Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe interesse an ein paar deiner events.
    Könntest du mir die DV von den jahr des drachen kindwurm mitteilen? Wenn es kein DV-GTS event ist, wär ich interessiert. und ich wäre auch am michina arceus interessiert. aber den check den du verlinkt hast, ist 1. nicht dasselbe arceus und 2. wird dort gesagt, dass das arceus ein hack ist. also wenn du für dein arceus ein check hast würd ich es nehmen.
    Dann noch film 2015 groudon und win2011 raikou sowie deine beiden gamescom events.



    ich biete dir dafür: pcbc garados und flunkifer, WCS14K hundemon und pinsir (und falls ich die anderen beiden nehme noch 10jahre glurak und entei)

  • Hallo, ich habe großes Interesse an deinem DV Cresselia.


    Anbieten kann ich dir folgende DV Pokemon:


    5DV (ohne Sp. Ang.) Kaumalat weiblich, Froh, Rauhaut, Attacken: Eisenschweif, Eisenschädel, Wutanfall, Sandgrab, Superball
    5DV (ohne Sp. Ang.) Dratini weiblich, Hart, Expidermis, Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo, Luxusball
    5DV (ohne Sp. Ang.) Larvitar weiblich, Hart, Adrenalin, Attacken: Tarnsteine, Eisenschädel, Drachentanz, Wutanfall, Schwerball
    5DV (ohne Sp. Ang.) Fiffyen weiblich, Hart, Hasenfuß, Attacken: Knuddler, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, Luxusball


    Alle Pokemon haben den OT: Jason und die ID: 63364. Vielleicht gefallen sie dir ja :) Ich habe auch noch Traumballweibchen mit VF, die du noch nicht hast (z.B. Larvitar, Kanivanha oder Bamelin). Die könnte ich dir dann nach deinen Wünschen züchten, falls dir die oben genannten Pokemon nicht gefallen sollten.

  • Pokemon checkn#4

    Hi, ich habe interesse an ein paar events.
    Könntest du mir die DV von den jahr des drachen kindwurm mitteilen? Wenn es kein DV-GTS event ist, wär ich interessiert. und ich wäre auch am michina arceus interessiert. aber den check den du verlinkt hast, ist 1. nicht dasselbe arceus und 2. wird dort gesagt, dass das arceus ein hack ist. also wenn du für dein arceus ein check hast würd ich es nehmen.
    Dann noch film 2015 groudon und win2011 raikou sowie deine beiden gamescom events.



    ich biete dir dafür: pcbc garados und flunkifer, WCS14K hundemon und pinsir (und falls ich die anderen beiden nehme noch 10jahre glurak und entei)

    Hey :)


    Wenns ein DV-Gts event wäre, wärs nicht mehr drin ^.^
    Die Verlinkung ist wirklich falsch, werds später verbessern ^.^ pinsir hab ich schon :)



    Hey :)


    Larvi hab ich schon, der Rest ginge in Ordnung :)
    Würdest du mir ein Frohes, weibliches Bamelin mit VF im Traumball züchtn und 5 dvs ?

  • Huhu,
    mir ist gerade aufgefallen, dass das Crown Suicune nicht mehr UT ist, hast du davon vielleicht noch eins ohne exp rumliegen? Da nichts gesondert dabeistand war ich davon ausgegangen dass es das ist, so kann ich mit dem leider nichts anfangen :/

  • Hey :)


    Larvi hab ich schon, der Rest ginge in Ordnung :)
    Würdest du mir ein Frohes, weibliches Bamelin mit VF im Traumball züchtn und 5 dvs ?


    Super :) Und wie der Zufall es will habe ich sogar schon so ein Bamelin, ich wollte mich nur nicht so gerne von ihr trennen aber du kannst sie haben ;)


    5DV (ohne Sp. Ang.) Bamelin weiblich, Froh, Aqauhülle, Attacken: Wechseldich, Staffette, Wasserring, Kopfnuss, Traumball


    Gleicher OT und ID wie bei den anderen. Ich sende die Pokemon gerade auf meine AS Edition und ab dann wäre ich bereit zum Tauschen :)

  • @Ray Kon ok aber die anderen brauchst du? dann könnte ich dir noch whf15 geben und dann steht der tausch.
    zum gts event: ich habe im bb schonmal ein dv gts event bekommen obwohl es nicht angegeben war und im check stand es auch nicht.

    Jap, die andern gehn klar, schreib dir später eine pn :)




    Super :) Und wie der Zufall es will habe ich sogar schon so ein Bamelin, ich wollte mich nur nicht so gerne von ihr trennen aber du kannst sie haben ;)


    5DV (ohne Sp. Ang.) Bamelin weiblich, Froh, Aqauhülle, Attacken: Wechseldich, Staffette, Wasserring, Kopfnuss, Traumball


    Gleicher OT und ID wie bei den anderen. Ich sende die Pokemon gerade auf meine AS Edition und ab dann wäre ich bereit zum Tauschen :)

    ^.^ Muss vorher noch das Poki klonen :)

  • Aus langeweile mal ein großes update xD :evil: :


    +Shinys hinzugefügt : Vulpix (schillernd)Milza (schillernd)Zorua (schillernd)Taubsi (schillernd)Dedenne (schillernd)Zobiris (schillernd)Liebiskus (schillernd)Flunkifer (schillernd)Seemops (schillernd)Karpador (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Skorgla (schillernd)Knacklion (schillernd)Plinfa (schillernd)Panflam (schillernd)Voltilamm (schillernd)Tandrak (schillernd)Trombork (schillernd)Ottaro (schillernd)Algitt (schillernd)Schneckmag (schillernd)Lichtel (schillernd)Geckarbor (schillernd)Flemmli (schillernd)Hydropi (schillernd)Endivie (schillernd)Riolu (schillernd)Kaumalat (schillernd)Bisasam (schillernd)Dratini (schillernd)Evoli (schillernd)eF-eM (schillernd)Kanivanha (schillernd)Tropius (schillernd)Driftlon (schillernd)Schneppke (schillernd)Koknodon (schillernd)Stahlos (schillernd) Krebscorps (schillernd)Chelast (schillernd)Ponita (schillernd)Laschoking (schillernd)


    +Events hinzugefügt : Gamescom Shigeshige Zobiris, Tanabata 2014 Jirachi, Pre-Order Gengar, Pre-Order Darkrai, PCB Scherox, 10ANIVPsianaLatios, ORAS Demo Firnontor, SPR2013 Meloetta, Mitgliedskarten Darkrai (schillernd), Eichs Brief ShayminShaymin (schillernd), Saikyou Elevoltek, Pre-Order Dialga


    +DV-Legendarys hinzugefügt : YveltalXerneasLugiaBoreosBoreosLatiosVesprit



    +DV-Shiny hinzugefügt : Hydropi (schillernd)



    Später vllt nochn Ballweibchen update ^.^

  • Ich habe Intresse an deinem VF Dratiri
    Würde dir dafür ein VF Wadiribie Im Luxusball, Premiumball oder Finsterball geben

    Hey :)


    Würde klar gehn ^.^ würd das wadri im premierball nehmn ^.^

  • Hey ^.^


    Wäre an Rotom und Schmerbe interessiert :)

  • ich bin an das Birthday Pikachu, FRÜHL.2014 Magmar, Shiny Kindwurm - Jahr des Drachen und Pokemon Film 2015 Groudon Interessiert.
    Bieten kann ich Shiny Lugia, Shiny Ho-Oh, Shiny Dialga und Shiny mewtu. Ich habe sie auch schon checken lassen und sind keine cheats.

  • ich bin an das Birthday Pikachu, FRÜHL.2014 Magmar, Shiny Kindwurm - Jahr des Drachen und Pokemon Film 2015 Groudon Interessiert.
    Bieten kann ich Shiny Lugia, Shiny Ho-Oh, Shiny Dialga und Shiny mewtu. Ich habe sie auch schon checken lassen und sind keine cheats.

    Hey :)
    Kindwurm und Groudon geb ich nur gegen events her ^.^ Ho-oh und Lugia besitz ich schon in Shiny