Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gar nicht oder nur nicht mit versteckter Fähigkeit? Mit gehts hauptsächlich um den Tiefschlag.

    Hab beides noch nicht im Angebot, könnte mal schaun ob ich 1 mit Tiefschlag züchten könnte, was aber dauern könnte da ich nochn paar Aufträge machn will und so weiter :D

  • Ah, ok. Danke für die Auskunft.
    Vipitis kann Tiefschlag nur in HG/SS/Platin von nem Attacken-Lehrer lernen. Ansonsten kann man das leider nicht züchten.

    Hmmm dann komm ich nicht so einfach dran ;) Kanns aber mal versuchn, das kann aber dauern ^.^
    Da mein SS noch nicht so weit ist ^.^

  • Hi, Ich würde gerne ein Raupy mit versteckter Fähigkeit haben. Zum Tausch könnte ich dir eines meiner Pokemon nachzüchten.
    z.B.(Froh, Fähigkeit: Erzwinger, DVs 31/31/31/x/31/31, ZA: Eiszapfhagel,Eissplitter)
    oder (Hart, Fähigkeit: Siegeswille, DVs 31/31/31/x/31/31, ZA: Tiefschlag)
    oder (Mäßig, Fähigkeit: Statik, DVs 31/x/31/31/31/31, ZA: Agilität)
    oder (Hart, Fähigkeit: Felsenfestt, DVs 31/31/31/x/31/31, ZA: Turbodreher)
    Ich habe sonst auch noch weitere Pokemon, die ich nachzüchten könnte.

  • Hey ;)
    Würde dann Rabauz nehmen, da ich alle anderen schon besitze, aber noch nicht hinzugefügt habe ;)

  • Heyho, ich hätte Interesse an dem Event Pokebank-Celebi Celebi und dem Shaymin Shaymin aus dem DV-Legi-Bereich. Die beiden fehlen mir nämlich noch in meinem living Dex.


    Ich hoffe/nehme mal an, die beiden werden jeweils als Klone verkauft, da ich mir höchstwahrscheinlich Originale nicht leisten kann ;D



    Anbieten könnte ich folgendes:




    Ich hoffe mal etwas/einiges davon gefällt dir :thumbup:

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • @Gosgosh
    Hey ;)
    Sind alles beide Klone ;)
    Wäre am
    Frühlings-Magmar Lvl 30 UT ♂, keine Dvs, , Munterkeit, Forsch, OT FRÜHL. 2014 / 04014; 10.8.2014 Netter Ort, Klassisches Band. "Ist beharrlich." (selbst geladen, gerne auch mit separat begefügtem Tauschentwicklungsitem)
    Vivillon Lvl 12 UT ♀, keine DVs, , Puderabwehr, Hitzig, OT GTS / 00108; 7.7.2014 Online Geschenk, Gedenkband. "Äußerst ausdauernd." (selbst geladen)
    Vivillon Lvl 12 UT ♂, keine DVs, , Facettenauge, Sanft, OT SOMMER 2014 / 08134; 28.8.2014 Netter Ort, Klassisches Band. "Liebt es zu rennen". (selbst geladen)


    VespritLvl 50 (leider bereits 1* Exp durch das Fangen eines anderen Legis abbekommen), 31/X/31/31/31/31, ]Hyperball, Schwebe, Zart; gefangen von OT Gosgosh ID 31131 (ich) in der Unerforchten Höhle am 25.12.2014


    interessiert :D

  • Nice.
    Den Magmaisierer vom Magmarevent gebe ich dann einfach Vesprit, wenn das für dich ok ist.


    FC ist 4055-4415-0670, IGN Gosgosh.


    Morgen/übermorgen könnte ich nicht, den Rest der Woche würde ich bereitstehen wann immer es dir passt (innerhalb von 14-23 Uhr)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Hi^^
    Ich bin auf der Suche nach einem Porenta Zuchtrest (w) mitVF Siegeswille.
    Zudem bin ich an einem Hydropi Zuchtrest (w) interessiert.


    Pro Pokemon würde ich je nach Bedarf von beliebigen Entwicklungssteinen2 Stück geben. (Außer von Finsterstein nur 1 pro Poke + einen beliebigenanderen)
    Ebenso hätte ich Herzschuppen und GP-Items im Wert von bis100 GP pro Pokemon.
    -welle

  • Hey ;)
    Entwicklungssteine gehn in Ordung, sind ja eh nur Zuchtreste die meine Boxen belagern ;)
    Darfst dir die Entwicklungssteine aussuchen :D
    :pika:

  • Update :


    Events hinzugefügt : Vivillon Pokéballmuster, Vivillon Fantasiemuster,Meloetta,Keldeo,Genesect,Magmar
    DV-Legendäre hinzugefügt: Cresselia,Latias
    DV-Pokemons hinzugefügt: Evoli, Mamolida
    Später kommen noch CP-Readys ; Sumpex,Flunkifer,Venuflibis,Porenta ; Aktionspokemons werden mit Evoli und Mamolida geupdatet ;)


    <-- Ist wieder Auftragslos und sucht Arbeit :D


    :pika:

  • Hey @Ray Kon, :D
    Ich wäre an deinem FRÜ2013 Meloetta interessiert und hätte ein Shiny DV-Psiana zu bieten.
    Die Daten des Psiana:
    Name: Psiana
    Lvl: 75
    OT: DOMI (Freund von mir)
    ID: 62338
    KP: 212
    Angriff: 139
    Vert.: 131
    Sp.-Ang.: 256
    Sp.-Vert.: 181
    Initiative: 214
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Mässig
    Pentagon: Vorhanden
    Attacken: Morgengrauen, Psychokinese, Biss und Spukball
    Ball: Pokéball
    Band: Band des Hoenn-Champs
    DVs: x/31/31/31/31/31
    Herkunft: Pensionsleiter
    Etwas eitel. :D

  • Hey ;)
    Würde es nur mit Check annehmen, auch wenns von deinem Freund ist (wegen Cheatgefahr usw.)