Hamburg-Treffen am 31.10.2015

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Termin

Hamburg-Treffen

Samstag, 31. Oktober 2015

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2015, 01:00
  • Da ich jetzt drei Stunden geschlafen habe, aber noch fast drei Stunden Fahrt vor mir habe, schreibe ich jetzt mal die Shoutouts:
    @Lava Endlich haben wir uns mal getroffen, du bist im RL noch toller als ich das durch den virtuellen Kontakt vermuten konnte :heart:
    @Akatsuki Es ist mir immer eine Ehre und Freude, dich zu treffen :3 Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^.^
    @Steampunk Mew Ja, Sascha, was soll ich noch sagen? Du weißt doch eh schon Bescheid :bear::thumbup:
    @Nuffin Du bist ein cooler Typ, auch, wenn du dich eher im Hintergrund gehalten hast :D (Hat uns natürlich nicht davon abgehalten, miteinander zu sprechen) Und nochmal vielen Dank, dass du uns Sascha gebracht hast ^-^
    @Talula Endlich hab ich dich auch mal getroffen. Du bist zwar vom Aussehen her nicht ganz so süß wie deine Avatare, über die wir ja auch geredet haben, ( :P ) dafür aber umso netter und zuvorkommender :D Ich hoffe, dass wir uns mal irgendwann wieder begegnen.
    @BlackSpy Als ich dich am Bahnhof das erste mal bemerkte, dachte ich, dass du die Pikachu-Mütze für Halloween trägst und nicht, dass du uns suchen könntest :D Es hat Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten, und es war großartig, dass du die Merchandise-Artikel extra für uns bis zum Bahnhof geschleppt hast und dich auch um Hoopa-Codes gekümmert hast, auch, wenn wir sie letztlich nicht abgeholt haben ^^' Du bist ein wirklich interessanter Zeitgenosse :thumbup:
    @Yveltal-98 + Freund Es war toll, euch beide kennenzulernen, ihr seid ein sehr dynamisches Duo :D Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ;D  
    @Yves Du warst weniger blau als erwartet :'D Danke für die gebrannten Mandeln, die waren sehr gut :3 Und hoffentlich schreibt man sich mal bald wieder (bevorzugt wegen Mafia :evilgrin: )
    @Picollo Hat es sich gut angefühlt, mal ausnahmsweise nicht der Älteste zu sein? :D Es war auf jeden Fall cool, dich mal wieder zu treffen, auch wenn wir uns in der NPL als Gegner gegenüberstehen.
    @LUsTiger LEGA Nachdem ich dich gar nicht auf der VGC angetroffen hatte, war ich umso gespannter, wie du wohl aussiehst und dich im RL so verhältst - und du bist weitaus entspannter, als ich erwartet hatte :D  
    @Dr. Oetker noch ein CPler, den ich zum ersten Mal im RL getroffen habe :D Als du dich damals mit diesem Namen im Forum angemeldet hattest, dachte ich ja ehrlichgesagt, dass du nicht besonders lang bleiben würdest - umso mehr freut es mich, nachdem ich feststellen durfte, dass du sehr sympathisch bist, dass ich mich damit geirrt hatte :thumbup:
    @Haina Ich bin leider zu faul, den Smiley auf meinem Handy zu suchen und zu kopieren, sorry :assi: Davon abgesehen möchte ich dir noch sagen, dass die leider etwas kürzen Gespräche mit dir mein Interesse geweckt haben, vielleicht hast du jetzt einen neuen Stalker *den Smiley einfüg
    @Kräme Liz, mit dir ist es immer toll, schön, dass du vorbeigekommen bist :love:
    @Azula Wir beide haben leider gar nicht miteinander gesprochen :(  
    @Silence Schön, dass du nach der Arbeit extra noch vorbeigekommen bist bestimmt bist du nur für die Gratis-Cola dagewesen, das würde definitiv nicht jeder machen ^___^
    @Cherr und @HoLy Jetzt hab ich dann endlich mal Gesichter vor Augen, wenn ich mal wieder mit euch chatten sollte ;D (Leider hab ich nicht mehr viel Zeit für den Chat :/ )
    @Shizuh Wie ich auf Skype auch bereits feststellen durfte, bist du ein wirklich cooler Typ, schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.
    @Syrena Du warst ja mal richtig aufgeregt, ich hoffe, deine Nerven wurden heute nicht zu sehr überstrapaziert. Jeder fängt irgendwann mal an und ich hoffe, dass du noch öfter Forentreffen besuchen wirst, dann trifft man sich bestimmt auch mal wieder :D


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, garantieren kann ich aber natürlich für nichts (schon gar nicht in diesem Zustand :assi: ), für Beschwerden kann meine Pinnwand in Anspruch genommen werden, evtl. gibt es dann eine nachträgliche Editierung oder private Shout Outs ;)  
    Und nun noch abschließend, weil ich so schön in eurer Nähe vorbeigefahren bin: Grüße an @Herkules, @Bällchen und @Luxuria, kommt doch das nächste mal vielleicht mit, gemeinsam ist so eine Zugfahrt nicht schlimm :D

  • Erstmal herzlichen Dank an @Yves für die Mandeln :D waren echt lecker, aber wtf?? 1,2 Kilo? :D  
    @Pikachamp du hasts drauf man ich wär nie im Leben 8 Stunden Zug gefahren und dann noch allein :x muss verdammt langweilig gewesen sein.... Hoffe du bist gut angekommen, obwohl du gerade wahrscheinlich wieder pennst :D (Kann einem keiner verübeln 8 Stunden O.o) Naja evtl sieht man sich ja statt im Norden irgendwann mal im Süden? ;)  
    Najaaa aber die Ehre, die einige von euch gestern hatten, wird mir heute zu teil xD
    @Talula (hoffe das ist richtig geschrieben) war richtig lustig mit dir über ein gewisses Forum *hust* mal was abzulassen, ich hätte nieee im Leben gedacht ausgerechnet DICH auf dem BB Treffen kennenzulernen, aber es war Hammer echt :)  
    Dabei fällt mir ein: Viel Glück noch mit deinem s-Boreos ;)  
    @BlackSpy du warst von allen echt am wenigsten zu übersehen und wegen der Karte allein schon hatte ich deinen Usernamen als erstes im Kopf xD Die T-Shirts sind echt geil (habe meins btw heute wieder an, falls das wen interessiert) und außerden richtig schön proffessionell so mit Visitenkarten Respekt! :D  
    @Steampunk Mew Bist ein richtig cooler Typ, aber ich würde dir raten, auf dein Mew aufzupassen (Gelegenheit macht Diebe xD)
    @Silence cool, dass du am Ende noch dazugekommen bist :) Also ich hätte wahrscheinlich nach der Arbeit nicht mehr unbedingt noch Nerven für irgendwas gehabt. (Außer fürs Bett xD)
    Außerdem noch best greets an: @Kräme, @Shizuh, @Cherr, @HoLy, @Dr. Oetker, @Akatsuki, @Lava, @Nuffin, @Picollo, @Haina, @Azula und @LUsTiger LEGA
    Auf jeden Fall gern jederzeit wieder, war richtig lustig mit euch :)

  • Mir ist erst auf der Zugfahrt nach Hause aufgefallen, dass ich mich aus reiner Gewohnheit mit Noel vorgestellt hab, obwohl ich im Forum ja eigentlich Azula heiße, ups. War auf jedenfall ziemlich lustig und hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Kräme und ich haben ja irgendwie versucht das Ganze ein bisschen vorranzuführen, allerdings muss ich persönlich sagen ich hatte jetzt ja nicht so den Plan und es tut mir leid, wenn es da irgendwen organisatorisch gestern genervt hat. Sorry for that.


    @BlackSpy Bist auf jedenfall eine sehr angenehme Gesellschaft wie ich fand, hoffe mal dir hat das Forentreffen fürs erste Mal zumindest ein bisschen zugesagt. War sehr unterhaltsam mit dir und hoffe man trifft sich mal wieder. Vielleicht ja auf dem nächsten (hoffentlich besser organisierten) Nordtreff? :')


    @Yves Schön dich mal wieder getroffen zu haben, war ziemlich nice so mit dir und ich finds gut das wir uns wenigstens iRL nicht so an die Gurgel gehen. Mandeln waren übrigens extrem lecker, gerne wieder c:


    @Akatsuki
    http://puu.sh/l5ky1/8385d876ac.gif
    Du bist süß, ich find dich super toll. ;w;


    @Amaroq War nice dich wiederzutreffen, hab dich gern und btw danke für die Mütze! Hoffe, dass das Vorwärmen dir was gebracht hat. Sehn uns ja wahrscheinlich nächstes Jahr wieder, wa?


    @Kräme Wir sind toll ♥


    @Hassi Das nächste Mal kommst du wieder mit, wir machen das dann wieder im Sommer und ich geb dir ein Eis aus, was hälst du davon? c:


    @Haina und Begleitung (sorry, hab den Namen vergessen)
    Auch wenn wir nicht sooo viel gesprochen haben fand ich euch Beide ganz sympathisch und würd mich freuen euch mal irgendwie auf dem nächsten Treffen wiederzusehen.


    @Yveltal-98 Hi, ich bin Noel btw also wenn dir mein Name immer noch nichts sagt, dann macht das nichts. Die Leute wissen ja nichtmal, dass es meinen Bereich gibt von daher. Aber fand auch dich eigentlich ganz sympathisch c:



    Also insgesamt waren eigentlich alle die da warn und mit denen ich mehr oder weniger Kontakt habe ziemlich cool drauf und ich hab mich gefreut, dass ich da gewesen bin. Hoffe mal einige von euch kommen dann auch wieder nächstes Jahr zum Treffen :')

  • Ja, insgesamt war das Treffen auf jeden Fall lustig (zumindest die Gespräche, die ich so geführt habe xD). Schade natürlich, dass ich (bzw. Azula und ich) schon recht früh gehen musste wegen den Zugverbindungen, aber nun gut. So ist das nun mal, haha. Aber dabei sein ist alles! *lach* btw. @Silence nächstes mal Handy mitnehmen was funktioniert und dann sehen wir uns auch (sind ja irgendwie so eine Minute bevor du dann da warst, gegangen) ):  


    @Akatsuki - DAS PLSÜSCHI, OMG #hatersgonnahate ♥ Danke! Hab mich darüber wie so ein kleines Kind gefreut, haha (natürlich haben in dem Moment auch irgendwie weiß ich wie viele Leute zu uns geguckt '-'). Und die Gespräche mit dir waren auch wundervoll, sollten wir halt echt mal häufiger machen (bzw. generell mal mehr schreiben), weil wir doch schon irgendwie gleich doof sind. xD War schön, dich mal wiedergesehen zu haben!
    @Amaroq - Einfach wunderbar- Mützengruppe plus die League-Kloppis. xD'' Also wirklich, es war einfach super mit dir. Ich weiß gar nicht, warum wir so wenig vl-mäßig schreiben? Wenn wir uns treffen lachen wir ja irgendwie immer über alles und jeden und haben einfach nur Spaß 'samm. Dude, mehr Kontakt würde ich sagen! ♥
    @Yves - GODDAMN. Der Nächste, der mit dem Süß-kack anfängt... aber gut. :hmmmm: War cool mit dir und auch die Tatsache, dass wir dieses Mal länger als 3 Minuten reden konnte, was super. Gerne wieder! :3
    @Haina - Du bist mir sofort sympathisch gewesen, haha. Und die Gespräche waren auch genial. ♥
    @Syrena - Aye, du warst auch total nett und die Diskussionen waren auch mehr als unterhaltsam, haha. Und - ganz wichtig - bist ab heute mein DS-Buddy! :cool:
    @BlackSpy - Also ich weiß zwar nicht warum, aber die bei deinen Erzählungen zuzuhören ist einfach Gold wert. xD Und natürlich danke für die ganzen Geschenke!
    @Lava - War schön, dich mal gesehen zu haben, wenngleich wir nicht wirklich miteinander gesprochen haben! Aber vlt. das nächste Mal. o/
    @Pikachamp - haha, danke. Und ja, war schön, dich mal wieder gesehen zu haben. :3
    @Steampunk Mew - Dieses Mal habe ich dich in meinen Shoutouts nicht vergessen! *lach* Haben zwar nicht wirklich viel miteinander geredet, aber nun gut! Schön, dass du da warst.
    @Yveltal-98 - Grüße zurück. :')
    @Azula - sind wir? ♥


    Danke, für den lustigen und unterhaltsamen Tag. Natürlich auch an diejenigen, die ich nicht erwähnt habe und da waren! c:

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • @Pikachamp :heart:~
    @Steampunk Mew Danke für die Tipps~! (Habe es am Abend überhaupt nicht noch ausprobiert, neeein!)
    @Yveltal-98 Hat mich gefreut dich kennen zu lernen :3
    @BlackSpy Hab ja gar keine Visitenkarte von dir bekommen T_T~ Danke für den ganzen Krams aber ^^ War toll dich zu treffen~!
    @Syrena Amourshipping for canon~! Du bist toll~^^
    @Yves jetzt hast du doch keinem die Mandeln ins Gesicht geworfen xD Bist toll~ :3
    Erwähnte und alle anderen, danke für diesen tollen Tag~!

  • War ganz nett. Paar waren nett, manche auch mehr. Das eine Mädchen mit den blau/lila Haaren war ganz cute, kA wer das war. Die Leute die dann mit mir iwie weg waren, waren auch super. Wisst ja selbst wer ihr seid, ihr basics. Wer war der alte Mann? Den Stummen mein ich. Hab mich nicht getraut zu fragen.


    Ansonsten



    Als Vorschlag wäre einfach nur zu vermerken das man evtl seperate Treffen für Chat und fürs Forum an sich machen sollte. Oder einfach mal schaut wer kommt und nicht einen Tag vorher spontan beschließt hinzugehen weil der beste User des Forums, @Picollo, kommt.


    edit:
    @Pikachamp kann ich natürlich nur zurückgeben! Muss zugeben das ich gern mehr mit dir geschnackt hätte. Und Respekt für die lange Anreise! (Habs mir ja auch mal nach FFM und zurück angetan, kanns also nachempfinden)
    Und mir ist eingefallen das ich mit einigen auch gern geredet hätte, aber kann man nichts machen. Wird ja sicher nicht das letzte Nordtreffen. Und wenn doch, war ich immerhin beim ersten und letzten dabei.

  • haha dieser Seitenhieb :DD




    ja war nen cooles Treffen, aber ich werde zu alt für sowas, verdammt :D Gab so einige Highlights angefangen davon, dass rein zufällig @Lava dabei war, die meine erste und einzige Mafia-Runde hier mit mir durchlebt hat , @Pikachamp (haben wir uns schonmal gesehen? ich bin so schlecht was Gesichter angeht......) @Steampunk Mew , @Yves (danke für die mandeln!) @BlackSpy (danke für das T-shirt, ich wollte echt immer so eins haben für meine Sammlung :D ) Grüße an @Yveltal-98@Akatsuki (du wirst echt immer grüßer :D ) und auch all den anderen die da waren, leider hat sich es nicht mehr ergeben, euch nochmal zu sehen, aber man muss auch sagen, am Ende hätte ich wohl im stehenden schlafen können, das hätte wohl nichts mehr gebracht: :D



    @chattertruppe you know you are awesome :cool:



    @Fantasma :hmmmm: :( :heart::heart:

  • @BlackSpy Du bist mir richtig sympathisch geworden :'D Dir zuzuhören war echt unterhaltsam ^.^ Und wegen Shinys, da schreiben wir uns sicher noch ma :'DD
    @Haina Hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder, war auch jeden Fall super mit dir. Falls du die bist mit der ich Poke gezockt habe, kurz XDD
    @Lava Amourshipping-Sister! *^* Hoffe wir sehen uns wieder, dann tauschen wir wieder aus! <3 Und Bilder... kommen noch.. auf Whats, hab bissel kang gepennt 8D
    @Pikachamp Hi, also hab dich erwähnt weil ich mich erinnern kann wie du aussiehst :D
    @Yveltal-98 Die erste die mit mir gesprochen hat. Du bist iwie knuffig, danke dass wir uns auch mal kurz unterhalten haben. Ein Wiedersehen beim nöchsten Treffen? ;)


    Ich glaube das waren noch welche, von dessen Aussehen ich mich noch erinnern kann XDD Alle anderen warn auch toll, aber ich erinnere mich nicht... mehr 8D....


    Mein erstes BisaBoard Treffen, ich hoffe ich sehe alle noch mal, bin beim nächsten möglichen Treffen dann auch wieder dabei ;)



    Ach ja, und Typ der mir noch restlichen Karten und Sticker geschenkt hat, arigato gozaimasu! Wer warst du noch mal? XD

  • So, nun da sich so viele hier bedankt haben, leider eine schlechte Nachricht an die, die gerne einen Hoopa-Code gehabt hätten. Ich habe mit Mühe gerade mal ZWEI bekommen können. Wer nun glaubt deshalb könne er kein Hoopa bekommen würde, hier die gute Nachricht! Ich klone jedem gerne eines meiner Hoopa. Die 2 Codes sind noch nicht aktiviert, somit kann ich auch auf Wesenswünsche eingehen. Zusätzlich hätte ich noch das Film-Hoopa aus Japan,
    http://www.pokewiki.de/Event-P…_Pok.C3.A9mon-Kinofilm.29
    wie ich ja schon sagte, auch das wäre ich bereit zu klonen, da es bei mir immer nur zur Vervollständigung der Pokédexe dient.
    Wer also eines möchte, meldet euch bitte per PN bei mir.