Biete: Shiny Glurak-Seriencode(1 Stück n.m.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,
    da nun der letzte Tag für die Einlösung der Seriencodes des Shiny Glurak Events ist, gebe ich nun auch meinen letzten Code noch her.;D


    Was ich biete:
    -------------------
    Shiny Glurak- Seriencode
    Einzulösen in den Editionen-->Pokemon X,Y und Pokemon OR,AS
    Dauer:1. April 2015 - 3. Juli 2015


    Was ich derzeit suche:
    ---------------------------
    Meine Hauptsuche heißt Darkrai Darkrai, wobei das Level, EV,DV, ob es Shiny ist usw. egal wäre,kann aber auch gute Werte haben :P , nur kein Cheat-Pkmn!
    Nebensuche:
    Dragoran Dragoran
    Wesen:Hart;DV:31/31/31/x/31/31;EV: 2 Haupt:Angriff,Spez.Vert,Neben:KP;Level: egal.
    Wenn es abweicht, einfach ein Angebot machen.
    ---------------------------------------------------------
    Ihc freue mich natürlich über jedes andere Angbot von euch :P


    MfG SatsumaEnte

  • Hey,


    hab noch ein englisches Lv. 50 ALAMOS Darkrai in meiner Box rum liegen ohne nennenswerte Dvs. Wurde auch bereits als echt deklariert, hat aber schon ein paar Exp. erhalten, ist also nicht mehr ganz UT. Interesse?


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ich habe noch ein Darkrai, auf die Werte habe ich da jetzt nichts besonders geachtet. Glaube dicht das es außergewöhnlich gute hat x) Müsste auch ein Japanisches sein ( Kann ich bei interesse genauer editieren). Alternativ habe ich noch ein Dragoran das komplett fertig trainiert ist mit 5*31 ZA Turbotempo und Versteckter Fähigkeit. Wie du willst :)

  • Ich habe noch ein Darkrai, auf die Werte habe ich da jetzt nichts besonders geachtet. Glaube dicht das es außergewöhnlich gute hat x) Müsste auch ein Japanisches sein ( Kann ich bei interesse genauer editieren). Alternativ habe ich noch ein Dragoran das komplett fertig trainiert ist mit 5*31 ZA Turbotempo und Versteckter Fähigkeit. Wie du willst :)

    Ja perfekt :D ich warte noch bis etwa 20:00, wenn sich keiner mehr meldet, gehört der Code dir :D

  • Eher das Dragoran oder das Darkrai? x)
    Dragoran
    Hart
    Multischuppe
    DV 31/31/31/X/31/31
    EV 252 Init / 252 Ang / 4 KP
    Turbotempo
    Drachentanz
    Steinkante
    Drachenklaue
    OT: Marco ( ich )
    ID: 12418
    -
    Das Darkrai ist ein Japanisches und hat den Pokerus. Lv 50 ID: 04194 ist glaube ich das Film 15 Darkrai x)-
    -
    Weisst du was? ich Biete einfach beides. Das Darkrai brauche ich sowieso nicht mehr x)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.