Die Wunschzuchthallen für Champions - Champis und Pikachamps Wunschzuchtbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pikachamps Zuchthallen


    Viele sagen, dass es egal ist, mit welchen Pokémon man kämpft, dass es egal ist, wie sehr man sich mit einem Pokémon verbunden fühlt. Doch wir hier wissen, dass das nicht stimmt. Ein Pokémon und sein Trainer müssen zusammenpassen, die Chemie muss stimmen. Nur so entsteht eine Verbindung, die wahre Stärke ermöglicht und nur so entsteht eine Bindung, die einem Team den Aufstieg zu wahren Champions ermöglicht. Und hier, in unseren heiligen Hallen, könnt ihr eben jene zu euch passenden Partner finden.


    Regeln


    1. Keine Cheats, Hacks oder illegale Klone, ich biete euch auch keine an :)
    2. Seid freundlich, wir sind es auch ;)
    3. Ich behalte mir das Recht vor, Angebote auch ohne genaue Begründung abzulehnen
    4. Kennzeichnet geklonte und RNG'te Pokémon bitte als solche ^^
    5. Scheut euch nicht, nachzufragen, wenn ihr etwas nicht verstanden habt oder einen speziellen Sonderwunsch habt, der nicht in meinen Angeboten enthalten ist, ich beiße nicht :)
    6. Habt Spaß :thumbup:
    Selbstverständlich gelten hier auch alle anderen Regeln der Tauschecke :D


    Black- und Whitelist


    [tabmenu]
    [tab='Whitelist']Hier befinden sich User, mit denen ich schon mehrmals erfolgreich getauscht habe und die Vergünstigungen u.Ä. genießen
    [tab='Blacklist']Hier befinden sich User, die negativ aufgefallen sind, sei es durch ihr Verhalten oder durch das Vertauschen von Cheats
    [/tabmenu]


    Wants


    [tabmenu]
    [tab='Wants']In den folgenden Tabs findet ihr das, was ich gerne für meine Pokémon hätte :)
    [tab='Items']Hier liste ich Items auf, die ich im Moment suche :)
    - GP-Items
    [tab='Pokémon mit Zuchtattacken']Ich nehme auch gerne Männchen mit für CP brauchbaren Zuchtattacken, um diese dann an andere Pokémon weiterverben zu können, an ^^
    [tab='Ballweibchen']Ich nehme gerne jedes nicht so leicht erhältliche Ballweibchen an, solange ich es nicht selbst schon besitze. Besonders suche ich Traumballweibchen und Weibchen mit VF in besonderen Bällen, die ich noch nicht besitze und die nicht auf Gen. 6 erhältlich sind
    [tab='DV-Pokémon']Wenn ihr mir ein DV-Pokémon anbieten möchtet, dann macht es einfach, ich erweitere gerne meine Sammlung, vor allem DV-Ballweibchen und auch DV-Männchen mit nützlichen Zuchtattacken (zur Weitervererbung) sind sehr gerne gesehen.
    [tab='CP-Ready Pokémon']CP-Ready-Pokémon, die ich noch nicht besitze und gerne spielen möchte, nehme ich immer gerne an.
    [/tabmenu]


    Auftragsliste


    [tabmenu]
    [tab='Aktuell']

    • Abholbereit @Voltobark02 DV Absol ♂ Kuroshishi Glückspilz Mondball Tiefschlag Knuddler Abgesang --> Luftballon Offensivweste Wahlschal Herzschuppe
    • @WilliYoo =) DV Tangela ♂ Frauenschwarm Belebekraft Kühn 31/X/31/31/31/31 Egelsamen, Gigasauger, Wutpulver --> Koknodon



    [tab='Abgeschlossen']

    • @burst DV Onix Schwerball ♀ ZA: Rammboss ---> Kastadur Frizelbliz Panzaeron Meditie Kindwurm
    • @Ray Kon VF-Weibchen: Plusle Tentacha Bluzuk Zubat Elezeba VF-Traumball-Weibchen: Hunduster Pandir Shuppet Driftlon Somniam ---> VF-Ballweibchen: Tauchball Evoli Finsterball Sniebel Tauchball Mamolida Premierball Flauschling Traumball-Weibchen mit VF: Praktibalk Shnebedeck Tuska Fiffyen Wattzapf Gelatini
    • @Arkogamer VF- Skorgla --> VF- Chaneira

    [/tabmenu]





    Angebot


    [tabmenu]
    [tab='Angebot']In diesen Tabs findet ihr mein Angebot und Vorschläge für den Tauschkurs :)
    Beachtet bitte, dass ich nicht unbegrenzt Zeit habe und eure Pokémon auch nicht einfach schlüpfen, weil ich es möchte, weshalb es u.U. ein wenig Zeit in Anspruch nehmen könnte. Dafür erhaltet ihr hier auch Pokémon, die nach euren Wünschen gezüchtet und trainiert wurden ^^ Alle Pokémon befinden sich dann, wenn nicht anders gewünscht, auf Level 1.
    [tab='Spiele']

    Durchgespielt


    Liste der züchtbaren Pokémon
    Ich kann biete alle züchtbaren Pokémon in den Bällen an, in denen sie weiblich in folgenden Spielen gefangen werden konnten ^^ Hinter den Spielen findet ihr außerdem meine Daten ^^
    Pokémon Saphir
    Pokémon Blattgrün
    Pokémon Smaragd
    Pokémon Perl: Marc - 11152
    Pokémon Platin: Marc - 48356
    Pokémon Silberne Edition Soulsilver: Marc - 18078
    Pokémon Weiß: Marc - 56712
    Pokémon Weiß 2: Marc - 03863
    Pokémon X: Marc - 61708
    Pokémon Alpha Saphir: Marc - 51768


    In Arbeit


    Diese Spiele besitze ich, aber habe sie noch nicht durchgespielt, werde aber versuchen, es bald zu tun
    Pokémon Rubin
    Pokémon Colosseum
    Pokémon XD - Der dunkle Sturm
    Pokémon Diamant
    Pokémon Goldene Edition Heartgold
    Pokémon Schwarz 2
    Pokémon Y
    Pokémon Omega Rubin
    [tab='Traumball-Weibchen']
    [subtab=X]

    Hier findet ihr Pokémon, die ich euch im Traumball Traumball züchten kann.


    [subtab='Gen. 1']Flegmon
    Evoli
    [subtab='Gen. 2']Hunduster
    Pottrott
    Hoothoot
    Fluffeluff
    [subtab='Gen. 3']Flunkifer
    Pandir
    Wablu
    Shuppet
    [subtab='Gen. 4']Riolu
    Driftlon
    [subtab='Gen. 5']Somniam
    Symvolara
    [tab='VF'][subtab=X]

    Hier findet ihr Pokémon mit ihrer Versteckten Fähigkeit, die in besonderen Bällen gefangen wurden. Bestellungen von Nachfahren dieser Pokémon können schneller abgearbeitet werden.


    [subtab='Gen. 1']Zubat Finsterball
    Tentacha Netzball
    Bluzuk Netzball
    Machollo Premierball
    [subtab='Gen. 2']
    [subtab='Gen. 3']Plusle Superball
    [subtab='Gen. 4']
    [subtab='Gen. 5']Elezeba Luxusball
    Flampion Wiederball
    [subtab='Gen. 6']
    [tab='Ballweibchen']Ich züchte euch auf Wunsch Ballweibchen nach oder fange sie auch. Siehe dazu die Tabs "Spiele", "Traumball-Weibchen" und "VF" ^^
    Hierbei sind VF-Ballweibchen, die nicht in Gen. 6 erhältlich sind und Traumball-Weibchen mehr wert als andere Ballweibchen ^^
    [tab='DV-Pokémon']Ich züchte euch die Pokémon auf Wunsch, wobei ich (noch) keine Kraftreserve-Zucht durchführe. Gebt euren Auftrag am besten im folgenden Schema an:

    Code
    Pokémon:Spitzname:Geschlecht:Fähigkeit:Fangball:Wesen:DV-Split:Zuchtattacken:


    Je nach Pokémon und Wünschen wird hier der Tauschkurs individuell ausgehandelt ;) Beim Tausch von CP-Ready-Pokémon gegen DV-Pokémon würde ich einen Kurs von 1:3 vorschlagen, bei Ballweibchen gegen DV-Pokémon 5:1 bis 2:1, je nach Seltenheitsgrad ^^
    [tab='CP-Ready Pokémon']Wie auch die DV-Pokémon züchte ich auch die CP-Pokémon auf Wunsch :) Auch hier gilt für die Fangbälle und VF, dass sie im Tab "Besondere Pokémon" oder in den Spielen im Tab "Spiele" vorhanden sein müssen :)
    Am besten nutzt ihr für euer Angebot folgendes Schema:

    Code
    Pokémon:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Fangball:
    Wesen:
    DV-Split:
    Attacken:
    EV-Split:


    Auch für CP-Ready-Pokémon werden alle Tauschkurse individuell je nach Wünschen ausgehandelt :) Bei DV-Pokémon gegen CP-Ready Pokémon würde ich einen Kurs von 3:1 anpeilen
    [/tabmenu]

  • Wunschzuchthalle für zukünftige Champions


    Besondere Aktion: Überraschungseier für jeden Tausch
    (Solange der Vorrat reicht)


    Seid ihr Trainer, die auf der Suche nach neuen, interessanten, coolen und starken Pokémon sind? Dann seid ihr hier richtig.
    In diesen Hallen erblicken die Pokémon das Licht der Welt, um viele verschiedene Orte zu bereisen und spannende Kämpfe zu bestreiten.
    Jedes Einzelne ist auf der Suche nach einem Freund und Partner, mit dem es viele Kämpfe bestreiten kann.
    Und eben du könntest der richtige Trainer oder die richtige Trainerin sein, um eines dieser Pokémon aufzuziehen und mit ihm zusammen viele spannende Abenteuer und Kämpfe zu erleben.
    Also: Worauf wartest du noch? Hol dir eins unserer Pokemon und sei mit ihm zusammen glücklich.
    Die Pokémon wollen mit euch Spaß haben in Kämpfen, in denen es nicht nur um den Sieg geht sondern um den Spaß.
    Mit unseren Pokemon könnt ihr die verschiedensten Taktiken ausführen und euch neue ausdenken.
    Der Spaß macht das Spiel aus und ohne ihn kann man die Pokémon nicht gut trainieren.


    Regeln
    1. Es sind keine Cheats, Hacks und illegale Klone erwünscht und von mir gibt es auch keine.
    2. Wenn ihr zu uns freundlich seid, sind wir auch freundlich zu euch. :)
    3. Ich muss keine Angebote annehmen wenn sie mir nicht gefallen.
    4. Wenn ihr Klone tauscht, dann kennzeichnet sie als welche.



    Angebot

    [tabmenu][tab=Spiele]
    Da ich leider keine Pokemon Bank habe stehen mir hauptsächlich Pokemon aus folgenden Spielen zur Verfügung:
    -Pokemon X (Sobald durch)
    -Pokemon Y (Sobald durch. Momentaner Standpunkt: Fractalia City)
    -Pokemon Omega Rubin
    -Pokemon Alpha Saphir
    Eigentlich auch über das Sortiment des Herrn Pikachamp.


    [tab=VF]
    Folgende Pokemon in meinem Besitz verfügen über die VF:
    Generation 1
    Schiggy
    Karpador
    Habitak
    Pikachu
    Vulpix


    Generation 2
    Skorgla


    Generation 3
    Flemmli
    Knilz
    Trasla
    Schwalbini
    Zigzachs
    Fiffyen
    Azurill


    Generation 4
    Knarksel


    Generation 5
    Praktibalk
    Serpifeu
    Floink
    Ottaro

    Generation 6

    Froxy
    Dartiri


    [tab=DV] Ich werde keine Kraftreserven Züchten. Tut mir leid.
    Deine Anfrage stellst du bitte nach folgendem Schema:

    Code
    Pokemon:Spitzname:Geschlecht:Fähigkeit:Wesen:DV-Split:Zuchtattacken:


    [tab=EV]Falls auf dein Pokémon auch EV verteilt werden sollen, stellst du deine Anfrage bitte folgendermaßen:


    Code
    Pokemon:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    DV-Split:
    Zuchtattacken:
    Ev-Split:


    [/tabmenu]


    Wants


    [tabmenu][tab=Pokemon mit VF] Falls du ein Pokémon mit VF hast, kannst du es mir gerne anbieten. Die Chance ist hoch, dass ich es gebrauchen kann.


    [tab=DV]Ein Pokémon mit perfekten DV, das für den Kampf oder zur Zucht geeignet ist, nehme ich auch gerne.


    [tab=Items] Sehr willkomen sind Items für den Kampf und Ap-Top. Falls ich ein Item nicht brauche werde ich es wahrscheinlich nicht annehmen.


    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Ausstehende Aufträge] Praktibalk Hart Kein S. Ang für Ray Kon
    Schwalbini Froh kein S. Ang für Ray Kon
    Zigzachs Hart S. Ang für Ray Kon
    Skorgla Sacht kein S. Ang für Ray Kon
    Trasla Scheu kein Ang für Ray Kon
    Togepi Kühn kein Ang für Sabo


    [tab=Abgeschlossene Aufträge]Trasla Fährte für Basty09
    Skorgla für Weekendds
    Froxy für Pikachamp
    Pichu für Grey Fox
    Skorgla für MasterEvi
    Trasla Fährte für Tornupto6.0
    Knilz Aufheber für Tornupto6.0
    Karpador für Tornupto6.0
    Flemmli für Tornupto6.0
    Trasla Fährte für Roborius
    Trasla Fährte für Mantxplayer
    Trasla Fährte für Sergi64
    Skorgla für Yoshi007
    Sichlor für Jules<3
    Schwalbini für Jules<3
    Habitak für Jules<3
    Wingull für Jules<3
    Froxy für @lkatraz
    Praktibalk für SiesgutesMädchen
    Rotom für Jearon
    Skallyk für Jenova
    Pichu für FusselTeddy


    [tabmenu][tab=White list]Tornupto6.0
    Jachiro
    [tab=Black list][/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Daten]Freundescode: 0361-8685-8020
    IGN: Maike


    [/tabmenu]

  • Hi @Pikachamp. Ich weiß, das kommt jetzt überraschend, aber ich hab nen Auftrag für dich :3


    • Pokémon: Onix Onix
    • Spitzname: -
    • Geschlecht: weiblich
    • Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt
    • Fangball: Schwerball Schwerball
    • Wesen: Sacht (+SpezVert, -SpezAtk)
    • DV-Split: 31/31/31/31/31/31
    • Zuchtattacken: Ramboss (+alles, worauf du noch Lust hast)


    Ja, das brauch ich. Du kannst dir dafür einen großen Haufen GP-Items aussuchen (ich sag mal so locker bis 400 Punkte) oder einen ganzen Schwung von DV-Pokemon - als 5*31 oder 6*31 Variante ;)



    Grüße ;D

  • Heyho :)
    Hätte auch ein Auftrag für dich @Pikachamp bräuchte ausm VF-Tab Plusle,Tentacha,Bluzuk,Zubat,Elezeba mit VF und Weiblich.
    Wenn die Traumballweibchen alle ihre VF habn, dann würd ich noch Hunduster,Pandir,Shuppet,Flunkifer,Driftlon,Somniam nehmen ;)
    Biete Pokemons aus meinem Basar ^.^


    Animas dunkler Basar

  • Sind DV-Frizelbliz mit HP Ice, DV-Panzaeron, DV-Meditie, DV-Kindwurm und eines deiner DV-Kastadur für dich in Ordnung? :)

  • Heyho :)
    Hätte auch ein Auftrag für dich @Pikachamp bräuchte ausm VF-Tab Plusle,Tentacha,Bluzuk,Zubat,Elezeba mit VF und Weiblich.
    Wenn die Traumballweibchen alle ihre VF habn, dann würd ich noch Hunduster,Pandir,Shuppet,Flunkifer,Driftlon,Somniam nehmen ;)
    Biete Pokemons aus meinem Basar ^.^


    Animas dunkler Basar

    In Ordnung, bis auf Flunkifer haben alle Traumball-Pokémon die VF ^^ Dann hätte ich gerne:
    VF-Ballweibchen:
    Tauchball Evoli
    Finsterball Sniebel
    Tauchball Mamolida
    Premierball Flauschling


    Traumball-Weibchen mit VF:
    Praktibalk
    Shnebedeck
    Tuska
    Fiffyen
    Wattzapf
    Gelatini

  • Zigzachs:
    Wesen Hart
    Dvs 31/31/31/xx/31/31


    Trasla:
    Wesen Scheu
    Dvs 31/xx/31/31/31/31


    Skorgla:
    Wesen Sacht
    Dvs 31/31/31/xx/31/31


    Schwalbini
    Wesen Froh
    Dvs 31/31/31/xx/31/31


    Praktibalk
    Wesen Hart
    Dvs 31/31/31/xx/31/31 ;)

  • hey Pikachamp ich brauche ein Absol


    Quellcode


    • Pokémon:Absol
    • Spitzname: Kuroshishi
    • Geschlecht: Männlich
    • Fähigkeit: am besten VF ansonsten Glückspilz
    • Fangball: Mondball
    • Wesen: Hart
    • DV-Split: 31\31\31\31\31\31
    • Zuchtattacken Tiefschlag Knuddler Abgesang


    Kann dir diverse GP items geben oder alle TR Ball Weibchen
    wenn du was anderes willst sag bescheit


    LG Voltobark02

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • ok und mit TR Weibchen sind die Traumrada Pokis gemeint

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Dann hätte ich bitte einen Luftballon, eine Offensivweste, einen Wahlschal und eine Herzschuppe, wenn das für dich in Ordnung ist :)