Hi auch!

  • Jetzt bin ich dran:


    Ich, Mephistokles, bin ein PokemonSpieler der 1. Generation - obwohl ich bereits zum Release von Rot und Blau beinahe mit der Schule fertig gewesen bin ....
    was mich jedoch nicht davon abgehaltenhat, es zusammen mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder, exzessiv zu suchten.


    Nach Rubin und Saphir hatte ich allerdings eine geraume Zeit lang aufgehört zu spielen, da mich diese beiden Spiele sehr enttäuscht hatten ......


    Naja ..... ich habe irgendwie doch wieder angefangen, zumindest sporadisch, und lasse auch manchmal den Anime nebenher laufen, während ich andere Dinge erledige (Haushalt, Bügeln, Zeichnen und so ;) ) ......


    Ich glaube zwar nicht, dass ich die Spiele je wieder so suchten werde, wie zu Anfangszeiten, aber das eine oder andere Mal werde ich sie schon wieder spielen ..... ich habe mir sogar vorgeommen mir endlich einmal einen Nintendo DS zuzulegen ..... wann das allerdings sein wird, habe ich noch nicht entschieden :P


    Achja - ich bin außerdem auf Facebook, Animexx, Kakao-Karten.de und Deviantart vertreten.
    Schreibt mich ruhig an - ich beiße nicht (oft)


    BB Mephisto :evil:

  • :)
    Ich hab dich gleich mal bei deinem schwarzen Panther überrannt ohne zu wissen dass du neu bist, hups :saint:


    Herzlich Willkommen im Irrenhaus :ugly:
    Wie hast du denn her gefunden, bzw. warum hast dich angemeldet?
    Hier finden meistens Competitive Players hin die exzessiv und professionell kämpfen.


    Ich war etwas überrascht als ich gelesen habe dass Rubin und Saphir dich enttäuscht haben - ich glaub das hab ich noch nicht bzw. selten gelesen. Was hat dich denn enttäuscht?
    Wenn du keinen DS hast, hast du X und Y logischerweise wahrscheinlich auch nicht gespielt nehm ich an -
    das leg ich dir nahe, die lassen das Pokémon Herz wieder ganz neu schlagen.


    Hab schonmal viel Spaß hier -
    Teufel? ^.^

  • Ein schönes Profilbild. Großkatzen sind schon tolle Tiere :3


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @ Nadeshiko:
    Warum ich mich angemeldet habe?
    Tja - ich bin schon einige Male über diese Seite gestolpert, da ich (für Zeichnungen usw.) immer wieder nach Vorlagen etc suche- immerhin kenne ich den Großteil der neuen Pokemon nicht. Nachdem ich dann so oft hier gelandet bin, hab ich mir gedacht - um es einfacher zu gestalten - melde ich mich einfach hier an.
    Die Fanart-Galerie, hat jedoch auch ihren Teil dazu beigetragen ;)


    Rubin und Saphir haben mich dahin gehend sehr enttäuscht, weil man dort gar keine Verbindung mehr zu Kanto und Johto hatte. Außerdem bin ich mit der Hauptstory ziemlich schnell durch gewesen und es hat mich sehr gefrustet, dass danach nichts mehr kam. Die Wettbewerbe waren ok - allerdings nicht berauschend, daher habe ich eine ganze Zeit lang nur die "alten" Spiele gespielt. Nachdem allerdings ein Freund meine Stadium-Dateien mit u.a sämtlichen gelevelten (und nicht Sonderbonbon gefütterten) Lvl 100 Pokemon gelöscht hatte, war ich so frustriert, dass ich aufgehört hatte ... immerhin steckten dort mehr als 5Jahre Arbeit, Mew, Celebi und fast 100 versiedene IDs drin - außerdem mein Lvl100 Mewto mit fast 700 KP ;( .......


    Du hast allerdings recht, was x und y angeht - rein optisch interessiert es mich schon sehr und es juckt mich in den Fingern es wenigstens einmal aus zu probieren ...... außerdem würde ich gerne einmal sehen, wie Gold und Silber aufgehübscht worden sind :grin:

  • Nachdem allerdings ein Freund meine Stadium-Dateien mit u.a sämtlichen gelevelten (und nicht Sonderbonbon gefütterten) Lvl 100 Pokemon gelöscht hatte, war ich so frustriert, dass ich aufgehört hatte ... immerhin steckten dort mehr als 5Jahre Arbeit, Mew, Celebi und fast 100 versiedene IDs drin - außerdem mein Lvl100 Mewto mit fast 700 KP .......

    :verwirrt:


    Alter :) Wie stehst du zu diesem Freund seitdem, und wie war's damals? :P


    Ja, Kanto und Johto sind auch für mich die besten Regionen, aber so würde wahrscheinlich jeder über die nächste Generation reden - in Kalos keine Verbindung zu Sinnoh usw., irgendwann reißt's eben ab.
    Auch HeartGold und SoulSilver kann ich dir klar empfehlen. Die sind wirklich aufgehübscht, da gibt's noch sowas wie Schwierigkeitsgrad, tolle Musik, Johto+Kanto - hab viele Spielestunden nur für Hauptstory gebraucht.


    Der Schwierigkeitsgrad ab X/Y ist eben echt nicht mehr der alte Standard, aber allein wie du mit den Pokémon interagieren kannst ist's für mich total wert, was das angeht können die alten Spiele bei allem Status nicht mithalten.

  • Herzlich willkommen im Bisaboard! :3


    Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst. :D
    Das Problem mit dem Stadium-Daten gelöscht kenne ich übrigens auch: ich könnte meinen Bruder heute immer noch dafür erwürgen. Hatte nämlich auch mehrere LVL 100 Pokemon samt Mew & Celebi. Und vor allem mein erstes LVL 100 Shiny Glurak. :(

  • Ich heiße dich ebenso Willkommen! (:


    Du hast ja nun schon von mehreren die Zustimmung das es sich wirklich lohnt sich mal die neueren Editionen anzulegen und anzutun. ^^


    Und das selbe kommt auch von mir.
    Die Neueren sind wirklich gut. (;

  • Vielen Dank für die lieben Begrüßungen ^.^
    Es freut mich sehr, dass ich hier zu herzlich aufgenommen werde ^.~



    Alter :) Wie stehst du zu diesem Freund seitdem, und wie war's damals? :P  

    Anfangs war ich total sauer - auch wenn er sich tausend mal entschuldigt hat ..... ich hab ihm jetzt nicht die Freundschaft gekündigt oder sowas - das wäre Kindergarten-Niveau gewesen ....
    Aber wie gesagt, danach hatte ich eine lange Zeit aufgehört zu spielen, da ich so viel Zeit und Mühe investiert hatte und das nicht alles noch einmal machen wollte. Außerdem waren Mew und Celebi auch verschwunden und ich hatte keine Möglichkeit mehr sie irgendwo her zu bekommen ......


    Wie schon gesagt - ich werde mir die neuen Spiele bestimmt einmal antun, nur im Moment gehen andere Dinge vor. Wenn man einen eigenes Leben und einen eigenen Haushalt hat, gibts einige DInge die bezahlt werden wollen und im Moment stehen auch noch andere (wichtigere) Dinge auf meiner "to buy list"
    Hmm .... vielleicht schenke ich mir den DS samt Spiel(e) zu Weihnachten ^.~