Suche Youtubebanner

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schablone:



    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein? Es soll ein Banner werden
    • Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.) Unten sind ein Paar Beispiel Bilde da ich die ja verwenden muss, aber viel cooler wäre es wenn ihr coole Bilder findet, da ich nie coole finde.
    • Welche Größe soll es haben? So Groß wie Youtube Banner eben sind :D
    • Soll es einen Rand haben? Eure Entscheidung
    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden? Ja es soll Ninja3116 drauf stehen unzwar in der Schrift die ich gleich unten Zeige. Die ist nur ein Beispiel
    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)


    http://lh3.googleusercontent.c…xdtd2EWOM9OGU9ThJchjZtr8A
    http://fc05.deviantart.net/fs7…izzyreddragon-d68abnx.png


    Diese beiden Bilder wären cool wenn sie vorkommen, es wäre aber cool wenn noch mehr sind. Ach zur Info ich mache Let´s Plays, also wäre cool wenn Sachen wie Pokémon, Sonic, Mario (Ich mag Yoshi am liebsten), Minecraft und sonst was drauf ist, wäre super cool :)


    Hier die Schrift die verwendet werden soll.


    Natürlich ist die Schrift nur ein Vorschlag, wenn ihr coolere habt immer her damit :D
    http://u.jimdo.com/www400/o/s3…p/header.png?t=1418675109




    Ich würde mich riesig freuen wenn jemand mir einen Banner machen könnte :)
    Vielleicht wäre jemand so cool und könnte auch einen Avatar machen? Das wäre super :D

  • Das Problem bei Youtube-Kanalbanner ist: Es muss seeeehhhhhrrr groß sein und man sieht dann auch nur einen bestimmten Ausschnitt von dem Bild, nicht das ganze Bild. Ich mach dir gerne einen, dauert aber ein bisschen, weil ich erst gucken muss, was man dann später überhaupt sieht. Ein Rand ist mega aufwendig, da muss man dann Pixelgenau schauen, was vom Banner angezeigt wird. Ich mach dir einen ohne Rand, ok?