Shiny Glurak Y Seriencodes Versteigerung (Turboversteigerung, Ablaufdatum 3. Juli. 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    ich versteigere hier 2 x Seriencodes für die Schillernde Glurak welches den Gluraknit Y trägt und bei Gamestopevent erhältlich war. Hoffe ich erfühle die Richtlinien für den Beitrag da es sich hier um meine erste Versteigerung handelt.


    FC: 0318 9010 17 86 IGN: Damon


    Regelwerk


    - Ich möchte von euch, wenn ihr mir Pokémon anbietet, das dieses keine Cheats und klones sind.
    - Ich versteigere die Seriencodes einzeln, ihr dürft aber auf mehrere hintereinander bieten.
    - Ich wünsche einen freundlichen Umgangston, sollte sich jemand im Ton vergreifen, wird er den Versteigerungen ausgeschlossen, selbst wenn er bereits Höchstbietender ist.
    - Und selbstverständlich die Regeln des Bisaboards.
    - Ich halte mir das Recht vor die Regeln zu erweitern.
    - Es wird von meiner seite noch drauf hingewiesen, dass die Seriencodes eine Ablaufdatum haben, der wäre am 3. Juli. 2015. Daher werde ich nur das ganze als Schnelleversteigerung Kennzeichnen.
    - Eine Sonderregel! Sollte mir ein Angebot gemacht werden alá Basar, werde ich dieses Angebot erstmal nich berücksichtigen. Sollte sich jedoch während der kommenden 24 Stunden keiner mit einem anderen konkreten Gebot melden, werde ich auf das für mich reizvollere Gebot für den Basar zurück kommen.
    - Falls sich keiner hierzu meldet, werde ich 2tage vor Ablaufdatum die codes für meine Zwecke in betracht ziehen, ggf. die daraus resultierende Glurak´s Extra anbieten.
    - 5 Codes sind bis diesen Samstag (27.06.2015/ 23:59) reserviert, falls der Intressent sich bei mir drauf nicht meldet, stehen sie freizuverfügung.
    - Pokemon mit checks verlinken, damit die Prüfungsergebnise einsehen kann.


    Wants sind




    Most Wants


    - Schillerndes Rayquaza
    - Schillerndes Reshiram
    - Schillerndes Zekrom
    - Schillerndes Arceus
    Für meine Most Wants bin ich sogar bereit zwei Seriencodes Pro Pokemon abzutreten, diese werden dann aber als Extra Versteigerungen betrachtet.




    Wants



    - Japanische Event
    - Besondere Items
    - Gute DV-Pokis
    - unter Umständen auch Shinys
    - Auch DV-Shinys
    - DV-Legis mit Pentagon und Shiny-DV Breeds mit Pentagon
    - Legis die in Oras-Spielverlauf nicht erhältlich sind, mit den richtigen wesen für CP battles




    Wenn ihr Interesse habt bietet einfach, ich komme auf die Angebote zurück, wenn sie für mich von Interesse sind. 12 Stunden nach dem letzten Höchstbietenden werde ich das entsprechende Angebot annehmen und betreffender Person eine PN schreiben.



    Eine Deadline wird erst festgesetzt wenn das erste Gute Angebot da ist




    Also, auf heiteres bieten.

  • Dann biete ich mal auf 2 der Codes jeweils ein Shiny Nobunga Rayquaza und ein Shiny Tanabata Jirachi Event.^^ sind beide gecheckt und untouched und es handelt sich um Klone. Die Checks der beiden Mons kann uch bei Bedarf hier noch rein editieren.


    Edit: Oh hab grad gesehn das du an klonen kein Interesse hast. Dann hat sich das wohl erledigt


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Falls du Serpiroyal / Flambirex / Admurai meinst... hab die deutsch variante mit VF



    Wer hat noch nicht, wer bietet mehr...?


    Die checks bitte hierzueditieren..

  • @rotkiv0 du bist nicht an klonen interessiert? also wenn das so ist, kann man dir quasi nur items anbieten. weil mehr als ein unikat würde dir eh niemand für einen code bieten, falls überhaupt. was sind denn für dich besondere items? brauchste sowas wie meisterbälle/ap-top/sonderbonbon,fähigkeitenkapsel,leben-orb?


  • Die checks bitte hierzueditieren..

    ähm war das jetz auch an mich gerichtet? Oder wie oder was


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @rotkiv0 du bist nicht an klonen interessiert? also wenn das so ist, kann man dir quasi nur items anbieten. weil mehr als ein unikat würde dir eh niemand für einen code bieten, falls überhaupt. was sind denn für dich besondere items? brauchste sowas wie meisterbälle/ap-top/sonderbonbon,fähigkeitenkapsel,leben-orb?

    Klones kann man doch nach meiner Meinung nach bei Playmove usw nicht anwenden oder werden die nicht als cheats gewertet?
    Besondere Item´s habe alles selbst drauf 0o, daher ne
    Gebe wenn notwendig ist 2 codes, daher ansicht sache wer was für ein code bietet.

    ähm war das jetz auch an mich gerichtet? Oder wie oder was

    Ja war an dich gerichtet, hab das als Regel ergänzt, danke für den hinweis.

  • Hier die beiden Checks:


    Tanabata Jirachi
    Nobunga Rayquaza


    Da du ja jetzt über die Möglichkei des legalen Klonens bescheid weißt, nehme ich an das du mein Angebot akzeptierst?


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hab ich dir per Konvi geschickt.

    Da bisher keine weiteren angebot kamen wo wirklich potenzal für mein intresse gesehen habe, werde ich dein angebot mit Arceus annehmen, könntest mir jedoch DV werte mitteilen bevor das vollständig zusage.

  • Dann biete ich einfach mal beliebige 2DV Pokemon plus ein Shiny.
    Shinies: Tandrak, Quaputzi, Loturzel, Stollunior, Trasla
    Hast du bei den DV-Pokemon bestimmte Vorstellungen ?

    Nach 4 Stunden endlich mein scheues Rayquaza mit passenden DVs und im Premierball.
    Delta-Episode auf beiden Editionen :thumbsup:

  • Dann biete ich einfach mal beliebige 2DV Pokemon plus ein Shiny.
    Shinies: Tandrak, Quaputzi, Loturzel, Stollunior, Trasla
    Hast du bei den DV-Pokemon bestimmte Vorstellungen ?

    hmm


    bin auf Legis mit guten DV und wesen aus.


    Also Dv vorstellung liegt je nach wesen.

  • das rayquaza hat keine besonderen dvs weils schon ein etwas älteres Event war. Wenn du kein Interesse dran haben solltest kann ich dir auch noch ein HP ice shaymin anbieten.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • das rayquaza hat keine besonderen dvs weils schon ein etwas älteres Event war. Wenn du kein Interesse dran haben solltest kann ich dir auch noch ein HP ice shaymin anbieten.

    das klingt ja intressant 0o ehm wenn sich bis 23 uhr keine besseres angebot folgt, nehme ich das shaymin.