Nintendo 3DS hängt sich beim App starten auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte?
    Was soll diese freche Wortwahl?

    Wo bin ich frech?


    Nein, man soll es einfach nicht tun, das haben auch mal die Mods hier gesagt. Das ist egal ob es einfach geht oder nicht, wenn etwas passiert ist das Geschrei umso größer. Man macht das einfach nicht, wenn man kein Techniker ist.

  • Um mich mal einzumischen... Also Garantie ist ja auf dem Ding eh nicht mehr. Ich bezweifle, dass er das zur Reperatur einschicken möchte, da dass wahrscheinlich ziemlich teuer wird und sich dann imo ein neuer 3DS mehr lohnt, ID lässt sich ja notfalls übertragen, wenn man den Kundenservice anschreibt, habe ich gehört.
    Warum also nicht den Akku kurz rausnehmen? Mehr kaputt als jetzt geht eh nicht wirklich. Ob er am Ende gar nicht mehr angeht oder sich nach dem Starten von irgendwas komplett aufhängt ist dann Jacke wie Hose.

  • Ich habe meinen Bruder drauf angesetzt, der ist Elektrotechniker und macht sowas hobbymäßig. Ich habe mir tatsächlich schon einen neuen gebrauchten bestellt, falls der alte doch nicht mehr läuft. Obwohl mein Herz doch sehr dran hängt.

    Eigentlich wollte ich was für die Uni machen... aber dann kam die Reise durch Jotho dazwischen....
    Mein X/Y-Freundescode: 2681-0725-1506

  • Obwohl mein Herz doch sehr dran hängt.

    Wenn du deinen Bruder basteln lässt und er vl schon Erfahrung hat, kann er da eventuell noch etwas retten. Wenn nicht, kannst du ihm die Konsole ja überlassen und er kann daran üben. Ist immer gut jemanden zu haben, der sich damit auskennt. Ich gehe selbst lieber zu Papas Freunden, weil die sich darauf spezialisiert haben.
    Wenn ich keine Garantie mehr habe, schauen sie sich dann meine Konsolen an.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.