2 Mons bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe kürzlich 2 Pokemon ertauscht, die, wie ich nach dem tausch gesehen habe, nicht den ot des tauschpartners hatten. Zudem haben sie als schwer zu züchtene mons 6 perfekte dvs (alle auf 31/30, inklusive atk) Das ganze kommt mir komisch vor, deshalb hier die daten.


    Elekid


    Abra


    Hoffe die Angaben sind ok.

  • Hallo @trannel,


    dann handelt es sich bei deinem Abra um einen Cheat, da nur Event-Pokémon über eine Schicksalhafte Begegnung verfügen.


    Gehe bitte mit dem Elekid zu Miss Memory (Du findest sie in Seegrasulb bzw. Fluxia City vor dem Pokémon-Center.) und teile uns das Ergebnis bitte hier mit.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Elekid schlüpfte aus einem Ei und sah Alec zum ersten mal auf einer straße/weg an einem fluss. Es erinnert sich dass es emotional wurde.


    Und...


    Elekid wurde Lennis Freund als es durch einen Link-Tausch in einem Poke-Center übertragen wurde. Es erinnert sich dass es froh war.



    Das wars. Ist von mir übersetzt aus dem Englischen, hoffe es kommt nicht auf den genauen Wortlaut an.