Suche Voltolos für Überflieger Demeteros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche, wie im Titel steht ein Volotolos um in Omega Rubin ein Überflieger Demeteros zum fangen. Der Tausch müsste aber auf X/Y-Ebene stattfinden, da ich die Pokemon die ich vertauschen möchte dort gerade lagere. :whistling:


    Zusammengefasst:
    Ich suche:
    -irgendein Voltolos Voltolos (DV, Wesen etc. sind alle egal)


    Ich biete:
    -folgende Pokmon mit versteckter Fähigkeit:
    DratiniDratini
    Finder: Julius ID: 36843


    VulpixVulpix
    Finder: Julius ID: 36843


    LichtelLichtel
    Fnder: Julius ID: 36843


    -folgende Zuchtreste mit ca. 3 bis 5 DVs auf 31 (Ich hab die Werte nie ganz bestimmt, da mir die Wesen nicht zugesagt haben.)
    BalgorasBalgoras
    Finder: Julius, ID: 36843, Level 1, Fähigkeit Titankiefer,



    Wesen DVs Gesamt DVs
    Hart KP/ Spezial Angriff/ Spezial Verteidigung 186 - 151
    Hart KP/ Angriff/ Spezial Angriff/ Spezial Verteidigung 186 - 151
    Hart KP/ Angriff/ Verteidigung/ Spezial Verteidigung/Initative 186 - 151
    Hart Angriff/ Verteidigung/ Initative 150 - 121
    Hart KP/ Angriff/ Verteidigung/ Spezial Angriff/Initative 186 - 151
    Kühn KP/ Verteidigung/ Spezial Angriff/ Spezial Verteidigung/Initative 186 - 151
    Sacht KP/ Spezial Angriff/ Initative 150 - 121
    Sacht Angriff/ Spezial Verteidigung/ Initative 150 - 121
    Hart KP/ Spezial Verteidigung 120 - 91


    GlumandaGlumanda
    Finder: Julius, ID: 36843, Fähigkeit Großbrand,


    Level Wesen DVs auf 31 DV Gesamt
    23 Hastig KP/ Verteidigung/ Spezial Angriff/ Spezial Verteidigung/Initative 186 - 151
    18 Hart KP/ Angriff/ Spezial Verteidigung/Initative 186 - 151
    18 Sacht KP/ Angriff/ Verteidigung/ Spezial Verteidigung/Initative 186 - 151
    1 Mäsig KP/ Angriff/ Spezial Angriff/ Spezial Verteidigung/Initative 186 - 151


    -Außerdem hab ich noch einiges an Eiern mit anderen Zuchtresten, deren Inhalt mir nicht genau bekannt ist. (Haben aber auch ca. 3-5 DVs auf 31.)



    Der Tauschkurs wird individuell ausgehandelt. Ich gebe auch mehr auch mehr als ein Mon.


    Ich hoffe jemand hat ein Voltolos übrig.


    Mit freundlichen Grüßen :)


    Snapshot


    P.s: Die Eier werden kostenlos abgegeben, einfach fragen... :cookie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Snapshot () aus folgendem Grund: Hab Lichtel in den Tags falsch geschrieben.

  • Hi Snapshot!
    Ich habe ein 5th Gen Voltolos, funktioniert das mit dem auch?


    Da wäre nur eine Sache, ich brauche das Pokemon selbst, aber ich könnte es dir borgen, bis du Demeteros gefangen hast und würde dich dann bitten, mir das Voltolos wieder zu tauschen, wäre das in Ordnung für dich? Dafür verlange ich nicht wirklich etwas, gib mir einfach irgendeinen Zuchtrest der oben aufgelisteten Balgoras, die willst du doch bestimmt eh loswerden :3


    (Daten des Voltolos bekommst du natürlich, wenn du interessiert bist, auch wenn ich es gerne wieder hätte)


    LG Moxie

  • Ich könnte hätte ein Voltolos übrig

    Und was möchtest du dafür haben?




    Danke für das Angebot, wenn sich sonst nichts ergibt wende ich mich an dich.

  • Sag mir ein paar angebote :D


    Ok ich hätte nichts gegen Dratini (brauche aber dafür das Wesen)
    Oder das Glumanda aber dann das Harte

    Ich würde dir dann gerne das Glumanda mit hartem Wesen geben.
    Welches Wesen brauchst du dein bei dem Dratini? Ich kann dir das dann züchten.

  • Dratini ist fertig:


    Dratini Dratini


    Julius, 43996, Level 1, Fähigkeit: Notschutz, Hart, 31 DVs auf KP, Angriff, Verteidigung, Spezial Angriff und Initative , keine Evs, Spezial-Attacke: Turbotempo