Suche scheues DV Latias mit Auflockern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei ich bin aktuell auf der Suche nach einem DV Latias mit der Attacke Auflockern und dem Wesen scheu. Bieten kann ich ein selbst resettetes DV Mewtu auf Pokemon Y und ein selbst resettetes Shiny Regirock auf Omega Rubin.


    Hier die Daten zu Mewtu:


    Name: Mewtu (falls Spitzname gewünscht müsste ich es zurück nach Y tauschen)
    OT: JULI
    ID: 13693
    Level: 100
    DV's: 31/x/27/31/31/31
    Attacken: Verhöhner, Psychostoß, Spukball, Flammenwurf
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: scheu
    Fangdatum: 25.3.2015
    Ort: Geheimdungeon
    Offenbar mit Lv. 70 erhalten
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Pentagon: ja
    Shiny: nein


    Hier die Daten zu Regirock:


    Name: Regirock (kann geändert werden)
    OT: Juli
    ID: 34084
    Level: 40 (aber schon mit ein paar EP)
    Statuswerte (ohne EV's): 126/106/169/51/97/52 (Init hinten)
    Attacken: Dampfwalze, Fluch, Antik-Kraft, Eisenabwehr
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Fangdatum: 22.2.2015
    Ort: Wüstenruine
    Mit Lv. 40 erhalten.
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Pentagon: ja
    Shiny: ja



    Vielen Dank schon mal an alle die sich melden! :)

  • Hei Dankeschön das du dich meldest :) ich suche Latias hast du dich eventuell verschrieben? ^^
    Also wenn du Latias meinst würde ich gerne mit dir tauschen :) bin relativ neu noch hier deswegen verzeih die blöde Frage aber darf man den Rest per pn klären oder macht man das hier im Thema? ^^