Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir wurde zwar gesagt, ich solle auch so zuckersüße Shoutouts wie Mazar und Throw verfassen, aber ich würde vermutlich sowieso zu jeder Person annähernd das Selbe schreiben, deswegen fasse ich mich mal (einigermaßen) kurz:


    Meine Erwartungen an diese Wettbewerb waren schon zu Beginn recht hoch, aber sie wurden tatsächlich noch übertroffen. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch was mein Team anbelangt, was in erster Linie daran lag, dass ich, abgesehen von @ZaNe, @iZocker und @Sasu mit niemanden dort so wirklich etwas anfangen konnte. Ja, ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich mit euch warm geworden bin, aber im Nachhinein hat es sich wirklich unglaublich gelohnt. Egal ob die zwar unregelmäßigen, aber doch sehr interessanten Skypetalks, der Trashtalk intern, das Caithy-Schellen-Topic, oder die Diskussionen bezüglich der Abgaben; all das hat von Runde zu Runde mehr Spaß mit euch gemacht. Es war wirklich inspirierend, wie sich jeder einzelne von uns bei den Fanwork-Abgaben eingebracht hat, wie wir jeden Sieg aufs neue gefeiert haben und die Stimmung dabei eigentlich immer einfach nur gut war (was selbstverständlich auch an unserem Erfolg gelegen haben dürfte). Ich hätte vor der BBO niemals gedacht, dass ich mich mal an einer Fanwork-Kategorie aktiv beteiligen würde (und dass mein Shading an dem Sprite auch noch gelobt werden würde omfg!!). 4-Gewinnt hat trotz meines mäßigen Erfolgs sehr großen Spaß gemacht, was nicht zuletzt an meinen sehr sympathischen Gegnern lag. Grüße an dieser Stelle an @_Luna_, @Luigi05 und @Timo! Selbst die Mafia-Runden waren zum Teil einigermaßen unterhaltsam (Shoutout an @Shirokami <3).


    Alles in Allem bedanke ich mich vor allem bei @Sasu, dass er mich in dieses tolle Team geholt hat und natürlich für dieses unglaubliche Vertrauen, was von allen Seiten in mich gesetzt wurde. Und ja, ich bin, als Mitglied des Teams Infected with Skill, der Meinung, dass er seine Sache als Manager sehr gut gemacht hat. Period.
    Ebenfalls ein Danke an @Cáithlyn. Ich finde es nicht nur beeindruckend, wie talentiert du in quasi allem, was du tust, bist, auch deine ganze Art war einfach schön. Du warst süß, lieb, witzig und hast dich immer für dein Team eingesetzt. So absurd sich dieses Managerduo zu Beginn auch angehört haben mag, der Erfolg und die Reaktionen eures Teams sprechen für sich: Ihr habt vieles, wenn nicht fast alles, richtig gemacht!
    Und weil der Rest des Teams selbstverständlich auch erwähnt werden muss: @Bear @Lucius @Haina @Throwaway @xray @iZocker @Majaal @ZaNe @Gott Enel @Yoshi @Springbob, ihr wart fantastisch. Mit fast jedem von euch kann ich einige tolle Momente verbinden und ich freue mich sehr, dass ich euch kennenlernen durfte. <3
    Ein letztes Danke gilt der Organisation, insbesondere natürlich @Lime de Pie, der gegen Ende eigentlich auch ein Teil unseres Teams war.


    Ansonsten Glückwusch an die Hunde und V³, ihr wart tolle Finalgegner und habt euch eure Treppchenplätze definitiv verdient.


    Achja, ich widme diesen Sieg @andre damit er Ruhe gibt (Spaß, hdl) und @solariiii weil ♥

  • Von mir wird es wohl keine Lobpreisungen meines Teams geben oder irgendwelche Shououts, einfach weil ich bis ins Mark enttäuscht bin. Nun gut, @Kapitan Jefi, @Moxie und @Dardan haben immer wieder versucht, Aktivität in unser Team zu bringen (dafür ohne Frage ♥!), was nicht zuletzt aber gescheitert ist, weswegen es komplett inaktiv geworden ist. Und ja, ich bin deswegen einfach nur noch angefressen, einfach weil es nun schon die zweite BBO ist, wo mein Team inaktiv wird und mir den Spaß an der ganzen Sache nimmt. Wisst ihr, es geht mir nicht darum, zu gewinnen o.Ä., sondern einfach nur darum, Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen. Letzteres habe ich in der Tat, immerhin ..., aber der Spaß ist irgendwie grandios auf der Strecke geblieben. Na ja.
    Aber wisst ihr was? Das hat mich nun eigentlich nur dazu gebracht, das nächstes Mal ein Manager zu sein, einfach weil es mich aufregt, dass man anderen Leuten den Spaß verderben kann, wenn man ein inaktives Team hat. Und wie geht man am besten dagegen vor? Richtig, selbst ein Team machen, es leiten und gegen Inaktivität vorgehen. Wenn man nicht die Zeit hat für so eine große Aktion, dann soll man sich bitte nicht dafür melden. Es ist ja eine freiwillige Sache und nicht verplfichtend, weswegen man sich von vornherein überlegen kann, ob man wirklich in der Lage ist ein Team zu leiten und/oder ein aktives Teammitglied zu sein.


    Ach ja, natürlich aber meinen Glückwunsch an die Gewinner bzw. Treppenchenplätze. Ihr seid immerhin das beste Beispiel dafür, dass man durchaus auch ein super Team haben kann, in dem Zusammenarbeit groß geschrieben wird! Hab das Finale zwar nicht unbedingt aufmerksam verfolgt, aber die FF-Final Abgaben waren recht anschaulich schade, dass ich da nicht mitmachen konnte bei dem Thema... na ja, wenigstens 'ne Gastabgabe wars. ^-^


    Übrigens. Die Idee finde ich irgendwie cool (auch weil es mich wahrscheinlich mehr oder weniger betrifft):

    Wie sieht es übrigens mit einem MVP-Voting für die Olympiade? So kämen User, die sehr gute Ergebnisse erziehlt haben, aber wegen ihres Teams in der Versenkungung verschwunden sind, auch zu ihrer rechtmäßigen Anerkennung. Mit coolen Avas und so!


    Nun gut, das wars eigentlich auch schon von mir. & irgendwie hat es hier mehr gepasst als ins Feedbacktopic, lol.
    ~ Liz



  • [tabmenu][tab=Einleitung]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/k0gOXnr.png]



    Die mutigen Helden der #BisAvengers vereinten sich im AvengersTower, als sie Siri und Lars zu einem Spezial-Auftrag zusammenführten. Die Mission stand fest, alle wollten diese T-Shirts mit Effeys geilem Logo, doch das Schicksal bremste uns aus. Das ist ihre Geschichte:

    • Sirius aka Iron Man (Manager - Kopfgeld: 15k): Als Gründungsmitglied der BisAvengers lastet auf Sirius die größten Erwartungen. Schnell konnte er sich mit seiner Paradedisziplinen Schach einen Namen im Olympia Magazin machen. Daneben ist er aber auch noch tragender Bestandteil der FanFictions, LoL und natürlich 4-Gewinnt.
      Kategorien: 12 | Gewonnen: 8 | Verloren: 4 | prozentuale Gewinne: 66%
    • Tanner aka War Machine (Manager - Kopfgeld 15k): Als zweites Gründungsmitglied ist der Aufgabenbereich von Tanner nicht geringer als Sirius. Trotz seiner vielen Fähigkeiten in CP1 & 2, Mario Kart 7, Super Smash Bros. 3DS, Schach, 4-Gewinnt oder Kurve konnte er sich dieses mal nur bei den Videos beweisen.
      Kategorien: 1 | Gewonnen: 1 | Verloren: 0 | prozentuale Gewinne: 100%
    • AleMax aka Spider Man (Kopfgeld: 0,5k): Wie wichtig AleMax während der gesamten Olympiade bei der Mafia für die #BisAvengers war, zeigt die letzte Runde, wo er aufgrund von Urlaub nicht teilnehmen konnte. Eine herbe Niederlage war zudem der knappe Sieg von Luna in Runde 2.
      Kategorien: 4 | Gewonnen: 1,5 | Verloren: 2,5 | prozentuale Gewinne: 37,5%
    • Bisadrache aka Vision (Kopfgeld: 1k): Auch dieser kleine grüne Drache konnte sich leider nicht ganz entfalten. Trotz der vielen stärken in CP, LoL, Kurve oder 4-Gewinnt bleibt es bei einem nicht geplanten auftritt in der Mafia.
      Kategorien: 1 | Gewonnen: 0 | Verloren: 1 | prozentuale Gewinne: 0% (Mafia Sieger der Herzen :heart:)
    • Decode aka Ant-Man (Kopfgeld: 22,5k): Erst als Manager angetreten wechselte Decode für die stolze Restsumme von 22,5k zu den #BisAvengers. Sirius setzte bereits den Rotstift an und plante wie viel die anderen Teams noch zur verfügung haben. Um auf Nummer sicher zu gehen wanderte @Dreamscape daher nicht in unser Team.
      Kategorien: 3 | Gewonnen: 2 | Verloren: 1 | prozentuale Gewinne: 66%
    • Der Pennator aka Hawkeye (Kopfgeld: 0,5k): Auch wenn die erste Map unter hohem Zeitdruck entstanden ist, zeigt sich Pennator in LoL, 4-Gewinnt und CP1 sehr talentiert.
      Kategorien: 5 | Gewonnen: 4 | Verloren: 1 | prozentuale Gewinne: 80%
    • Grueneslichti aka Quicksilver (Kopfgeld: 0,5k): Das Licht fiel der Organisation zum Opfer und konnte sich nur in CP1 beweisen. Gerne hätten wir ihn in CP1, Schach oder Smash Bros. 3DS gesehen. In Zusammenarbeit mit Pyrolyse stellte er eine ernst zu nehmende Bedrohung da.
      Kategorien: 4 | Gewonnen: 2 | Verloren: 2 | prozentuale Gewinne: 50%
    • Kawi™ aka Hulk (Kopfeld: 0,5k): Ursprünglich für CP vorgesehen verließ Kawai leider das Forum und damit die #BisAvengers.
      Kategorien: 0 | Gewonnen: 0 | Verloren: 0 | prozentuale Gewinne: 0%
    • Leabelle aka Widow (Kopfgeld: 0,5k): Die jüngste im Team mit zugleich der kreativsten Herausforderung, dem Kunst und Handwerk. Auch wenn es am Ende gegen Lucius Lugia nicht gereicht hat, war sie eine große Hilfe.
      Kategorien: 1 | Gewonnen: 0 | Verloren: 1 | prozentuale Gewinne: 0% (WCS in Vancouver muss reichen)
    • Lypton aka Thor (Kopfgeld: 1k): Dieser aufgeweckte Held schnappte sich schnell die Verwaltung und bildet somit das Rückrad der #BisAvengers. Daneben braust er verrückt in Mario Kart 7 und Kurve durch die Gegend.
      Kategorien: 4 | Gewonnen: 3 | Verloren: 1 | prozentuale Gewinne: 75%
    • Dr. Eisenfaust aka Falcon (Kopfgeld: 15,5k): Nolan stellte sein Talent vorwiegend in den Fanwork-Kategorien, aber auch CP2 unter beweis. Leider erwischte er dabei keinen guten Tag mit drei Niederlagen. Beim Skypen hatten wir dabei aber umso mehr Spaß.
      Kategorien: 3 | Gewonnen: 0 | Verloren: 3 | prozentuale Gewinne: 0%
    • Pyrolyse aka Captain (Kopfgeld: 0,5k): Mit Lichti war das CP1-Duo perfekt, sogar gegen Infected with Skill konnten die beiden bestehen. TCG gegen Impergator ist ihm dagegen eher schlecht bekommen.
      Kategorien: 5 | Gewonnen: 3 | Verloren: 2 | prozentuale Gewinne: 60%
    • Schweinenase aka Unbesiegbare Supergöttin Loki (Kopfgeld: 31k): Wir wissen nicht genau wie viele Stunden sie allein in die Fanwork-Abgaben investiert hat, aber es kommen noch etliche Stunden Skypen, Ideen sammeln und Co. hinzu. Damit verdient sie sich den Award BisAvenger of the Year als aktivster Avenger, weitere Impressionen zu ihren Leistungen in der Ruhmeshalle.
      Kategorien: 11 | Gewonnen: 7 | Verloren: 4 | prozentuale Gewinne: 63%
    • Shadowclaw aka Black Panther (Kopfgeld: 0k): Als letztes Mitglied in der Liste kommen wir zu Shadow, welcher uns von der Moderation zugelost wurde. Auch er blieb nur auf der Ersatzbank für CP2, Mario Kart 7, wo wir allerdings Intern gespielt haben und Smash Bros. 3DS.
      Kategorien: 0 | Gewonnen: 0 | Verloren: 0 | prozentuale Gewinne: 0%

    [tab=Runden]In insgesamt 5 Runden konnten sich die #BisAvengers gegen die Teams Wir togeticken aus!, Infected with Skill, D.O.P.E., Hotline Miami und zuletzt den Hydranten - welchen wir einen Kampf gegen die H.U.N.D.E gegönnt hätten - beweisen. Am Ende reichte unser Talent gegen drei von ihnen. Dabei kamen 28 Siege, ein Unentschieden, 24 verlorene sowie zwei nicht gespielte Kategorien aus 55 Spielen zustande, was eine prozentuale Gewinnsumme von 52% ausmacht :) Ebenso in der Mitte liegt auch unsere Platzierung mit 7/14.



    Die Übersicht aller Runden findet sich in folgendem Thema.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PgJuYwv.jpg]

    [tab=Ruhmeshalle]

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/11.05.15/z4wqx1zwo8.png]
    Runde 4, Abgabe 8 - Schweinenase: Traumreise
















    [tab=Sirius' Bildbearbeitungsskills]
    Thema: Wasser



    Thema: Wunder



    [tab=Zitate und Funfacts]
    [14.03.2015 01:38:38] Lars: gut dass ich nachgehakt habe
    [14.03.2015 01:38:45] Lars: ohne schweinenase wärn wir am arsch
    [14.03.2015 01:39:02] Sirius: rawr Arsch
    [14.03.2015 01:39:12] Lars: meinen kriegste nicht ):
    [14.03.2015 01:41:20] Sirius: oO



    [14.03.2015 21:32:27] Effi | Schweinenase: Also ich mache alles, mir egal, solange es dem Team dient :D



    [14.03.2015 23:30:05] Sirius: seid froh, dass ihr billig wart
    [14.03.2015 23:30:08] Sirius: ich bin es ;____;



    [21.03.2015 22:51:15] Effi | Schweinenase: Ich wäre für Aktfotos, aber hey, ich weiß nicht, ob ich in meinem Freundeskreis ganz spontan jemanden finde, der für ein Pokemonforum blankzieht. Mal so ausgegebenem Anlass: ab wann ist es dnen jugendschutzproblematisch?^^
    ...
    [21.03.2015 22:52:56] Irukao/Bisadrache: die huligans vor der neuen EZB-hauptfilialie in Frankfurt?
    [21.03.2015 22:53:13] Effi | Schweinenase: Das wäre ne geile Idee. Aber da wohn ich nicht :D
    [21.03.2015 22:54:13] Irukao/Bisadrache: besteht pegida noch? dann könnte man einfach nochmal auf ne anti demo gehen xD
    Verstörende Kommentare später
    [21.03.2015 22:58:23] Effi | Schweinenase: Maaan, was nehmen die einfach Menschen als Thema, das geht doch nicht :D



    [23.03.2015 21:10:06] Effi | Schweinenase: Wir haben auch immer noch nicht das mit dem fotografieren geklärt :D
    [23.03.2015 21:10:37] Ly: Aktfoto?
    [23.03.2015 21:10:45] Effi | Schweinenase: Quasi
    [23.03.2015 21:10:57] Ly: Siri geh Duschen und mach dich schön fürs Bild
    [23.03.2015 21:11:34] Irukao: wozu duschen, wird's eben schmutzig :P



    [22.03.2015 10:57:03] Irukao/Bisadrache: Ach ihr spamt so :D
    [22.03.2015 10:57:45] Irukao/Bisadrache: Da schläft man ma lang aus und auf einmal hört sich dein handy wie der zweite weltkrieg an
    [22.03.2015 10:58:05] Grueneslichti: Achtung Panzer rollen an.... xD



    [17.03.2015 23:40:07] Rick: dafür haben wir das epischste logo
    [17.03.2015 23:40:14] Effi | Schweinenase: Na hoffentlich
    [17.03.2015 23:40:24] Effi | Schweinenase: ich gebe mir Mühe :D
    [17.03.2015 23:40:32] Sirius: <3
    [17.03.2015 23:41:17] Rick: da steckt liebe drin



    [23.03.2015 20:07:23] Rick: ok damit haben wir die bbo gewonnen
    [23.03.2015 20:07:31] Rick: egal wies ausgeht, unser logo ist am geilsten



    [23.03.2015 23:32:36] Sirius: was ist süß, Aka? :3
    [24.03.2015 00:55:15] Akatsuki: ihr
    [25.03.2015 20:25:41] Rick: wo sie recht hat



    [05.04.2015 23:48:21] Lypton: Wartungsarbeiten
    Am BisaBoard werden aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt. Probiere es später erneut! SELBSTMORD
    [23:48:32] Paul: Ja ich steh auch schon auf der Brücke
    [23:48:48] Ly: :(
    [05.04.2015 23:50:31] Lypton: Winnen doch wenn Paul Selbstmord begeht?



    [08.04.2015 13:21:06] Lypton: die anderen haben Frauen, Phil und Katzengifs - was haben wir?
    [08.04.2015 13:21:23] AleMaxHD: Effi
    [08.04.2015 13:21:39] AleMaxHD: Schlägt alles
    [08.04.2015 13:23:16] Sirius: Wir haben Sirius
    [08.04.2015 13:23:20] Sirius: Mister Negativ
    [08.04.2015 13:23:27] AleMaxHD: Ja stimmt
    [08.04.2015 13:23:36] AleMaxHD: Den mag keiner, der soll echt mal gehen
    [08.04.2015 13:23:42] Lypton: ^
    [08.04.2015 13:24:00] Sirius: ;(
    [08.04.2015 13:24:01] Tanner: gib denen doch keinen weiteren Grund zu gehen ey
    [08.04.2015 13:24:14] AleMaxHD: ^
    [08.04.2015 13:24:43] Lypton: haha
    [08.04.2015 13:24:49] Sirius: Heul



    Funfacts

    • Während der BBO entstanden:

      • 34 Themen á 388 Beiträge (3,43 Beiträge pro Tag);
      • 4 Fanarts;
      • 3 Fanfiction;
      • 3 Fotos;
      • 3 GFX;
      • 2 Maps;
      • 2 Sprits;
      • 1 Video und
      • 1 KuH-Abgabe sowie
      • Unmengen Skype Nachrichten
      • jede Menge neue Kontakte



    [tab=Bester Aprilscherz]
    [01.04.2015 01:14:28] Lypton: Hört sofort auf gut zu sein! Ab sofort sind wir das beschissenste Team =D
    [01.04.2015 01:15:38] Sirius: ja lasst mal nach außen so tun als würden wir uns mega hassen heute
    [01.04.2015 01:15:48] Lypton: :D
    [01.04.2015 01:15:56] Lypton: Maul Biatch
    [01.04.2015 01:16:36] Tanner: noch 1 so n Kommentar und du fliegst ja?!?!
    [01.04.2015 01:16:59] Sirius: NACH AUSSEN
    [01.04.2015 01:17:06] Tanner: mimimi
    [01.04.2015 01:17:12] Tanner: spaßbremse :(
    [01.04.2015 01:24:50] Lypton: ;(



    srsly, das ganze macht echt immer weniger Spaß. Erst kommen noch extremst schwere Matheaufgaben hinzu, die unsere Zielgruppe teilweise gar nicht lösen kann oder zu dumm sind sich die Erklärungen anzuhören, und deswegen dann streiten, bis zum geht nicht mehr. Unser Team ist sogar noch so inkompetent und kann nicht einmal eine Signatur richtig verwenden und einfach wie alle anderen auch, einheitlich mittig stellen. Beste Beispiel sieht man zwei Posts über mir. Noch dazu sieht diese total abgenutzt und alt aus mit diesen komischen und vorallem hässlichen Rostflecken. So als wäre unser Team aus irgendeinem Müllhaufen zusammengetragen worden und durch unrealistische Comic-Helden zur BBO inspiriert worden. Es sieht nicht neu und nobel aus, wie die kreativen Wunderwerke anderer Teams. Man könnte meinen @Schweinenase hätte das komplette Team übernommen und würde jetzt die Leitung selbst übernehmen. Sie hat einfach das Logo gezeichnet und als fertig präsentiert, aber keinerlei Raum für Kritik oder Verbesserungsvorschläge gelassen. Ich meine wtf, der Hulk hat drei Arme, Thor hat keinen Hammer, Hawkeye keine Pfeile, Captain America keine Muskeln, Black Widow so ein fettes, unsportliches Kleid, und Iron Man sieht aus wie ein beleuchteter Gartenzwerg. Sowas soll ein Logo sein? Das sieht nur aus wie ein umgefärbtes und zusammengeklatschtes Artwork, ohne Details und sonstigen Mühen und dann noch gammeligen Rost am Schriftzug.
    Zudem entscheidet @Tanner ständig alles über meinen Kopf hinweg, fast so als würde er genau darauf warten, dass ich off gehe um irgendwelche Erlaubnisse zu geben, mit der Begründung "Es eilte und du warst ja nicht da". Dabei hat er sogar meine Handynummer und kann mich eigentlich jederzeit erreichen. So fies! Ich habe echt keine Lust mehr auf das Ganze. Alle übergehen mich und wir haben null Team-Gefühl. Unsere Abgaben sind alle voll scheiße und haben überall 0 Punkte, und für die Kampf-Runden haben wir nur schlechte Noobs, da die die was können inaktiv sind und vielleicht einmal die Woche im Team-Forum lesen. Echt enttäuschend.



    Allen noch einen schönen April! :tired:


    [01.04.2015 01:51:38] Effi | Schweinenase: Ja, das ist super, ich beschwer mich darunter dass du mich gezwungen hast die ganze Nacht mit dir zu skyoen damit du nicht o einsam bist :D



    @Sirius



    Ach ja? Toll. Man macht sich Mühe und dann das. Was soll ich denn bitte machen, als alles zu übernehmen, wenn da die Leitung sich fröhlich die Eier schaukelt? Aber mich nötigen bis 5 Uhr morgens zu skypen, nur damit du dir den Frust von der Seele labern kannst, weil du da oben irgendwo einsam am Nordpol wohnst. Kann ich ja auch nichts für.
    Und sorry, das mit dem Logo ging halt nicht besser. Ich musste alles organisieren, was sonst auf zwei Leiter fälllt und es kam keinerlei Input von irgendwo. Hätte das Team einfach selber "Effis ultraharte Allianz" nennen sollen und einfach alle Disziplinen selber machen, da käme dann sicher was Besseres bei rum.


    [01.04.2015 01:52:38] Sirius: ja beeft alle mal fett mit
    [01.04.2015 01:52:41] Effi | Schweinenase: Sag direkt bescheid wenn du es postest, damit keiner dazwischen schreibt
    [01.04.2015 01:53:01] Lypton: "Boar, du bist so ein launischer Korinthenkacker - ganz ehrlich, das muss ich mir nicht geben!"
    [01.04.2015 01:53:26] Sirius: aber sorry
    [01.04.2015 01:53:36] Sirius: ich habe über meinen eigenen Witz gelacht
    [01.04.2015 01:53:39] Sirius: "Iron Man sieht aus wie ein beleuchteter Gartenzwerg"
    [01.04.2015 01:53:46] Sirius: HAHAHHAAHA ich konnte nicht mehr
    [01.04.2015 01:53:48] Effi | Schweinenase: Da musst eich auch laut lachen
    [01.04.2015 01:54:02] Effi | Schweinenase: Und dass Hulk drei arme hat :D



    Nehmt euch ein Zimmer :P

    ...mit Ehebett

    Ferkelz

    Als wärst du die einzige mit einem Privatleben - kann eben nicht sofort nach deiner Pfeife Tanzen! Hab dir doch Skizzen gezeigt. Alle Knadenlos abgelehnt ...

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0JMnUkb.jpg]



    Halt besser mal den Mund und lass das den Profi machen. Es bringt mir so in etwa nichts, wenn du Sachen beisteuerst, die ich auch von meiner Nichte aus dem Kindergarten hätte anfordern können. Mach doch verdammt nochmal einfach das, wofür du in das Team eingekauft wurdest, was soll denn sowas? Oder motiviere die anderen faulen Säcke, keine Ahnung, lass dir was einfallen, aber mach nicht einfach genau den Teil der Arbeit, für den ich in das Team gekommen bin. Das ist so in etwa die dämlichste Taktik der Arbeitsaufteilung.

    @Sirius ist doch eh nur Mod weil er sich hochgeschlafen hat!

    Alter jetzt tu mal nicht so -.- . NIE bist du da wenn was Wichtiges ist. Klar, ich hab deine Handynummer, aber was soll ich den großartig tun, wenn du nach 12 Stunden die Nachricht zwar gelesen hast, aber immer noch nicht geantwortet hast? Irgendwann muss ich nun mal Entscheidungen treffen, vor allem bei der Ersteigerung von Usern oder auch bei der Abgabe von Fanwork-Aufgaben. Sollte ich den Organisatoren etwa sagen, dass sie bitte noch ein paar Stunden warten müssen, weil ich noch auf eine Antwort meines ach so aktiven Kollegen warten muss? Ich glaube kaum, dass das angebracht gewesen wäre. Dazu kommt, dass, wenn du mal da bist, du absolut nichts Produktives zur Olympiade beiträgst, nein, im Gegenteil, du nervst uns einfach alle. Bestes Beispiel dafür ist das von @Schweinenase angesprochene Skypen. Ich meine hallo? Bis 5 Uhr morgens laberst du uns zu nur weil du da oben am Nordpol wohnst und das tolle deutsche Wetter vermisst. Ich kann absolut nachvollziehen, dass @Schweinenase davon vollkommen genervt war, ich war es nämlich auch. Du hättest sie mal erleben müssen wie fröhlich sie im nächstem Skypecall war wo du nicht dar warst, sie war schon ein ganz anderer Mensch!
    Was das Logo angeht, Schweinenase hatte uns sehr früh eine Skizze gezeigt, alle sagten, dass es total toll wäre und nur weil du es wegen deiner Inaktivität nicht gesehen hast und als einziger der Meinung bist, dass es scheiße aussieht, raged du rum? Und schon mehrmals hast du gesagt, dass du kein Bock mehr hast. Anstatt zu gehen und jemand anderen Manager werden zu lassen, nein, jedes Mal beschwerst du dich darüber wie scheiße doch alles sei, nimmst aber selber nichts in die Hand.
    Bitte geh doch einfach, wäre für alle besser -.-

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JhMcvsi.jpg]

    Die BBO zerreißt Leute :(



    Ich dachte die Manager prüfen, ob die Manager auch tauglich sind :^)


    [01.04.2015 02:02:46] Lypton: Boar, du bist so ein launischer Korinthenkacker - ganz ehrlich, das muss ich mir nicht geben! Die ganze Zeit muss ich deine Faulheit ausgleichen und Intern die Strippen ziehn und du beschwerst dich?
    [01.04.2015 02:02:50] Lypton: was noch?
    [01.04.2015 02:03:06] Effi | Schweinenase: Hmm
    [01.04.2015 02:03:20] Effi | Schweinenase: Vllt dass du am liebsten das Team wechseln würdest? alle mobben dich oder sowas :D
    [01.04.2015 02:04:05] Effi | Schweinenase: Ich lache immer noch
    [01.04.2015 02:04:08] Effi | Schweinenase: Thor hat keinen Hammer ey
    [01.04.2015 02:04:13] Effi | Schweinenase: Hawkeye keine Pfeile
    finds auch geil, dass anubis oder wie der heißt das inefach ncih gecheckt hat, bester April meines lebends xD



    Jajaja, jetzt bin ich natürlich der schlechte Buhmann, nur weil ich mich mal getraut habe was zu sagen! Die Wahrheit zu sagen und mit etwas von der Seele schreiben. Könnt ihr das nicht akzeptieren und mal darüber nachdenken, bevor ihr dumm kontert und mit unnötigen, unlustigen Bildern spamt?
    Und ihr anderen solltet mal nicht so rumschleimen und so tun als wäre die BBO der Eingangsbereich des Paradieses, lol. Srsly? Spätestens in ein paar Wochen werden einige von euch auch wütend vor den Toren der Hölle stehen und denken "wo mache ich hier eigentlich mit?". Glaubt mir. Wenn es vielleicht auch nicht heute oder morgen ist. Irgendwann ist es bestimmt bei einigen von euch soweit! Vorallem wenn es zu den Finalrunden übergeht und eure Teams wegen Inaktivität, "Missverständen", faulen Teilnehmern und inkompetenten Teamleitern vor dem Abgrund steht und ihr ständig verliert. Juhu, freut euch darauf!!!
    Das hat auch nichts mit Hass oder Schlechtreden zu tun, sondern ist einfach nur Faktum.

    Die Tore der Hölle? Kindergeburtstag.

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8ko3Vfv.jpg]

    Haha, nein, ich bin sogar nur "nachgerutscht", mehr oder weniger. Ich hatte als Motivation "Wird bestimmt echt lustig" und ich wollte ein paar Bilder malen :3
    Aber wenn man schon mal so ein Team hat, dann hat man keine andere Wahl, als alles zu geben.

    Genau so sehen die auch aus :sekt:

    Und woran das liegt, lässt sich auf S. 41 ff durchlesen :3

    Könnt ihr euch bitte in einer privaten Konversation die Rippen brechen um volle Kanne aufs Herz schlagen zu können?

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MBjXkXS.jpg]



    Wie das aktuell einfach so zur BBO passt. Einfach wunderbar Nivaeuvoll :D


    [01.04.2015 14:45:02] Sirius: hahaha
    Mach mal in unserem BBO-Forum ein Thema auf
    in dem du vorschlägst mein Leiteramt abzuwählen und die Team-Mitglieder voten sollen
    hahahaha
    wäre das eine Krönung oder zu übertrieben?
    ich mache dann einen Screen davon und poste den dann ins Laber-Thema da
    der Plan
    schreib einfach was kurzes
    muss eben essen



    Also jetzt wird's echt sehr fies... Dieses Team sollte man auflösen!!!!!


    [01.04.2015 23:08:18] Sirius: Lass mal auflösen! :3
    [01.04.2015 23:08:40] AleMaxHD: NOOOIIIIN D:
    [01.04.2015 23:08:53] Rick: dafür
    [01.04.2015 23:08:59] Lypton: MACH SIRI
    [01.04.2015 23:10:07] Lypton: und zeig die Eule
    [01.04.2015 23:11:45] Lypton: Schreib das wir die Love Gruppe schlecht hin sind, es gut zum Scherz von Aprikose passt, unso´
    [01.04.2015 23:11:51] Lypton: Eulen Bild
    [01.04.2015 23:12:23] Rick: jo



    [/tabmenu]

  • So, liebe @_Luna_, es ist soweit. Der Galgen ruft. Kommen Sie doch bitte aufs Treppechen zu Ihrer Hinrichtung.
    *few moments later*
    Haben Sie noch irgendwelche letzten Worte, Frau _Luna_?
    *stille*
    Okay, dann nicht. Es war mir eine Ehre Sie gekannt zu haben, nun auf nimmer wiedersehen!
    Liebe Kinder, bitte guckt jetzt nicht hier her. Ich gebe euch 10 Sekunden zum wegschauen.
    *Hebel umleg*
    Noch eine Trauerminute für unser VierGewinnt-Ass _Luna_, die den Zorn ihres Chefs heraufbeschworen hat.
    ...
    ..
    .


    Damit herzlich willkommen zu meinem Abschlusspost :)


    [tabmenu]
    [tab=Die Hydranten-Vorstellung spezial]
    [subtab='Allgemeines zur Familie']
    Hallo liebe Zuschauer, Mitspieler, Manager und sonstige Leutchens der BBO.
    Wir, die Familie der Hydranten, wollen uns noch vorstellen!



    In unserer Familie gibt es so einige Leute: Zum einen haben wir da die Geschwister @Yves Hydrant, @Kojho96 Hydrant und @TiGiOh Hydrant. Die Eltern der 3 Geschwister sind @Akatsuki und @Dreykopff.
    Kojho96 ist geschieden mit Amaroq und hat mit ihr die Kinder @_Luna_, @Kiriki-chan und @*Miro*.
    TiGiOh ist mit @Mercury verheiratet und hat mit ihm zusammen die Kinder @Mikan, @Illuminatus, @Arythmia und @Satoryu.
    Leider ist niemandem bekannt, mit wem Yves verheiratet war. Er behält stillschweigen über den Verbleib seiner (Ex-)Frau. Bekannt sind aber seine zwei Kinder @yuxuan und @MobjungeBob.



    Es gab noch ein Kind in der Familie der Hydranten. Über dieses wird geschwiegen. Weder Name noch Aussehen sind mehr in den Geschichtsbüchern unserer Familie zu finden. Man weiß nur noch, dass er ein ziemlich guter CP1 Spieler war.




    Jedes unserer Familienmitglieder hat herausragende Eigenschaften, das verschollene Kind konnte gut CP1, CP2 und auch ein wenig Mario Kart.
    [subtab='Akatsuki']
    Akatsuki Hydrant behauptet einfach immer wieder, sie gehöre nicht zur Familie, der arme Dreykopff. Trotz allem hat sie als eine der Begründer der Familie die Zügel in der Hand und mehr Macht als alle anderen in dieser. Mit ihren wachen Augen passt sie immer auf ihre Verwandten auf. Unterstützt wird sie von ihren sehr sehr guten Freunden @Rusalka, @Aprikose, @Euler, @Dusk und @Leviator . Man weiß aber nicht, ob sie nicht insgeheim noch etwas planen, sie äußert sich nicht oft über ihre Aktivitäten mit ihren Freunden und lässt ihre Familie dort im Dunkeln... Eine geheimnisvolle Person, aber das erwartet man von einem Familienoberhaupt auch!



    [subtab='Dreykopff']
    Dreykopff Hydrant ist sehr gut im CP1, aber nur im VGC-Modus. Als einer der Begründer der Familie versucht er immer alle mit seinen Gedichten zu unterhalten. Da ist es natürlich selbstverständlich, dass er auch Fanfiction beherrscht! Partout abstreiten tut er aber, dass er Schach kann. Schade eigentlich, denn gerade in Schach ist unsere Familie eher schlecht. Vielleicht sollten alle zusammen einen Schachabend machen?



    [subtab='TiGiOh']
    Wie in jedem gut sortierten Supermarkt Haus gibt es auch bei Familie Hydrant eine herzensgute Mutter. Obwohl ... Ist Mutter das richtige Wort, um auf TiGiOh zu referieren? Verheiratet ist sie mit Mercury. Man munkelt zwar, dass sie in früherer Zeit keine Frau war, aber eins ist sicher: Sie sorgt sich immer um ihre Familie!
    Da Großmutter Akatsuki sehr viel damit zu tun hat, Gott zu sein, hat TiGiOh die Rolle des Familienoberhauptes übernommen. Sie koordiniert gemeinsam mit ihrem jüngsten Kind, Mikan, den Haushalt, sorgt also für Ordnung und den Glanz! Auch verwaltet sie das Geld der Familie.
    Einzig und alleine eines (wenn man vom Musikgeschmack ihres Sohnes Satoryu mal absieht) kann sie allerdings überhaupt nicht leiden, und das ist Streit in der Familie. Mama hat für alle Probleme offene Ohren und zieht den Missetätern auch die Ohren lang, wenn es sein muss. Die ganze Familie ist sich einig, dass sie dafür eine Medaille verdient.



    [subtab='Mercury']
    Der Vater der Kinder Arythmia, Mikan, Illuminatus und Satoryu ist Mercury. Er ist immer schweigsam, kann aber sofort losreden, sobald man ihm Fragen über CP stellt. Dort hilft er in der ganzen Verwandtschaft sofort. Wieso er ausgerechnet mit TiGiOh zusammengekommen ist, weiß niemand. Wir führen es mal darauf zurück, dass der Rest der Familie das so entschieden hat.
    Er beochbachtet gerne, kriegt alles mit, aber wie reagiert er denn immer? Genau, er sieht sie alle an und lächelt. Nichts anderes als lächeln. Egal um was es geht. Still zuhören und lächeln, da ist er ganz groß drin und ungeschlagen!



    [subtab='Yves']
    Star Yves Hydrant. Meistermusiker. Er komponiert so geniale Instrumentalstücke, das haut jeden von den Socken. Von ihm stammt die Familienhymne!
    Man munkelt außerdem, er kenne viele "Kontakte", weswegen er Feinde und die, die sich gegen seine Musik ausprechen, ganz einfach umlegen lässt.
    Das größte Geheimnis ist seine Frau. Niemand in der Familie, noch nicht einmal die Kinder yuxuan und MobjungeBob, kennt sie. Nur Yves selbst weiß, wer sie ist. Vielleicht ist sie der Draht zu den "Kontakten"? Was dieses Thema angeht hüllt er sich in schweigen und sagt dazu nur:
    "Über meine Frau wird niemals etwas bekannt werden."
    Äußerst merkwürzig. Ansonsten sorgt er für unsere Familie, kocht für uns und es schmeckt super! Vegetarisch muss aber auch gekocht werden, denn davon haben wir so einige in dieser Familie.



    [subtab='Kohjo96']
    Kojho96 Hydrant ist wohl der einzige in der Familie, dem ein Kartenspiel wie Pokémon Trading Card Game wirklich interessieren kann. Damit er diesem Hobby nachgehen kann, vernachlässigt er sogar seine Kinder Kiriki-chan, _Luna_ und *Miro*. Er kennt fast alle Karten auswendig.
    Um seine Schwester TiGiOh besser kennenzulernen, hat er eine Reise nach Regensburg mit ihr gemacht. Unverhofft traf er da auf seinen Schwager: Mercury. Sie redeten nicht viel mit einander. Wer weiß was da im Busch ist?
    Als sie wieder zu Hause waren, hat er allerdings wieder mit seinem Vater geredet als wenn nichts wäre. Komisch ... dem sollte man mal nachgehen!
    Nach der Trennung mit Amaroq, war er sehr traurig. Noch heute trauert die Familie um den Verlust, aber wenn sie nicht gegangen wäre, hätte wohl nie Kiriki-chan Hydrant das Licht der Welt erblickt. Dafür, dass ihre Mutter gegangen ist, ein geringer Preis, sagen die anderen der Sippe. Adopiert hat er Kiriki-chan vom Hause der Traumaturgen.
    Aber das interessierte ihn schnell nicht mehr und er kehrte zurück zum einzig wahren ... TCG.



    [subtab='Arythmia']
    Arythmia Hydrant ist sehr gut im singen. Oh und sie erwähnt einfach andauernd, was sie doch für ein schönes Maskottchen sei. Bei Gelegenheit werde ich ihr mal Hydranten-Cosplay schenken. Na gut, weiter im Text. Sie beherrscht sogar Fanfiction ein wenig. Schreibt über Sterne und den Weltraum; einfach toll! Sie geht voll und ganz in ihren Aufgaben auf!
    Ihr Spitzname ist übrigens Nija. Irgendwie denke ich immer an Ninjas; vielleicht weil sie immer geninjat wird?
    Auf jeden Fall darf niemand ihren Kult verletzen ... den geheiligten Alpaka-Kult! Siei st die Anführerin, die einzig wahre Königin und einziges Mitglied! Königlich verabschiedet sie sich mit einem Knicks, jeden Abend.
    Ihr Gesang ist es, welcher das ganze Haus langsam in den Schlaf wiegt. Auf, dass es ruhig ist, wenn ihre Stimme abklingt.



    [subtab='Mikan']
    Mikan Hydrant, die Jüngste in unserer Sippe, ist der lebende Teamgeist. Sie hält alle auf Trab und kann mit ihrer Waffe einfach alles oneshotten. Wir reden hier natürlich von einer Kamera zum Fotografieren. Alles, was sie mit dieser einfängt, ist danach spurlos verschwunden.
    Sie wird auch für das Familienbanner verantwortlich gemacht. Sie hat es kreiert, es ist alles ihre Schuld, nur sie. Wie ihr mitbekommt, sie ist das schwarze Schaf in unserer Gemeinschaft. Für sie gibt es keine einzelnen Individuen, nein es gibt nur die Welt oder aber die Leute. Niemals begrüßt sie einen direkt. "Hallo Welt" oder "Tschüss Welt", das ist ihre Art, sich mit uns zu verständigen.
    Vielleicht weil sie diese Ansichten der Welt und Menschen um sich herum hat, ist sie mit TiGiOh Hydrant, ihrer Mutter, die zweitwichtigste Person in der Familie. Sie koordiniert alles, plant den Monat mit allen Kosten für z.B. Essen und Geld. Kojho96 Hydrants Ausflüge für TCG müssen ja auch bezahlt werden.
    Am Ende eines jeden Planungszyklus nimmst sie auch die Schaufel in die Hand und räumt den Dreck weg. Sie säubert alle Threads von altem Müll (oder im Volksmund auch BBO-Abgaben genannt). Dafür ist sich die Mutter ja zu fein! Fluchend hört man sie im ganzen Haus, wenn es so weit ist. Oh ja, dann verkriechen sich alle in ihre Zimmer und warten geduldig, bis Mikan fertig ist!
    "Be careful" steht auf dem Schild vor ihrem Zimmer. Nehmt euch in Acht. Alle!!



    [subtab='Illuminatus']
    Illuminatus Hydrant, also der Sohn von TiGiOh und Mercury Hydrant, ist bekannt für seine Fähigkeiten im Spritingbereich. Niemand weiß, wieso er das so gerne macht, zumal er doch auch Kurve spielt. Vielleicht sollte er dort etwas mehr üben? Nein, Kurve ist eh langweilig; und trotzdem übt er mit Begeisterung Kurve, um sich mit seinen Freunden in diesem Spiel zu messen! Unter anderem wollte er seinen Kumpel @Shirokami vernichtend schlagen. Leider war es dafür noch zu früh. Aber er sagte sich "Bald, bald habe ich dich!".
    Wusstet ihr, dass eine seiner Spezialfähigkeiten darin besteht, Terraforming zu betreiben? Er mappt immer schöne Landschaften, um diese den Bedürfnissen der Hydranten anzupassen. Erstaunlich, dieser Kerl!



    [subtab='Satoryu']
    Satoryu Hydrant, antreten! In seiner militätrischen Ausbildung hat er gelernt, wie man meisterhaft LoL 1 vs 1 spielt. Weil er zu viel Freizeit hat, matscht er auch gerne irgendwelche Grafiken zusammen. Wie nennt man das noch gleich ... Matsch die X oder so. Ah ne GFX, es tut mir Leid. Auf jeden Fall sieht er sich da als unerschrockenen Meister an und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, jedem in der Familie Matsch die X beizubringen. Wobei man beachten sollte, dass die anderen Familienmitglieder das gar nicht wollen. Aber das hält Satoryu nicht auf. Unermüdlich redet er. Unermüdlich! Gehör findet er nur bei Kiriki-chan. Sie reden viel, sie kommunizieren seeehr viel. Er war so froh, als sie in die Familie adoptiert wurde.
    Mit seinem Geschwafel macht er aber mit Kiriki-chan trotzdem im ganzen Haus Action und es wird dadurch nie langweilig. Wenn er sich nicht gerade über Träume von seinem Bruder Illuminatus lustig macht. Aber das ist eine andere Geschichte.



    [subtab='yuxuan']
    yuxuan Hydrant ... gefährliches Kaliber, sag ich euch. Jeder im Haus weiß, dass er er mit vier Pistolen bewaffnet ist und noch um die 300 Pokémon besitzt, die alle für den Kampf abgerichtet sind! Er ist der Gefährlichste bei uns. So eine Person redet natürlich nicht viel. Wir flüstern schon, dass er wohl einer der Mafiosi ist. Außerdem soll er wohl seine Taschenmonster auf Unschuldige in der Nachbarschaft losschicken. Bisher kam die Kriminalpolizistin Rocky noch nicht, aber wer weiß wie lange das noch dauern wird.
    Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in seine Schussbahn kommen. Sonst wäre es aus mit uns! Was hat sein Vater Yves nur mit ihm angestellt ... Man weiß es nicht.



    [subtab='MobjungeBob']
    MobjungeBob! Stehts mit Raserbrille ausgerüstet, versucht er die Bahnen zu rocken. Man sieht ihn immer nur von hinten... oder eher seine heißen Schlitten. Er hat eine ganze Tiefgarage voll mit Rennautos und Motorrädern. Er ist wirklich nie im Haus, deswegen hört man nichts von ihm. Höchstens mal, wenn er seine Karre wechselt.
    Wir glauben inzwischen, dass das einen Grund haben muss. *Miro* hat letztens im Zimmer von MobjungeBob einen Anzug von Bowser gefunden. Betreibt er nebenbei Cosplay? Ist ihm das peinlich? Wir müssen ihn wohl scheinbar mal abfangen, um es herauszufinden.



    [subtab='_Luna_']
    in weiteres Familienmitglied ist die bezaubernde _Luna_. Sie ist die Schwester von *Miro* und die Stiefschwester von Kiriki-chan.
    Sie hat unglaubliche Macht von ihrer Mutter geerbt. Nur in einem ganz anderen Bereich als diese, nämlich 4-Gewinnt. Ungeschlagen in ihrem Freundeskreis macht sie alle nieder, auch in der Familie hat keiner eine Chance gegen sie. Man munkelt schon, sie könne die Züge der Gegner voraussehen. Bald wird sie wohl großes Geld mit dieser Fähigkeit machen! Eine Bereicherung für diese Familie.
    Glücklich konnte sie ihren Onkel auch machen. Luna lernte GFX nur für ihn. Unterstützt hat sie Arythmia und ihre Steifschwester immer bei ihren Texten. Zielsicher suchte sie die Fehler und wies jeden darauf hin. Vielleicht war sie dabei zu laut, denn jeder bemerkte, dass sie es war, die die Fehler gefunden hatte.
    Unsere Familie wünscht ihr alles Gute für ihre Klausuren und Prüfungen! Gutes Gelingen!



    [subtab='*Miro*']
    *Miro* Hydrant ist eine Person für sich. Sie interessiert es nicht, was die anderen denken und kümmert sich nur um ihre Aufgaben im Plan. Fotografie! Das steht bei ihr gaaaanz oben und alles geht über ihr Hobby. 90% ihrer Freizeit versucht sie, Bilder zu schießen. Oft gelingt es ihr, aber nicht immer.
    Sie ist häufig alleine, weil ihr Vater Kojho96 sich nicht um sie kümmert. Oft hört man sie fluchen "dieser Rabenvater!". Doch alles hilft nichts, er beachtet sie einfach nicht oder ist immer unterwegs. Er hat ja nur TCG im Kopf. Auch ihre Schwestern Kiriki-chan und _Luna_ Hydrant versuchen sie zu ignorieren. Aber das klappt bei _Luna_ nicht. Sie ist zu liebenswürdig. Stattdessen spielen sie immer bis spät in die Nacht Minigolf. Tag um Tag, Nacht um Nacht.
    Um Gehör in der Familie zu finden, teilt *Miro* immer jedem alles mit. Sofort wird jeder informiert was sie macht, alle müssen es stets wissen.
    Sie plant bestimmt schon, wie sie sich an ihren Verwandten rächen kann, allen voran an ihrem Vater. Was sie wohl in ihrem Kämmerchen ausheckt? Wir werden es sehen, sie hält schließlich alles mit ihrer Kamera fest!



    [subtab='Kiriki-chan']
    Die Tochter von Amaroq und Kojho96. Kiriki-chan kann irgendwie alles, was mit Fanwork zu tun hat. Sie malt die schönsten Bilder, die aber irgendwie immer wieder untergehen.Nur weil jedes Mal das Licht zur falschen Zeit und im falschen Winkel auf ihre Bilder fällt. Diese haben nämlich die besondere Eigenschaft, in jeder Minute anders zu wirken, je nachdem wie das Licht fällt! So ein Pech aber auch.
    Fleißig lernt sie unter der Leitung von Satoryu, ihrem Cousin, wie man GFXt. Sie möchte es gerne lernen und dieser hilft ihr auch gerne.
    Quängelnd - für ihr Alter übrigens typisch - meckert sie immer rum, dass sie in Fanfiction nicht vorrankommt. Dabei muss sie doch nur anfangen zu schreiben. Naja, vielleicht nächstes Mal.
    Eine besondere Eigenschaft, die übrigens sehr nervig ist, besteht darin, dass sie für jeden einen Keks mit Eigenschaften hat. Meistens in Form von Motivationskeksen, die sie an jeden in Ihrer Sippe weitergibt in der Hoffnung, es hilft den Leuten.
    [tab=Auswertung Team 12]
    Dies war das erste mal, dass ich den Managerposten, bzw einen Leiterposten, inne hatte. Überredet wurde ich von @Apple de Pie. Als dann noch ein Post kam, bei dem noch dringend Manager gesucht wurden, wurde ich dann Weich.
    Ich habe mich angemeldet und anschließend auf die Suche nach einen Co-Manager gemacht.
    Als erstes hatte @Mercury gefragt. Dieser hat abgelehnt (Hass auf dein Haupt!), anschließend war ich total ratlos und wusste nicht, wen ich nehmen sollte, dann dachte ich mir, such ich mir jmd, denn ich einw enig kenne, aber eig nichts mit zu tun habe. Schwups, bin ich in die HxHDudeskonvi gegangen und habe @Mikan angeschrieben. Diese hat dann auch zugesagt. (Zu dem Zeitpunkt war mir irgendwie nicht bewusst, dass sie erst 14 ist, ohje)
    Nachdem wir unser Team geplant hatten, extrem viel schiefgegangen ist, ich mich noch verkauft hatte und wir quasi 14.500$ verschwendet hatten, haben wir dann endlich die Auktion (die ich nicht mal so schlimm fand, wie alle sagen) überstanden.


    Jetzt haben dann auch die Runden angefangen und erst einmal gaaaaanz großes Lob und viel Respekt an @Kiriki-chan, die jede FA-Abgabe gemacht hat, obwohl sie nie Fa machen wollte. Sie war unsere einzige FAlerin. Großes Danke, dass du trotzdem für uns Fa gemacht hast! Ich kaufe dich gerne jedesmal wieder, dieses mal aber für andere Bereiche, die du auch willst!


    Anonsten waren die Runden eigentlich ganz gechillt, bis auf eine Fotoabgabe, die wir nicht hatten und uns das erst Sonntag 20 Uhr eingefallen ist (ohje) und wir trotzdem noch abgeben konnten oder die Mappingabgaben, die ausnahmslos in den letzten 10 Minuten vor Deadline mir überreicht wurden ( @Illuminatus ich kriege da nochn Eis von dir!).


    Teamintern kam mein Team meistens super klar, der SPAM in unserer Skypegruppe ist manchmal echt böse gewesen (~2500 Nachrichten am Tag......) und man kam gar nicht mit lesen hinterher :S
    Aber mein Team liebt sich größtenteils, mein Team ist nicht soo böse auf mich, dass wir nicht ins Finale gekommen sind.
    Intern waren wir ziemlich stark organisiert. Und ich war faul wie nicht was und @Mikan hat eig alles alleine gemacht *hust*
    danke Maria an dieser Stelle noch einmal. So knuffing und so eine Karmabestie, ohje. Immer gute Stimmung mit ihr! :heart:


    Kontaktmäßig habe ich unwahrscheinlich viele neue Leute kennengelernt. Allen vorran habe ich endlich @Mercury richtig kennengelernt (vorher war er so ein großer böser Mod den ich bewundert habe ._.). Auch @Mikan, meine bezaubernde Co-Managerin wird mich wohl nichtm ehr so schnell los! Ansonsten besonders @_Luna_ @Illuminatus @Satoryu @Kiriki-chan @Arythmia und @Kojho96 sollen sich gegrüßt fühlen, miteuch werde ich weiterhin Kontakt halten, euch habe ich sehr gerne! Ihr seid absofort MEINS! (oder so)


    Die, die ich nicht namentlich erwähnt habe, waren leider weniger aktiv UND/ODER haben nie geredet sondern einfach nur pflichtbewusst ihre Spiele gemacht, bzw. diese haben es nicht in mein Herz aus Eis geschafft.


    Ansonsten möchte ich zum Abschluss noch ein großes Danke an mein ganzes Team richten: ich hatte (meistens) extrem viel Spaß in der BBO und wenn nicht, lag das selten an mein Team. Ihr habt alle klasse Arbeit vollrichtet und ich hoffe ihr hatten euren Spaß unter @Mikan und meiner Leitung!
    [tab=Shoutouts]
    - Danke an @Rusalka für die Rechtschreibkontrolle aus dem ersten Tab^^
    - @Mikan ist knuffig und man kann nicht böse auf sie sein
    - Alle haben sich Mühe gegeben und wir haben immer alles erldedigt, jede Abgabe abgegeben und jedes Spiel gespielt (außer 1 und das war nicht unsere Schuld^^)
    - @Kiriki-chan kann mit Keksen nerven wie keine Zweite
    - Eine Interne Teamevaluation ist sehr förderlich, schade aber, dass nicht jeder etwas geschrieben hat.
    - @Mercury schreibt 100% kompetente Texte in einer Spamkonvi und liest jede Nachricht nach, aber niemals mitspammen :c
    - @_Luna_ ist total toll, schöne Zeit im Ausland ;) - Ihr solltet sie auch kennenlernen
    - @Illuminatus kann niemals Abagben zu den festgelegten Terminen abgeben (Sonntag 20:00 Uhr) sonder nur 5 Minuten vor Deadline
    - @Akatsuki gehörte auch zu unserem Team, obwohl sie das immer wieder abstreitet.
    - @yuxuan und @MobjungeBob haben vllt 3 sätze mit mir geschrieben :c
    - @Yves hat den Song für unser Team bis heute nicht fertig bekommen^^
    - @Kojho96 ist toll, komm michendlich wieder besuchen
    - @Arythmia ist ein Maskotchen
    - @Satoryus Musikgeschmack ist totaler Mist ._.
    [/tabmenu]


    Tschüss,


    und ich habe mich kurzgehalten, weil zu anstrengend ._.


    PS: Hey, ihr wolltet meine ellenlange Vorstellung lesen, hier habt ihr sie @007 @Silverchen @Caroit @Rusalka

  • - @Satoryus Musikgeschmack ist totaler Mist ._.

    Zitat von TiGiOh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gratzii an alle Teams, die mit ihrer Leistung zufrieden sind. ^-^

  • Ich hätte früher verschwinden sollen ... aber ganz ehrlich, @TiGiOh ein Rat für die Zukunft: Manche Leute finden es ein wenig abstoßend, Grußposts mit Hinrichtungen zu beginnen. ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/shrek-2-02654g1jgr.jpg]<-- An alle übrigens die Warnung, nicht zu erschrecken, wenn sie mich ohne Kopf sehen, so wie den da. ^^


    Auch von mir nochmal vielen Dank an mein Team. Es war superlustig mit euch und ich habe die Zeit sehr genossen! :)
    Ich fasse mich hier kurz, hab ja auch schon einiges in die Teamevaluation geschrieben. Ich bin sehr stolz, Teil der Hydranten zu sein und auch wenn wir nicht im Finale waren, war die BBO für uns von spannenden Begegnungen geprägt und wir haben bis zum Ende um jeden Punkt tapfer gekämpft.
    Gratulation an die, die dann schließlich verdient ihre Treppchenplätze geholt haben. Gegen dieses Fanwork von Infected ... naja dazu muss ich wohl nichts mehr sagen^^.


    Auch hier von mir nochmal ein Riesendankeschön an die Leitung. Es tut mir sehr leid, was ihr teilweise aushalten musstet und ihr habt euch furios geschlagen und eine tolle Olympiade organisiert. Ihr habt euch stets bemüht, allen Teilnehmern einen spaßigen und fairen Wettbewerb zu ermöglichen und auch wenn es viele Schwierigkeiten gab, finde ich, ihr habt euren Job sehr gut gemacht :) .


    schöne Zeit im Ausland (Unterwelt)

    Ich werde entkommen, Tigi. Und dann hole ich mir meinen Kopf zurück!
    Aber vorher ... ich bin ja jetzt sowieso tot ... hm, Tigi, das hast du nicht gut kalkuliert. :D Jetzt kann ich dich nerven ohne Ende, ohne schlimmere Konsequenzen :love:


    Achja ... last but not least Special-Shoutouts an meine Viergewinnt-Gegner @Luna, @Kapitan Jefi & @Sirius, sowie @Gucky (vielen Dank für die gemeinsamen Trainingsmatches! :)). Mit euch zu spielen hat echt Spaß gemacht und ihr wart starke Gegner. ggs

  • Da ich hier noch nix über die Victinis hier gelesen habe mache ich das mal fix :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6emIqdg.png]


    [tabmenu]
    [tab=Glückwünsche an die Teams]
    Hallo liebe Leser,
    Ich komme vom V³-Team und wir haben den 3.Platz der Olympiade erreicht.Glückwunsch an die anderen Finalisten und natürlich an die anderen Teilnehmer.
    [tab=Familie]
    Als wir uns das erste mal in unserer Skype-Konvi trafen, hat es gleich gefunkt. Wir haben uns zusammengesetzt und über neue FW-Ideen geredet.Außerdem gab es sehr lustige Abende wo sehr sehr viel unheimliche lustige Dinge passierten.
    Aber es war auf jedenfall eine nette Erfahrung und ich habe es nicht bereut mich angemeldet zu haben.
    [tab=Gruppensong]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja irgendwie passend :)
    [tab=Shoutouts]
    Ich möchte mich an dieser Stelle an Gruppenvater @Marv bedanken, den ich bis heute noch Geld schulde der das Team koordiniert hat.
    Außerdem bedanke ich mich noch bei der Gruppenmutti @Narime , die uns so schöne Fotos beschert hat. Unsere Team-Leader waren auch sehr nette Menschen und für jeden Spaß zu haben.
    Auserdem will ich mich auch noch bei @Juniper , @Rainbow Dash und @Herkules bedanken, die die Skype-Gruppe am laufen gehalten haben und uns so unterhalten haben. Auch an schlechten Tagen, wo wir gegen die Infizierten kassiert hatten, haben wir nicht aufgegeben und haben unsere Reserven gegeben. Danke an das gesamte Team für den Zusammenhalt.
    [tab=Ende]
    Ich hoffe ich konnte kurz und knackig ein kleinen Einblick aus unserem Team geben und hoffe es hat euch gefallen. :)
    [/tabmenu]

  • Weil die nicht gewonnen haben.
    (Und der Prizepool eben nicht so groß ist. Ist schon ziemlich cool dass es überhaupt Sachpreise gibt)

    Das spiegelt aber ganz und gar nicht den olympischen Gedanke wider :wacko:

  • Afaik könnte man aber dennoch darüber nachdenken, Leuten, die besondere Leistungen erbracht haben in der Olympiade - aber eben nicht gewonnen haben - auch eine Sachleistung, wie etwa einen Avatar, zu machen. Hätten sie sich tbh auch verdient. Aber ja, wie will man die Leute festlegen. Ich weiß, ich weiß... ich wollte es auch nur noch mal in den Raum werfen.

  • Afaik könnte man aber dennoch darüber nachdenken, Leuten, die besondere Leistungen erbracht haben in der Olympiade - aber eben nicht gewonnen haben - auch eine Sachleistung, wie etwa einen Avatar, zu machen. Hätten sie sich tbh auch verdient. Aber ja, wie will man die Leute festlegen. Ich weiß, ich weiß... ich wollte es auch nur noch mal in den Raum werfen.

    Halts immer noch für eine gute Idee. Die betroffenen Spieler könnten von anderen Spielern/Leitern nominiert werden, gefolgt von einem Vote oder etwas ähnlichem.
    Vielleicht kann mans ähnlich wie bei UdJ/MdJ machen, nur nicht annähernd so umfangreich.

  • Die Frage ist, ob sich das in dieser Hinsicht überhaupt lohnt. Immerhin ist es mit sehr viel Arbeit verbunden (und ich glaube man hat die Organisatoren schon zur Genüge genervt, haha) & es würde im Nachhinein vlt. eh nur fünf bis sechs Leute betreffen. Aber nun gut.


    e/ wow, ich hab mir grad selbst widersprochen. #geil ... wie auch immer. Nur mal als Ansatz hier reingepostet. Ob oder wie man das umsetzen kann bei einer so großen Anzahl an Teilnehmern, die sicherlich alle oder fast alle irgendwo was verdient haben, ist recht schwer.