Wann ruft Baoba an?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich brauche dringend ein Larvitar, Silberberghöhle fällt aus, da keine 16 Orden.


    Gerade habe ich Baoba das Kleinstein in der Safari-Zone gefangen. Jetzt warte ich darauf, dass er mich ein zweites Mal anruft. Tut er aber leider nicht. Bei Google finde ich nichts Aufschlussreiches, angeblich soll er nach 3 Stunden Gameplay anrufen. So viel Zeit habe ich leider nicht, deswegen habe ich das Datum zwei Tage vorgestellt, aber das bringt nichts. Vielleicht muss man ja ingame an irgendeinem bestimmten Punkt sein, damit er mich mal andudelt. Würd mich ausnahmsweise mal freuen, wenn mich so'n alter Sack mal telefonisch belästigen würde! :'D


    Raaat? Dankö!

  • Du kannst mal probieren, die Uhrzeit auf 23:59 zu stellen und vor dem Tagesumbruch im Spiel zu sein, so konnte man in Generation 4 viele zeitbasierte Events austricksen. Du müsstest das aber zwei Mal machen, wenn die Uhrzeit auf deinem System korrekt ist (wovon ich ausgehe), da es bis zum nächsten Tag weniger als drei Stunden sind. Wenn es nicht klappt, wirst du wohl oder übel warten müssen.