Hi auch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen ^_^


    Ich schließe mich an: leg dir einen 3DS zu. Da kannst dann ja auch die HG und SS spielen. Zwar bissl pixelig aber es geht. Ich mein, Hallo? Fettes hinter dir her fliegendes Lugia! Oder Groudon! Kyogre! Wailord!


    X und Y sind echt toll :3 hab meine X in einer Woche durchgesuchtet und den DS (damals noch der von meinem Kerl, der deswegen seine Y nicht spielen konnte) gar nicht mehr aus der Hand gelegt :3



    Viel Spaß hier!


    Grüßle, die Kea

  • Herzlich Willkommen im BB ^.^


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :D ich habe mir auch 3DS und spiele zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt, wenn auch meistens vorgezogen oder nachträglich :whistling: Natürlich bezahlt sich ein eigener Haushalt nicht von allein, ab und an kann man sich aber schon mal was gönnen ;)
    Meine Tochter und ich spielen auch gerne gemeinsam :D ihr gefallen in den neueren Spielen vor allem die Möglichkeiten zur Interaktion mit den Pokémon und neue Möglichkeiten zur Fortbewegung (XY: Inliner fahren/ ORAS: Schleichen).
    Wie sieht es eigentlich mit deinen Geschwistern aus? Haben die mit dir zusammen aufgehört?

  • Wie sieht es eigentlich mit deinen Geschwistern aus? Haben die mit dir zusammen aufgehört?

    Mein Bruder hat kurze Zeit später auch aufgehört ...... er hatte Saphir einmal bei mir angespielt - war aber auch nicht begeistert davon ...... außerdem hatten wir Beide nicht die Muße uns wieder eine neue Konsole zu kaufen. Wie waren beide in der Lehre - bzw. der Arbeitswelt und hatten andere Prioritäten ^.^ ...... ich gehe nicht davon aus, dass er jetzt noch Lust hat Pokemon zu spielen, sei es auch nur zwischendurch .... er hat sich anderen Spielen zugewandt ^.~

  • Hi,
    du und herzlich Willkommen im BB
    Hab eine schöne Zeit Hier :D


    PS: sehr schön das noch jemand mit Hi anfängt
    bist mir gleich mal sympatisch :love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!