Suche Basarbanner und Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi hab mich mal entschieden meinen eigenen kleinen Basar aufzumachen und brauche dafür jetzt ein Banner und eine dazu passende Signatur.


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ein Banner und eine Signatur


    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    Ich hatte mir für die Signatur ein Ramoth auf Rot bis dunkelrotem Grund. Das Ramoth sollte rechts positioniert sein und die Schrift links.
    Für das Basarbanner hatte ich das hier im Sinn Klick. Genau so wie bei der Signatur auch hier mit rotem Grund.


    Welche Größe soll es haben?
    Standardgröße für Banner und Signatur (kenn mich damit nicht aus)


    Soll es einen Rand haben?
    Nein höchstens einen verlaufenen


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Signatur: Fc sowie IGN (3DS FC: 5258-2084-5396 IGN: Sammy) in Schwarzer möglichst zum Bild passender Schrift.
    Banner: In der gleichen Schrift wie in der Signatur "Logikers Basar" geschrieben


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Eigentlich nichts


    Hoffe das die Angaben nicht zu wage sind aber auch eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
    LG Logiker27

  • [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/albums/a537/Oernbaer/Logiker2_zpsd0n70vpn.png]

    Code
    [IMG]http://i1282.photobucket.com/albums/a537/Oernbaer/Logiker2_zpsd0n70vpn.png[/IMG]

    _______________________________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://i1282.photobucket.com/albums/a537/Oernbaer/Logiker4_zpsg3nnkrei.png]


    Code
    [IMG]http://i1282.photobucket.com/albums/a537/Oernbaer/Logiker4_zpsg3nnkrei.png[/IMG]
  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.