Liebe, Geburtstag und mehr Liebe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Mercury ist nicht nur größer als ich, sondern auch noch älter als ich, was zur Hölle -.-
    Na gut, lassen wir das.


    Liebster Mercury, Bekannte, Fremde, Freunde,


    wir haben uns heute hier versammelt um @Mercury aka Zacha zu ehren terrorisieren. Er wird heute 22 Jahre jung.
    Ich habe für dich Leute zusammengetrommelt, die dir bekannt vorkommen sollten - und das war gar nicht so einfach! Auch diese Leute terrorisieren dich, natürlich mit mir zusammen, um dir alles gute zum Geburtstag zu wünschen.
    Wie es die Tradition so vorsieht, kommen wir nun zu den Geschenken....... halt stop....... ich habe kein Geschenk..... okay... überspringen wir den Part und gehen direkt zur Feier über! Du hast da so einen grünen Brief bekommen, den darfst du jetzt öffnen. Geschenk
    Natürlich wollen wir ja auch feiern. Zum feiern braucht man Musik, also fangen wir mit einem Geburtstagslied an, anschließend kommen dann die Gäste!


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    [tabmenu]
    [tab= :party: ]
    :party: :sekt: :party:
    [tab=Satoryu]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Huhu Mercury!
    Wir wissen beide, dass wir so gut wie nie persönlichen Kontakt haben, aber trotzdem wollte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Du bist wohl die Person im BB, vor der ich den grössten Respekt habe. Du hilfst immer überall wo du nur kannst, was ich eine bewundernswerte Eigenschaft finde, und bist wohl einer der kompetentesten User, die ich kenne. Gönn dir an diesem Tag eine Auszeit und feier dich selbst, du hast es dir reichlich verdient. Ich hoffe du hast einen schönen Burzeltag, viel Spass mit deinen Geliebten und wünsche dir alles Gute auf dieser Welt und noch viel mehr! ^-^
    [tab=Yves]
    [piano]Happy Birthday To You[/piano]
    Hm, tut mir Leid, das BB scheint diese Funktion nicht zu unterstützen. Dann halt so: Happy Birthday, Mercury! Wir hatten nie so wirklich viel miteinander zu tun, aber was ich so im Familienchat mitbekommen habe, bist du ganz knorke. Feier schön, hau rein!
    [tab=Caroit]
    Huhu Zacha,


    ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag!!! Du bist mit Abstand der sympathischste, schweigsame Mensch, den ich kenne. Es war übrigens unglaublich goldig, wie Flo und du euch um meinen kleinen Bruder gekümmert habt bzw. euch mit ihm beschäftigt habt, als er voller Begeisterung zu euch kam. Vielen Dank nochmal dafür =3 (Er hat sich übrigens ein paar Sachen von dir abgeguckt ^-^ Zumindest meinte er letztens „Ich hab jetzt ein (hier bitte Pokémonname einsetzen, weil ich nicht mehr weiß, welches es war) mit (hier bitte eine Attacke einsetzen) Zachas (Pokémonname) hatte das auch“)


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


    [tab=Mikan]



    G E B U R T S T A G S C U R R Y.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokc3a9mon.full.151848njz4.jpg]
    #Mercury #Geburtstag #Curry #Papa #dein Profil sagte, dass du Ho-oH magst




    Your birthday gives all the people whose lives you’ve improved a designated day to tell you how happy we are that you entered the world on this day.



    Hallo, Mercury und Hydrantenvater!
    Wie du bestimmt weißt, ist heute ein ganz wichtiger Tag in deinem Leben, nämlich dein mittlerweile zweiundzwanzigster Geburtstag! Eigentlich muss ich zugeben, dass ich dich gar nicht so gut kenne wie manch anderer hier (*hust* @TiGiOh *hust*), aber was ich bis jetzt von dir mitbekommen habe, lässt dich extrem sympatisch und lieb wirken! Auf jeden Fall wünsche ich dir natürlich alles Gute, Glück, Zufriedenheit und natürlich ein weiteres schönes Jahr mit deinen Freunden, sowie nicht zu vergessen auch Gesundheit und Lebensfreude! Ich hoffe und bin mir sicher, dass wir demnächst bestimmt mal mehr miteinander zu tun haben werden ^-^



    [font='Georgia,serif']



    [tab=007]
    [22:41:44] Florian - TiGiOh: Möchtest du nen Bdaytext für Zacha schreiben? xD
    [22:42:10] Paul: Wann hat der denn?
    [22:42:14] Florian - TiGiOh: morgen
    [22:42:17] Florian - TiGiOh: ich sammel gerade die texte
    [22:42:19] Florian - TiGiOh: hast 1h
    [22:42:23] Florian - TiGiOh: thread ist sonst fertig xD
    [22:42:37] Paul: Ohje
    [22:42:41] Florian - TiGiOh: go
    [22:42:43] Florian - TiGiOh: :P
    [22:42:49] Paul: Wollte gleich schlafen gehen
    [22:42:50] Paul: ):
    [22:42:56] Florian - TiGiOh: komm
    [22:42:59] Florian - TiGiOh: kleiner text geht noch
    [22:43:00] Florian - TiGiOh: :)
    [22:43:57] Paul: Ne, ich schreib dem einfach im Topic oder privat was schönes
    [22:44:21] Florian - TiGiOh: ok :(
    [22:44:51] Florian - TiGiOh: dann nehm ich das
    'Ne, ich schreib dem einfach im Topic oder privat was schönes'
    jetzt als dein Bdaytext :scared:
    [22:45:11] Paul: Oki
    [tab=Hassi]
    Du hast einen ganz bezaubernden Liebhaber. Ich wünsche euch beiden viel Glück und dir alles Gute zu deinem 22. Geburtstag. (:
    [tab=Arythmia]

    [font=tahoma]Happy Birthday to youuuuuuuu ♪


    Du hast Geburtstag und weil du lieb bist, kriegst du einen Text von mir! So wirklich viel haben wir ja nicht miteinander zu tun, aber du bist technisch gesehen mein Papa, also kannst du ja gar nicht so schlimm sein. Nein, ganz im Gegenteil, du wirkst voll knuffig! Und deswegen wünsche ich dir jetzt alles Gute zum Geburtstag, auf dass man dir ein Alpaka schenkt. Theoretisch könnte ICH dir ein Alpaka schenken. ... Ein Baby-Alpaka für dich! Es wünscht dir alles Gute! Behandle es gut! Und mit etwas Glück baut es dir irgendwann ein Raumschiff und fliegt dich zum Merkur. Heute ist alles möglich, denn du hast Geburtstag, wie du schon selber weißt und dir bestimmt auch xtausende Leute schon gesagt haben! \o/


    [tab=Paradoxa]

    ☆ Mercury erreicht Level 22! ☆


    Heyho Zacharias,


    eigentlich wollte ich nen tollen Text mit super toller Formatierung für dich basteln, aber in meiner neuen Wohnung muss erst der Internetanschluss freigeschaltet werden. T_T


    Also folgt nun ein äußerlich schlichter Text, dem ich aber doch die gewisse Portion meiner typischen Deepness beigebe.


    Kennengelernt hab ich dich im TBK - ich fands faszinierend, wie viel du so im CP weißt und bei jeder Frage eine supermegadetaillierte Wall of Text folgte, bei der jedes kleinste Detail sehr gut durchdacht war. Leider blieb der Kontakt spärlich, beim Nürnberg Treffen im Dezember trafen wir dann auch mal kurz aufeinander, aber auch hier war wieder wenig Kontakt. blöde Arbeit.


    Daher freue ich mich umso mehr auf TiGis Besuch nächstes Wochenende und die Grillparty bei Bianca. ♡


    Nun aber der Grund wieso ich dir schreibe ich hätts fast vergessen.


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und ich hoffe, du hast trotz dieser unglaublichen Hitze einen großartigen Tag. Genieße ihn in vollen Zügen, schmelz uns ja nicht weg und willkommen im Club 22!


    Para


    PS: Lass uns mal bisschen mehr kommunizieren!


    [tab=Steampunk Mew]
    Hey Zacha,
    im Forenalltag haben wir (von Interna hier und da mal abgesehen) eher wenig miteinander zu tun, aber umso mehr habe ich mich gefreut, dich beim Nürnberg-/Regensburgtreffen mal persönlich kennenzulernen, denn ich hatte bereits viel Gutes über dich gehört und dich auch selbst intern sehr positiv wahrgenommen.
    Ich wurde nicht enttäuscht! Es ist zwar nicht leicht, dich zum reden zu bewegen, aber wenn man es erstmal geschafft hat, kann man mit dir wirklich klasse Unterhaltungen über alles mögliche führen. Und einen lustigen Abend auf Biancas Sofa verbringen auch :D
    Jedenfalls hat es mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass man sich bald mal wiedersieht. Bis dahin wünsche ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab' Spaß!
    Achja, bleib so wie du bist, es ist gut :3
    [tab=Silverchen]
    Lieber Zacharias,


    ich habe heute leider kein Bild für dich ... würde Heidi Klum jetzt sagen. Ich hab leider auch keines, auch wenn ich gerne noch eines gezeichnet hätte. Aber Zeit ist Geld, und ich hab weder vom einem noch vom anderen genug T.T


    Deswegen, und weil das jetzt ganz hervorragend passt, muss ich Dich auf das Grillen zusammen mit Tigi, Para und meiner Wenigkeit vertrösten, wo wir gerne nochmal auf deinen Geburtstag anstoßen können :party:


    Ansonsten bleibt nur das Übliche: Feier schön bei diesen bombastischen Temperaturen, lass auch mal fünfe grade sein, und bleib uns bis mindestens nächste Woche erhalten :D


    Liebe Grüße ganz aus der Nähe,


    Silverchen
    [tab='_Luna_']
    Hey Mercury,


    ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute! Du bist ein wunderbarer Mensch und hast so viele Freunde um dich, die dich lieben.
    Mögen sie dich treu auf deinem weiteren Weg begleiten und viele schöne Stunden mit dir teilen.
    Ich wünsche dir auch Gesundheit (, weil das ja das A und O ist in einer Welt, in der man für jede Minute Krankheit einen Krankenschein vorlegen muss, für den man erst Stunden beim Arzt warten muss) und viel Kraft, um das, was du dir wünschst, wahr werden zu lassen. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, um schwierige Situationen zu überstehen und Gelassenheit, um die Dinge locker hinzunehmen, die du eben doch nicht ändern kannst.


    Aber vor allem wünsche ich dir Glück - nicht das, womit man zufällig gewinnt oder so, sondern Glück, dass dein Leben ausfüllt. ;)


    Liebe Grüße, die Luna mit den Unterstrichen :)
    [tab=zwockel]
    Alles, alles Gute zu Geburtstag Zacha! :party: :party: :party: :party:
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du heute ein Jahr älter wirst. Drum lass dich heute feiern, reich beschenken und genieße einfach diesen Tag. Wir kennen uns nun schon mehr oder weniger seit 2011 und endlich hab ich es in dein Geburtstagstopic geschafft. haha. :P
    Ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Ich wünsche mir, dass wir uns an der nächsten VGC mal zu Gesicht bekommen und dass du dem Forum noch lange in voller Pracht erhalten bleibst, denn du bist in jeder Hinsicht, menschlich als auch moderativ, eine große Bereicherung für uns! =)
    [tab=Kiriki-chan]
    Hoothoot Mercury :3
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und lass die ganze BB-Arbeit mal für einen Tag einfach BB-Arbeit sein, du kannst für den Rest des Jahres wieder der kompetenteste User des Boards sein. ;D
    ~Kiriki Ende
    [tab=TiGiOh]
    :heart:
    [/tabmenu]

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Alles gute Zacha :heart:


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★