4 Shinys aus dem Wundertausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Checker!
    Ich habe mittlerweile durch den Wundertausch ein paar Shinys bekommen und wollte mich erkundigen ob es Cheats sind :)





  • Hallo @Frau Knofensa,


    Pikachu sieht echt aus und darf vertauscht werden.
    Cresselia und Matrifol sind Cheats, die nicht vertauscht werden dürfen.
    Nidoqueen sieht echt aus, darf aber, da es sich um ein DV-Pokémon handelt, das nicht aus dem Bisaboard stammt, nicht hier vertauscht werden.


    Beachtete bitte weiterhin, dass bei Pokémon aus unsicheren Quellen (Wundertausch, Passanten, GTS) stets ein erhöhtes Cheatrisiko besteht.


    Für Rückfragen stehe ich gern per PM zur Verfügung.


    Grüße, Drake