Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wie man am Titel erkennen kann will ich noch meine Glurak seriencodes loswerden.
    Die Daten sind hier nochmal in den Pokéwiki Screenshot einsehbar:


    FC: 4897-6179-8894 und Name ist Marcel.
    Weil die Codes heute ablaufen werde ich nicht eine allgemeine Deadline machen sondern es so tun: Es wird was geboten (was ich haben will ),falls dieses angebot nicht kurze zeit später (so innerhalb einer Stunde) überboten wird , ist es versteigert und ich könnte dann direkt den Tausch durchführen.


    Wants:
    Film 18 Arceus (schillernd) Arceus (Shiny)
    VGC 15 Pachirisu Pachirisu
    andere Events ( zb die anderen Film 18 Legendären wären interessant)
    Shinys (mit Guten DVs,ziehe welche aus Gen 6 vor)
    Legis mit guten DV´s ( + Shiny fände ich natürlich auch toll ;) )
    Battle ready Pokémon mit Pentagon (DV Pokémon die schon auf Level 50 sind undso= also direkt benutzbar für Kämpfe sind)




    @ Mods Ich würde mich natürlich über eine schnelle Freischaltung freuen :grin:

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Hätte ein hartes shiny Rabauz, 5*31 und KP 11-12, mit pentagon, attacken mogelhieb, gesichte ausdaur tempohieb lvl 1 Fähigketi Munterkeit (VF)
    Falls du Interesse hast würd ich auf nen Code bieten

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Sorry ,mir sagt das nicht so wirklich zu (tut mir leid)
    --
    hat jemand Legendäre zu bieten oder meine Meine beiden Event wants ?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Pokemon: Boreos (ENG)
    Kein Pentagon
    Level: 50
    OT/Finder, ID: Nele, 49284
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Strolch --> Belebekraft
    Attacken: Vergeltung, Luftschnitt, Sondersensor, Afilität
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 40
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Meisterball
    EV Split: /
    DVs: 31/31/31/31/31/31



    Pokemon : Kobalium (shiny) (KOR)
    Kein Pentagon
    Level: 42
    OT/Finder, ID: Koreanische Zeichen, 31639
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 42
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Timerball
    EV Split: Noch keine EVs verteilt
    Dvs: 31/31/31/x/31/31



    Pokemon: Voltolos (JAP)
    Level: 40
    OT/Finder, ID: TALI, 61493
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Strolch --> Voltabsorber
    Attacken: Vergeltung, Schockwelle, Heilblockade, Agilität
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 40
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Meisterball
    EV Split: Noch keine EVs verteilt
    DVs: 31/30/30/31/31/31 (Kraftreserve Eis)



    Alex Wesker schrieb:

    Zitat


    Zum kopieren für euch:
    Ich erteile hiermit für alle Pokemon die ich anbiete die Weitertauscherlaubnis.
    Viel Spass


    Biete eines davon falls du Interesse hast

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Kobalium will ich (wir können das jetzt direkt machen hier ist sowenig los und ich hab ja noch andere Codes)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • passt, adde dich gleich und komm dann on

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.