julia einen Account registriert und so kam es das wir viel Zeit zusammen verbracht haben. Als mir Dustin von seinem Plan erzählt hat musste ich lachen, denn du hattest mir am Vorabend erzählt, dass du es dir so sehr wünschst.

    Dann kam der Tag eurer Verlobung ich wusste natürlich alles schon vorher, aber wie Sie in den Chat gestürmt kam mit OMG OMG OMG Basti ich bin verlobt! Das werde ich wohl nie vergessen ;). Auch wenn du etwas sauer auf mich warst Julia, war es doch ein wunderschöner Augenblick für euch.

    Ja und bald darauf wurde auch eure sicherlich süße Tochter Jana geboren. Am Anfang war es ja etwas kritisch, aber Es ging alles gut. Ich bin mir sicher, dass Jana den Sturkopf ihres Vaters geerbt hat. ^-^ Wir haben wirklich schöne Zeit im Chat zusammen verbracht und dafür möchte ich mich bedanken.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euren weiteren Lebensweg zu dritt oder zu viert :)man weiß ja nie. Wie dem auch sei Ich habe euch alle ganz dolle lieb und hoffe das wir noch lange Freunde sein werden
    PS: Vergesst das boingen und anmalennicht

    ~Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her,
    so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird.
    Aber bisher war mir nicht klar,
    dass man sich die Strömung aussuchen kann,
    von der man getragen werden möchte.~

  • @Hai, süßer Startpost :)


    @Ilia, dich hab ich als noch eher Unbekannte mit deinen fröhlichen Begrüßungen im Chat erlebt - erhalt dir diese Fröhlichkeit :)


    Als selbst jemand in ernster Beziehung und verdächtigen Gesülzen bei kleinen Knirpsen :verwirrt: freu ich mich für dich, dass du eine Familie gegründet und um dich hast!


    Und ich kann @Sunlight zustimmen, wenn ihr wisst was ihr aneinander habt sind doofe Momente nur doofe Momente -
    dafür habt ihr immer einander, ich glaube es gibt kaum etwas Schöneres.


    Ich wünsch euch alles Gute! :)

  • Alles gute euch beiden und passt auf euch auf.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Alles Gute euch beiden! Ich freu mich sehr für euch, schließlich ist heiraten nicht alltäglich ^-^ Also: nochmal alles, alles Gute und schöne Flitterwochen. :blush:
    Lg
    ~ Pexi ~



    P.S.: Ja, tut mir leid, ich weiß, nicht gerade kreativ :D Ich bin nicht gerade gut in sowas...

  • Ich wünsche euch Alles Gute!
    Das ihr gemeinsam Alles schafft, viel Glück, Gesundheit und eine wunderschöne Zukunft. ^-^


    Ich freu mich wirklich sehr für euch!
    Auf das ihr eine schöne und erfolgreiche Ehe habt! ^-^