Gerücht: Debütiert Zygarde im 19. Pokémon-Kinofilm?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am gestrigen Sonntag hatten ausgewählte Pokémon-Fans die Möglichkeit, die Vorpremiere des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” in den Kinos Japans zu besuchen. Auch wenn jener erst in zwei Wochen, genauer gesagt am 18. Juli, offiziell seine Premiere feiern wird, wurde am Ende des Films wie üblich ein kurzer Trailer zum nächsten Film gezeigt.


    Wie die englische Pokémon-Website Serebii.net berichtet, war im Trailer laut eines Kinobesuchers das Legendäre Pokémon Zygarde zu sehen, das im Sommer 2016 im 19. Pokémon-Kinofilm debütieren wird. Bitte beachtet, dass diese Informationen aus zweiter Hand stammen und zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigt sind. Eine offizielle Bestätigung dürfte allerdings bis zum Kinostart des 18. Films spätestens erfolgen - wir halten euch wieder auf dem Laufenden!


    Quelle: Serebii.net, Pokémon Global News
    [news='1136','meta'][/news]

    • Würdet ihr euch über einen Film mit dem Legendären Pokémon Zygarde freuen? Wie könntet ihr euch die Handlung vorstellen?
    • Welchen Einfluss könnte Zygardes Präsenz im 19. Pokémon-Kinofilm auf die nächsten Editionen haben?
  • Na dann ist ein Pokemon XY2 oder Z wohl confirmed. ^^
    Bin ja nur neugierig, ob es 2 Megaentwicklungen, 2 neue Formen oder ne komplett neue Entwicklung bekommt.


    Bin ja auch gespannt, wer der Gegner von Zygarde wird?

  • Laut einigen Gerüchten soll auch Zygarde 2 neue Formen + 1 "Urform" besitzen.


    Gehe der Sache mal auf der Spur


    EDIT: Naja stimmt wohl nicht ganz. Habe jetzt auf einer Seite über eine neue "Form" gehört.


    EDIT 2: Dieser Tumblr User hier war laut seiner Aussage beim Pre-Reveal dabei. Er hat dabei eine Abzeichnung zum Teaser gemacht. Ob Fake oder nicht kann ich nicht sagen.


  • Das bedeutet für uns aber nun eine Sache.
    Die nächste Edition erscheint erst nächstes Jahr zur selben Zeit wie XY oder ORAS.
    Vermutlich wird dann, wenn Zygarde da drin vorkommt, die Rolle der Rettung übernehmen und Volcanion dann die Rolle des Chaos. Der Plot könnte sich um die Geschichte in den Bergen drehen, die in XY angedeutet wird. Wenn das ganze jetzt nicht einfach nur ein Hoax ist, seitens einer Person, die Aufmerksamkeit sucht.
    Dachte ja, dass die zwei Formen durch Zygardes zwei Attacken schon mehr oder weniger bestätigt wären?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das bedeutet für uns aber nun eine Sache.Die nächste Edition erscheint erst nächstes Jahr zur selben Zeit wie XY oder ORAS.


    Naja nicht unbedingt. Film 17 mit Xerneas und Yveltal wurde auch erst im Sommer 2014 gezeigt und Film 18, dessen Teaser Kyogre und Groudon beinhaltete, wird erst in 2 Wochen gezeigt. Kann immer noch sein, dass dieses Jahr was kommt, auch wenn alles dagegen spricht. Jedoch glaube ich stark daran, dass diese spätestens im Frühjahr/Sommer 2016 erscheinen werden.

  • Ich wünsche mir WIRKLICH eine Z-Edition oder meinetwegen X2Y2 ^^
    Aber ich glaube nicht so wirklich dran, dass was kommen wird, weil auf der E3 nichts diesbezüglich erwähnt wurde. Oder sie wollen ne große Überraschung draus machen... Wer weiß das schon :D


    Jedenfalls, ich fang an, zu hypen und zu hyperventilieren, wenn sich dieses Gerücht bestätigen sollte!

  • ganz ehrlich, bevors dann ein Haufen undurchdachter Käse wird sollen sich Nintendo und GF doch bitte alle Zeit der Welt lassen :)


    nett wärs natürlich schon, aber nächstes Jahr ist doch Jubiläum richtig? (20 Jahre, ende februar 1996 kamen rot/grün in japan raus)
    -> möglicherweise will man und da dann mit zwei Games der Hauptreihe überraschen, nett wärs schon.


    dass noch ne Edition mit Zygarde kommt, ist aufgrund seinen zwei unveröffentlichten Moves ziemlich sicher - auch das Ewigkeitenblütler Flabebe und Volcanion gibts noch nicht legal (jaja Hoopa auch nicht, ist aber bereits in Aussicht im Japanoland)


    inwiefern der Film eine Edition ankündigt kann ich schwer beurteilen, da ich die bisherigen Korrelationen diesbezüglich nicht beobachtet habe ^^

  • Ich wünsche mir WIRKLICH eine Z-Edition oder meinetwegen X2Y2 ^^
    Aber ich glaube nicht so wirklich dran, dass was kommen wird, weil auf der E3 nichts diesbezüglich erwähnt wurde. Oder sie wollen ne große Überraschung draus machen... Wer weiß das schon :D


    Jedenfalls, ich fang an, zu hypen und zu hyperventilieren, wenn sich dieses Gerücht bestätigen sollte!

    Ich bin da ganz deiner Meinung, auch ich denke das es keine neue Edition mehr geben wird, jedenfalls für 2015. Für 2016 könnte ich mir einr neue Edition wirklich gut vorstellen, bei Pokémon-Editionen weiß man ja Nie!

  • Naja nicht unbedingt. Film 17 mit Xerneas und Yveltal wurde auch erst im Sommer 2014 gezeigt und Film 18, dessen Teaser Kyogre und Groudon beinhaltete, wird erst in 2 Wochen gezeigt. Kann immer noch sein, dass dieses Jahr was kommt, auch wenn alles dagegen spricht. Jedoch glaube ich stark daran, dass diese spätestens im Frühjahr/Sommer 2016 erscheinen werden.

    Dafür ist das Jahr schon viel zu weit vortgeschritten, als dass man jetzt noch sowas für dieses Jahr kommt.
    Nächstes Jahr dürfte aber sicher sein.


    Das Zygarde ein Trio mit Yveltal und Xerneas ist, ist ja mehr oder weniger ein offenes geheimnis, hoffentlich wird dieses Trio etwas mehr Thematisiert. Zu Zygarde fehlt sowieso irgendeine Story

  • Dafür ist das Jahr schon viel zu weit vortgeschritten, als dass man jetzt noch sowas für dieses Jahr kommt.Nächstes Jahr dürfte aber sicher sein.Das Zygarde ein Trio mit Yveltal und Xerneas ist, ist ja mehr oder weniger ein offenes geheimnis, hoffentlich wird dieses Trio etwas mehr Thematisiert. Zu Zygarde fehlt sowieso irgendeine Story


    Smaragd wurde auch Mitte Juli 2004 angekündigt und erschien trotzdem noch im selben Jahr noch vor November.
    Gab zwar ein Grund dafür, Smaragd so schnell nach FR/BG raus zu hauen, aber trotzdem ist es noch möglich.
    Trotzdem denke ich an einem Release im Februar 2016. Zeitlich würde es einfach perfekt passen.

  • Na klasse. :| Damit ist mit ziemlicher Sicherheit klar das "Z" frühestens ab dem 2. Quartal zu rechnen ist.
    Wie ich in einem anderen Thema schon schrieb ist mir das an sich schon recht, denn bekanntlich bedeutet das auch mehr zeit für Game Freak ein gutes Spiel zu machen. :) Was mich halt nur daran stört, das sie sich die Kampfzone scheinbar für "Z" aufgespart haben. Da ORAS bei weitem nicht bis April, Mai, oder Juni herhalten. :dos: Echt ein dummer Schachzug.


    Würdet ihr euch über einen Film mit dem Legendären Pokémon Zygarde freuen? Wie könntet ihr euch die Handlung vorstellen?


    Klar warum nicht. :) Zumal ich in es großes Potenzial sehe. :) Ich meine alleine durch die 2 Geheimen Attacken womit man 2 neue Formen vermutet, und diesen ganzen Anhängsel an Zygrade, lassen viel Spielraum für gleich mehrer neue Zygarde Designs. 8o


    Wie die Handlung sein könnte ? Nun ein ist klar, Volcanion wird drin vorkommen, wie es immer bei den filmen so ist. Auch als Gegner passen die beiden gut zusammen. Volcanion ist zwar nicht böse, aber einen Berg für Menschen aufzusprengen ist halt ein Ökologischer eingriff, den Zygarde wohl kaum ignorieren kann. Ich überlege gerade, ob der Ewigblütler wohl auch Teil der Story sein könnte. ?( Aber da Nummer 18 ja über 10 Legendäre hat, währen 3 in Nummer 19 wohl nichts. :D


    Also mein Fazit Zygarde vs. Volcanion und Exigblütler Floette als Streitschlichter. :)


    Welchen Einfluss könnte Zygardes Präsenz im 19. Pokémon-Kinofilm auf die nächsten Editionen haben?


    Wie üblich, das es das nächste Cover-Pokémon sein wird, was sonnst. :) Da es einige Parallelen mit Kyurem teilt und aus ORAS bekannt ist, das es noch 2 weitere 6. Gen. spiele geben wird. Ist klar das seine beiden neuen Formen wie bei Kyurem im Film veröffentlich werden. :) (nur hoffentlich Detailgetreuer und besser als bei Kyurem :hmmmm: )


    Dachte ja, dass die zwei Formen durch Zygardes zwei Attacken schon mehr oder weniger bestätigt wären?

    Genau so ist es. :) Es st halt noch nicht offiziell bestätigt und somit lässt es Fakers viel Spielraum, somit auch für nur eine neue Form. ^^
    P.S. Hacker haben in ORAS herausgefunden das es noch 2 weitere 6. Generation Spiele geben wird, was 2 neue Formen für Zygarde nochmal bestärkt (alla Kyurem und S2W2 ^^ )

  • Smaragd wurde auch Mitte Juli 2004 angekündigt und erschien trotzdem noch im selben Jahr noch vor November.
    Gab zwar ein Grund dafür, Smaragd so schnell nach FR/BG raus zu hauen, aber trotzdem ist es noch möglich.
    Trotzdem denke ich an einem Release im Februar 2016. Zeitlich würde es einfach perfekt passen.

    Das passt zeitlich gar nicht. Wenn man davon ausgeht, dass eine Nachfolger-Edition der Hauptreihe zum gleichen Zeitpunkt weltweit erscheint (was ja bisher der Fall war und sicher beibehalten wird), dann ist Frühling/Sommer 2016 der früheste Zeitraum mit dem wir rechnen können. PMD erscheint ja Anfang 2016 bei uns und zeitgleich eine XY2/Z Edition bei uns rauszubringen, macht nicht wirklich Sinn.

  • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :D
    Also, dass Z / X2Y2 / XZ YZ oder wie auch immer die Zusatzedition/en heißen wird kommt, war ja schon seit dem Bekanntwerden der 2 Spezialattacken und der etwas mageren Story um Zygarde schon zu vermuten.
    Dass es jetzt in dem 19. Kinofilm eine entscheidende Rolle einnimmt bestärkt das ganze nur noch, jedoch sollten wir uns damit auch abfinden, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr an neuen Hauptspielen geben wird.
    Meiner Meinung nach auch mal ganz gut, und das steigert nur die Vorfreude noch mehr :thumbsup:



    Würdet ihr euch über einen Film mit dem Legendären Pokémon Zygarde freuen? Wie könntet ihr euch die Handlung vorstellen?



    Ich würde mich ehrlich gesagt wirklich über einen Film mit Zygarde freuen.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich finde, es hat irgendwie etwas.
    Es ist von den legendären Pokémon schon irgendwie eines meiner Lieblinge :heart: (naja gut, nichts geht über meinen Liebling Bummelz, aber das ist eine andere Geschichte xD)


    Welchen Einfluss könnte Zygardes Präsenz im 19. Pokémon-Kinofilm auf die nächsten Editionen haben?


    Ich denke mal einen großen auf das neue Spiel (welches dann bestimmt nächstes Jahr kommen wird).
    Man hat neben der ganzen Sache mit Team Flare und Xerneas und Yveltal, dann auch die Möglichkeit etwas über Zygarde herauszufinden!
    Vielleicht 2 Mega-Entwicklungen, um dann gegen die beiden anderen was ausrichten zu können?
    Vielleicht eine Proto-Form? (Ok, das ist vielleicht das unwahrscheinlichste, aber bei GF weiß man ja nie xD)
    Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was da noch alles so kommt!

  • Es gibt schon einige Vermutungen zur 7. Generation das sie viel altes beibehalten wollen . Deswegen könnte ich mir vorstellen das im Jubiläumsjahr 2016 evtl. eine Edition wie Gold oder Silber kommt nur das man dieses mal nach Kalos und zur neuen gehen kann . Dann könnten sie also das geplante Pokemon Z oder XY2 mit der neuen Generation verbinden , da sie im Jubiläumsjahr nicht einfach so etwas wie Schwarz/Weiß 2 da so etwas meines Erachtens für ein Jubiläum nicht geeignet wäre da es zu klein ist . Allerdings könnte es auch sein das sie kurz vor Weinachten das Pokemon Z rauskommt und Ende oder Februar nächsten Jahres das erste spiel der
    7. Generation welches dann keinen Zugriff zu Kalos hätte . Auch spricht eine Person aus XY über eine andere Region weshalb es auch sein könnte das Z in 2 Regionen spielt und das erste mal in einer Erweiterung / Remake neue Pokemon geben könnte wodurch Z ähnlich wie ein Hauptspiel wäre .

  • Das passt zeitlich gar nicht. Wenn man davon ausgeht, dass eine Nachfolger-Edition der Hauptreihe zum gleichen Zeitpunkt weltweit erscheint (was ja bisher der Fall war und sicher beibehalten wird), dann ist Frühling/Sommer 2016 der früheste Zeitraum mit dem wir rechnen können. PMD erscheint ja Anfang 2016 bei uns und zeitgleich eine XY2/Z Edition bei uns rauszubringen, macht nicht wirklich Sinn.


    Ich glaube kaum, dass wir PSMD wirklich später als Januar bekommen werden. Wenn sie das Game Anfang Januar raus bringen und dann weltweit die neuen Editionen Ende Februar raushauen, wäre das doch noch immer plausibel.


    Es gibt schon einige Vermutungen zur 7. Generation das sie viel altes beibehalten wollen . Deswegen könnte ich mir vorstellen das im Jubiläumsjahr 2016 evtl. eine Edition wie Gold oder Silber kommt nur das man dieses mal nach Kalos und zur neuen gehen kann . Dann könnten sie also das geplante Pokemon Z oder XY2 mit der neuen Generation verbinden , da sie im Jubiläumsjahr nicht einfach so etwas wie Schwarz/Weiß 2 da so etwas meines Erachtens für ein Jubiläum nicht geeignet wäre da es zu klein ist . Allerdings könnte es auch sein das sie kurz vor Weinachten das Pokemon Z rauskommt und Ende oder Februar nächsten Jahres das erste spiel der7. Generation welches dann keinen Zugriff zu Kalos hätte . Auch spricht eine Person aus XY über eine andere Region weshalb es auch sein könnte das Z in 2 Regionen spielt und das erste mal in einer Erweiterung / Remake neue Pokemon geben könnte wodurch Z ähnlich wie ein Hauptspiel wäre .


    Wenn sie was 2016 raushauen dann wird das auch wahrscheinlich eher in der ersten Hälfte sein. 7. Gen ist, wenn dieses Gerücht stimmt, nicht vor ca. Oktober 2016 kommen. Wenn im 19. Film kein neues Pokemon bzw. eine neue Form der 7. Gen auftaucht, dann ist es sogar wahrscheinlich, dass diese erst Ende 2017 kommt. Ein Sequel ist laut Gamecode noch in Gen.6 und diese haben wir immer noch nicht zu Gesicht bekommen. Wenn wir diese 2016 erst bekommen werden, ist es so gut wie sicher, dass wir Gen.7 erst Mitte 2016 bekommen werden.

  • Ich glaube kaum, dass wir PSMD wirklich später als Januar bekommen werden. Wenn sie das Game Anfang Januar raus bringen und dann weltweit die neuen Editionen Ende Februar raushauen, wäre das doch noch immer plausibel.


    Unwahrscheinlich, das währe Marketing technisch zu unrealistisch, da sie erst mal PMD5 an den man bringen wollen. Aber du hast recht damit das auch vor dem 19 Film die Zygarde-Editionen rauskommen können, war ja bei z.B. S2W2 auch nicht anders. Ich denke so ab April (ca. 3 Monate nach PMD5) werden sie frühestens rauskommen (hoffentlich nicht später ^^ ).