Ein (wildes) Horphanio erscheint!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öh..oder so ähnlich...xD


    Hallöchen liebe Com!


    Ich bin nun seit einer Hand voll Tagen angemeldet und habe nun die ersten Eindrücke gewonnen und langsam etwas Land gesehen und Durchblick im Forum :D - Also ein liebes "Hallo" von mir! *wink*


    Ich selbst bin 24 Jahre alt, wohne in Brandenburg und bin Pokemonfan seit es Pokemon in Deutschland gab^^ - Besonders begeistert bin ich von den Hauptspielen, von denen ich beinahe alle habe (außer: Feuerrot / Schwarz 2 / X / Y / OR). Eigentlich habe ich lange nicht mehr Pokemon gespielt, aber der Nintendo 2DS mit Pokemon AS sah so verführerisch aus und es hat mich wieder überrumpelt und ins Fieber versenkt (nun warte ich ungeduldig auf die Sendung). Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um nicht alleine spielen zu müssen, hier und da mich auszutauschen und auch zu tauschen und vielleicht auch das ein oder andere zu erfahren.


    *edit* Mehr zu mir: Ich zeichne gern, mache auch gern Musik (Klavier/Gitarre), zocke oder mach was mit Freunden! Ich liebe Animes und bin vernarrt in Black Butler :S


    Achso: Und ich liebe Milotics und bisher fühl ich mich irgendwie alleine... gibt es da noch wen draußen? :D


    lG Horphanio

  • Wenn du gerne zeichnest, dann verlaufe dich doch mal in den Fanarts-Bereich. Eröffne dort ein Topic, um deine Werke von anderen bewerten zu lassen oder mach beim "Pokédex-Projekt" mit. :)


    Ansonsten herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Danke euch für die liebe Begrüßung!!^^


    Zum Thema Zeichnungen: Bisher habe ich eigene OC's gezeichnet und Pikachu ist das einzige zum Thema Pokémon bisher. Aber es ließe sich wirklich durchaus die Überlegung machen das ein oder andere zum Thema zu zeichnen und vielleicht etwas für die Com beizusteuern!

  • wirft Pokeball.. (( ))

    ;)


    Also ich mochte Milotic schon immer - hab's aber nie im Team gehabt, muss ich mal nachholen.
    Was ist denn deine Lieblingsedition?


    Black Butler hab ich auch schon öfter gelesen, muss ich mir mal anschauen.


    Hab viel Spaß hier -
    und wie schon gesagt, zeig gern deine Zeichen- oder Musikwerke her :)

  • *sich aus dem Ball befreit*
    Freut mich, dass ich doch nicht allein bin Meine Lieblingsedition? Schwer zu sagen... Also ich mag an allen bestimmte Details:
    -
    - in HG/SS: Die Welt ist so groß und so viele Arenakämpfe, außerdem rennt einem ein knuffiges Pokemon hinterher :'D - und natürlich den TeamRocket-Charme sollte man nicht vergessen - schade dass Jessy und James nur in Gelb auftauchten
    - B2/W2: Einfach so das ganze Feeling der Welt.. ein paar voll niedliche Pokemon und ein GeisterTrainer in der Top4 - und ein riesen Update für Geister-Trainer (Ja ich liebe Geister-Pokemon)
    - Smaragd: Ich war damals schon sehr begeistert von den Neuerungen die Saphir und Rubin brachten und Smaragd war so das i-Tüpfelchen.. Auch die Welt war eine sehr schöne und vielfältige und die einzige Edition wo ich tatsächlich alle Starter mag (auch das Pflanzen-Pokemon!!! - ich mag relativ selten Pflanzen...xS) -> Demzufolge bin ich auch sehr gespannt auf AS, was nun Montag endlich bei mir eintrudeln dürfte :'D --- Ebenso mag ich auch die Gestaltung von Geheimbasen und das Integrieren der Freunde im Spiel --- achso und die Kampfzone in Smaragd war auch was ganz tolles!!^^
    Unterm Strich würd ich sagen, dass ich ein Fan von Smaragd bin ^^


    *EDIT* ACHSO und in Rubin/Saphir/Smaragd erschien natürlich mein geliebtes Milotic!! :D

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe du lebst dich gut ein. ;)


    Ich finde Milotic auch toll, ein schönes Wasserpokemon. Hab auch schon gute Erfahrungen mit ihm gemacht. ;) Hab es damals auf der Diamant einmal im Team gehabt, sollte ich vielleicht mal wiederholen.


    Noch jemand der Black Butler mag. Willst du meine Meinung hören? Ich liiiiiebe diesen Anime. *-* Ich hab viele Animes die ich sehr mag, aber Black Butler gehört eindeutig zur Spitze.



    Glg Bluestar ~

  • Ich hab alle Mangas von BlackButler und ein Plüsch-Grell und ein Grell-Cosplay :D