Berlintreffen: Klappe die Zweite [Termin am 14.11.2015]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohje, gute Besserung. Man sieht sich bestimmt ein andermal wieder. :)




    Edit: Ich war gerade auf Facebook unterwegs und habe zufällig mitbekommen, dass mein großes Vorbild morgen zu meinem Verein kommen wird. Tut mir schrecklich leid, aber ich kann morgen nicht anwesend sein. ;(

  • DAS Lied, der DJ, der Beat und was er mit mir macht! - oder auch Shoutouts.


    Mich wundert es gerade, dass ich die Erste bin, die etwas zum vergangenen Treffen sagt, aber nun gut. Irgendjemand muss ja den Anfang wagen. ^-^ Ich muss sagen, dass dieses Berlin-Treffen wahnsinnig gut war. So wie auch das erste, nebenbei bemerkt, haha. Ich habe neue Leute kennengelernt, Leute gesehen, die ich schon immer mal sehen wollte, und hatte verdammt viel... Spaß. Aber das wissen gewisse Leute sowieso am besten. Hahaha. Zwar war es (so wie eigentlich auch jedem Forentreff) recht chatotisch dann und wann, doch denke ich, dass wir das gemeinsam ganz gut hinbekommen haben. Bzw. bin ich einfach vorgelaufen und man folgte mir auf Schritt und Tritt. Ein Danke an die Organisatoren (ich war natürlich keine. Wer das geglaubt hat, lag falsch!) und Danke an alle die da waren. ♥
    Ignoriert die Reihenfolge. Sie hat keinen Sinn. Versucht also nicht, einen zu finden, lol.



    @Snow - Ich finde es noch immer recht amüsant, dass ich dich innerhalb so kurzer Zeit gleich zwei mal gesehen habe, haha. Erst kürzlich in Hamburg und nun gleich nochmal! Daran könnte man sich ja schon glatt gewöhnen, was? Übrigens. Cooler Hut! (Ich habe mir sagen lassen, dass so gewisse Leute trotz eines solchen Merkmals an dir vorbei gelaufen sind und es nicht für nötig hielten, anzuhalten...) :'D Ich finde im Übrigen die Gespräche mit dir sehr angenehm, weil man echt über jeden Scheiß labern kann. xD Hofftl sehen wir uns bald mal wieder (und dann sagst du mir ja vlt. auch deinen Namen :c). ♥
    @Mikan - Ich entschuldige mich für die unsinnige Frage am Anfang... "Und du bist?" - Ja. Liz. Gut gemacht. xD Ich war nur leider vollkommen verplant. So wie immer also, haha- aber es war total schön, dich mal getroffen zu haben! Und hey, soweit voneinander entfernt wohnen wir auch nicht. Deswegen ließe es sich bestimmt einrichten, wenn wir uns mal öfter sehen. :3 P.S. Dein Liveticker des Abends ist weiter unten, hahahaha). ♥
    @Sunlight - Hach ja, meine Sonne. ^-^ Dich kann man auch nicht oft genug sehen und mit dir quatschen kann man auch nicht zu viel! Immer wieder schön, haha. Besonders wenn wir beide wie bekloppt grinsen oder einen anderweitigen Gesichtsausdruck auf Tasche haben. xD'' Und denk dran: demnächst nochmal Kaffeetrinken gehen!
    @blackshark957 - Ich liebe deinen Humor. xD' Im Ernst, haha. Das ist einfach immer so selten genial, haha. Hoffe übrigens, dass du noch gut nach Hause gekommen bist mit Auto und den Fashingabend überlebt hast. *lach*
    @nacrate - Verzeih mir, aber ich hab mir leider nicht gemerkt, zu wem dieser BB-Name gehörte und ich mag grad nichts Falsches sagen. ): Ich meine aber, dass wir miteinander gesprochen haben und das auch nicht zu wenig!
    @Banana de Pie - Du bist groß. Zu groß. Das ist ja nicht mehr normal. o.ô Aber es war mal ganz cool, das Gesicht zum BB-Namen zu sehen, da man dich ja durchaus kennt, haha. Zwar haben wir glaube nicht wirklich viel miteinander geredet, aber das kommt einfach das nächste Mal!
    @Mercury - Du bist verdammt niedlich, weißt du das eigentlich? ^^ Wenngleich du nicht viel redest, merkt man anhand deines Grinsens, dass du einfach total happy bist, haha. ♥
    @Paradoxa - OMG. WIR HABEN UNS GESEHEN. ENDLICH. WANN WIEDER!? ♥ Ach genau. Dortmund. Hoffentlich! Nein, was heißt hoffentlich. Natürlich! Also jetzt mal im ernst, du bist so ein toller Mensch. Nicht nur bei der Aftershowparty hatten wir einen Lachflash nach dem anderen - auch davor haben wir uns super verstanden. Und das war mir eigentlich sowieso schon klar, da wir davor ja auch schon mal telefoniert hatten. Übrigens: finde es immer noch süß, dass du zu Beginn auf und ab gesprungen bist, als du mich gesehen hast. xD' Oh man. UND WIR HABEN NE PARTNERJOGGINGHOSE! Ich mein!? Liebe. ♥
    @Caroit - Laraaaaa. ♥ Endlich mal wieder gesehen, haha. Wurde aber auch Zeit! Und wir haben ja auch schon zur Genüge festgestellt, dass wir uns nun in der nächsten Zeit öfter sehen werden. xD Und wenn nicht, sorgen wir schlicht und ergreifend einfach dafür. So einfach ist das! Aber ja. Gewisse Abende schweißen zusammen. Und das hat der gestrige auf jeden Fall. ♥
    @007 - Wie ich halt erst "Paul" geschrieben habe und mich wunder... jaa... ich sollte wirklich langsam ins Bett. xD Es war einfach wunderbar, dich auch endlich mal gesehen zu haben! Und ich kann eigentlich auch fast genau das gleiche wie bei Melli schreiben: wann wieder!? Ich meine... teilweise... war es einfach nur genial (wenngleich mich dein Schlafwandeln gewaltig verstört hat in der Nacht, aber eeeegal)! Ich muss nur daran denken, dass nächste Mal die BB-Smileys mit Karten darzustellen, damit du mich ordnungsgemäß begrüßen kannst! ♥
    @TiGiOh - ... *lachflash* Du weißt, das ich dich lieb habe... aber... das folgende muss einfach sein. ♥


  • Ha, da war mein Gedanke aber dennoch richtig! :'D Habe mich nur nicht getraut, was Falsches zu sagen, haha. Jedenfalls: die Spiele waren wunderbar! Allein die Idee, darauf zu kommen, ist schon mal Preisverdächtig, haha. Und auch dafür, dass du es selbst gebastelt hast - einfach nur top! Dankeschön. :3

  • Dann sag ich auch mal was, wenn auch nicht ganz so ausführlich ^-^
    Ich bin froh, dass ich beim Treffen war, alle waren super nett und es hat Spaß gemacht, mit euch zu quatschen, zu frieren und zu spielen :) bei weiteren Berlintreffen wäre ich jederzeit dabei!

  • Hallo Menschen! (jep, diese Begrüßung musste jetzt sein.) Hier ist die Person, die versprochen hat, sofort im Zug mit den Shoutouts anzufangen. Also.... angefangen hab ich schon noch, aber mittlerweile finde ich es fast besser, die Aftershowparty bei Flo nicht besucht zu haben, auch wenn ich gerne nochmal zu euch ins Bett gequetscht hätte ^^"
    Grund ist ein Fieberwert von stolzen 39.4 Grad, und das, wo ich morgen eigentlich eine Physikklausur geschrieben hätte. Naja, hat mich bestimmt irgendwer von den Leuten die ich umarmt habe krank gemacht (bestimmt Flo, den hab ich so gefühlt am öftesten geknuddelt (warum eigentlich, ich seh den doch auch so...)), also bestand mein gesamter Tag aus Schlaf-Nichtschlafphasen und sinnlosem herumliegen, was leider zu Unproduktivität führte. Die Shoutouts mache ich dann wohl fertig, sobald ich wieder 15 Minuten am Stück schlafen oder wach sein kann, das dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange.... war grundsätzlich aber echt super, euch alle mal gesehen zu haben, ich hoffe da auf weitere Gelegenheiten!


    PS an @nacrate- das war jetzt bestimmt die Rache für meinen Werwolf-Gewinn ^^"
    PS an @Caroit, @007, @TiGiOh, @Mercury und auch die beiden Aftershowgäste @Paradoxa und @Kräme (♥)- Nachdem ich die ersten vier ja schon am Abend davor ja schon bei der.... Beforeshowparty oder so gesehen habe, danke ich hier nochmal für den niedlichen Ticker, wäre echt gerne noch dabei gewesen, aber dann hättet ihr mich am Ende noch heimschleppen müssen.... Ihr wart so ziemlich das Highlight meines Wochenendes, ich vermisse euch, hoffentlich sieht man sich bald wieder! (Und meine Familie ist heute erst mal nicht da gewesen, wäre ich nicht so tot hätte ich @Shiralya sehen können ;W;)

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Ich mach es auch ganz kurz, da ich generell zu faul für richtige Shoutouts bin und es morgen bei meinem Gedächtnis doch vergessen würde...
    Das war ein cooler Tag gewesen und mein Highlight war zusammen mit @Paradox, als wir beide diese Rutsche beim ,,Weihnachtsmarkt'' runtergerutscht sind. :D


    Allgemein bin ich auch ziemlich stolz auf mich, da ich bei diesem Treffen etwas aktiver war, als beim letztem Treffen. ^^'

  • Gut, das war definitiv das anstrengendste Treffen in meiner Forentreff-Laufbahn (bin erst um halb 3 zum Schlafen gekommen...), aber das war es wert! Schon mal vorweg: Mein Gedächtnis ist schrecklich. Alle Leute, mit denen ich nicht viel geredet habe, habe ich wohl wieder vergessen und ich kann mit der Hälfte der Forennamen hier nichts anfangen, weil ich sie nicht richtig mit den Personen verknüpft habe. Nicht persönlich nehmen bitte :x (Und ich könnte einfach Personen vergessen, während ich diesen Post schreibe, die mir später wieder einfallen)


    @Kräme - Schon lustig, hätte nicht erwartet, Leute aus dem Board mal innerhalb von zwei Wochen mehrmals zu sehen :'D Vielen Dank für den 'Liveticker', das war genial xD Könnte mich auf jeden Fall daran gewöhnen, jeder WE mit so tollen Personen zu verbringen <3 aber das wird mein Portemonnaie mir vermutlich übel nehmen :/ Aber auf kommenden Berlintreffen werde ich auf jeden Fall wieder da sein!
    @Mikan - Du bist noch kleiner und knuffiger, als ich erwartet hatte ^^ Wir haben zwar jetzt nicht sooo viel gesprochen, aber nja. Gute Besserung auf jeden Fall und viel Glück bei der Physikklausur!
    @Banana de Pie du nervst obv
    @Mercury - Ich hab dich glaube ich insgesamt ungefähr 20 Wörter reden hören. Unglaublich, dass ich mich an dich erinnern kann, obwohl wir gar nicht geredet haben lol
    @Paradoxa - habe ich dir schon in Berlin gesagt, dass du tolle Haare hast? Wenn nein, dann jetzt. Wir haben auch viel zu wenig geredet, das müssen wir nächstes Mal nachholen!
    @Caroit - Hier ist der Link, den du haben wolltest ^^ Wir haben erst zu spät geredet, ich erinnere mich zwar noch, dass wir geredet haben, aber war schon zu müde, um noch zu wissen worüber |: Aber es hat Spaß gemacht!
    @007 - Wenn man sich besser in der Hauptstadt auskennt als der Gastgeber :^) Du bist auch n cooler Typ, hat Spaß gemacht, mit dir zu plaudern
    @TiGiOh - Entschuldige für die ganzen bösen Witze, aber du hast so tolle Vorlagen gegeben :'D Falls es dich beruhigt, so gehe ich mit allen Leuten um ^^


    Bis nächstes Mal!
    -ֆהტϣ


  • So. Nachdem mich Nürnberg, die Schule und der Alltag wieder haben, ich eine ziemlich solide Leistung dafür, dass ich kaum Zeit (und Lust!) zum Chemie lernen hatte, an den Tag gelegt habe, kann ich mich endlich meinen Shoutouts widmen.




    Alles in allem möchte ich mich erstmal bei der (dezent verpeilten) Organisation bedanken, dass das Treffen stattgefunden hat. Berlin ist meine Herzensstadt, ich liebe es, da zu sein und meine verhältnismäßig ziemlich kostspielige Anreise war es absolut wert. Ich würd definitiv wieder so viel Geld für ein Wochenende in Berlin bezahlen, haha. (Hi, ich bin die, die geflogen ist.)



    Ich habe wundervolle Menschen (endlich persönlich!) kennengelernt, meine Füße sind wund, tun weh und ich bin körperlich eigentlich total platt, aber es war mal cool, vom Alex zum Brandenburger Tor zu laufen, die Strecke fahr ich sonst öffi. Haha.



    Kommen wir zu den wunderbaren Menschen, die mein Wochenende bereichert haben.


    @Paradox, @Blueshocker, @nacrate, @Nicht im Forum und @makocchi - mit euch hatte ich eher weniger zu tun, aber es war cool, euch kennenzulernen und die gemeinsamen Werwolf Runden hatten echt Spaß gemacht, danke an @nacrate, dass dus dabei hattest, hat echt Laune gemacht. Ihr seid allesamt sehr angenehme Personen, war wirklich schön, euch kennenzulernen. :3



    @Banana de Pie Ryo, endlich kennt man sich auch mal. Ich fands cool, dass du da warst, schade, dass wir uns so wenig unterhalten haben, nächstes mal mehr? :3



    @Snow Danke für die gebrannten Mandeln, die nach Weihnachten geschmeckt haben. :heart: und danke bezüglich meiner Haare, erwähnt hast du es glaube nicht, aber ich kann das nur zurückgeben! Die langen Haare in Kombination mit dem Hut standen dir gut, du solltest dir aber eventuell noch eine Rundglassonnenbrille organisieren, die kannst du mir dann auch mal leihen. :sarcastic: nächstes Mal mehr reden, definitiv. Und du bist doch des Wahnsinns, wie kann man nur Mathe studieren.... :eeeek:



    @Mikan Omg Maria, du bist so niedlich. :love: Schade, dass du Abends dann gehen musstest, aber für deine Gesundheit definitiv besser. Gute Besserung nochmal. :heart:



    @blackshark957 Du bist ein sehr angenehmer Mensch. Ich unterhalte mich wirklich sehr gerne mit dir, irgendwann fahr ich bei dir mit! Das nächste Mal bietest du mir das bitte an bevor ich meinen Flug buche. :sarcastic:



    @Sunlight Du bist so unendlich süß und lieb und toll. :* ich hab mich so gefreut, dass du dich so gefreut hast, dass ich da war. :3 du bist ein so wunderbarer Mensch, ich hab dich sehr sehr lieb. :heart:



    Und nun zu den Leuten, mit denen ich den weiteren Abend und den Sonntagmittag verbringen durfte.
    Edit: ich hab glaub noch nie so viel durchgehend gelacht wie an diesem Abend. Es war grandios, die Zitate werd ich oft lesen, gestern Abend hab ich mich nach Liz Shoutout nicht mehr eingekriegt und hab nen mindestens zehnminütigen Lachflash gehabt. XD



    @Caroit du bist mega lieb, danke, dass du mit mir in den Primark gegangen bist, damit ich Potterzeug für meine Mitbewohnerin kaufen konnte, und danke für das Angebot bezüglich Mathe, ich glaub ich werds brauchen. Haha. Du bist eine sehr coole und liebe Person, ich freu mich schon sehr darauf, dich wiederzusehen. :heart:



    @007 dein Alter und deine Körpergröße machen mich fertig. Aber du bist so ein cooler Mensch, es war so cool, dich mal persönlich kennenzulernen, ich freu mich schon sehr auf Dortmund, sehr cool, dass du spontan hinfahren wirst, das wird richtig gut!



    @Mercury Zacha, ich hab dich lieb. :3 wie Liz schon sagte, dein Lachen und dein Grinsen zeigen, wie happy du bist. :heart: ES TUT MIR SO LEID, dass ich ernsthaft dachte, du seist ein Werwolf, wie gesagt, stille Wasser sind tief. Verzeih mir bitte. XD



    @TiGiOh Flo, du bist so unendlich naivsüß. Und in gewissen Punkten machst du dir echt zu viele Gedanken. Ich hab dich sehr lieb, aber du bietest mir bitterbös sarkastischem Menschen die perfekten Vorlagen, da muss man einfach darauf eingehen. :sarcastic: Schade, dass du nicht nach Nürnberg oder Dortmund kommst, wenn du möchtest, leihe ich dir gern Platz bei mir in Nürnberg und ein wenig Geld, ich hätte dich wirklich sehr gerne dabei. ;( und imo hätten locker mehr Leute in dein Zimmer gepasst, aber ich kanns verstehen, wenn man nicht allzu viele Leute in einer Einzimmerwohnung haben möchte. Wenn du dann die WG hast, dann wirds cool! :sarcastic:


    @Kräme ENDLICH HABEN WIR UNS GETROFFEN! :heart: hab ich dir schonmal gesagt, dass du ein wundervoller Mensch bist? Mit dir reden, Hosen im Partnerlook kaufen, lachen, rohe Pilze auf Flos Bett essen und chillaxen ist wundervoll. Ich freu mich so sehr auf Dortmund und für Regensburg und jede weiteren Treffen in meiner Umgebung halte ich einen Platz für dich in meiner Wohnung frei. ♡ Liebe. Liebe. Liebe. Ich freu mich so, dich wiederzusehen. :heart: und ich fands so süß, dass ich irgendwann bei Flo dein Kissen spielen durfte. Haha. ;*



    Ich freu mich schon auf das nächste Berlintreffen. ♡ ihr habt mein Wochenende total gerockt. :*

  • So nun aber, etwas Zeit hab ich noch, bevor der Haushalt wieder brüllt und an mir zerrt :wacko:


    Zuerst mal hatten wir ja doch noch echt Glück mit dem Wetter. Wenn ich nun an gestern und heute denke, war es eigentlich gar nicht kalt haha :assi:


    Ich rufe einfach mal nach Euch :D


    @Paradoxa
    Du warst so eins meiner Highlights an diesem Tag :blush: Dich zu sehen, zu hören und einfach etwas Zeit mit dir zu haben war toll. Du bist genauso süß wie ich dachte :heart:


    @007
    Du Kleiner :blush: Es war echt cool dich kennen zu lernen und Faxen zu machen. Der Titel des Beitrags ist für dich :assi: Denkst du da auch gleich an Flo?
    "Schau Sunlight grinst so... Sie redet über mich :| " Äh nein :assi:
    Endlich wieder Scampisto... bin dir nun auch lange genug damit auf den Keks gegangen... Apropos Keks... Wie hat der überhaupt geschmeckt??


    @Mercury
    Du warst so still und ruhig und ich habe dich anfangs so gar nicht wahrgenommen... Das änderte sich ja dann noch etwas. Trau dich in Zukunft einfach etwas mehr, ich fand unsere Gespräche schön :)


    @Blueshocker
    Es war sehr toll deinen Wandel vom Ersten zum Zweiten Treffen zu sehen. Während du beim Ersten wirklich etwas ruhiger und stiller warst, hast du dich diesmal etwas überwunden, fand ich großartig. Danke auch, dass du an meine Schleichwerbung gedacht hast :blush:


    @blackshark957
    Du hast schon einen Schaden :assi: Passt :cool:


    @Kräme
    *Dich angrinst* :heart:


    @nacrate
    Hut ab, ganz ehrlich. So kurz im Forum und einfach mal mittenrein ins Forentreffen. Du hast eine tolle offene Art und hast dadurch bestimmt auch selbst viele Kontakte knüpfen können. Finde ich ganz klasse :) Ich hab vergessen zu fragen, gibt es deinen Kumpel eigentlich auch hier??


    @TiGiOh
    Verpeilt bis zum Get No... :assi:


    @Godfrey
    Kurz, knapp und dennoch warst du einfach mal eben fix da. Danke, auch wenn es wirklich nur kurz war. :)


    Ich belasse es nun dabei, die Zeit ist eindeutig zu knapp... :S Boah bin ich alt :assi:


    Btw... nächstes Treffen im Sommer :cool:

  • Insgesamt ein sehr schönes Treffen, was auch vom schlechten Wetter am Sonntag nicht getrübt wurde. Besonders schön fand ich, dass genügend Zeit war, um mit jedem mal etwas länger zu reden (außer mit Godfrey, sorry dafür!), auch wenn ich mit ungefähr der Hälfte vorher noch fast gar nichts zu tun hatte. Mindestens genauso gut waren auch die Stunden nach dem eigentlichen Treffen, dafür hat sich die lange Anreise doch gelohnt. Ich kam wirklich mit jedem von euch gut zurecht und bin sehr froh, doch gekommen zu sein!
    Allerdings bitte ich für die Zukunft darum, Liz und mich nicht aus den Augen zu verlieren, sonst laufen wir auf einmal wieder ganz wo anders lang und man findet uns nie wieder …


    /edit: Komplett freiwillig und ohne Zwang gehen noch besondere Grüße an die Menschen der Aftershowparty, namentlich @TiGiOh, @Paradoxa, @Caroit, @Mercury, @Kräme sowie die anderen Gäste @Shiralya und @Mikan!