Pokedex Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haaaaaaaallöchen und herzlich Willkommen!



    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/Ash_Sinnoh_Pokedex_zpsae546b44.png]



    Kurze Info: Dieser kleiner Tauschbasar dient dazu, damit ich meinen Pokedex endlich vervollständigen kann. Momentan habe ich 707 Pokemon gefangen und 707 Pokemon gesehen. Leider ist das GTS meistens echt schäbig, was die Tauschangebote betrifft. Deshalb würde ich euch gerne um Mithilfe bitten.
    Solltet ihr irgendwelche Frage haben, stellt mir diese bitte per PN, um die Übersicht hier zu bewahren. Nun noch zu den Infos Meiner Alpha Saphir, auf der ich den Pokedex vervollständigen möchte:
    Name: Christoph
    ID: 16917
    Aktuelle Spielzeit: 254:48



    Und nun kommen wir zu den Regeln:
    1. Bitte gebt vernünftige Angebote. D.h. bitte keine Fake Angebote oder Crap (Mist) Pokemon.
    2. Seid freundlich zu mir und ich bin freundlich zu euch :)
    3. Alle hier aufgelisteten Pokemon sind weder gecheatet noch geklont. Für die Cheats gilt das gleiche für euch, Klons sind mir relativ Banane.
    4. Fragen bitte als PN, Angebote hier.


    Meine Liste der fehlenden Pokemon:


    Mew, Keldeo, Meloetta, Manaphy, Celebi, Hoopa, Vulcanion
    (ich weiß, dass die letzten beiden noch nicht verteilt wurden, aber sie fehlen ja trotzdem)


    ICH BIN AUßERDEM NOCH AUF DER SUCHE NACH EINEM SHINY GRAMOKLES, DUOKLES ODER DURENGARD. Wenn es in dieser Liste kein Pokemon existiert, welches ihr für eines der drei haben wollt, dann schlagt mir bitte etwas vor. Ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen^^


    Hier habe ich nicht alle Pokemon aufgezählt, die mir fehlen. Einige kann ich noch selber fangen bzw. züchten.
    Und nun komme ich zu meinen Angeboten:


    [spoiler]
    Deoxys
    Name: Deoxys
    Level: 84
    ID: 16917
    OT: Christoph
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Psychokinese, Finsteraura, Psyschub, Hyperstrahl
    Wesen: Hastig
    Fangort: Himmelturm
    Fangdatum: 4.3.2015
    Schicksalshafte Begegnung mit Level 80.
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Bänder: Band des Hoenn-Champs



    Heatran
    Name: Heatran
    Level: 59
    OT: Christoph
    ID: 16917
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken: Hitzekoller, Finsteraura, Erdbeben, Flammensturm
    Wesen: Froh
    Fangort: Sonnengrotte
    Fangdatum: 2.3.2015
    Mit Level 50 erhalten.
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Schocks



    Phione
    Name: Phione
    Spitzname: japanischer Spitzname
    Level: 1 (UT)
    OT: japanischer OT
    ID: 27726
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Blubber, Nassmacher
    Wesen: Hastig
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 7
    Schlüpfdatum: 24.6.2014
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Bänder: keine



    Kyurem
    Name: Kyurem
    Level: 54
    OT: Christoph
    ID: 16917
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Feuerodem, Blizzard, Psychokinese, Eiszeit
    Wesen: Naiv
    Fangort: Höhle der Spaltung
    Fangdatum: 13.3.2015
    Mit Level 50 erhalten.
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Bänder: Band des Hoenn-Champs



    Diancie
    Name: Diancie
    Level: 57
    OT: OCT2014
    ID: 10274
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehe
    Wesen: Sanft
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50.
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Bänder: Wunschband
    Erhaltungsdatum: 2.4.2015
    Stats:
    KP: 144
    Ang.: 145
    Vert.: 187
    Sp.-Ang.: 141
    Sp.-Vert.: 195
    Init.: 81



    Serpiroyal
    Name:Serpiroyal
    Level: 50 (UT)
    OT: Geschenk
    ID: 01225
    Fähigkeit: Umkehrung
    Attacken: Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen, Gigasauger
    Wesen: Pfiffig
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe.
    Bänder: Klassisches Band
    Erhaltungsdatum: 21.3.2015
    Stats:
    KP: 135
    Ang.: 91
    Vert.: 111
    Sp.-Ang.: 73
    SP.Vert.: 106
    Init.: 127



    Flambirex
    Name: Flambirex
    Level: 50 (UT)
    OT: Geschenk
    ID: 01295
    Fähigkeit: Achtlos
    Attacken: Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß, Bodycheck
    Wesen: Locker
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    DV-Sruch: Liebt Kämpfe
    Bänder: Klassisches Band
    Erhaltungsdatum: 21.3.2015
    Stats:
    KP: 170
    Ang.: 139
    Vert.: 82
    Sp.-Ang.: 110
    Sp.-Vert.: 72
    Init.: 68



    Admurai
    Name: Admurai
    Level: 50 (UT)
    OT: Geschenk
    ID: 02105
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Attacken: Kalkklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache, Hydropumpe
    Wesen: Froh
    Fangort: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Bänder: Klassisches Band
    Erhaltungsdatum: 21.3.2015
    Stats:
    KP: 167
    Ang.: 111
    Vert.: 99
    Sp.-Ang.: 113
    Sp.-Vert.: 76
    Init.: 90



    Froxy (63x)
    Name: Froxy
    Level: 1
    OT: Christoph
    ID: 16917
    Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach
    Attacken: Willensleser, Offerte, Giftpitzen, Lehmsuhler
    Wesen: Robust, Kühn, Hitzig, Still, Zaghaft, Hart, Sanft, Scheu, Kauzig, Froh, Mild, Frech, Naiv, Solo, Mäßig, Locker, Hastig, Ruhig, Lasch, Ernst, Pfiffig
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort


    (Beim Versuch ein Shiny zu erwischen übrig geblieben)


    Laschoking (shiny)
    Name: Laschoking
    Spitzname: Shellz
    Level: 55
    OT: japanischer OT
    ID: 54510
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Attacken: Konfusion, Zen-Kopfstoß, Amnesie, Psycho-Plus
    Wesen: Froh
    Fangort: Route 12
    Fangdatum: 22.2.2014
    Offenbar mit Level 25
    DV-Spruch: Impulsiv





    Ich habe auch noch viele andere Pokemon, die ich anbieten kann, aber das sind die wichtigsten, die ich anbieten wollte. Wollt ihr ein anderes Pokemon, welches hier nicht aufgelistet ist, schreibt mich gerne an. Denkt dran, dass ich zwar alle Pokemon (außer die oben aufgelisteten) habe, allerdings, hbe ich viele vertauscht bzw. entwickelt. Aber Fragen kostet bei mir nichts^^ Auf Wunsch kann ich auch ein Pokemon nachzüchten. Übrigens biete ich auch Ü-Eier an und neheme für die Froxys auch irgendwelche Pokemon an bzw. auch Ü-Eier^^


    Wenn ihr irgendwelche Zusatz-Infos zu einem Pokemon haben wollt, schreibt mich ruhig an :)
    Und nun viel Spaß^^

  • @MegaRamoth Bitte entferne noch folgende Passage, da es sich hierbei dann um eine Dienstleistung handeln würde:

    Zitat

    Solltet ihr ein Event bzw. legenäres Pokemon aus meiner Liste besitzen, wollt eines meiner Pokemon haben, aber wollt euch nicht unbedingt von eurem Pokemon trennen, werde ich euch euer Pokemon nach dem Tausch sofort wieder zurück schicken. GARANTIERT!