Kann geschlossen werden! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits! :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Shiny Evoli Evoli. DVs, sowie Wesen und Fähgikeit wären mir dabei egal. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es die versteckte Fähigkeit hätte.
    Bevorzugte Wesen wären 'Froh' oder 'Hart'.


    Anmerkung: Da ich mein Alpha Saphir auf Englisch spiele, haben so gut wie alle meine Pokemon den englischen Namen.


    Anbieten kann ich:


    VF Pokemon


    Serpifeu, bzw 'Snivy' - Level 1 Serpifeu
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Solo, Versteckte Fähigkeit: Umkehrung, ID 42759


    Fynx, bzw 'Fennekin' - Level 1 Fynx
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Hitzig, Versteckte Fähigkeit: Zauberer, ID 42759


    Floink, bzw 'Tepig' - Level 1 Floink
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Locker, Versteckte Fähigkeit: Speckschicht, ID 42759


    Ottaro, bzw 'Oshawott' - Level 1 Ottaro
    OT: Tess, Geschlüpft am 3.6.2015 im Kampfresort, Wesen Still, Versteckte Fähigkeit: Panzerhaut, ID 42759


    Bisasam, bzw 'Bulbasaur' - Level 1 Bisasam
    OT: Tess, Geschlüpft am 20.5.2015 im Kampfresort, Wesen Kauzig, Versteckte Fähigkeit: Chlorophyll, ID 42759


    Waumboll bzw 'Cottonee' - Level 1 Waumboll
    OT JaSoN, Geschlüpft am 7.5.2015 im Kampfresort, Wesen Pfiffig, Versteckte Fähigkeit: Strolch, ID 16442
    (Über GTS erhalten)


    Legendäre Pokemon (alle aus meiner schwarzen Edition übertragen)


    Kyurem - Level 77 Kyurem
    OT: Tess, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Fangort: Einall Region, Wesen Mutig, ID 48744
    Fähigkeit: Erzwinger


    Viridium - Level 42 Viridium
    OT: Tess, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Fangort: Einall Region, Wesen Locker, ID 48744
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Terrakium - Level 42 Terrakium
    OT: Tess, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Fangort: Einall Region, Wesen Hitzig, ID 48744
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Items


    Überreste (1x) überreste
    King-Stein (1x) king-stein
    Funkelstein (1x) funkelstein
    Finsterstein (1x) finsterstein
    Expertengurt (1x) expertengurt



    Ihr könnt euch eigentlich so viel aussuchen wie ihr wollt, also z.B drei von den VF Pokis und ein Legendäres und ein Item. Ich hätte das Evoli einfach gerne.


    Liebe Grüße von mir und ich entschuldige mich vielmals für eventuelle Übersetzungsfehler vom Englischen ins Deutsche! :)

  • Hallo @Tessy


    Bitte ergänze noch die Fähigkeit deiner legendären Pokémon und entferne bitte Granbull, da man es auf Route 10 in XY nicht legal mit der VF fangen konnte! :)


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey!;)
    Ich könnte dir ein shiny Evoli geben!;)
    Es sieht wie folgt aus:
    Evoli (schillernd) pokeball FRA
    Lv.1 männlich
    OT Aurore
    Id 43377
    Wesen: hastig
    Fähigkeit Angsthase
    Aus der sinnoh Region
    Nickt oft ein.
    12/6/5/5/6/6 >dv auf kp sonst nichts
    Attacken: tackle, rutenschlag, rechte Hand


    Ich würde dir zusätzlich zwei zuchtreste geben, wenn du willst:
    Evoli hart 5dv (leider außer Angriff) VF Vorahnung weiblich
    Evoli scheu 4dvs (außer Angriff und Init) Anpassung männlich mit ZA: Wunschtraum


    Ich würde Ottaro nehmen und alle items.