Its Kobakha-Time!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr da! '-'


    Wenn ich mich vorstellen darf,
    bin der Kobakha, 22 Jahre alt (Müssten 22 Jahre sein ... muss da immer etwas nachdenken :D), wohne in der Nähe von Karlsruhe und ich mag Pokémon. (Surprise!)
    Soviel erstmal zu den Standard-Daten :D


    Was kann ich ansonsten noch zu mir sagen ... ich bin nicht gut was Vorstellen angeht und bin auch sonst wohl eher nen etwas ruhigerer Geselle.
    Wobei ich doch recht kommunikativ bin, wenn Leute auf mich zukommen :D Also müsst ihr wohl die Initiative ergreifen (wenn ihr wollt :P).


    Zu meinen Hobbys zählen Gaming (League of Legends , Guild Wars 2, Witcher 3, uvm.), Klavier spielen, Anime/Manga.
    Aber eig. bin ich für so ziemlich vieles zu begeistern. '-'


    Ja okay ... so weit erstmal von meiner Seite!


    Ah ne, Pokémon! Zurzeit spiele ich Omega Rubin (Erst vor nen paar Tagen gekauft) und X.
    Zurzeit bin ich dabei alle Pokémon zu sammeln, da ich eine komplette Pokébank haben möchte (mit allen Vorentwicklungen etc).
    Pokémon hab ich damals mit der roten Edition angefangen. Und habe bisher, abgesehen von den Teilen, noch Silber,Kristall,Rubin, Smaragd und Feuerrot gespielt.


    Grüße
    Kobakha

  • Yay, Pluspunkt bei Nadeshiko! :>


    Danke, ist aus Shigatsu wa kimi no uso (Super Anime übrigens, gerade für Klavier Fans!).
    Ja, das ist in der Tat ein verdutzter Blick :D


    Hmmmm... wahrscheinlich ... Kristall.
    Die fand ich am Besten.


    Danke!

  • Hi,
    und herzlich Willkommen ihr
    Hab eine schöne Zeit im BB

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Sind wir vielleicht bei der Geburt getrennt worden`?

    Wohnst du in Frankfurt? :D In Frankfurt lebt jmd. mit dem gleichen Namen wie ich ... und ich wurde in Frankfurt geboren, wohne nun aber wo anders ... Voll strange... xD


    welche Edis findest du besser OR oder X ?

    Hmmm da ich OR noch am spielen bin ... wohl X. Auch weil X wohl was ganz neues war und ich OR ja schon aus Rubin kenne. :D
    Welche findest du besser?

    Da du die Sachen scheinbar auch magst, kann ich das nur zurückgeben! :D



    -----


    Danke an alle!

  • Hmmm da ich OR noch am spielen bin ... wohl X. Auch weil X wohl was ganz neues war und ich OR ja schon aus Rubin kenne. :D Welche findest du besser?

    Ganz Klar x ich liebe die Edi ich wollt nach schwarz aufhören und hab x echt gesuchtet es ist die einzige edi wo ich dex voll hab mein aller aller erstes shiny bekommen hab .
    mehr als 999 stunden durch hab.
    und auch so mich mit dv und ev Beschäftigt habe und das züchten ich hab mit der Edi alles durch ^^
    und halt auch durch die Umstände da ich halbes jahr krank war


    Oras hab ich mich mega gefreut tage gezählt und dann hab ich mir alle beide noch bestellt und muss sagen OR ist noch eingepackt und AS hab ich nur durch gespielt wegen den Mega Steinen und das ich online zocken kann xD
    und wegen den Turtors mehr nicht -.-

  • League of Legends

    Im Videospiele-Bereich finden ab und an Tuniere statt, bei denen du bei Bedarf mitmachen könntest. Schau mal bei Interesse rein.


    Ansonsten heize auch ich dich herzlich willkommen im BisaBoard.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ganz Klar x ich liebe die Edi ich wollt nach schwarz aufhören und hab x echt gesuchtet es ist die einzige edi wo ich dex voll hab mein aller aller erstes shiny bekommen hab .mehr als 999 stunden durch hab.
    und auch so mich mit dv und ev Beschäftigt habe und das züchten ich hab mit der Edi alles durch ^^
    und halt auch durch die Umstände da ich halbes jahr krank war


    Oras hab ich mich mega gefreut tage gezählt und dann hab ich mir alle beide noch bestellt und muss sagen OR ist noch eingepackt und AS hab ich nur durch gespielt wegen den Mega Steinen und das ich online zocken kann xD
    und wegen den Turtors mehr nicht -.-

    Ohje. :D Also X war halt schon cool. Weiß nicht ob ORAS halt nen bisschen Flair verliert, weils nen Remake ist o:



    Im Videospiele-Bereich finden ab und an Tuniere statt, bei denen du bei Bedarf mitmachen könntest. Schau mal bei Interesse rein.


    Ansonsten heize auch ich dich herzlich willkommen im BisaBoard.

    Okay danke! Werd ich mir vormerken, hab mich vorhin auch im League-Thread vorgestellt :D

  • Mein Lieblingsanime ... hmmm zurzeit wohl Shigatsu wa Kimi no Uso. (:
    Und deiner?

    Hätte ich bei dem Profilbild wohl drauf kommen können^^ Mit dem Anime hab ich vor kurzem angefangen; gefällt mir bis jetzt echt gut :)
    Mhm, meine Lieblingsanime sind, glaub ich, Higurashi, Psycho Pass, HunterxHunter und Clannad; wobei ich es schwierig finde, mich auf so wenige festzulegen, da ich so viele gerne geschaut hab^^