[Geöffnet!]♔ Selirellas Shiny & Event Konditorei ♔ [Suche: Gen7 Shinys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Leader würdest du dieses Shiny gegen mein Lampi Shiny Tauschen wurde geangelt von mir
    Riolu Lv.1 ♀ (UT)
    Robust // Strolch // Julian // 45280 // geschlüpft am 23.3.2014 // Route 7 //


    Daten währen folgende:


    OT: Stefan (Ich)
    ID: 54112
    Herkunft: Yantara City
    Level: 25 UT mit Pentagon
    Fähigkeit: Erleuchtung
    Wesen: Scheu
    Werte: 78/29/28/38/37/43
    Attacken: Blubber/Konfustrahl/Funkensprung/Bodycheck

  • Huhu @Leader


    Hätte interesse an einigen Shinys, würde dich in meinem Basar schicken ob du was findest :) Ich weiß es sind viele Shinys aber vl ist so viel für dich ja dabei ^^
    Shiny Igamaro, Serpifeu, Chelast, Bisasam, Bisaknosp, Floink, Panflam, Milotic, Schiggy, Hydropi, Porygon, Fluffeluff, Riolu, Waumboll, Sniebel, Glutexo, Amphizel, Kryppuk, Perlu, Wailmer, Luxio, Vulpix, Seeper, Algitt, Coiffwaff (ohne Spitznamen), Vulnona, Fukano

  • Ich würde mein WORLD09 Snibunna (Klon) gerne gegen dein Todoseruga Walraisa tauschen.



    WORLD09 Snibunna
    Finder: WORLD09
    ID: 08159
    Level: 30
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Besitzt Temperament

  • An alle entschuldige für die späten Antworten!

    ~Amaterasu
    Interesse hätte ich an folgenden Shinys, sag mir wie deine Tauschkurse pro Shiny sind und welche du vertauschen
    würdest und welche nicht, also folgendes :) :
    Baba's Libelldra, Kanto Starter Ei Schiggy, Kanto Starter Ei Glumanda, Smash! Petznief, Ash's Zurrokex, Pokemon Lab Starter Bisasam, Pokemon Lab Starter Glumanda, JAP Movie 18 Hoopa



    döpdöpdöp
    Sind das Events? oder T und UT normale Legends? Ich suche keine normalen Legends tut mir leid.



    Trafalgar
    Wäre in Ordnung, melde dich wenn du kannst.



  • Hiho,
    ich bin momentan dabei einen Shiny-Dex anzulegen und habe Interesse an... "einigen" deiner Shinies :D
    Leider konnte ich keine fixen Tauschkurse finden, daher wollte ich einfach mal fragen was du für ein Shiny (kein DV-Shiny) haben möchtest.


    Hier mal eine Aufzählung einiger meiner eigenen Shinies:
    Bisasam, Bisaflor, Glumanda, Glurak, Schiggy, Tauboga, Rattikarl, Habitak, Ibitak, Pikachu, Nidoran(männlich), Vulpix(DV-Shiny aus eigener Zucht), Zubat, Golbat, Myrapla, Digda, Enton, Fukano, Quapsel(DV-Shiny aus eigener Zucht), ein weiteres Quapsel(ebenfalls DV-Shiny aus eigener Zucht), Quaputzi, Quappo, Abra, Machollo, Sarzenia, Tentacha, Kleinstein, Geowaz, Ponita, Flegmon, Sleima, Krabby, Kingler, Schlurp, Chaneira, Tangela, Kangama, Seeper, Goldini, Sterndu, Rossana, Elektek, Magmar, Tauros, Karpador (DV-Shiny aus eigener Zucht), Ditti, Evoli, Aerodactyl, Dratini, Endivie, Feurigel, Karnimani, Togepi, Voltilamm, Marill, Azumarill, Hoppspross, Griffel, Morlord, Kramurx, Icognito, Dummisel, Skorgla, Baldorfish, Pottrott, Sniebel, Schneckmack, Corasonn, Remoraid, Octillery, Hundemon, Larvitar, Gewaldro, Jungglut, Hydropi, Zigzachs, Geradachs, Waumpel(wird zu Schaloko), Loturzel, Schwalbini, Wingull, Pelipper, Trasla(weiblich), Knilz, Nincada, Flurmel, Makuhita, Azurill, Eneco, Flunkifer, Stollunior, Frizelbliz, Voltenso, Minun, Volbeat, Schluppuck, Wailmer, Knacklion, Wablu, Vipitis, Krebscorps, Kecleon, Shuppet, Banette, Palimpalim, Schneppke, Relicanth, Liebiskus, Kindwurm, Chelast, Panflam, Bidifas, Sheinux, Luxtra, Knospi, Rameidon, Moterpel, Bojelin, Driftlon, Bronzong, Kryppuk, Kaumalat, Knarksel, Riolu, Hippopotas, Glibunkel, Serpifeu, Floink, Ottaro, Nagelotz, Yorkleff, Terribark, Kleoparda, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Somniam, Dusselgur, Elezeba, Kiesling, Fleknoil, Ohrdoch, Jiutesto, Karadonis, Toxiped, Waumboll, Flampivian, Marakamba, Zurrokex, Symvolara, Makabaja, Echnatoll, Galapaflos, Deponitox, Zoroark, Picochilla, Piccolente, Kronjuwild, Tarnpignon, Mamolida, Lichtel, Milza, Maxax, Hydragil, Flunschlik, Furnifraß, Trikephalo, Ignivor, Igastarnish, Froxy, Scoppel, Pam-Pam, Psiau(weiblich), Psiaugon(weiblich), Durengard, Flauschling, Calamanero, Algitt, Scampisto, Eguana, Monargoras, Amarino, Dedenne, Viscogon, Trombork, Pumpdjinn, eF-eM


    Bei Interesse liefere ich natürlich noch genauere Daten, allerdings war mir das für alle ein wenig viel Aufwand :D

  • Trafalgar


    Das besitze ich schon, hast du vielleicht ein paar neuere Events bzw. Shinys aus Oras die ich noch nicht besitze?


    Orditori


    Ich wäre nur an Shinys mit Pentagon interessiert die ich noch nicht besitze, so kann ich das leider kaum sehen.
    Besonders interessieren mich welche im Premierball bzw. Herkunft ORAS, falls dir das weiterhilft. :)

    Danke für den Aufwand!

  • Ok, ich schau später mal durch welche da in Frage kommen :)


    So, hier mal eine überarbeitete Liste. Was dir davon zusagt weiß ich nicht, aber Premierbälle sind hervorgehoben, Pentagon haben sie alle.


    [spoiler=Shinies]
    Kalos:
    Bisasam
    Bisaflor
    Glumanda
    Glurak
    Habitak
    Pikachu
    Nidoran(männlich)
    Vulpix(DV-Shiny)
    Digda
    Enton
    Quapsel(DV-Shiny)
    Quaputzi
    Quappo
    Abra
    Kleinstein(Premierball)
    Geowaz
    Ponita
    Tangela
    Seeper(Premierball)
    Sterndu
    Elektek
    Magmar
    Tauros
    Karpador(DV-Shiny)
    Ditto
    Aerodactyl
    Karnimani
    Marill
    Hoppspross
    Griffel
    Kramurx
    Dummisel
    Granbull
    Baldorfish
    Sniebel
    Corasonn
    Remoraid
    Hundemon
    Larvitar
    Loturzel
    Schwalbini
    Wingull(Premierball)
    Flunkifer(Premierball)
    Fritzelbliz
    Minun(Premierball)
    Volbeat
    Roselia(Premierball)
    Schluppuck
    Knacklion
    Wablu
    Krebskorps
    Kecleon
    Zwirrklop
    Palimpalim
    Relicanth
    Chelast
    Bidifas
    Bojelin
    Driftlon
    Riolu
    Hippopotas
    Glibunkel
    Serpifeu
    Floink
    Grillmak
    Fleknoil
    Ohrdoch
    Karadonis
    Toxiped
    Zurrokex
    Galapaflos
    Deponitox
    Zoroark
    Picochilla
    Piccolente
    Kronjuwild
    Tarnpignon
    Mamolida
    Lichtel
    Milza
    Flunschlik
    Ignivor
    Igastarnisch
    Froxy
    Scoppel
    Pam-Pam
    Psiau
    Flauschling
    Algitt
    Scampisto
    Eguana
    Monargoras
    Amarino
    Dedenne
    Viscogon
    Trombork
    Pumpdjinn
    eF-eM(Premierball)


    Hoenn:
    Quapsel(DV-Shiny)
    Tentacha
    Zigzachs(Premierball)
    Knilz
    Nincada
    Flurmel
    Stollunior
    Shuppet
    Yorkleff(Premierball)

  • Orditori


    Wäre an: Quapsel (DV-Shiny) (solange du eine WTE hast), Nincada, Flurmel, Yorkleff (alle aus ORAS) interessiert.
    und folgenden aus Kalos: Piccolente, Karnimani, Elektek, Magmar, Tauros interessiert.


    Ich hoffe es sind alle UT! also auch ohne Spitznamen. Können aber gerne ausländisch sein.



    Anderswelten


    Hallöchen! Wäre an deinen e-card Events interessiert. c:





    Ray Kon


    Huhu! hätte Interesse an deinem DV Shiny Mamolida und Sleima zudem an folgenden Events: Gamescom Shigeshige Parfinesse & Gamescom Shigeshige Calamanero :)

  • Ok.


    Yorkleff, Piccolente, Karnimani, Elektek, Flurmel, Tauros und Quapsel (WTE brauche ich nicht, ist mein eigenes) sind UT, deutsch und ohne Spitznamen.


    Magmar ist deutsch, ohne Spitznamen aber nicht UT


    Nincada ist deutsch, hat etwa ein 3/4 Level an EP bekommen und hört auf den wunderbaren Spitznamen "Thanks<3" :D hab ich grad auch zum ersten mal realisiert.


    Soll ich dir zu allen/einigen noch die Details nennen?