Hiroshima S-Karpador (Wenn möglich bitte mit Hardware-Check!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karpador (schillernd) @ Sternenstaub



    Finder: ポケセン
    ID: 06265
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: 27.6.2015
    Fangort mit -level: Pokémon-Center
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.1
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    Platscher
    Ehrentag
    Goldene Zeiten
    -



    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 5
    Init.: 6



    Bänder -
    Fangball Jubelball



    Tauschherkunft Neoseeker

  • Huhu @Koushirou,
    ich besitze ebenfalls ein Exemplar dieses Karpador und konnte im Hardwarecheck nichts verdächtiges feststellen. Auf Grund der Tauschherkunft und der geringen Wahrscheinlichkeit, dieses Event in shiny zu erhalten, ist das Karpador vermutlich bereits mehrfach illegal geklont worden. Das Pokémon darf hier aber getauscht werden :)