Neuer New 3DS zu verkaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, da ich bei der Deutschen Meisterschaft dieses Jahr in Stuttgart einen New 3DS (Farbe Schwarz) gewonnen habe, jedoch selbst mit dem DS nur die Pokemon Spiele für das kompetitive Spielen brauche und mir da mein normaler 3DS reicht dachte ich dass ich ihn hier verkaufe. Er ist natürlich noch komplett originalverpackt und komplett neu.
    Das Set enthält:
    -New Nintendo 3DS System
    - Zierblenden
    - New Nintendo 3DS Touchpen
    - 4 GB microSDHC Card
    - AR Karten
    - Bedienungsanleitung und Schnellstartanleitung
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/t74AAOSwPcVViuWJ/%24_72.JPG] (Ebaylink weil ichs zeitgleich auf Ebay Kleinanzeigen abiete und die Bildercodes hier irgendwie nicht funktionieren ?( )


    Die Konsole wäre für 140€ zu haben!