Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cassandra hat den Fairplaypart schon übernommen, dann bleibt für mich ja der Flame übrig >:)


    Spaß beiseite, Glückwunsch natürlich an die Treppchenplätze, besonders Infected with Skill hat ein wirklich starkes Team gestellt und verdient gewonnen. Shoutout übrigens an @Kojho96 von dem ich keine Ahnung hab aus welchem Team der kam, aber imo mein Gegner des Wettbewerbs war. Hast mir auf jeden Fall das Event versüßt xd

    Der kam aus meinem Team, Die Hydranten ^-^


    Langer Post folgt^^

  • Ich trag das TShirt 100% mal in der Schule wenn es mir passt! Finde das eigl ziemlich cool. C: Wäre perfekt wenn es die Shirts in schwarz gibt weil das passt dann zu meinem Stil c:

  • Glückwunsch an alle Teilnehmer des Finales und vor allem natürlich an Infected with Skill, habt es redlich verdient bei all den tollen Fanworkabgaben. \o/ (Caaaaaith!!)


    Trotzdem war das Tollste an der Olympiade immer noch mein Team, Hydrantenfamilie ftw x3 Wollte euch jetzt eig alle highlighten, aber so böse bin ich dann doch nicht. Bin einfach total froh, dass sich so ein sympathischer Haufen zusammengefunden hat und Freundschaften geschlossen wurden, die hoffentlich lange halten - das war ja auch das Ziel! ^w^)/

  • Gratz an die Treppchenplätzer und natürlich an das Siegerteam Infected with Skill.
    Fand das ganze dann doch sehr lustig und muss sagen diesmal konnte mich die Olympiade doch länger als gedacht festhalten. Die Idee mit den T-Shirts finde ich super cool btw. Hab auf jedenfall einige coole Leute ( @Sol, @Majiata, @Shiralya, @Shiny Endivie) kennengelernt oder auch näher kennengelernt und auch ein bissl neues in anderen Bereichen gelernt, in denen ich nicht so oft zugegen bin. Hat mir dann doch mehr Spaß gemacht als erwartet, trotz einiger Konflikte. Hoffe mal die nächste BBO wenn es eine gibt nach einer angemessen pause versteht sich kann sich auch so gut machen wie die hier ^_^


    @Aprikose, @Akatsuki, @Lime de Pie, @Euler, @Troll-Oberkommando & @Rusalka
    Props an euch für die Leitung dieses ganzen Events und auch das Durchhaltevermögen das bis zum Schluss durchzuziehen. Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze euch öfter die Nerven gekostet hat, als man so als Außenstehender sieht und ich möcht mich nochmal bei euch bedanken das ihr das trotz aller Konflikte, in meinen Augen, so gut gelöst und durchgezogen habt. c:

  • [tabmenu]


    [tab='H.U.N.D.E.']


    [subtab='Shoutouts']


    Zuerst mal Shoutouts an die H.U.N.D.E, es hat krass viel Spaß gemacht, zusammen zu planen und auf Skype rumzublödeln, wenn ich mal da war. Trotz eines jungen Managerduos mit Fokus auf CP hatten wir letztendlich Experten für fast jeden Bereich des Bisaboards, wenn man mal von Mapping absieht, da unser Typ irgendwann gebannt wurde. Ich habe es nie wirklich gesagt, aber ich fand es absolut erstaunlich, wie die beiden Manager diese Teamkomposition ohne jedes Wissen aus den Fanworkbereichen hinbekommen haben. Ich hatte damals vor, eine Teamvorstellung zu schreiben, aber danach in R5 rauszufliegen, wäre natürlich schade gewesen, darum sage ich hier nun einige Worte zu unseren Mitgliedern.


    An dieser Stelle zuerst props an Kurokami Blueberry, Erste ihres Namens, Königin der Fanarts, MVP der Olympiade und Bezwingerin der GFXler.



    Das BBO-Magazin hatte damals gefordert: Setzt ihr eine Krone auf! Und da ist Wollust mit seiner Vorliebe für lustige Bildmontagen natürlich gern zu Diensten. Blueberry hat jede einzelne GFX-Runde gewonnen, dazu noch Siege in Fanworks wie Fanart und Fotografie geholt, und einmal sogar drei Disziplinen auf einmal gemeistert. Hättest es mehr als verdient, auch diese BBO zu gewinnen. Auch andre soll hier gelobt werden, erster Managerposten und BOOM Platz 2 BBO. Geschickte Einkäufe haben dir sozusagen den Grundstein gelegt, fand zudem bemerkenswert, wie genau du auf die Deadlines geachtet hast. Außerdem warst du dir nicht zu schade, dir meine geistigen Ergüsse im internen Forum anzusehen, sei es nun FF oder eine der anderen Disziplinen. Ich freute mich außerdem, Brisingr im Team zu haben, den ich aus mehreren Mafiarunden kannte und der auch im CP eine der Stützen unseres Teams war. Ähnlich verhielt es sich mit Lega, welcher sich solch schöne Disziplinen wie Minigolf und 4gewinnt nebst seiner Tätigkeit als CPler antun durfte und mit vielen Einzelsiegen unser Comeback nach der Schlappe gegen die Traumaturgen sicherte. Luc hat sich auf Skype als witziger Zeitgenosse herausgestellt, und mit einer Winquote von 100% in Video und CP war er ein Kettenglied des Teams, auf das man sich verlassen kann. Das mit der Festplatte war einfach doof gelaufen, und auf die Schnelle hatten wir für das Video halt keine Chance. Lob auch an Funky, der bis R5 ungeschlagen war, damit eine Quote von 4-1 bedient, und sich im Finale nur aufgrund dieses recht seltsamen Draws nicht mehr beweisen konnte. War auch cool mit dir zu plaudern. Kuziodrieß (Hi Zane) kenne ich schon lange, und mir war klar, dass er seine Wins einfahren würde, was sich schließlich bewahrheitete. Dass er dann im Finale dem besten MK-Fahrer des Boards unterlag, war wohl ein würdiger Abschluss des Turniers. Ebenfalls eine Bereicherung war Taran, der alle Lol-Games gewonnen hat, die er bestreiten sollte. Mir unbekannt war dagegen Geld, von dem ich nur gehört hatte, er sei ein guter TCGler. In Smash holte er dann auch noch ein paar Punkte, was unserm Team sicher gut tat. Als Absicherung für Mafia hatten wir Kyon im Team, der leider ein paar Mal Pech und sehr oft keine Zeit für die BBO hatte, aber sich gern mal auf Skype sehen ließ. Zwar mussten wir wegen Lega und Kyon auf TimoTM verzichten, was allerdings aufgrund dieses Ergebnisses verkraftbar war. Ein wenig schade fand ich die lange Abwesenheit von Lee, die aber an Tagen, an denen sie da war, einen netten Eindruck gemacht hat.


    [subtab='Ein Haufen Einzelkämpfer']


    Wie andre schon im Interview der fünften BBO-Magazin-Ausgabe erwähnt hatte, war unser Teamwork eher gespalten. blueberry, Lee und ich hatten uns ab und zu mal in Sachen Fanwork Tipps gegeben, mit Brisingr hab ich ab und zu mal über ein Mafia-Setup geredet, aber die CPler waren unter sich am besten aufgehoben, weil sie sich in der Materie am besten auskennen. Dementsprechend ist es für den Ausgang eines Teamturniers nur fair, dass das beste Teamwork in Form von Infected gewinnt, finde ich. Das ist allerdings auch das Einzige, was man irgendwie entfernt als Kritik an Andres und Max' Managerfunktion äußern könnte: Wir haben versucht, mit einem Haufen Einzelkämpfer zu gewinnen, die sich untereinander mehr oder weniger kannten, und abgesehen von Kleinigkeiten wie dem Ausfall unseres Mappers, dem Nichtvorhandensein eines Spriters, oder dem Ausfall von Lucs PC kurz vor Deadline der finalen Videoabgabe, hat das gut geklappt.


    [subtab='Statistiken']


    FANART:


    Runde 1 verloren - Runde 2 Freewin - Runde 3 gewonnen - Runde 4 verloren - Runde 5 entfallen - Finale Platz 2


    2 gewonnen
    1 unentschieden
    2 verloren


    FANFICTION:


    Runde 1 gewonnen - Runde 2 entfallen - Runde 3 gewonnen - Runde 4 entfallen - Runde 5 gewonnen - Finale Platz 1


    4 gewonnen
    0 unentschieden
    0 verloren


    GFX:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 gewonnen - Runde 3 gewonnen - Runde 4 entfallen - Runde 5 gewonnen - Finale Platz 1


    4 gewonnen
    0 unentschieden
    0 verloren


    SPRITING:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 entfallen - Runde 3 verloren - Runde 4 entfallen - Runde 5 verloren - Finale entfallen


    0 gewonnen
    0 unentschieden
    2 verloren


    KuH:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 gewonnen - Runde 3 entfallen - Runde 4 entfallen - Runde 5 entfallen - Finale entfallen


    1 gewonnen
    0 unentschieden
    0 verloren


    MAPPING:


    Runde 1 verloren - Runde 2 entfallen - Runde 3 entfallen - Runde 4 verloren - Runde 5 entfallen - Finale entfallen


    0 gewonnen
    0 unentschieden
    2 verloren


    FOTOGRAFIE:


    Runde 1 verloren - Runde 2 verloren - Runde 3 entfallen - Runde 4 gewonnen - Runde 5 verloren - Finale Platz 3


    1 gewonnen
    0 unentschieden
    4 verloren


    SMASH:


    Runde 1 verloren - Runde 2 entfallen - Runde 3 gewonnen - Runde 4 entfallen - Rund 5 entfallen - Finale Platz 3


    1 gewonnen
    0 unentschieden
    2 verloren


    SCHACH:


    Runde 1 gewonnen - Runde 2 nicht gespielt - Runde 3 gewonnen - Runde 4 entfallen - Runde 5 unentschieden
    Finale Platz 3


    2 gewonnen
    1 unentschieden
    1 verloren


    MARIO KART:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 gewonnen - Runde 3 entfallen - Runde 4 gewonnen - Runde 5 gewonnen - Finale Platz 2


    3 gewonnen
    1 unentschieden
    0 verloren


    LoL:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 gewonnen - Runde 3 entfallen - Runde 4 entfallen - Runde 5 entfallen - Finale Platz 1


    2 gewonnen
    0 unentschieden
    0 verloren


    KURVE:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 verloren - Runde 3 entfallen - Runde 4 gewonnen - Runde 5 entfallen - Finale Platz 2


    1 gewonnen
    1 unentschieden
    1 verloren


    4 GEWINNT:


    Runde 1 verloren - Runde 2 entfallen - Runde 3 gewonnen - Runde 4 entfallen - Runde 5 unentschieden - Finale entfallen


    1 gewonnen
    1 unentschieden
    1 verloren


    TGC:


    Runde 1 entfallen - Runde 2 entfallen - Runde 3 gewonnen - Runde 4 verloren - Runde 5 entfallen - Finale entfallen


    1 gewonnen
    0 unentschieden
    1 verloren


    WiFi:


    Runde 1 verloren - Runde 2 verloren - Runde 3 gewonnen - Runde 4 gewonnen - Runde 5 gewonnen - Finale entfallen


    3 gewonnen
    0 unentschieden
    2 verloren


    SIMULATOR:


    Runde 1 gewonnen - Runde 2 gewonnen - Runde 3 gewonnen - Runde 4 gewonnen - Runde 5 verloren - Finale entfallen


    4 gewonnen
    0 unentschieden
    1 verloren


    MAFIA:


    Runde 1 verloren - Runde 2 gewonnen - Runde 3 unentschieden - Runde 4 verloren - Runde 5 verloren - Finale entfallen


    1 gewonnen
    1 unentschieden
    3 verloren



    Insgesamt:


    30 gewonnen (davon 3x Platz 1 im Finale)
    6 unentschieden (davon 3x Platz 2 im Finale)
    22 verloren (davon 3x Platz 3 im Finale)


    [tab='Interessantes aus dem Treffpunkt']


    Ja, ich hatte ein paar Stunden Zeit, und habe mir mal alles durchgelesen, was im Treffpunkt so geschrieben wurde. Bevor ich mir nun eine kleine Schlinge knüpfe, um der unglaublichen sadness zu entfliehen, welche viele Beiträge in mir ausgelöst haben, poste ich hier einige Funfacts, die mir so aufgefallen sind.


    Bin letztes Mal auch gelost worden, das macht im Endeffekt keinen Unterschied, ausser dass man keinen Leistungsdruck hat. Wenn Noel abkackt, dann sind 60k in den Sand gesetzt...

    Ich glaube, Noel hat sogar recht viel gewonnen, womit sie oder er von den überteuerten Spielern die beste Leistung erbracht hat. #funfact

    Ich kann richtig spüren wie mir jedes Mal wenn ich hier reinschaue Millionen an Gehirnzellen absterben lol.

    Der Treffpunkt war für viele dennoch eine lustige Abwechslung, welche die BBO sicher irgendwo bereichert hat. Solltet ihr bei der nächsten wieder eröffnen. Marv hat eine Vorliebe für Statistiken, vielleicht kann er errechnen, wer im Treffpunkt die meisten Hirnzellen verloren hat.

    Die Hydranten vs. H.U.N.D.E.
    Bitte lass es wahr werden Gott Mew

    Kam leider nicht dazu :(

    also egal wie die sache ausgeht, vom style her haben wir schonmal gewonnen

    Props an @Mad Max für das gelungene Teamlogo, war auch geflasht davon.

    Nein Luna, du wirst dem Schafsrichter vorgeworfen, nachdem du deinen Dienst für unser Team vollrichtet hast

    Lebt sie noch?

    gleich mal thema wieder deabonnieren

    Insgesamt hat iris das Thema drei mal deabonniert. #funfact

    Das Cats with hats die Nummer 1 sind, wissen wir ja ohnehin schon

    Aus dem Grund, dass solche Aussagen meistens furchtbar daneben gehen, unterlasse ich sie. #funfact

    Wir forden einen Sonderaward in der Kategorie "Gewinnt-einfach-jede-Runde" für @Bear

    Krieg ich den dann auch für FF? :(

    Ich spüre bisher nur eine leichte Brise. Glaube weniger, dass diesesmal ein Sturm kommt. :X

    Es kam kein Sturm, es kam ein Orcan :cool:

    Den Spieß umdrehen kann man btw nicht, seit wann dürfen Teammitglieder denn auch für ihre eigenen Abgaben voten?

    ;(

    GFX und Foto werde ich wohl wieder gewinnen.

    #hailqueenlini

    Ich vote prinzipiell nur für hübsche Mädchen, also bitte wenigstens angeben, von welchem Geschlecht die Abgabe ist.

    April+Francis=5 Punkte von Cass #funfact

    Ich werde FF so rocken die Runde. Zwar nur als Gast... aber. Holy shit, Leute. DAS ist sowas von MEIN Thema. ♥ ~

    Sie hatte recht #funfact - Feedback per PN.

    Der Treffpunkt verdummt mich D: hilfe

    -100000 Gehirnzellen :(

    an sich haben sich fast alle bei der Ausarbeitung der Abgaben beteiligt.

    FF-Sieg gegen 14 Leute?! #oha


    [tab='Allgemeines']


    Nun noch allgemeine Dinge zur BBO an sich. Ich bin ein sehr geschichtsinteressiertes Kerlchen, und darum habe ich mir mal die BBO 2013 angesehen. Dort hatten sich im Finale regelrechte Fanblocks etabliert, welche zum größten Teil DOPE angefeuert hatten. Der Hype hat in den späteren Runden dieses Mal stark nachgelassen, und ich habe das Gefühl, dass das zum Großteil am Olympia-Treffpunkt lag, den es in der Form damals nicht gab. Andererseits gab es in der alten Olympiade auch kein 130-Seiten-Spamtopic. Man kann also irgendwo sagen, dass sich alles ausgleicht.
    Auch wenn ich es in einigen meiner Abgaben-PNs schon geschrieben hatte, möchte ich noch einmal meinen Respekt gegenüber der Leitung und den Autoren des Magazins ausdrücken. Ihr habt verdammt gute Arbeit geleistet und wart immer up to date, wenn ich das so sagen kann. Eine kleine Ausnahme hiervon bildet die versuchte Disqualifikation unseres Teams aus dem Finale nach der Spriting-Sache, laut Leviator ist das nicht einmal mit allen Leitern abgesprochen gewesen.
    Wie auch immer, auch für zukünftige Olympiaden gäbe es mehr als genug Andrang. Die nächste würde ich dann vielleicht wieder in den Herbst legen, jetzt endet sie gerade pünktlich zu Beginn der Sommerferien. Gerade weil BBL, DPDP und diverse andere Dinge im selben Zeitraum lagen, hatten die CPler vielleicht weniger Spaß, aber das kann ich nicht einschätzen.
    Die Verteilung der DIsziplinen war soweit in Ordnung, auch wenn Gimmicks wie Kurve etc. eventuell durch das Chatquiz von damals oder mehr FF/Fanworks abgelöst werden könnten. Die Probleme bei Mafia sind euch ja mittlerweile bekannt, da müsste man nochmal ran. CP würde ich im Finale per default setzen, der Draft der Victinis war gerade wegen ihrer Stärke im CP recht ungünstig, und in einem Pokemonforum macht es keinen Sinn, ein bereichsübergreifendes Turnier ohne CP climaxen zu lassen.



    Und zum Spaß noch ein kleines Zitat:


    Zitat von Bear 2013

    Was hat denn bitteschön Zane die ganze Zeit gemacht? Wtf

    Extra-Gratulation an Zane, den schwarzen Magier, der ohne etwas zu tun in beiden Olympiaden Platz 1 geworden ist :batman:


    [tab='Und zum Schluss']


    Zum Schluss ein fettes GG an unserer Finalgegner von V3 und Infected (Ausgenommen der drei von euch, die es lustig fanden, mich und meine Teammitglieder nach eurem Sieg in eure Konvi zu holen und zu beleidigen: Ich find euch cool, aber zum gut spielen gehört auch gut gewinnen - nur für die Zukunft). Hätte gern noch gegen Hotline Miami und DOPE gespielt, was FF angeht. Das knappe Rennen im Finale war trotzdem eine schöne Erfahrung. Konnte zwar keinen Raketensieg wie Sterling damals einfahren, doch da beschwere ich mich nicht.
    Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen.
    Wuff.


    [/tabmenu]

  • Gz an IWS, den anderen Top 3 und danke an jeden der mitgemacht hat, hoffe ihr alle hattet Spaß an der Olympiade, ich fands ganz cool. Danke an mein Team, die einzig wahren traumaturgischen Traumtänzer Tapire.


    Danke übrigens auch an die Leitung, die meiner Meinung nach ein bisschen zu oft kritisiert wurde, hier mal zur Abwechslung ein bisschen Lob auch wenns nicht ganz reibungsfrei war.


    gg bois

  • @Bällchen: Mach dich nicht lächerlich, erstens bist du nicht die Modepolizei, da jeder das tragen darf was er für richtig hält und worin er sich wohl fühlt, und zweitens kann man aus dem Logo des Teams und dem Namen ein ziemlich cooles Motiv ableiten, das durchaus auch im "echten" Leben getragen werden kann.
    Ich könnte mir ein gut inszeniertes Maschok mit dem Schriftzug zum Beispiel sehr gut in T-Shirt oder Tanktop-Form fürs Fitnessstudio vorstellen oder allgemein beim Sport.
    Ansonten gratz an die Tops, habe das Finale zwar nicht mitverfolgt, finde es aber beachtlich, was zum Beispiel blueberry (@Kurokami) geleistet und erreicht hat. Nächste BBO (so wahr uns Gott helfe) wird sie sicher diejenige sein, die über 50% eines Teambudgets ausmacht, und diesmal auch gerechtfertigt (@Stille??)
    Ansonsten auch echt beachtlich was @andre erreicht hat, sehr gutes Team zusammengestellt + wohl einen sehr guten Managerstil (zumindest laut @Wollust 's tollem Post), und das mit gerade mal 11 Jahren. Wie man am ersten Spieltag der BBL auch sieht, hat er offenbar echt ein Händchen für Teammanagement und ist sehr gut über einzelne User informiert, da er auch in der BBL gerade den Traditionsverein Ajax richtig auseinandernimmt, mit Spielern, die teilweise noch nicht lange aktiv spielen und vielen gar kein Begriff ist...
    Zum Schluss noch Danke an @Rexy und @Caroit für die Verpflichtung ins Team D.O.P.E. (auch wenn ich eine höhere Transfersumme für mich erwartet hab, vor allem in der Relation zu anderen xd), war nett mit euch, die Leute im Team waren auch zum größten Teil top, auch wenn ich dank dem richtig beschissenen Swiss-System überhaupt nur 2 Mal zum Einsatz kam in meinen 3 "Paradedisziplinen", und das über 6 Spieltage hinweg. War ich halt eher der Entertainer, liegt mir auch! Die nächste Olympiade bitte komplett anders aufziehen, da hier oftmals der Zufall den Sieg entschieden hat und viele überraschende Ergebnisse die Folge warenDie Orga hat trotzdem einiges richtig gemacht, aber wie immer bemerken Leute nur die Fehler anderer und nicht, was sie alles richtig gemacht haben (1 Fehler negiert 1000 richtig gemachte Dinge, ist auch im echten Leben so...).
    Deswegen sollten Leute wie @Sasu, der seine Debutsaison als Manager zwar phänomenal abgeschlossen hat (wie viel Anteil er hatte kann ich natürlich nicht sagen), ziemlich drigend überlegen, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten und vor allem wie sie andere Menschen behandeln. Jemanden permanent zu denunzieren wegen einem Onlineturnier ist echt erbärmlich (betrifft nicht nur ihn).
    Das wars von mir, auch wenn ich dank des Systems nicht so viel mitbekommen hab von der Olympiade und der Hype defintiv, vor allem im Finale, gefehlt hat.


    ---

    Wie sieht es übrigens mit einem MVP-Voting für die Olympiade? So kämen User, die sehr gute Ergebnisse erziehlt haben, aber wegen ihres Teams in der Versenkungung verschwunden sind, auch zu ihrer rechtmäßigen Anerkennung. Mit coolen Avas und so!

  • Das meine Motivation für diesen Post nahezu bei 0 liegt, dürften die meisten sicherlich ver.. oh wait, nein eigentlich habt ihr so ziemlich gar nichts verstanden und mit Halbwissen en masse herumgeworfen. Ich persönlich bin einfach enttäuscht von dieser Community und weiß nicht wie ein Manager mit weniger Selbstvertrauen als ich diesen Shitstorm verarbeitet hätte. Ein Organisator schreibt über etwas was er falsch verstanden hat und löst einen unheimlichen Shitstorm aus - natürlich unbewusst. Zahlreiche andere User sind drauf aufgesprungen und haben teils sachlich und argumentativ, teils absolut objektiv und ohne irgendeine Ahnung von ihrer Antipathie getrieben einen Rotz geschrieben, unfassbar.


    Darauf möchte ich ehrlich gesagt gar nicht näher eingehen, denn hier gehts nicht um die Dummheiten mancher User, sondern um die Teams von @andre und @bissiges Bissbark, sowie @Narime und @Marv und natürlich mein Team, den Infected with Skills (Teamname by @Gott Enel und meiner Wenigkeit). Zunächst einmal Glückwunsch zur phänomenalen Leistung! Ihr seid beide sehr würdige Finalgegner gewesen und wir mussten bis zum letzten Tag zittern. Ich werde zunächst einmal einzelne Shoutouts an ein paar Manager geben:


    • @andre Das Beste kommt gleich am Anfang. Dude, ich habe mich nur wegen dir für dieses Turnier hier angemeldet und ich kann mit leichten Tränen in den Augen (omg klingt das gay) behaupten, dass du mir während meiner Zeit im Bisaboard enorm ans Herz gewachsen bist und mein bester Freund im Board bist. Mit dir kann man über alles - egal ob Bisaboard oder echtes Leben - reden und du bist immer für einen da. Meine bessere und süßere Hälfte und ich hoffe einfach, dass du dein Leben weiter so führst, dich wegen Kleinigkeiten nicht aufregst und auch nach meiner Zeit im Bisaboard viel Spaß haben wirst. Dude, nutze endlich dein Potenzial und trage was zum Board bei. Mein Zug ist vielleicht abgefahren, aber deine Chance ist genau jetzt und du hast sie zu nutzen oh boi. Während der BBL hast du dein Team super geführt und hast allen Kritikern den Stinkefinger gezeigt. :* Vertrag dich wieder mit Max :( Hab dich lieb <3
    • @bissiges Bissbark Max der Cuteste. Gemeinsam mit Andre bist du 2. geworden - wer hätte das gedacht? Ein Team, das sich die Hunde nennt mit Hun de Mon und Bissbark als Manager - trolliger gehts wohl nicht oder? Trotzdem haben die jüngsten Manager der BBO ihre Sache super gemacht und völlig verdient das Finale erreicht. Max, du bist einfach ein toller Mensch. Immer lieb, nie mit irgendwelchen bösen Gedanken und stets auf der Suche nach der besten Lösung für alle. Das sind alles Qualitäten, die dich zu einem sehr starken Manager machen und ich bin überzeugt davon, dass du das auch bei der BBL zeigen wirst. Ich finds schade, dass ihr beide euch irgendwie gestritten habt und nicht gemeinsam als Manager bis zum Schluss durchgehalten habt.. ihr seid Brudis vor dem Turnier gewesen und seid jetzt nur angepisst voneinander.. Was soll das verdammte Kacke, vertragt euch man! Hab dich lieb <3
    • @Narime Schade, dass du keinen Bock hattest, aber es war schön durch die BBO mit dir in Kontakt gekommen zu sein und du bist sehr nett, leicht divenhaft, aber stets hilfsbereit und eine tolle Moderatorin. Obwohl du die Lust an der BBO verloren hast, haben du und @Marv ein tolles Team gemanaged und ihr seid völlig zurecht als Favoriten gehandelt worden nach dem ersten Spieltag. Vor allem Marv traue ich eine hervorragende Ausführung der Orgaposition zu, sollte er bei der nächsten BBO drauf Lust haben.
    • @Shirokami Man Bro an deinen neuen Namen kann ich mich immernoch nicht gewöhnen.. aber gut, Liebe macht blind. Du bist der Grund wieso mein Team das hier gewonen hat! Ganz dickes Herz an dich dafür, dass du mir @Cáithlyn empfohlen hast, auch wenn sie mich "sowieso nicht nimmt" h3h3. Du bist jemand den ich als Moderator stets geschätzt hat, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und den ich immer nach Rat fragen kann. Schade, dass du auch die Lust an der BBO verloren hast, weil das Finale wäre locker drin gewesen. Ich denke, dass du langsam immer weniger im BB machst, aber ich denke das ist völlig ok so und jeder kommt mal zurück. Viel Glück dir und @Kurokami :* Hab dich lieb <3
    • @Glühwürmchen Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll.. War nett dich kennengelernt zu haben, ich dachte du wärst dieses Teamturnierverhalten aus dem Strategiebereich und von CM, Dang und co. gewohnt, aber scheinbar nicht. Sorry, falls meine gespielte Arroganz dich in irgendeiner Weise gestört hat, ich habe mich dabei an deinen Managerkollegen Phil orientiert und von ihm gelernt :(
    • @Chess Oh boy, man seid ihr Mist gewesen, aber ich denke, dass die Umstände nach der komischen Auktion für euch schlechter nicht gingen und da Farid keine Lust mehr auf das Ganze hatte, warst du dann sehr auf dich allein gestellt. Vielleicht hättest du nicht managen sollen, aber das ist vollkommen egal, denn Verliererteams muss es immer geben und mit @LucA im Team ist ja auch nichts anderes möglich lol. Jedenfalls denk dran: Du bist ne super Person und bevor du semiaktiv im Strategiebereich wurdest das beste was dem Bereich passieren konnte. Ich kann mit dir noch immer über alles reden, leider reden wir aber nicht mehr soo häufig miteinander :(. Hab dich lieb <3

    Joo, nachdem das bisher der schwulste Post ist den ich je geschrieben habe, kommt noch ein bisschen zu meinem Team:

    • @Cáithlyn Ich weiß nicht ob es Schicksal war, aber du bist so ziemlich die perfekte Partnerin für mich gewesen. Wir haben uns perfekt ergänzt und waren beide enorm wichtig für unser Team und hallo wir haben die fucking BBO gewonnen, wie geil ist das denn? Ich hoffe du bereust es nicht angesichts deines heftigen Rufschadens als meine Partnerin mit mir gemanaged zu haben und will dir nur sagen wie unfassbar dankbar ich dir für diese Zeit bin. Ob @Luna das Managen beibringen, mit den Caithy-Schellen unser Team zu belustigen oder einfach deine normale Art an @Throwaway und @Bear rauszulassen - du warst super! Mit Skype wärst du halt eine 15/10 als Partnerin gewesen, so aber immernoch eine 10/10, auch wenn die Skypekonvi alleine zu koordinieren manchmal anstrengend war haha. Auch bei dir könnte ich mir, sofern du dir das antun möchtest, gut vorstellen, dass du bei der nächsten BBO die Organisation übernimmst <3!
    • @Throwaway Super Typ und schön dich eingekauft zu haben, Mapping und Fanfiction hast du top übernommen und immer wenn Not am Mann war (Schach, Mafia) hast du einfach mal gespielt. Du warst vorher im BB leicht semiaktiv, aber ich hoffe du konntest durch die BBO wieder reinkommen. Wir haben ab und zu etwas VGC gespielt und ich habe gesehen, dass du enorme Fortschritte gemacht hast und hoffe, dass du vielleicht eines Tages auf hohem Niveau an den Nats etc teilnehmen kannst. Denk immer dran: Du bist toll und lass dir von niemandem was anderes sagen und wie wärs mal mit etwas mehr Selbstbewusstsein Brudi? :*
    • @Luna Zunächst belächelt für den teuren Einkauf wurde ich später beneidet. Du warst extrem wichtig für das Team mit deiner Art und bist in jedem Teamturnier einfach grandios. Es gibt kaum Menschen, die so lieb und nett wie du sind und wir kennen uns mittlerweile auch richtig lange. Du bist so das Gegenteil eines typischen BB-Girls! Stehts gut gelaunt, gut im Pokemon spielen und einen klassen Charakter (ok den haben andere auch, aber bei dir ist das was spezielles). Ich hoffe du hattest viel Spaß an der BBO und ich war mit meiner Art nicht allzu nervig für dich. Warst top, gerne wieder :*
    • @iZocker Na der iChokerr! Zunächst mit hohem Interesse, hat das immer mehr abgenommen, aber für Latenighttalks mit @Luna und mir warst du immer zu haben und sobald ich deine Anmeldung gesehen habe warst du ein Must-Have für mich. Es war immer schön beruhigt die Wifi-Spiele abzuwarten, weil ich wusste, dass ich mit dir jemand hervorragendes dafür hatte. Auch wenn es nicht geklappt hat mit dem x-0 warst du ein klasse Typ und toll fürs Team und Teil der Smileyfraktion mit @Haina und Luna. Tim du bist klasse und hast eine laute Stimme <3
    • @xray Jajaja xray! Wie tut der sich so ein Casual-BB-Turnier eigentlich an? Auch bei dir hatte ich immer ein gutes Gefühl und du wurdest mit der Zeit immer wichtiger fürs Team. Vor allem in der Skypekonvi hast du dich auch an anderen Gesprächen als nur CP beteiligt, sogar Fanwork und bist so das Gegenteil von "CPler interessieren sich nicht für den Rest des BBs". Hab dich trotz all unserer Differenzen lieb Brudi und ich hoffe du gehst zu 0 im WCOP und haust WhiteQueen weg :*
    • @Yoshi Der Kurvekönig in Person! Du hast wirklich jedes Match gewonnen und das ist nicht nur beeindruckend, das ist weltklasse! Für grade einmal 1000 Pokedollar habe ich eine tolle Persönlichkeit, einen Freewin in Kurve und einen zukünftigen Forenhelfer dazugekauft. Du hast das Zeug zu einer Legende im Spielebereich zu werden! Nutze das! Ich freue mich unheimlich für dich, weil du die allererste Person im BB warst mit der ich mich gut verstand und du hast meine Entwicklung komplett beobachten können auch wenn wir lange nichts miteinander zutun hatten. Yoshi man, bei dir war der Kauf einfach was emotionales, denn du warst das erste was ich mit meinen Anfangszeiten im BB in Verbindung gebracht habe, ich mein hallo? Du hast mich auf den Geschmack von Competetive Play gebracht. Orga mal bitte die nächste BBO haha! :*
    • @Gott Enel Auch dich kenne ich schon Ewigkeiten! Damals noch in MKWii haben wir noch zusammen Clanwars gefahren und natürlich warst du ein absolutes Must-Have für mich! Ohne eine einzige Niederlage bist du durch das Turnier stolziert und sorry, dass du nicht Smash Wii spielen durftest, aber so hats auch geklappt! Hast dich klasse dem Team untergeordnet, immer deine Matches gemacht und ich finds toll, dass ich dich im BB nach unserer gemeinsamen Clanzeit wieder getroffen habe. Ich hoffe du weißt, dass auch du etwas extrem emotionales warst in diesem Team und ich glaube dass ich zu fast jedem Spieler meines Teams eine Geschichte aus der Vergangenheit erzählen kann, ist der Grund wieso wir so erfolgreich waren. Immer weiter immer weiter Sanji! :*
    • @Majaal Jaja unser Bruder von der Legende! Du warst top, hast Smash und Lol immer gespielt und warst in Smash afaik ungeschlagen! Auch du warst für den Preis ein klasse Einkauf und warst vor allem am Anfang einer der Aktivsten, was später immer weniger wurde, weil du nicht spielen musstest. Im Finale warst du dann wieder einer der Matchwinner und ich bin unfassbar froh dich gekauft zu haben. Shoutout an @Topaz den wir auch wollten, wäre sicher lustig gewesen, auch wenn dein Bruder kb auf dich hatte hahaha. Du warst ein klasse Teil dieses Teams Majaal! :*
    • @ZaNe 17k!! Naja, das war halt das Restgeld.., aber du warst jeden Cent wert und ich bereue es kein Stück dich gekauft zu haben! Extrem wichtig für den Zusammenhalt und die Stimmung im Team, zwar nur mit einem Einsatz, aber perfekt fürs Team! Zane du bist jetzt Rekordgewinner der BBO und zweifelst trotzdem weiter an dir selbst. Auch dich kenne ich seit Ewigkeiten, vor allem durch die Wailords und du hast immer zu mir gestanden, als der Rest der Gruppe sich mit mir eher zerstritten hat. Für mich warst du einfach ein Schnäppchen, als ich gesehen habe, dass du noch übrig warst und deine Tests mit @Majaal in Smash waren auch wichtig! Hab dich gern <3
    • @Bear Auch du warst ein goldener Einkauf und auch der teuerste! Deine Art ist toll Brudi und du hast extrem wichtige und gute Abgaben in Foto und GFX abgeliefert, selbst wenn du wenig Lust hattest. Deine kleinen Zickereien mit @Cáithlyn und @Luna fand ich auch immer witzig und dass du wieder im Komitee bist ist so unglaublich toll! Ich freu mich wirklich für dich und hoffe, dass ich vllt deine Motivation fürs Komitee etwas gesteigert hatte als wir mal drüber geschrieben hatte. Hab dich gern, werd mal Mod hahahaha :*
    • @Haina Was? Du hast nur einmal gemapped??? Wieso kam mir das nicht so vor? Als du einmal bei deiner Mutter im Krankenhaus sein musstest und @Lucius deine Videoabgabe kurzfristig übernehmen musste, hab ich gemerkt wie toll unser Teamzusammenhalt ist. Ich fand dich extrem wichtig in der Skypekonvi, im Teamforum, auch leider im Treffpunkt, aber gut das ist eure Sache haha. Du hast einen ähnlichen, wenn auch hyperaktiveren Charakter wie @Luna und das hab ich so an euch beiden geschätzt. Zudem hast du unseren Teamsmiley etabliert und ich habe jemanden tolles kennenlernen dürfen, den ich vorher noch nie im BB gesehen hatte! Danke für die Zeit :*
    • @Lucius Ja haha wir konnten uns vorher nicht leiden und ich wusste nicht ganz was ich von der Situation halten sollte, als @Cáithlyndich unbedingt wollte, aber ich denke das war ein voller Erfolg mit dir! Toll in Fanart, KuH und Video und immer gewonnen! Unglaublich stark und konstant und deine betrunkenen Nachrichten und Posts waren auch immer super zu lesen. Ich fands schön wie bei uns aus einer Antipathie eine Sympathie wurde und du warst unglaublich wichtig fürs Team, obwohl du viel Schulstress hattest! Immer wieder gerne :*
    • @Springbob Joa was soll ich sagen: Nicht viel gesagt, aber stets deine Matches gemacht! Ich wünsche dir unheimlich viel Erfolg im TCG und wenn ich irgendwann dort was lese/sehe, werde ich sofort nach dir suchen! Warst ein toller Typ, auch wenn du nicht viel geredet hast :*
    • @Slowbro Hmm, ganze Zeit inaktiv war natürlich etwas blöd und irgendwie hast du halt überhaupt nichts gemacht. Dennoch hätte ich dir gerne eine Medaille geben lassen, wobei die Orga meinte, dass das wohl nicht ginge, weiß nicht ob du eine bekommen hast oder nicht. Lief blöd, ich hoffe dir gehts gut und du bist gesund!
    • Und natürlich noch @Lime de Pie Unglaublich wie toll du bist, ein wahrer Kumpel geworden. Jedenfalls warst du der bestmögliche Betreuer für mein Team und süß wie du obwohl ich dir erlaubt habe Benachrichtigungen einzustellen in Skype nicht reingeschaut hast (ok am Ende dann schon). Fand dich super und war froh, dass wir dich hatten. Du bist ein super Moderator, sehr fair und hattest als einziger Organisator 100% Einblick in meine Arbeit, um so mehr ehrt es mich so tolle Worte von dir zu hören. Ich wünsche dir sowohl im Leben, als auch im BB weiterhin viel Erfolg <3

    War toll mit euch allen, ich liebe mein Team und zu den Vorwürfen äußer ich mich morgen im Feedbacktopic, da es eher Feedback ist. :heart:

  • [tabmenu][tab=X]Inspiriert von Wollusts' Beitrag muss ich auch sowas machen, ich fand es voll cool zu lesen :D Zwar nur eine Kurzfassung, aber ein paar Shoutouts an mein Team, geheime Insiderinfos aus unserem Subforum und zu guter Letzt - ja, mir gebührt die Ehre - der Caithyschellenthread! Viel Spaß!


    [tab=Wir sind Infiziert!][subtab=Namenswahl]
    Ja, die Teamnamenswahl... Man könnte sagen, das war direkt der erste Streitpunkt in unserem Team, weil ganz viele verschiedene Vorschläge, Ideen und Vorstellungen aufeinander getroffen sind. Umso besser natürlich, dass es am Ende ein Ergebnis gab, mit dem alle einverstanden waren!
    Der erste Post im Namestopic stammte vom werten @iZocker, der Maschok (oder Flemmli) als Logo wollte. Voila, so ist das dann auch gekommen, aber ich greife vor, denn zuerst mussten wir einen Krieg gegen einen ganz bestimmten Smiley führen, der später als inoffizielle IwS-Standard-Bar bekannt werden sollte:
    ( ͡° ͜ʖ ͡° )


    ( ͡° ͜ʖ ͡° )


    Seht ihr, wie er euch ansieht?


    ( ͡° ͜ʖ ͡° )


    Ich kann ihm bis heute nichts abgewinnen und habe es auch standhaft durchgezogen, ihn nicht zu benutzen, doch nun ist es soweit gewesen :( Nun denne, seis drum.
    Die ersten Logo-Vorschläge standen schnell im Raum:


    @Haina zog nach:


    Seriöse Namensvorschläge gab es allerdings nicht soo viele, bis auf "Bisaboard Squad", welches bis zum Ende in der engeren Auswahl stand und auch früh ein Logo von @Lucius spendiert bekam:


    So ging es heiter weiter, Bisaboard Squad erfreute sich immer größerer Beliebtheit und bekam auch noch einige Logos spendiert:



    Ein weiterer beliebter Vorschlag war "Across the Board", als Anspielung auf die Vielseitigkeit der Disziplinen in der BBO. Schließlich postete jedoch @Gott Enel direkt zwei Vorschläge, die noch lange im Raum standen: "Road to Victory" und "Infected with Skill". Lustigerweise stand der letzte Name erstmal gar nicht zur Debatte, auf die Frage, wie es denn im Moment so aussehe, schrieb Caithy:

    "Ist bisher noch nicht fix.


    Anklang fand bisher Bisaboard Squad, Across the Board und Road to Victory"


    Es entbrannte ein Kampf zwischen "Road to Victory" (den ich quasi geleitet habe huehue) und "Bisaboard Squad", kurz BBSQ, der vor allem von Lucius und Haina gepusht wurde.
    (Zwischendurch entstand übrigens durch @Bear der running-Gag "Tangela Merkel", der von einigen sogar mehr oder weniger ernst als Teamname gewünscht wurde. In den Worten von @Majaal: "Gott segne diese Idee.")


    Langsam kam Stimmung in das Topic, eine Umfrage wurde gelöscht, damit es nicht zu einer Spaltung der Gruppe kam, worauf sich eine Person sogar ganz von der Diskussion zurückzog. Wir merken uns also: Stimmung zu haben ist nicht gut wenn die Stimmung schlecht ist!
    Es gab zwar noch einige Ideen, aber nichts herausragendes mehr, wir wollten eigentlich nur noch fertig werden.


    Schließlich kam es doch noch zur Abstimmung, alle (noch aktiven) haben sich wieder beteiligt, ihre Favoriten zu verkünden. Der Vorschlag "Infected with Skill", der in den sechs Seiten Diskussionstopic nur zweimal genannt wurde, kam dann übrigens von @Sasu. Die Umfrage fiel deutlich aus, drehte sich aber erst im Laufe der Zeit, bis das Endergebnis "Infected with Skill" mit sieben Stimmen war. Die Runner-ups waren "Memento Mori" (3), "BB'swastedyouth" (2) und "Tangela Merkel" (2). Mal ehrlich, was hattet ihr alle mit diesem Tangela Merkel? Ich verstehs bis heute nicht :(


    Das legendäre Maschock-Logo, was uns bis heute verfolgt und in gewissen *hust @Luna @Haina* Signaturen angrinst, wurde übrigens vom werten @iZocker angefertigt. Sieht es nicht wunderbar aus?


    Schließlich war es soweit, am 28. März postete @Bear das entgültige Logo. Wir hatten einen Namen, wir hatten ein episches Logo, oder kurz gesagt: Wir waren sowas von bereit zu gewinnen!


    [Subtab=Die Runden!]
    Etwas besonderes an unserem Team war, dass wir für jede der Runden ein eigenes Topic mit entsprechend motivierendem Namen eröffnet haben. Rückblickend war das einfach eine tolle Idee, da so immer jeder über quasi alle anderen Kategorien bescheid wusste. Wir haben unter anderem unsere Punkte in den Fanwork-Kategorien zusammengezählt und Siege und Niederlagen in den Spielen bekanntgegeben, sodass wir immer up to date waren!


    R1: vs. Die Hydranten


    In der ersten Runde ging es gegen "Die Hydranten". Das entsprechende Topic hieß "vs. Die Hydranten - The Skill has arrived now!" Nach vielen Niederlagen in den Spielen, war die Stimmung recht angespannt, aber durchaus positiv: Wir wussten, dass wir alle Fanwork-Kategorien gewinnen müssten, um diese Runde für uns zu entscheiden. Große Spannung also, doch umso größer die Freude, als wir es tatsächlich geschafft hatten. Ich persönlich denke, dass dieser erste, sehr knappe und mMn hart erarbeitete Sieg das Team erst so richtig zusammengeschweißt hat. Während Bear unbedingt den ersten Platz in Fotografie wollte, gab es schon die ersten Kommentare über bestimmte Votes, wie das ausgegangen ist sieht man ein paar Tabs weiter .3.
    GG an die Hydranten, es war wirklich spannend bis zum Schluss und in den Spielen habt ihr uns halt schon alt aussehen lassen.



    R2: vs. Bisavengers


    In Runde Zwei ging es mit frisch gewonnenem Teamgeist und einem Berg an Motivation gegen die Bisavengers, die Mannschaft mit dem edelsten Logo (nach uns natürlich ;) ). Unser Unterforum hieß "vs. Bisavengers - Wir sind hier die Superhelden!" In den Spielen sind wir gut abgegangen, vor allem in Mafia hat @Luna 5 von 5 Siegen geholt, @Gott Enel konnte in Mario Kart überzeugen. In Fanwork holten wir wieder alle Punkte, was für viel gute Laune sowie Yentls Post "Leute ich glaube wir können die BBO halt gewinnen. Ich glaub wir gehören mit Hunde und V³ zu den stärksten Teams oder?" führte... ein Zeichen? Wer weiß...


    R3: vs. Cats with Hats
    Damit begann die dritte Runde, und zwar gegen die Cats with Hats. Wir natürlich voll motiviert und gut drauf mit einem guten Gefühl für die Runde, unsere Abgaben waren nicht schlecht und unsere Witze waren natürlich toll wie immer. Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das Video, was ich später im Olympia-Treffpunkt gepostet habe? Nun, das kursierte bei uns im Team schon von Anfang an ;)


    Die Spiele liefen wieder nicht sooo gut für uns, doch ein weiteres Mal konnten wir in allen vier Fanwork-Kategorien überzeugen, davon riss alleine @Cáithlyn drei Siege für uns raus. Somit standen wir 3:0 mit 12 von 12 möglichen Fanwork-Siegen!
    Leider war die anschließende Stimmung im Treffpunkt nicht so bombastisch, was uns alle ziemlich ernüchterte, immerhin hatten wir uns zwei Wochen lang darauf gefreut, in lockerer Atmosphäre das Kätzchenfleisch-Video posten zu können. Wie Lucius es formulierte: "Olympia Treff ist so spannend grad, srl ich wollte vor 20 Min ins Bett gehen will aber nix verpassen". Von den Betrugsvorwürfen will ich eigentlich gar nicht mehr anfangen, doch beim durchstöbern des vs. Cats-Topics hab ich gemerkt, wie uns das alle geärgert hat, es war, als wäre dort ein Trennstrich unter den glücklichen "Juhu-gewonnen-Posts" gezogen worden, auf den direkt welche folgten, die unsere Enttäuschung über die Vorwürfe ausdrückten. Klingt theatralisch, ist aber irgendwie echt so gewesen. Nun, egal, ich wollte nicht mehr davon anfangen!


    R4: vs. Veni Vidi Victini


    In der vierten Runde mussten wir uns dem einzigen Team stellen, das ebenfalls 3:0 stand: den V³'s. Unser Topic für diese Runde hieß "vs. Veni Vidi Verliertnoch", einen Namen den ich selbst in der zweiten Runde im Olympiatreffpunkt etabliert hatte (wohoo ich hab was geleistet!). Das Ergebnis war relativ eindeutig und, soweit ich weiß, das beste in dieser Olympiade. Mit 4:0 und edlen 16 von 16 Fanworksiegen ging es aufs Finale zu!



    R5: vs. Traumaturgen


    Die letzte reguläre Runde stand an, und wir hatten unseren Finalplatz schon fast in der Tasche (oder, wie später im Treffpunkt formuliert werden sollte, wir hatten ihn uns schon mit einem Handtuch reserviert). Das Team war passiv gespalten in jene, die eine 5-0-Olympiade hinlegen wollten, und jenen, die sich ihre Kräfte für die Finalrunden aufsparen wollten. Dazu Zitat @Luna: "ich will jetzt das 5:0 und nichts anderes". Ehrenwerte Einstellung :love: Angestrengt haben wir uns natürlich trotzdem, und ein fünftes Mal ein gutes Ergebnis rausgehauen. Doch das Unfassbare war bereits geschehen: Unsere Managerin @Cáithlyn, der wir so sehr vertraut hatten, verlor sowohl in Fanfiction als auch in Spriting, und wurde deshalb prompt aus dem Team geschmissen. Nein, natürlich nicht, aber schade, dass unser run gebrochen wurde :D:D
    Das Thema hieß übrigens "vs. Traumaturgen - Träumt weiter!"



    FINAAALEE


    Wir hatten es geschafft! Da war endlich das Finale, und los ging es mit richtig viel Motivation an die Fanwork-Themen. Viel gibt es eigentlich nicht mal zu sagen, die Stimmung war halt echt gut, wir standen 5-0, wir fühlten uns einfach wie die Könige der Welt der BBO. Zwischendurch war @Lucius sogar mal der Meinung, dass wir ziemlich abkacken, aber am Ende ist doch alles gut für uns ausgegangen. Mit viel Anstrengung hatten wir es tatsächlich geschafft - Wir waren die Sieger der BBO 2015, ohne eine Niederlage.
    Der Name des Final-Topics war übrigens relativ knackig: "LASST MAL ZERFICKEN" ;)


    Fazit


    Die Runden waren eine (wie mehrfach gesagt) wirklich anstrengende Zeit, waren teilweise auslaugend und so weiter, aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht. Immer bis in die Nacht warten, um zu sehen wie die Konkurrenz aussieht, Votes verfolgen, auf die Ergebnisse gespannt sein und so weiter. Ich bin unglaublich glücklich, dass wir das tatsächlich gewonnen haben, und bin echt stolz auf mein ganzen Team, doch mehr dazu gibts in den Shoutouts ;3


    Die Unterforum-Topics im Überblick:


    R1: "vs. Die Hydranten - The Skill has arrived now..."
    R2: "vs. Bisavengers - Wir sind hier die Superhelden!!!"
    R3: "vs. Cats with Hats - Jetzt gibts Katzen Snackwrap ;]"
    R4: "vs. Veni Vidi Verliertnoch
    R5: "vs. Traumaturgen - träumt weiter!"
    Finale: "LASST MAL ZERFICKEN"


    [Tab=Shoutouts ans Team]


    Reihenfolge bedeutet nix und so ^^


    @Bear : Bear du Schinken x3 Einfach mega talentierter Dude, immer nen guten Witz auf Lager und so, hat echt Spaß mit dir zu gewinnen. Und achja, ganz viel Liebe dafür dass du einfach alle gewonnen hast :D:D
    @Haina : Ich werde den IwS-Standard-Bar nie mögen, aber ich tu es einmal, nur für dich: ( ͡° ͜ʖ ͡° ) Spüre die Liebe in diesem Smiley :D:D Du warst echt nett und immer gut drauf, halt irgendwie manchmal so trollig, dass es schon wieder nervig war, aber das war gut so x3 ( ͡° ͜ʖ ͡° ) ( ͡° ͜ʖ ͡° )
    @Luna : Mega cool drauf, hatten uns ja bei Nats in Stuggigarti mal gesehen ^^ War toll mit dir zu gewinnen, immer schön Mafia geregelt und so :D
    @ZaNe : Quotenschwarzer oder :D Keine Ahnung was alle hatten und was du selbst hast von wegen du hättest nix gemacht, ich fand du hast echt viel fürs Team gemacht! Dank dir war immer richtig gute Stimmung und so, und "dieser Typ" ist mein persönlicher running gag geworden :D :D#
    @Yoshi : Kurveprofi einfach :D Ich glaub mehr muss ich gar nicht sagen, aber halt korrekter Dude und so ^^
    @Gott Enel : Ich hatte immer das Gefühl, dass du nur so passiv dabei bist, aber im Rückblick warst du eigentlich voll aktiv und so und hast auch einfach riiiichtig viel gewonnen <3 Cooler Tüp auf jeden!
    @Lucius : Ach Yen, du bist echt ne Marke :D Einfach riiiichtig talentiert und super motiviert, zum Beispiel als du für Video eingesprungen bist und so :) Auch immer gut drauf und auch mal besoffen ;3 War wirklich toll dich im Team zu haben!
    @Majaal : Scheiß mal auf Tangela Merkel... xD xD Und üb mehr LoL ;) Aber hast gute Stimmung die Nonsen-Diskussionen gebracht, war toll ab und zu mal so nen Kommentar von dir zu lesen :D
    @xray : eigentlich wie Tim oder ^^ fands toll wie ihr beide so die Strategieecke ausgefüllt habt im Team ^^
    @iZocker : Timmäh, einfach iChoker oder :D:D Muss nicht mehr sagen, aber dir haben wir das Machoke zu verdanken und das ist gut so ^^
    @Springbob Bistn netter Dude, halt nicht so oft gefordert gewesen wegen wenig TCG, aber egalo, ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt ^^


    Und jetzt... zu unseren geliebten Managern!


    Zuerst @Cáithlyn, oder wie wir liebevoll sagen, Mama Caith :love: Dich kenn' ich ja noch aus alten Achaia-Zeiten, und ich war schon überglücklich, wieder mit dir in einem Team zu sein. Um es kurz zu machen: Die daraus entstehenden Erwartungen hast du einfach sowas von erfüllt. Du warst die ganze BBO über motiviert, freundlich, engagiert, hilfsbereit, hast unglaubliche Abgaben hingehauen, hast zu anderen Abgaben immer Kritik und Verbesserungsvorschläge abgegeben, du hast die deinen Titel als Team-Mama wirklich, wirklich verdient. Ich denke, dass das auch dazu beigetragen hat, dass wir uns alle so gut verstanden haben im Team. Es war so super, wenn du dich über irgendwas aufgeregt hast, nicht zu vergessen das epische Caithyschellen-Topic! Alles in allem bin ich mehr als glücklich, dass du unsere Managerin warst, und du hast diesen Posten einfach wie keine zweite erfüllt. Vielen, vielen Dank dafür :love::love:


    Nun ist @Sasu dran, oder wie man ihn auch sonst nennen will: aswad, Mazzy, Masu... <3 Dein Engagement hat uns einfach so sehr den Rücken gestärkt und Zusammenhalt verliehen.. Du hast immer pünktlich die Topics erstellt, Punkte nachgetragen, Sprüche gerissen und uns an unsere Spiele erinnert, das hast du wirklich toll gemacht. Mag sein, dass du nach außen hin manchmal mehr Ironie verwendet hast, als die Treffpunkt-Leser verstehen konnten, aber uns als Team warst du ein erstklassiger Manager, ich hätte mir keinen anderen wünschen können. Vielen, vielen Dank auch dir! :3 :love: #nohomo


    Ihr beiden habt euch einfach super ergänzt, wer was anderes sagt,hat keine Ahnung. Danke für eure beider Leistungen für das Team!


    Jetzt noch zwei Sätze für das ganze Team. Es war eine wirklich tolle Zeit mit euch, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Ihr seid allesamt coole Dudes und Dudinnen oder so, und ich kann nur sagen: Wir sehen uns 2017 wieder!



    [Tab=Zitate aus dem Unterforum]


    Don't be afraid ( ͡° ͜ʖ ͡° )You can't resist ( ͡° ͜ʖ ͡° )


    Na, das geht jetzt nicht, wir sind hier schließlich nicht um einander sympathisch zu werden sondern um zu gewinnen goddamit reißt euch mal zusammen ey!


    How to: Bikinifigur


    A) Habe einen Körper
    B) Kaufe einen Bikini
    C) Ziehe den Bikini an.


    DONE.


    Infotzierten ich komm nicht mehr klar


    Mach dir nix draus, Yen, Throw hat auch erst nach seiner Ersteigerung gemerkt, dass ich mittlerweile seit über nem Jahr Mod bin. Er wusste auch nicht, dass ich bei der letzten BBO Mitarbeiterin war, haha.


    Halts maul und leg dich ins Bett..


    [Tab=Der Caithyschellen-Counter]
    [subtab=x] Ich habe die riesige Ehre, endlich den Vorhang zu lüften und den Caithyschellen-Thread zu veröffentlichen! Für die, die keinen Plan haben, wovon ich rede: Entstanden über unsere Aufregung über einzelne Votes, die aus verschiedenen Gründen zu mehr oder weniger gigantischen Facepalms verleiteten, schrieb die werte @Cáithlyn einen coolen Thread, in dem wir für diese Votes sogenannte Caithyschellen verteilten. Da wir nicht provozieren wollen, lasse ich die Schellen an sich raus, und stelle lediglich den Einleitungstext hier rein. Der ist aber so unglaublich gut, dass man Caithy nicht genug Liebe geben kann... Doch genug der Worte, nach einem kleinen Vorwort geht es los!


    (by Cáithlyn)
    "Achtung, sie betreten eine Comedy-Zone. Alle hier stattfindenden Angelegenheiten sind, sollen und werden nicht ernst gemeint sein. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Warnung: im folgenden werden sie mit dem konfrontiert, was man gemeinhin Humor nennt. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen oder Ereignissen ist gewollt und sollte nicht als Angriff gewertet werden. Die Autorin distanziert sich von allen Vorwürfen, beleidigende Inhalte zu verbreiten.


    Ernsthaft Leute, das ist eine Parodie. Wer sich davon beleidigt fühlt hat keinen Grund dafür. Beschwerden und Fanbriefe bitte auf meine Pinnwand, danke! (:"


    Der offzielle Caithy-Schellen-Counter


    Wir schreiben das Jahr 2015...
    Der Kampf der Titanen ist im vollen Gange. Gruppen von Söldnern aus aller Welt haben sich versammelt, um in blutigen Kämpfen gegeneinander anzutreten. Das Ziel? Das Anrecht auf den Thron der Söldner, ewiger Ruhm und Reichtum, kurz- alles, was sich ein Söldner nur wünschen kann.


    Wir, das Team "Infected with Skill" sind unverkennbar eine der besten Söldnertruppen, die es gibt. Angeleitet vom Emo-Ninja Sasu und mir, der gewaltätigen Todespusteblume Cáithlyn, stehen wir mitten im Kampf. Zwei Runden konnten wir bereits für uns entscheiden, Auseinandersetzungen, die spannender und gefährlicher nicht hätten sein können. Doch Fortuna war uns hold, und so richteten wir unsere Gegner zu Grunde. Weder Wasserverteiler noch Superhelden konnten uns Infizierten das Wasser reichen.


    Doch jetzt, in der dritten Runde der epischen Schlacht, scheinen uns die Menschen nicht mehr hold zu sein. Übermenschliche Bemühungen im Kolosseum werden mit falscher Verachtung gestraft. Wütend und frustriert finden wir uns an diesem Abend in unserer Stammkneipe ein.


    Die Stimmung in der düsteren Spelunke ist gedrückt. Schweigend, mit angespannten Mienen und deutlichem Missmut sitzen wir an unserem Tisch. Sasu schaut in die Runde, runzelt die Stirn und steht auf. Langsam schlendert er zur Theke, hinter der ihn die raue, in die Jahre gekommene Bardame erwartet.
    "Noch eine Runde", murmelt der Anführer ihr zu.
    "Was'n los mit euch?" Die Dame mit dem wilden, grünen Haar dreht sich um und holt mehrere Krüge hervor. Wir waren seit Jahren ihre besten Kunden, und diese angespannte Stimmung passt nicht zu den sonst so motivierten Söldnern. Das kann nur Ärger bedeuten, muss sie sich gerade denken. Ärger in der Schlacht. Das ist auch für sie keine gute Neuigkeit, denn ihre Bar steht mitten im Herrschaftsgebiet der Infizierten. Wir regieren hier mit eiserner Faust, was für alle nur vom Vorteil ist. Wir waren keine schlechten Menschen, ganz im Gegenteil. Wir bieten Schutz, Hilfe und Unterhaltung. Aber wenn wir in diesem Turnier nicht siegreich hervorgehen, dann wird der Respekt vor uns deutlich angeschlagen sein. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Halbstarke ankommen und Witze reißen werden. Und das alles nur wegen...
    "Läuft gerade nicht gut", nuschelt Sasu zwar leise, aber ich kann es trotzdem hören. Schnaubend reiße ich meine Beine vom Boden und knalle sie auf den Tisch. Meine abgewetzten Stiefel könnten noch einmal eine Politur vertragen, stelle ich fest.
    "Nicht gut, sagt er", grummele ich. Die anderen Söldner starren auf den Tisch. Keiner wagt, jetzt etwas zu sagen. Meine schlechte Laune ist für jeden deutlich spürbar. Selbst die anderen Gäste, die nur spärlich vorhanden sind, stellen alle Gespräche ein. "Nicht gut ist eine komplette Untertreibung! Ich kann nicht fassen, dass sie tatsächlich zulassen, dass solche Leute über das Schicksal aller Söldnertruppe entscheiden!", poltere ich plötzlich los. Mein Bein kracht auf den Tisch, Krüge und Teller klirren.
    Die Bardame blinzelt kurz, füllt dann aber auch den letzten Krug mit der dunklen, duftenden Flüssigkeit.
    "Hier, 15 mal guter, stärkender Kakao. Den braucht ihr wohl jetzt", raunt sie Sasu zu.
    "Danke Tangela, das brauchen wir wirklich."


    Wir schweigen eine ganze Weile. Aber irgendwann bricht es einfach wieder aus mir heraus.
    "Im Ernst, wie kann man nur so verblödet sein?"
    Sasu seufzt. Bear verkneift sich ein halbherziges Grinsen und Throwaway rückt etwas zur Seite. Der Rest bleibt still.
    "Die haben alle ganz gehörig eine Abreibung verdient."
    "Jetzt reg dich nicht so auf", versucht Luna mich zu beruhigen. "Wir reißen es schon wieder raus. Majaal hat ja schon gezeigt, was er im Ring drauf hat. Der Punkt ist uns sicher."
    "Eben", bestätigte Throwaway. "Mach dir nicht solche Gedanken. Die Tierkämpfe werden iZocker und xray schon reißen. Springbob zeigt im Kartenduell, was er drauf hat. Die Strategiespiele überlasst ihr Luna und mir."
    "Darum geht es doch gar nicht", murmelte ich. Auch, wenn ich immer noch etwas aufgebracht war... Ihre Worte hatten mich ein wenig beruhigt. "Aber es geht ums Prinzip. Wie kann jemand, der noch bei Verstand ist, unsere Unterhaltung nicht würdigen? Schlimmer noch! 'Das Thema verfehlt' sagen sie! Bullshit sage ich! Bullshit!"
    "Was hast du denn erwartet?", raunt Bear.
    "Ach, sei du bloß still. Deine Abgabe kommt ja auch gut an!"
    "Natürlich kommt sie gut an, ist ja auch von mir." Ich hole zur Schelle aus, erinnere mich aber daran, dass es genau das ist, was er will. Die heimlichen Vorlieben meines Mitsöldners kannten wir jetzt schon etwas länger.
    "Ich schwöre es euch", beginne ich. "Wenn ich könnte, würde ich jeden verprügeln, der noch einmal etwas komplett falsches sagt."
    Für einen Moment ist Stille. Dann schaut Haina auf, runzelt die Stirn und sagt: "Versteh ich nicht. Was hält dich denn davon ab?"
    Es dauert eine Weile, bis ich begreife,was sie meint. Als mein Gehirn es dann endlich verarbeitet hat blinzle ich verwirrt. "Das kann ich doch nicht bringen."
    "Warum nicht?"
    "Die Caithy-Schellen an Voter verteilen? Ist das nicht... gegen die Regeln?", frage ich unsicher.
    "Nicht, dass ich wüsste.", antwortet Sasu langsam. Er runzelt die Stirn und denkt eine Weile nach. "Nein, zum Thema Gewalt gegen Voter stand nichts im Regelwerk."
    Ich nippe an meinem Kakao und überlege. Das warme Getränk erfüllt mich mit einem Gefühl des Übermutes.


    Grinsend knalle ich den Krug auf die Tischplatte. Tangela Merkel murrt kurz, dass ich das sein lassen soll, ich höre aber gar nicht hin.
    "Leute, ich denke, wir haben ein neues Nebenziel."
    Die Infizierten schauen auf. In ihren Augen glimmt das Interesse, die Blutgier, der Spaß.
    "Sowas will gut geplant sein!", wirft Lucius in die Runde. Sie holt ihr Skizzenbuch hervor und zaubert einen Stift aus dem Nichts. "Also dann, wer sind denn unsere Opfer?"
    "Das wird eine lange Liste", murmelt Throwaway, aber ich grinse nur. Lucius schreibt mit geschwungener Schrift einige Letter auf das Blatt. "Caithy-Schellen-Counter".


    "Wollen wir doch mal sehen." Ich verschränke die Arme vor der Brust und kichere leise. Das hier wird vor allem eines: ein Heidenspaß!
    [tab=Schlusswort]
    Ich hoffe, ich hab niemanden grob verärgert, aber ich hatte das Bedürfnis, mein Team auf diese Weise zu würdigen. Ich bearbeite das gleich nochmal, also dann nochmal lesen :3 Ist jetzt bearbeitet, ich hab euch alle lieb <3


    [/tabmenu]



    Viele liebe Grüße
    Throwaway
    Infected with Skill

  • ich spiel doch gar nicht gegen whitequeen :(
    Muss ansonsten nochmal sagen, dass mir das alles 10 mal mehr spaß gemacht hat als ich im voraus gedacht hab.:)
    Manager und Team war einfach hervorragend und ich hoffe euch alle nochmal wiederzusehn ;)
    Hab jetzt nicht so zeit für mehr und auch nicht soo lust, aber das wollt ich mal loswerden.;)