Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Miau an alle :3

    Das Froxy hab ich schon :3
    Hättest du noch ein anderes ? ^^

    An Cp-readys hab ich keine interesse :3
    Bei Dv-Pokemons such ich schon bestimmte, da ich keine pokis im pokeball suche :D
    Das eventi hab ich glaub ich schon und bei den pokis aus meiner liste musst du mir vorher sagn welche du fängst weil die nicht aktuell ist :3

    Wäre an deinem viscargot und an deiner illumise interessiert ^^


    @All
    Mache euch alle die pokis/ andere dinge am we fertig :3


    Miauu ~


    Hättest du was anderes bei mamo ?


    Petzi würd in ordnung gehn :D


    @Teddy23


    Würd das Voltilamm im Mondball nehmen :3


    Mach dir das Poki auch am Wochenende fertig :D

  • Würd dann das Bisa als ersatz nehmen :3


    Edit : @Erlynne werd das poke am Wochenende fertig habn und dir per pn schreibn :3

  • So, ^^ da unser alter Tausch verfallen ist, hätte ich gerne zwei neue Pokemon von dir:


    Einmal ein 5*31 Vivillon und ein HP Boden Vivillon :)


    Kannst dich ja in meinem Basar umsehen ^^

  • So, ^^ da unser alter Tausch verfallen ist, hätte ich gerne zwei neue Pokemon von dir:


    Einmal ein 5*31 Vivillon und ein HP Boden Vivillon :)


    Kannst dich ja in meinem Basar umsehen ^^

    Miauuuuu ~


    Würd klar gehn swatchiii :love:


    Welches muster ? Kucke mal morgn nach in deinem basar ^^

  • Huhu Raykoniiii~~~


    ich habe Interesse am PGL Pikachu, MICHINA Arceus, SUSUME Mew, Alte Seekarte Mew, Pal-City Mew, Hayley Mew*Die ID ist falsch* (ein wenig meine Mew-Sammlung anfangen/erweitern :D )


    Du kannst dich ja mal gerne in meinem Basar umschauen: KLICK
    (Habe meine Event-Sammlung aktualisiert)


    Ich habe einen groben Blick in deinen Wants geworfen und das ein oder andere Event was dir fehlt, kann ich dir anbieten :grin:


    Btw: Was ich dir jetzt schon öfter sagen wollte.. du solltest mal in Betracht ziehen deinen Basar zu überarbeiten..
    Also weniger Bilder einbinden.. Text kompakt halten.. denn dein Basar laggt :D
    Es brauch ewig bis es die Seite lädt :whistling:


    lg~~

  • Hi Ray kon,


    Ich wäre an folgenden pokis von dir interessiert:
    -Manaphy (Ranger)
    -arceus michina
    -meloette früh 2013
    -celebi pokebank
    -hoopa Film 15


    Könnte dir folgendes dafür anbieten:
    -Mystery mew
    -keldeo smart 2012
    -shaymin blumenparadies
    -jirachi negaiboshi
    -lohgock (online Geschenk/Download)
    -genesect (Plasma/Download)
    -Hope diancie
    -s/flurmel
    -s/monargoras
    -s/granbull
    Könntest du was gebrauchen.?


    Gruß lampi

  • Miauu ~


    Hätte nur interesse an oblivia deoxys, spring kangama, vgc evoli, team rocket mauzi ^.^ den rest hab ich schon :P


    Würd dann 4:4 machn :D


    Werd später die ID korrigieren, da fehlt ne 0 xD


    Das mein Basar laggt weiß ich, dass ist weil er so groß ist :3


    Müsst damit das er nicht laggt in auf 4 teile beschränkn oder ihn komplett flach haltn mit Angebot und Bildern, was ihn unschön machn würde und ohne Überblick und das Angebot wäre komplett beschränkt.


    Fand das laden, aber bisher nicht sooo schlimm weils bei mir aufn handy nur 2-3 min dauert immer


    Hallo Ray Kon, dein Voltilamm wäre jetzt fertig.
    Sag einfach bescheid wenn du fertig bist.
    Lg Teddy

    Miauu ~


    Kannst dir heute abend dein poki abholn :3




    Hey :3


    Wäre nur am Mystery mew, negaiboshi jirachi interessiert ^^


    Habn die einen Check und kannst du mir die daten zu beiden gebn ? (Finder, ID, Fangdatum, Statuswerte, Wesen, Level, erfahrungspunkte abbekommen oder nicht )