Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^
    @'Ray Kon'
    Wenn ich ein UT Shiny DV Sterndu (innere kraft, scheu, 5x31 ohne Vert) und ein CP Ready Shiny DV Porygon2 (5x31 ohne Angr, Still) incl. WTE, da jeweils von mir selbst gezüchtet, anbieten würde, könnte ich mir dann zwei von deinen DV Shinies oder DV Legis aussuchen?




    Würde allerdings ein paar Tage dauern, da ich die nicht selbst klone, sondern klonen lasse.

  • Miauuu ~


    Kannst du den vert wert von sterndu mehr bestimmn ? :3


    Einfach sterndu nehmn speichern, hochlevln mit heiteira basen und dann vert wert im dv-rechner eingebn und berechnen lassen ^^ danach ds ausmachn, damit sterndu wieder lv 1 ist :3


    Bei pory hab ich keine intetesse, da ich schon ein UTes bekomme .


    Der Tauschkurs bei mir ist 1:1

  • Hey,


    ich wäre an folgenden Pokémon von dir interessiert:


    ALAMOS Darkrai (Deutsch)
    Ranger Manphy (Deutsch)



    Ich könnte euch dafür 3 meiner Shinys anbieten, welche lvl 1 und UT sind:


    Name: Knilz
    OT: Tobias (Ich)
    ID-Nummer: 01199
    Fähigkeit: Rasanz
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Blaues Pentagon: Ja



    Name: Vulpix
    OT: Tobias (Ich)
    ID-Nummer: 01199
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Sehr aufsässig
    Blaues Pentagon: Ja



    Name: Zorua
    OT: Tobias (Ich)
    ID-Nummer: 01199
    Fähigkeit: Trugbild
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer
    Blaues Pentagon: Ja



    Falls dir eines der drei oberen Shinys nicht zusagt, hätte ich hier noch 2 andere, welche du stattdessen wählen könntest:



    Name: Kindwurm
    OT: Tobias (Ich)
    ID-Nummer: 01199
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Blaues Pentagon: Ja



    Name: Nebulak
    OT: Tobias (Ich)
    ID-Nummer: 01199
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Blaues Pentagon: Ja


    Würde dir 3 meiner Shinys als Unikate überlassen, wäre dann Tausch 3 gegen 2 In Ordnung?


    Falls du Interesse hast, melde dich doch nochmal bei mir. :)

  • Hmm hab dann daran keine interesse ^.^



    Hey :3


    Würd so passen, würd anstatt Vulpix Kindwurm nehmen ^.^

  • Ich hätte gerne das Mondball Chaneira. Ausserdem wenns okay ist CP-Ready Mega-Kangama und Panferno. Der Tauschkurs ist für mich bis zu 4:1


    Zu bieten hätte ich: (alle UT)


    Froxy mit VF
    Bisasam mit VF
    Damhirplex mit VF
    Serpifeu mit VF
    Igamaro mit VF
    eF-eM mit VF
    Ottaro mit VF
    Floink mit VF
    Relaxo mit Pokerus
    Togepi mit Pokerus

    Leider fast alle im Pokeball :(


    Ausserdem ein paar 5 31 Mons die ich dir auf Wunsch züchte.


    Hoffe dir gefällt etwas (Das Angebot ist ein bisschen mager ich weiss, aber ich habe nichts besseres ausser Mons die ich brauche)

  • Miauuu ~


    Würdest du mir Floink, Serpifeu, phione und Ottaro auf 5 dvs züchtn mit richtign wesen ? Würd dann klar gehn :3

  • Würd ich machen. Wird aber da ich noch kein Profizüchter bin bis zu 2 Wochen oder länger dauern. (Muss sie von 0 raufzüchten)


    Welche Wesen und DVs willst du bei wem?

    Phione
    Still
    31/xx/31/31/31/31


    Serpifeu
    Froh
    31/31/31/ xx/31/31


    Ottaro
    Mäßig
    31/xx/31/31/31/31


    Floink
    Scheu
    31/xx/31/31/31/31


    Hätte die gern so :3

  • Hallo, ich hätte gerne ein Fluffeluff im Sympaball.
    Schau dich mal in meinen Basar um, Link steht in der Signatur.
    Lg Teddy

    Miauu :3


    Schaue später mal nach ^^



    Hey, wäre an einem Kangama Traumballweibchen mit VF interessiert.
    Könnte dir im Gegenzug Charmian als Traumballweibchen mit VF anbieten^^

    Miauu :D


    Würd so klargehn :D

  • Hey :)


    ich hätte Interesse an:


    - Anorith mit Wassertempo als Fähigkeit und Giftstreich als ZA
    - Petznief mit Hasenfuß als Fähigkeit


    Könnte dir dafür was hiervon anbieten:


    - Illumise / ♀ / Strolch / Premierball
    - Panzaeron / ♀ / Robustheit / Levelball / Fluch, Wirbelwind, Bohrschnabel, Sturzflug
    - Nebulak / ♀ / Schwebe / Mondball / Nachspiel, Aussetzer, Klärmsog, Abgesang
    - Flauschling / ♀ / Entlastung / Heilball
    - Viscargot / ♀ / Viskosität / Heilball


    Oder Items (egal ob Meisterball, Sonderbonbons, AP-Top oder GP-Items)


    :)

  • Hey, ich hätte Interesse an dem DV Shaymin.
    Leider kann ich dir nicht viel anbieten, außer dir deine Sammlung von Ballweibchen zu füllen, dh. Sachen wie Woingenau oder Corasonn mit VF und weiblich in Poke-, Finster- und Flottball kann ich dir besorgen. Ich habe nochn paar Ballweibchen, müsste ich aber mit deiner Liste abgleichen, wenn die noch aktuell ist (zb Kangama im Safariball).
    Sonst kann ich dir nur noch ein Event Raichu vom Frühling 2012 anbieten, was genau das fürn Event war weiß ich selbst nicht mehr, aber ich habs damals selbst bekommen.
    Raichu
    Lv. 43, männlich
    Wesen : Froh
    Fähigkeit : Statik
    Attacken : Schockwelle, Volttackle, Notsituation, Ausdauer
    Habe gelesen, dass du DV Mons ohne bestimmte Bälle, aber ich könnte dir wenn du Interesse hast doch welche anbieten (Z.B. Honweisel, EV trainiert mit 31/0/31/31/31/31, scheu oder Sonstiges).