Yukaris Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Urzeit-Schloss.



    Regeln:
    1.Hier gelten die gleichen Regeln wie auf BisaBoard.
    2.Ich möchte keine durch Cheat erhaltenen Pokemon als Angebot von euch bekommen.
    3.Ich bin freundlich zu euch,wenn ihr freundlich zu mir seid :)
    4.Ich hab auch noch ein Privatleben,deshalb erwarte ich von euch ein wenig Geduld :)


    Hinweis:
    Alle Pokemon wurden von mir gezüchtet oder gefangen und besitzen die ID-Nummer: 61598
    OT: Yukari
    Zu jedem Pokemon werde ich eine ausführliche Liste machen :)


    Pokemon-Angebot:


    TogeticLv.10, männlich
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Übereifer
    Spruch: Flüchtet schnell.
    DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Suche