Guild Wars 2 - Gameplay, Videos, Dialoge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letzte Woche wurde ein größeres Update auf die Server aufgespielt. Neben umfangreichen Balance-Änderungen der Klassen wurden teilweise Dialoge neu geschrieben und Videos neu vertont; beides betrifft die Persönliche Geschichte/Kampagne. Da mit dem Update eine Klasse für mich wieder lohnenswert gemacht wurde und ich ein großer Freund von Videos und Dialogen bin, ziehe ich mir zurzeit einen neuen Charakter hoch, und zeichne gleichzeitig die Geschichte auf. Die Videos betreffen rein die Kampagne, kein Leveln und Spielen in der offenen Welt. Ebenfalls spare ich mir persönliche Kommentare. Erwähnenswert an dieser Stelle ist, dass sich die Geschichte hin und wieder in verschiedene Richtungen abspaltet, sodass die gezeigten Videos natürlich längst nicht alle Storyabschnitte zeigen, sondern lediglich den von mir eingeschlagenen Pfad. Das aufgezeichnete Material eignet sich insbesondere für Leute, die das Spiel überhaupt noch nicht kennen und einen kurzen Einblick finden wollen, sowie Interessierte, die sich die neue Vertonung anhören möchten (erst im späteren Verlauf der Geschichte => Kapitel 5 und höher).


    Hier gehts zur Playlist.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.